WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • MJF schrieb:

      @JeffJarrett Wo haben die dich denn rausgelassen? Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich entsorge gerade alte Säcke. Also komm ruhig. Für dich findet sich auch noch ein Platz im Sondermüll.

      MJF schrieb:

      Wenn wir gerade bei alten Säcken sind: @ShawnMichaels Du schuldest mir noch ein Match.

      MJF schrieb:

      @Danhausen Ich würde sogar einen Zeppelin kaufen. Nur um ihn vor deinen Augen abzuschießen.

      nWo 4 Life

    • BlairWitch schrieb:


      @LegitBoss Also mein Gesicht ist noch unversehrt und #Pretty. Was ich von deinem Gesicht nach unserem letzten Treffen nicht mehr behaupten kann. Ist halt so wenn man uns droht #Fatality.

      BlairWitch schrieb:

      @EstOfWGL Na hat es dir gefallen direkt in der ersten Reihe Zusein? Bei unseren kleinen Aufführung mit deiner "Süßen".#TheIntegrity #ShowOn

      BlaxkHeart schrieb:

      @Xia1UP Also willst du dich mit den Menschen anlegen die dir was bedeuten, nur um an mich ran zukommen? #Blashphemy

      BlaxkHeart schrieb:

      @CoraJade Warum opfert ihr euch um mich zu verteidigen? Das bin ich wirklich nicht wert.#LostSoul

      Andrews schrieb:

      @SkyeByee Hey Du warst echt nah dran dir Sieg zu holen. Ich hätte den Cheap Win verhindern müssen.

      Mandrews schrieb:

      @WGLAliyah Hey dein Cheap pin, hättest du dir echt sparen können!. #Unfair

      Sydal schrieb:

      @KSAManny Der Begin einer Spirituellen Reise, die nie enden wird. #2FriendsWithAVision

      Blair:2
      Shotzi:2
      Andrews:2
      Sydal:1
      =====
      7
      @Delta @Payne @Bosstime @Enno



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Was passiert wenn du dich nicht im Griff hast? Das konnte @BobbyGunns am eigenen Leib erfahren.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Es ist ein Zeichen von Respekt eine Frau nicht zu begehren wenn man weiß, dass sie in einer Partnerschaft ist! Merk dir das, du Lump.

      Dolph Ziggler schrieb:

      @Moose - pass auf dich auf, alter Freund! Wir sind alle nur von EINER falschen Entscheidung entfernt! Ich bin mir sicher, dass du die richtigen treffen wirst.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Rede nicht von Schicksal, Kelly. Du hast es immer noch in deinen eigenen Händen. Und das weißt du auch! Ich werde dir den Rücken stärken, egal was es bedarf! @TPK

      Dolph Ziggler schrieb:

      Hör mal @Danhausen. Du gehst mir gehörig auf die Nerven. Ich verstehe deine Existenz nicht. Und so wie ich dich einschätze, verstehst du sie selbst nicht.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Und um es direkt vorweg zu nehmen: Jaa, diese Aussage war very evil.
      Und nun klemm dich endlich mal hinter dein Leben und versuche mal etwas zu erreichen ohne irgendwelchen Leute nach Almosen an zu betteln. Was ist das denn für ein Leben? Stellst du dir das so vor?

      Dolph Ziggler schrieb:

      Witzig, Maxwell. Ist @NatureBoy nicht dein einziger richtiger Befürworter? ;) @MJF

      Dolph Ziggler schrieb:

      Es wird Zeit eine Entscheidung zu treffen... Aber welche Entscheidung das sein wird, kann ich selber noch nicht sagen.
      Es stehen Veränderungen an.
      Das spüre ich! Und das Gespür eines Spielers ist immer sein wichtigstes Ass im Ärmel.
      @Omega @Payne @Enno @Dee-Kay @The ViPeR

      Ziggler: 8

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • MJF schrieb:

      @HeelZiggler Worauf willst du hinaus? Ich brauche keine Befürworter um zu wissen, dass ICH der Beste bin. Aber wenn du schon @RicFlair erwähnst, er ist der einzige alte Mann, der noch Verstand hat und weiß, wer die Zukunft dieses Business ist. Daran sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen.


      Peyton Royce schrieb:

      Das neue Ask me Anything-Special ist online. Ihr könnt mir ab sofort Eure Fragen stellen! Freue mich! :)

      nWo 4 Life

    • LovethatDanhausen schrieb:

      Greetings @Dolph Ziggler und #verybig Thank you für diesen Tipp!
      #ThatDanhausen wird den beherzigen!

      LovethatDanhausen schrieb:

      But.... #ThatDanhausen is also #ShowdownChampion was #verygood ist.
      Du @Dolph Ziggler hast deinen #NoLimitshausen verloren. So don´t be mad! Mal gewinnt man, mal verliert man! #ProGamblingTips

      LovethatDanhausen schrieb:

      Hmh.... maybe sollte #ThatDanhausen that Ziggler Guy eine Chance auf den #Showdownhausen Titel geben.
      Probably good for the Kharma Thing... #thinking
      @Rocco Siffredi


      Kairi Sane schrieb:

      Hmh, ich war schon sehr lange nicht mehr bei einem Zahnarzt....


      #DentistApoointment #SNME #WaitingRoom

      Kairi Sane schrieb:

      New Look? Kinda cool, right?

      Danhausen 3
      Kairi Sane 2



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Hat irgendjemand dir eigentlich schon mal ernsthaft versucht zu erklären, was der Showdown Titel bedeutet? @Danhausen

      Dolph Ziggler schrieb:

      Oder bist du einfach nur zu verblendet um es zu verstehen?

      Dolph Ziggler schrieb:

      Aber vielleicht sollte ich wirklich mal bei Showdown vorbei kommen und dir in den Arsch treten. Das würde mir gefallen, nach dem ich @BobbyGunns ja schon gezeigt habe was es heisst sich mit dem falschen anzulegen.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Hör zu, Dan, wenn du gewinnst, zahle ich dir deinen Zeppelin, den du haben willst.
      Und wenn ich gewinne, dann ziehst du dich 1 Woche von Twitter zurück?
      Deal?
      Vergiss niemals, ein Spieler kennt seine Einsätze.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Also wenn ich mir so dein AMA anschaue, dann ist scheinbar die ganze Welt an unserem Sexleben interessiert. :D
      @PeytonRoyce


      @Dee-Kay @Omega

      Ziggler: 5

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • Peyton Royce schrieb:

      @HeelZiggler Vielleicht sollten wir es verfilmen. :D

      Peyton Royce schrieb:

      Wer will einen neuen Film von mir sehen?

      Peyton Royce schrieb:

      Die Sonne genießen und Fragen beim AMA beantworten.






      Dakota Kai schrieb:

      Es gibt neue WGL Booster der Gurls Edition. Geht das Sammeln also wieder los.

      Dakota Kai schrieb:

      Ich bin noch immer am Überlegen, ob ich mir Elden Ring holen soll. :sowhat:

      nWo 4 Life



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Also ich habe ja schon viele Nebeneinkünfte gehabt, aber darüber habe ich noch nicht gedacht. :D

      Dolph Ziggler schrieb:

      Das wäre ein One-Million-Dollar Tape @PeytonRoyce! Da bin ich mir sicher. ;)

      Dolph Ziggler schrieb:

      Und confident genug wäre ich auch dafür. :D
      Wir sollten die Idee heute Abend bei einem schönen Wein vertiefen.
      xoxo <3

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!


    • @Christian4Peeps schrieb:

      Das werden wir ja noch sehen @MJF. Ich werde dir einen Fight bieten, wie Du ihn noch nie erlebt hast. #Markmywords

      @Christian4Peeps schrieb:

      Danke @Danhausen für das Angebot. Aber wenn Cody nicht eingegriffen hätte, wäre ich auch alleine mit dem großen Mann fertig geworden.

      @Christian4Peeps schrieb:

      Thanx for your help @JeffJarrett i guess. Es ist immer schön, auf alte Weggefährten zu treffen.


      @MandyRose schrieb:

      Ich hoffe, Du hast genau hingeschaut bei meinem Match @KingKota. So wird es auch dir ergehen, wenn Du dich nochmal mit mir in den Ring traust.

      @MandyRose schrieb:




      #picoftheday


    • @LegitBoss schrieb:

      Sichert euch ab jetzt, bis zum 30.6 die von mir und meinem Guuurrrl designte Guurrls Edition der WGL Cards! #WGLCards #GuuurlsEdition

      @LegitBoss schrieb:

      @BiancaBelair Guuuurl... hast du die Gesichter von den ganzen Kindern gesehen? Die haben bestimmt so geguckt weil sie unsere Karte gezogen haben <3 #GuurlsinLove

      @LegitBoss schrieb:

      @BlairWItch @ShidaHikaru War das schon alles Guuurrls? Es braucht mehr als einen feigen Angriff, um ein Guuuurrrl auszuschalten. Aber ihr habt nun unsere Aufmerksamkeit. Mein Guuurrrl schäumt schon vor Wut... puh wenn sie euch in die Finger bekommt.. #OhOh #GameOver

      @BurnItDown schrieb:

      @AdamCole Nun hast du was du wolltest oder? Du bekommst ein Titelmatch, du stehst mit mir in einem RIng... läuft ziemlich gut für dich oder? Manche würden sagen das du nun den Höhepunkt deiner Karriere erreicht hast. Nun kann es für dich nur noch bergab gehen, aber hey... mit Höhen kennst du dich ja eh nicht aus oder? Die Champagnerflasche musst du natürlich bezahlen.

      @Myla schrieb:

      @WGLAliyah Heeeeey du hast bei #Showdown gewonnen! Das harte Training mit mir scheint sich zu lohnen! Glückwunsch!

      @Myla schrieb:




      #Cuuute #MylaTime

    • EST schrieb:

      Die Gurrrls-Edition ist draußen! Kauft euch fleißig Booster und sammelt sie alle! Ich retweete jeden User der alle 25 Karten zusammen kriegt. ;) #luvit

      EST schrieb:

      Ein altes Foto von meinem ersten, kurzen und eher erfolglosen Run in der WGL... passt auf, neben wen ihr euch setzt. Es könnte die Liebe eures Lebens sein! #flashback


      EST schrieb:

      @IconicOne: Du bist eine starke Frau - das sieht man an deinem AMA. Echt vorbildlich wie du auch mit den direkten Fragen fertig wirst! #worldwomensday




      Aliyah schrieb:

      @Myla: Ja, vermutlich. #whatever




      Zelina schrieb:

      @AdamColePro: Gib' besser direkt auf, Zwerg! Sogar ich würde dich locker im Ring besiegen! #sethisgod #keeprollinsrollinsrollins

    • @NikkiBella schrieb:

      Danke für die Blumen @HeelZiggler! - Aber ich muss mich vor Keiner verstecken!

      @NikkiBella schrieb:

      Ich bin sicher du konntest eine Menge aus unserem Match lernen @Myla! #Showdown
      Es ist keine Schande, gegen eine Ikone des Womens Wrestling zu verlieren. #TheFounder

      @NikkiBella schrieb:

      Better be ready #WGLUniverse!



      #WGLShowdown #TheFounder

      @CodyRhodes schrieb:

      Wärst du nicht @Christian4Peeps.

      @FinnBalor schrieb:

      Broken but not beaten... Unkraut vergeht nicht! So schnell wird mich die #WGL nicht los. Nicht schon wieder.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stevo ()



    • Orange Cassidy schrieb:

      @KevinNash Big Daddy Fossil ich bin fast schon ein wenig genervt von dir... i guess #Remember #MouseTrap

      Orange Cassidy schrieb:

      @KevinNash ich mag Orange lieber als Vanilla... whatever #VanillaBiggets

      Orange Cassidy schrieb:

      @KevinNash... maybe ich trainiere einen neuen Move... #FingerpokeOfDoom

      Orange Cassidy schrieb:

      @Danhausen thx das werde ich... whatever, du bist immer noch Championhausen... i guess #GreatMatch

      Orange Cassidy schrieb:

      ... neue WGL Cards? Gurrrls?... whatever #GurrrlsEdition #BoyyyysEdition?




      Hikaru Shida schrieb:

      @LegitBoss das war nur eine erste Warnung, baka dieser Schmerz wird dich verändern. Deine Aufmerksamkeit führt dich Stück für Stück in den Abgrund. #SteelPipe #TrueJustice

      Hikaru Shida schrieb:

      @EstOfWGL hajime ni ist deine Hilflosigkeit, doch auch du wirst den Schmerz am eigenen Leib spüren. Genieße solange den Platz in der Loge. #RewriteEstOfWGL

      Hikaru Shida schrieb:

      @BlairWitch wir holen uns den #FlawlessVictory über BossEST.

      Hikaru Shida schrieb:

      @KairiSane so langsam zeigst du dein wahres ich #Wakatta


      Hikaru Shida schrieb:

      "Takaki wa kaze ni sonemaru" #TheIntegrity wird trotz all der Neider immer die guten Werte vertreten #HoherBaum #NeidischerWind
      OC:5
      HS:5

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • LovethatDanhausen schrieb:

      Greeting Human Souls!
      #ThatDanhausen is back on Twitterhausen. #beware

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Dolph Ziggler
      Oh eine Wette? Und ein #blimp zu gewinnen! #VeryNice
      So yes! Wenn du mir den #Showdown Titel abnehmen kannst, wird Danhausen eine Woche Pause machen. #Deal
      @Rocco Siffredi

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Orange Cassidy
      Go Orange! #VeryGood Interview!
      @KingKej

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Christian
      As you like!
      But beware of Elk Man! #WatchOut
      @Nighty

      LovethatDanhausen schrieb:

      Wo ist da der "Hook" an der Sache? #hmh


      KairiSane schrieb:

      @Hikaru Shida I always wear my true face :)

      @KingKej

      KairiSane schrieb:

      I love Kimonos ^^

      Danhausen 5
      Kairi Sane 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()


    • MJF schrieb:

      @Christian4Peeps Hör mit den leeren Versprechungen auf oder schaffst du es wirklich, noch schlechter als Corino zu sein?



      Peyton Royce schrieb:

      @HeelZiggler Das wäre es bestimmt.

      Peyton Royce schrieb:

      Also offen bin ich ja für alles. Ein neuer Film mit Billie? Einer mit Dolph? Mit beiden?

      Peyton Royce schrieb:

      Bademodenshooting war nice.





      Dakota Kai schrieb:

      @MandyRose So wie in unserem ersten Match?



      Kevin Nash schrieb:

      Ich mag keine Orangen.

      nWo 4 Life

    • BlairWiitch schrieb:

      @LegitBoss Haha was will denn deine "Anabolika Süße" schon großartig machen? Uns mit ihrem Zopf verprügeln. #Haha

      BlairWitch schrieb:

      @TheIconicOne Hey Püppchen. Was ist eigentlich deine Mission hier? Wrestling und der Sport scheinen es ja nicht Zusein. #GetOUT

      BlairWitch schrieb:

      @NikkiBella Hast du dich verlaufen? Dein Pfleger und das Altenheim ist wo anders. #OldButNotGoo

      sHOTzi schrieb:

      @FinnBalor Totgesagte leben länger. #Lazarus

      Shotzi schrieb:


      #Nature #ChillTime
      Blair:3
      Shotzi:2
      =====
      5

      @Bosstime @Omega @kappa



    • Bobby Gunns schrieb:

      @HEELZiggler das war ein traumhaftes Match mit dir Brudi! Du bist wahrhaft eine Ikone des Wrestlings. Ich bin natürlich schon sauer über meine Niederlage aber doch auch zufrieden mit meiner guten Performance im WGL SNME Ring. Bei unserem nächsten Match werde ich dich aber besiegen! #ehrenmann

      Bobby Gunns schrieb:

      @ANTIDiva wenn du am Ring gewesen wärst hätte ich bessere Siegchancen gehabt. Wobei...vielleicht wärst du auch eine zu große ABlenkung gewesen, hm? #smokingHot

    • Becks schrieb:



      Auf den Tag ein Jahr ist es her... #missyoudad




      EST schrieb:



      #preachit



      Reigns schrieb:



      #mirrorselfie

      Reigns schrieb:

      Sonnenbrand ist eine B... #itburns




      Paige schrieb:

      @BobbyGunz: Kann mich ja beim nächsten Match von dir an den Ring stellen und wir finden es raus? #findout

    • @RicFlair schrieb:

      Ihr dachtet die vorherige #SNME Show wäre legendär gewesen? YOU'VE SEEN NOTHIN' YET! Seht euch den brandneuen #TableFor3 mit @RomanEmpire, @Edge und @DMD an! Die Zukunft, die Gegenwart und die Vergangenheit an einem Tisch... DAS ist legendär! #WOOOOOOO



      #WGLOriginal

      @NikkiBella schrieb:

      Hat man dir keine Manieren beigebracht @Blairwitch? - ICH habe den Weg geebnet auf dem du jetzt gemütlich spazieren gehen kannst. Ich bin im besten Wrestling-Alter. Ich bin wie guter Wein, wenn man ihn ruhen lässt, dann wird er nur noch besser. #TheFounder

      @FinnBalor schrieb:

      Ich bin vielleicht nicht mehr der, der ich einmal war. Nicht mehr das was ich einmal war, aber ich bin immernoch verdammt zäh @Blackheart.

      @FinnBalor schrieb:

      Miss him too @Phoenix. Been lucky to meet him.

      @CMPunk schrieb:

      NIemand könnte je genug Drogen nehmen um diesen Mist zu ertragen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @LegitBoss schrieb:



      #SoProud #StarWars #TheMandalorian #KoskaReeves #ThisistheWay

      @LegitBoss schrieb:

      @Blairwitch Yep.. genau das wird sie tun und ihr werdet um Gnade winseln. #FeartheBraid


      @TayConti schrieb:



      #YouknowtheDrill #HappyTayDay #FeelinGood

      @Myla schrieb:

      @NikkiBella Uff... vielleicht hast du Recht. Ein bis zwei Dinge konnte ich mir bestimmt angucken.. hey wo warst du die letzten Jahre eigentlich? #Legend #LoL

      @Myla schrieb:

      Manchmal muss man sich einfach etwas gönnen... oder? #Soodelicious #SoooHungry