WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • MJF schrieb:

      Hey @WGLAliyah, hast du schon die Dokumente von meinem Anwalt bekommen?



      Peyton Royce schrieb:

      @IvelisseVelez Ich habe keine Ahnung, was du da für einen Unsinn schreibst, aber nun wundert mich gar nichts mehr, warum dir die Männer weglaufen.



      Kevin Nash schrieb:

      @TPK Auf jeden Fall! #XPKisForever

      Kevin Nash schrieb:

      @BritishBulldogJr Ist angekommen.

      nWo 4 Life

    • Becks schrieb:

      Habe ein sehr schönes Geschenk von einem tollen Menschen bekommen. #luckycharm


      Becks schrieb:

      @HeelZiggler: Tja, mit Worten hab ichs! ;) #acrobat

      Becks schrieb:

      @Edge_Rated_R: Wir sollten beizeiten mal Auge in Auge sprechen... #gotyourmessage

      Becks schrieb:

      @LexiBliss: Du hast doch eh nicht das Rückgrat drauf zu antworten... #ibet

      Becks schrieb:

      @MattRiddle: Kennst du das wenn du einen Tweet liest und ein Dejavu hast? Hätte jetzt echt gedacht du willst dass Almas meine heiße Brasilianerin kennen lernt... #strange

      Becks schrieb:

      @AleahJames: Way to go, Rookie! #photoshoot

      Becks schrieb:

      @Giulia: Der Hut sieht doof aus... willst du in den Ring oder ins Spa? #nogoodfit

      Becks schrieb:

      @Fella: Always a pleasure :) Und ja, ich arbeite am Volumen meiner Haare. Mal sehen was bis Oktober möglich ist mit teurer Haarpflege. #celticpotatoes

      Becks schrieb:

      Wäre es nicht spannend, wenn es ein Multiverse gäbe? #marvel #dc #beckyvsbecky




      EST schrieb:

      Ich liebe dich so sehr, mein Schatz! #youremyhome


      EST schrieb:

      @DarbyAllin: Toller Strand! Genießt die Zeit! #pretty

      EST schrieb:

      @LexiBliss: Awwww right gurrrl da war ja was. Deswegen gebt ihr uns ja immer das Eiweißpulver rüber... #poorjoe

      EST schrieb:

      @TedDibiaseJr: Ted, du verstehst deinen Job! #thx

      EST schrieb:

      @KSAManny: Tolles Lob! Schön dass du zurück bist! Wo warst du, Manny? #welcomeback

      EST schrieb:

      @IvelisseVelez: Shit, das mit deinen Fotos ist mega krass... wir sind für dich da...! #poorgurrrl




      Reigns schrieb:

      Support our troops. #usarmy


      Reigns schrieb:

      @Xia1UP: Schon gut, Xia. Immerhin hat es unsere Freundschaft gestärkt. Tu mir einfach einen Gefallen und setz alles daran, dass das mit dem Boss gut läuft. #nomorecelebs

      Reigns schrieb:

      @BritishBulldogJr: Erstmal reise ich mit Lexi kommende Woche nach Samoa. Danach können wir gerne darüber reden. #rookies

      Reigns schrieb:

      @TPK: Ich verstehe deine Antipathie gegenüber ihm. Aber er ist ein guter Kerl, glaub mir. Denke, wir können das Thema zu den Akten legen. #bestofluck2u

      Reigns schrieb:

      @LexiBliss: And Samoa loves you, Hun. #likeme

      Reigns schrieb:

      @Edge_Rated_R: Adam, wir sind für dich da. #friends

      Reigns schrieb:

      @Mox: Er verträgt Zelina, also muss er hart im Nehmen sein. #didijustsaythat

      Reigns schrieb:

      @IvelisseVelez: Wer auch immer für diese Leaks verantwortlich ist, ist krank. Wenn du einen guten Anwalt brauchst, ruf Lexi oder mich an. #catchthatguy



      @Rattlor76 @Bolo @MemeRay87 @futurestevo @Enno @Nighty @Bosstime @Bruno Fernandes

    • Bray schrieb:

      @DarbyAllin: Bring Daddy eine Krabbe mit! #deadoralive

      Bray schrieb:

      @LexiBliss: YOWIE WOWIE die ist bananenstark! Und ER dürfte sie auch mögen. #helovesit

      Bray schrieb:

      @DMD: Zufällig kenne ich ein paar echt gute Lagerräume! Feucht, dunkel und kalt. #abschließbar #noGPS




      Mella schrieb:

      @TPK: Oh em gee... sitzt Cody Rhodes da echt auf Kevin Nashs Schoß? Wie cuuute!!! #love

      Mella schrieb:

      @CodyRhodes: Ich habe 201 Selfies von uns aufgenommen! #iPhone12

      Mella schrieb:

      @KaylaBraxton: Süße, danke! Ich mag deine Fotos auch immer. Pssst.... Carmella ist auch nicht mein echter Name! #gimmick

      Mella schrieb:

      @ShotziBlack: Immer gerne! Was machen wir? Welcher Tag? #2girls #4boobs




      Renee Y. schrieb:

      @MattRiddle: Jeder weiß dass du kiffst, Matt! Jon ist schon hibbelig genug! #badinfluence

      Renee Y. schrieb:

      @CodyRhodes: Danke fürs Gutzureden aber ich bezweifle dass du Burritos zuhause versteckst. #chaos

      Renee Y. schrieb:

      Gerade 15 Burritos aus 3 verschiedenen Spülkästen geholt... die sind doch nass... die isst doch keiner mehr... #whygodwhy

      Renee Y. schrieb:

      @Mox: Du wirst niemandem den Anus penetr... ich will das gar nicht aussprechen. Wir sind ein christlicher Haushalt! #noway




      Zelina schrieb:

      @DarbyAllin: Widerlich. Bestimmt gammelt ihr am FKK-Strand ab. #perverts

      Zelina schrieb:

      @IvelisseVelez: No thanks, du eklige Ghetto Bitch! #die

      Zelina schrieb:

      @RomanReigns: Vorsichtig, Aquaman... Seth weiß wo seine Loyalitäten liegen... #nomoreshield




      Aoife schrieb:

      @BritishBulldogJr: Niemand wollte ihn als Trinker darstellen. Er riecht einfach streng. #notgood

      Aoife schrieb:

      @TPK: Danke, PK. Aber knuffig finde ich mich immer noch nicht. #valkyrie #notcute

      Aoife schrieb:

      @AleahJames: Schöne Fotos, Nachbarin. #style

      Aoife schrieb:

      @Mandrews: Warum nicht. Bring es mir mit, ich bin jeden Tag im PC trainieren. #nodaysoff

      Aoife schrieb:

      @KSAManny: Danke, Mr. Mansoor. Im Moment habe ich keinen Bedarf aber wer weiß was noch wird. #future



      @Bolo @Chris air Bourne @futurestevo @Rattlor76 @Nighty @TheHitman


    • Harry Smith schrieb:

      @Aoife, alles gut Kleine, du hast nichts falsch gemacht. Ich wollte nur etwaige Gerüchte im Keim ersticken. Reden wir nicht mehr drüber.

      Harry Smith schrieb:

      Ich weiß nicht wer was wo und wie Bildern verteilt hat und ich maße nur auch nicht an Unterstellung auszusprechen, aber keine Frau sollte so etwas durchmachen müssen #JustSaying


      Ivelisse schrieb:

      Das ist total lieb von euch @RomanEmpire. Ich habe aber schon einen guten Anwalt auf die Sache angesetzt. Auch wenn er nur nicht viel Hoffnung macht die Sache aufzuklären, gefallen lassen tue ich mir das nicht.

      Ivelisse schrieb:

      One Day @StylesQueen #KickAss


    • @LegitBoss schrieb:

      @BiancaBelair Nicht so sehr wie ich dich liebe ma Gurrrl <3 #AlwaysTwoTimesMoreThanYou

      @LegitBoss schrieb:

      Aber hey.. was mein Gurrl kann, kann ich auch!



      #QueenofAbs #OneTwoThreeFour #StillCountin

      @LegitBoss schrieb:

      @TedDibiaseJr Italien klingt gut! Jetzt brauchen wir nur noch ein geeignetes Hotel und eine Pizzeria und wir sind glücklich. #DoYourJob #JustKidding

      @LegitBoss schrieb:



      #YoungSasha #OMG


      @BurnItDown schrieb:

      @StyleQueen Meinst du @IvelisseVelez ist bald auch so still wie unser Mr. Professional wenn du mit ihr fertig bist? Vermissen würde sie wohl keiner..

      @BurnItDown schrieb:

      @RomanEmpire Hahaha.. sorry aber du weißt ja wie das ist! #DutyCalls


      @TayConti schrieb:

      @ThePhoenix Die Suche hat viel zu lange gedauert.. #TooLong

      @TayConti schrieb:

      @MattRiddle Haha.. würde dir ja niemals einfallen oder? #HotBrazilian

      @TayConti schrieb:

      @ThePhoenix Was ein schöner Anhänger.. #Yup #Okay

      @TayConti schrieb:



      #KeepYourSmile #HappyTayDay


      @BrandiRhodes schrieb:

      @MattRiddle Hahaha.. das behalte ich lieber für mich! #KeepMyMouthShut

      @BrandiRhodes schrieb:

      @CodyRhodes Oh ich weiß worauf das hinausläuft! #Cooking

      @BrandiRhodes schrieb:

      Soo.. jetzt wird abgeschaltet.. #Tired #MumLife



    • @LexiBliss schrieb:

      Du hast auch ein Hündchen @TheIconicOne? Wie heißt es denn? #SoSweet :)

      @LexiBliss schrieb:

      Vielen Dank für die netten Worte @KSAManny! Es gibt nicht viele Menschen bei denen Neid oder Missgunst keine Rolle spielen! Toll!

      @LexiBliss schrieb:

      Absolut schrecklich und widerlich was dir da passiert ist @IvelisseVelez! - Ich wünsche dir viel Kraft mit dieser Situation umgehen zu können und hoffe von ganzem Herzen das der Übeltäter seine gerechte Strafe erhält! - Du bist eine starke Frau aber tausende anderer leiden ebenfalls unter solchen Vorfällen... das ist nicht lustig, das ist ein Verbrechen! #CyberCrime

      @LexiBliss schrieb:

      Meinst du das ernst @BritishBulldogJr.? Du bist einer der männlichsten Männer die ich kenne! Da draußen gibt es jede menge Ladys die es lieben würden dein Gesicht in der Werbung zu sehen Harry!

      @LexiBliss schrieb:

      Die Wette gilt @ThePhoenix! Worum willst du wetten? #Ibet

      @LexiBliss schrieb:

      Mach dir um ihn keine Sorgen @BiancaBelair. Dafür das es ihm gut geht sorge ich schon! :)

      @LexiBliss schrieb:

      Traumjob. Traumurlaub. Traummann. Manchmal glaube ich ich Träume! @RomanEmpire <3

      @LexiBliss schrieb:

      Ich wurde von vielen Fans darum gebeten wieder mehr Bilder zu Posten... auch den Sommer über... Well, here we go again.





      #4FacesOfBliss #Summertime


      @MattRiddle schrieb:

      Das hast du mir doch gestern erst geschrieben @ThePhoenix? Trink mehr Milch Bro. Mein Bro. @AndradeElIdolo ist zwar glücklich(?) vergeben, lernt aber trotzdem gerne heiße Frauen kennen... Wir Vier sollten definitiv mal um die Häuser ziehen Bro. und uns ne Milch reinkippen.

      @MattRiddle schrieb:

      Was Bro.? @RYoung

      @MattRiddle schrieb:

      Du solltest es einfach rausfinden Bro. @TayConti!

      @MattRiddle schrieb:

      Warum machen es mir nur alle so schwer und sprechen in Rätseln Bro.? @BrandiRhode
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @CodyRhodes schrieb:

      Du kannst einen der freien Lagerräume am WGL-Headquarter in Beschlag nehmen @DMD.

      @CodyRhodes schrieb:

      24.08.2021 - #WarfareHeart - @TPK feat. @IamPoppy


      @CodyRhodes schrieb:

      Die Anwälte der #WGL haben bereits mit deinem Anwalt Kontakt aufgenommen @IvelisseVelez. Das gesamte Unternehmen stellt sich klar gegen diese Vorfälle und wird dich allen vorhandenen Möglichkeiten nach unterstützen!

      @CodyRhodes schrieb:

      I do @mellaismoney. - Kannst du mir bitte das Selfie mit der "Daumen-nach-oben"-Geste zukommen lassen? Danke.

      @CodyRhodes schrieb:

      Got me. Hast mich erwischt @RYoung. Ich habe gelogen. Schande über mein Haupt. Aber ich mag Burritos! Wirklich.

      @CodyRhodes schrieb:

      Oh ich liebe es wenn du kochst @BrandiRhodes! Fast so sehr wie ich dich als Mum unserer wundervollen Tochter liebe! #NightmareFamily


      @AleahJames schrieb:

      Danke @TPK! Ich fühle mich geehrt!

      @AleahJames schrieb:

      Vielen Dank @KSAManny! Gibt es von dir auch eine Karte?

      @AleahJames schrieb:

      Like it? @ThePhoenix

      @AleahJames schrieb:

      Bei Gelegenheit zeige ich dir den Rest @Valkyrie! Klopf einfach an meiner Tür!

      @AleahJames schrieb:

      Not a photoshoot...



      well... kinda.


      @TedDiBiaseJr. schrieb:

      Ich verstehe meinen Job nicht nur, ich bin ein Meister meines Handwerks @BiancaBelair. - Ich schätze ich habe euch vor eurer Unterschrift bei der #AmericanDreamTalentAgency nicht zu viel versprochen, oder?

      @TedDiBiaseJr. schrieb:

      Meine Mitarbeiter haben längst Kontakt zu einem exklusiven Reiseveranstalter aufgenommen @LegitBoss! Du wirst es lieben wenn ich meinen Job mache! #NotKidding

      @KaylaBraxton schrieb:

      I'm shocked. Ich kann es nicht erwarten bei einem Interview mehr über dich zu erfahren @mellaismoney.

      @KaylaBraxton schrieb:

      You can't teach beauty, its there.



      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Just checking my Messages at the Airport:


      #Fanart #HammerChamp #ComingSoon #Hammers #WGL #ThxBuddy

      @HAMMERTIME schrieb:

      Mein Urlaub ist nun offiziell beendet, es wartet eine Menge Arbeit auf mich ... #Airport #LosAngeles #WorkWorkWork


      @DMD schrieb:

      Sherif ist ja cute @TheIconicOne #dogs #sherif #cute

      @DMD schrieb:

      Das ist sehr freundlich @CodyRhodes wie groß sind die? #Storage

      @DMD schrieb:

      Danke @YowieWowie aber kalt, dunkel und feucht sind eher unpassend für meine Zwecke. Biete sie doch @DarbyAllin oder @MisstressMortis an #TheRoleModel #Storage

    • @LexiBliss schrieb:

      3 Stück? Wow! Du glückliche @IconicOne!
      Chief + Sheriff + Marshall = #TripleThreat
      Pass gut auf die Drei auf, dann passen sie auch gut auf dich auf. :)

      @LexiBliss schrieb:

      Starkes Artwork der #Hammers! - Beim #FanartFriday erzielst du damit noch mehr Reichweite @HAMMERTIME!

      @LexiBliss schrieb:


      #WGLCards #T6 #Goddess
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @CodyRhodes schrieb:

      Ich habe leider keine Übersicht vorliegen welche der Räume noch frei sind @DMD, vereinbare doch mit dem HQ einen Termin zur Besichtigung. - Die Räume haben Größen zwischen 5m² und 20m². Je nach Verfügbarkeit.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @DarbyAllin schrieb:

      Danke @BiancaBelair. Das werden wir. Genießt ihr auch noch eure freie Zeit! #relax

      @DarbyAllin schrieb:

      Mal schauen, ob ich hier eine Krabbe finde @YowieWowie.

      @DarbyAllin schrieb:

      Nein, hier gibt es keinen FKK Strand...@StyleQueen Aber wir lassen es uns gut gehen.

      @DarbyAllin schrieb:

      Du kannst @YowieWowie ruhig vertrauen @DMD. Er ist ein toller Kerl und Dad.



      @GoldenGoddess schrieb:

      Ich bin auch noch am leben. Verbringe die freie Zeit mit meinem Schatz. @ElIdolo

      @GoldenGoddess schrieb:




      #Vacationtime

    • Becks schrieb:

      @TayConti: Sei nicht so eifersüchtig, PB. The Man takes care of his girl. And you are my girl. #manhandle

      Becks schrieb:

      @LexiBliss: Will ich wirklich mit jemandem wetten dessen Geschäftsmodell darauf basiert, fake und verlogen zu sein? Darüber muss ich nachdenken... #timeout

      Becks schrieb:

      @MattRiddle: Machen wir! Milch muss sein. #goodtime

      Becks schrieb:

      @AleahJames: Es ist... ästhetisch! #yes




      EST schrieb:

      @LegitBoss: Gurrrl du weißt doch... #always3timesmorethanU

      EST schrieb:

      @LegitBoss: Queen of Abs indeed! Habe mir schon oft den Kopf daran gestoßen! #hardasconcrete

      EST schrieb:

      @LexiBliss: That's wassup gurrrl! #love

      EST schrieb:

      @TedDibiaseJr: Absolutely! Das "B" in Dibiase steht offensichtlich für "Business"! #management

      EST schrieb:

      @DarbyAllin: Wenn man drüber nachdenkt... vor 2-3 Monaten wolltest du mich noch anzünden! #timeschange




      Reigns schrieb:

      @IvelisseVelez: Alles klar. Viel Erfolg. #court

      Reigns schrieb:

      @Burnitdown: Weiß ich das? #dontknow



      @Bosstime @Rattlor76 @futurestevo @Nighty

    • Bray schrieb:

      @MistressMortis: Naaa ist dir langweilig? Ich mache es IHM immer besonders spannend damit er beim Zusehen Spaß hat. Du hingegen musst ja permanent dabei zugucken wie sich ein Beziehungsdreieck von links nach rechts schiebt! :o) #boring

      Bray schrieb:

      @DMD: Mein Sohn ist eine Lichtgestalt! Und ich bin mir sicher, einen kalten, dunklen, feuchten Ort hat MistressMortis bereits! #mean

      Bray schrieb:

      @DarbyAllin: So stolz! #myson #crabs




      Mella schrieb:

      @CodyRhodes: Here you go!



      #bestpic

      Mella schrieb:

      @KaylaBraxton: Ich höre oft wie interessant ich bin! Und wwwoooowww voll das Nippelpic! #ibelieveit

      Mella schrieb:

      @Hammertime: Was für Arbeit denn zum Beispiel? #listit




      Renee Y. schrieb:

      @MattRiddle: ??? #???

      Renee Y. schrieb:

      @CodyRhodes: Schon gut. Manchmal müssen Notlügen sein. #sigh




      Zelina schrieb:

      @IvelisseVelez: Die Ironie... da leaken endlich mal Nacktfotos und es war "nur" deine Cloud. #kackbratze

      Zelina schrieb:

      @Burnitdown: Gut möglich! Wäre doch zu schön, sie redet nur Schwachsinn und dabei auch extrem unverschämt! #trash #ghetto

      Zelina schrieb:

      @DarbyAllin: Das war nur so daher gesagt, du Ballerina... #disgusting




      Aoife schrieb:

      @BritishBulldogJr: Ich stimme zu. Gossip ist die Sprache der Dummen. #notme

      Aoife schrieb:

      @AleahJames: Wir wohnen nebeneinander, wir müssen uns wirklich nicht über Twitter verabreden. #justknock

      Aoife schrieb:

      @GoldenGoddess: Sie haben einen ästhetischen Körper, Mrs. Rose. #hardtraining



      @Bolo @Nighty @Rattlor76 @futurestevo @TheHitman


    • Harry Smith schrieb:

      Da stimme ich uneingeschränkt zu @Aoife. Wenn eine Meinung zu jemanden, dann uns Gesicht sagen.

      Harry Smith schrieb:

      Wo wir beim Thema wären. @Mox du alter Poppofetischist, ich freue mich auf unser kleinen Tanz #AmericanDream

      Harry Smith schrieb:

      Ihr habt echt scharfe Karten bei #WGLCards gezogen. Ich hatte nur Pech. #Shithands


      Ivelisse schrieb:

      Die Bilder sind geleakt, ich kann es nicht ändern. Ich habe einen Auftrag in Arbeit gegeben, die Bilder aus dem Internet zu entfernen. Das wirst du mir büßen @HeelZiggler.

      Ivelisse schrieb:

      Danke für alles @LexiBliss und @RomanEmpire. Es war zwar nie nötig darüber zu reden, ich wusste aber ihr hier zu #THX

      Ivelisse schrieb:

      Ich schick dir einen Virtuellen Mittelfinger @StylesQueen. Steck ihn dir dahin wo die Sonne nie scheint #Bitch

    • @LegitBoss schrieb:



      #DogMum #AtLeastOneOfThem @RyuMaivia

      @LegitBoss schrieb:

      @BiancaBelair Nenene so läuft das Spiel nicht Schatz! Diesmal habe ich gewonnen <3 #AllIDoIsWin

      @LegitBoss schrieb:

      @BiancaBelair DIe täglichen Probleme eines Guurrls oder? <3 #BumpedYourHead #Always #MultipleTimes

      @LegitBoss schrieb:

      @TedDibiaseJr Du enttäuscht uns niemals Ted! #BestManagerEver


      @BurnItDown schrieb:

      @StyleQueen Damit würdest du der Menschheit einen Gefallen tun! #Favour

      @BurnItDown schrieb:

      Bevor irgendwelche Gerüchte gestreut werden.. nein der Anhänger ist nicht von mir. Als wenn ich nichts besseres zutun hätte! #BetterThingsToDo

      @BurnItDown schrieb:

      @RomanEmpire Etwa nicht? Immerhin heiratest du bald.. wenn jemand Pflichten hat dann du. #NotMyObligation


      @TayConti schrieb:

      @MattRiddle Ach sollte ich das ,,Bro" ? :D #FunnyDude

      @TayConti schrieb:

      @ThePhoenix Wie kommst du darauf das ich eifersüchtig bin Jelly? #HaveNoIdea

      @BrandiRhodes schrieb:

      @CodyRhodes Du findest immer die richtigen Worte! <3 #NightmareFamily #ThisIsFamily