WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Dustin Rhodes schrieb:

      Mein letzter #WGL Auftritt folgt bei #NeonNights Part Two. Lusterweise hat man mir zu der Kündigung auch noch eine 60 Tage No Antrittsklausel obendrauf gehauen. Wenn also jemand Bullshit WGL sagen kann, dann bin ich das. Anfragen gibt es genug. #IndyRhodes

      Dustin Rhodes schrieb:

      Auch als Wrestling Star, muss man sich bei einem neuen Arbeitgeber bewerben. Wollt ihr mal lachen, mein Bewerbungsfoto.

      #Smile

      Dustin Rhodes schrieb:

      Damn, ich werde die alten Jungs vermissen #BackstageCrew

      Dustin Rhodes schrieb:

      Mein Appetit lässt sich auch durch die schlechten Nachrichten der letzten Tage nicht unterkriegen. Heute ist schliessluch #CheatFriday. So what, guten Hunger

      #ChickenSpicy


    • @Xia1UP schrieb:

      Okay @NatalyaNeidhart...Weißt du, ich habe eigentlich nichts gegen dich und ich habe früher auch zu dir aufgesehen als ich wirklich noch eine Wrestlerin im Training war aber so eben hast du dir deine Pluspunkte mit mir verspielt. Ich glaube, dir mag das egal sein aber mir ist das nun auch egal. Ich glaube nicht, dass DU das Recht hast so über mich und meine Freundschaft zu egal wem zu sprechen. Du kennst Kelly maximal so wie sie sich vor dir zeigen möchte. Ich kenne eine andere Kelly und du kannst 100x behaupten es wäre ein falsches Spiel, nein unsere Freundschaft ist Wasserdicht.

      @Xia1UP schrieb:

      Ich weiß nicht warum ich mich schämen sollte. Dafür dass ich weiß wie jemand tickt? Ich habe auch meine Differenzen mit Kelly, so wie in jeder Freundschaft. Sie weiß dass ich wenig von der Ausrichtung der #Family halte ja, mir ist das alles komplett egal. Kelly ist wie eine Schwester für mich geworden.

      @Xia1UP schrieb:

      Aber weißt du, @NatalyaNeidhart was peinlich ist? Dein jämmerlicher Versuch eine Freundschaft anzweifeln zu wollen. Ich habe gerade das große Bedürfnis meine Boots zu schnüren und dir in deinen fetten Arsch zu treten. >:(

      @Xia1UP schrieb:

      Ich weiß gar nicht warum ich mich wegen irgendetwas rechtfertigen muss, schließlich muss ich mich jetzt auf den #WinterBash vorbereiten und das Match wird erste Sahne! :) @TPK i am ready!

    • @TPK schrieb:

      Gemeinsam mit Cody und Daniel werden wir die Show stehlen @Xia1Up <3 Dann am Sonntag noch #NeonNights beenden und auf in den Flieger nach #England. #BrooksyFamily

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @UndergreoundKing schrieb:

      @DustinRhodes sollte dein #ChickenSpicy wirklich so aussehen wie auf diesem Foto wundert es mich nicht, dass du nicht mehr jeden Tag ins Gym kannst.

      Selbst gegen mein T-Bone Steak sieht dein gammeliges Huhn schlapp aus.


      @UndergroundKing schrieb:

      Match gegen Ryback? Sollte ein kurzes Match werden. #WinterBash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()



    • Dustin Rhodes schrieb:

      Nicht können sei Mal dahingestellt @UndergroundKing. Ich muss nicht ständig ins Gym rennen um fit zu bleiben. Mir geht es besser als jemals zuvor, dass sollte sogar einem Knochen wie die bei #SinCityBeatdown aufgefallen sein.

      Dustin Rhodes schrieb:

      Meine #WGL Zeit rennt dahin. Noch ein Auftritt. #NeonLights #SilverTicket


      Ivelisse schrieb:

      Du solltest dich nicht zu früh freuen Puta. Dein Vater @ShaulGuerrero war eine Legende, deine #WGL Zeit endet beim #WinterBash schon wieder. Dafür werde ich sorgen #Bitch

    • @TPK schrieb:

      Der #WinterBash war ein voller Erfolg. Über zwei Tage haben wir knapp 20 Millionen Dollar eingenommen, nicht zuletzt durch großzügige Spenden im mehrstelligen Bereich! Mehr als fünf mal so viel wie im letzten Jahr. #ThankYou

      @TPK schrieb:

      Und ratet mal wer demnächst was mit #Eminem aufnehmen darf? #HellYeah

      @TPK schrieb:

      Yeah
      You know, technically
      I'm not even really supposed to be here right now
      So fuck it
      Might as well make the most of it

      Yeah
      Feels good, woo
      Guess I'm lucky
      Some of us don't get a second chance
      But I ain't blowing this one
      Nah, man
      Shit, I feel like I can do anything now


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Shayna Baszler schrieb:

      @ShaulGuerrero Willkommen im Team, willkommen im Kartel. Ich kann dir versprechen, dass ich dich nicht nach deiner Herkunft oder deinem Stammbaum abstempel. Sondern an deinen Leistungen in und außerhalb des Rings. Zeit für dich, deine eigene Geschichte zu schreiben. #elCartel

      Shayna Baszler schrieb:

      @KairiSane lenk dich nicht mit Sachen ab die dich nichts angehen und du nicht beeinflussen kannst. Ich will dich im Kirifuda in deiner Hochform zerquetschen #WomensWorldChampionship



    • Shaul Guerrero schrieb:

      @ShaynaBaszler das ist nett von dir, doch nimm es mir nicht übel, dass ich vorerst nur @Konnan vertraue, er gehört zu meiner Familie seit ich klein war. Du und @Ivelisse müsst euch beweisen und mir zeigen, dass ich auf euch zählen kann. Tut ihr das nicht, seid ihr auf der anderen Seite und werdet bezahlen wie einige andere auch!



    • Shaul Guerrero schrieb:

      @ShaynaBaszler Man nennt mich nicht umsonst #LatinaHeat
      Die Frage ist nur: Haben du und @Ivelisse dieses Feuer und vor allem die Loyalität auch wenn es drauf ankommt? Wollt ihr dabei sein, wäre es gut wenn ihr das mit ja beantworten könnt, ansonsten seid ihr unnötiger Ballast bei dem was ansteht!


    • Ivelisse schrieb:

      Echt witzig mit dem Stuhl, bekomme mich kaum mehr ein vor lachen #Cheat. Blindfisch als Ref und die Niederlage war perfekt. Ich bin aber nicht nachtragend, willkommen #Chica @ShaulGuerrero

      Dustin Rhodes schrieb:

      Beim #WinterBash soll ja richtig die Post abgegangen sein. Ich werde den Scheiss vermissen.

      Dustin Rhodes schrieb:

      Der #LastRide endend in Stunden #DecadeEnds



    • Shaul Guerrero schrieb:

      Man sollte die Schuld nicht bei anderen suchen @Ivelisse du warst nicht auf alles vorbereitet und hast den Sieg nicht verdient. Ich war jedoch bereit, etwas weiter zu gehen und schon habe ich gewonnen. Danke trotzdem, doch auch du musst dich fragen, wie weit du bereit bist zu gehen...

      Shaul Guerrero schrieb:

      Bekomme deinen alten, faltigen Hintern hoch @DustinRhodes! Wo ist dein Wille? Wo ist der Mann, der für seine Ziele kämpft? Irgendwo in diesem alten, weinerlichen Typ muss doch noch das goldene Feuer stecken! Hör endlich auf, dich deinem Schicksal zu ergeben! Es stehen genug Leute hinter dir gegen @TPK, enttäusche sie nicht!


    • Ivelisse schrieb:

      Du hast eine echt große Klappe @ShaulGuerrero. Gefällt mir, ich bin mir sicher wir werden uns verstehen. Und zu deiner Frage, ich bin bereit die Welr in Trümmern zu legen um zu bekommen was ich will. Du willst Beweise #WatchOut


      Dustin Rhodes schrieb:

      Du erinnerst mich wirklich an deinen Vater @ShaulGuerrero. So einen Mann wie ihn gibt es nur einmal. Das Feuer in mir ist nicht erloschen Kleine, nur so langsam gehen mir die Ideen aus. Es ist nicht so das ich gehen will, ich wurde gegangen. Und gegen @TPK ist kaum jemand, täusch dich da Mal nicht. Mit dem Wind, nicht dagegen ist die Devise. Aber vielleicht...