WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @CodyRhodes schrieb:

      Die @TPK Konzerte in #WashingtonDC waren ein voller Erfolg! - Eigentlich ist das nicht mehr der Rede wert weil alles andere überraschend wäre. Dennoch macht es auf beeindruckende Weise klar was für ein gigantischer #Rockstar und zugewinn für die #WGL sie ist.

      @CodyRhodes schrieb:

      Ich habe gehört einige #WGL Angestellte und Ex-Angestellte waren auch bei den Konzerten? - Hervorragend! Eine Bessere Möglichkeit sein Leben vor dem harten Alltag der kommenden Season zu genießen gibt es quasi nicht!

      @CodyRhodes schrieb:

      #AmericanDream 2020 - HEUTE - Capitol One Arena - #WashingtonDC - Macht euch besser bereit #WGLUniverse! You know the drill: Mit dem Code: "AmericanDream2020" bekommt ihr auf dem #WGLNetwork satte 20% Rabatt auf das Event! Zuschlagen lohnt sich!

      @CodyRhodes schrieb:

      #AmericanDream wird in diesem Jahr mehr als nur meine Show, mehr als nur mein Herzensprojekt! In diesem Jahr steht der Event ganz unter dem Stern von @TPK, die den #AmericanDream im Jahr 2020 wie keine andere lebt! Und darauf bin ich verdammt stolz.

      @CodyRhodes schrieb:

      Soso... @GymWiese wurden die Tickets also hinterher geworfen... Zufällig weiß ich genau wieviel die illegalen Weiterverkäufer vor der Halle verlangt haben, da wir gegen zahlreiche von ihnen rechtlich vorgehen. Wir reden hier von einem beinahe vierstelligen Betrag. - Es ist eine Schande das Fans leer ausgehen, während sich andere daran bereichern. - Vielleicht werden wir in Zukunft nur noch personalisierte Tickets verkaufen. Ich hoffe nicht, dass wir diesen Schritt gehen müssen. Lasst euch nicht übers Ohr hauen.

      @CodyRhodes schrieb:

      Sweet Dreams are made of this...


      @MrLukeHarper schrieb:

      #AmericanDream steht heute bevor, der Startschuss. Der Moment in dem mir hier jeder beweisen kann was er drauf hat! - Zeigt es mir! Beeindruckt mich! Versucht es zumindest bevor ihr mich jämmerlich enttäuscht. - Eure Zukunft liegt in euren eigenen Händen!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Ich garantiere hiermit einen Sieg im Rumble Match! Ich habe mich die letzten Tage bewusst von Social Media abgezogen & in meinem hauseigenen Fitnessstudio trainiert.


      Ich bin in der besten Phase meines Lebens & ich werde keine Niederlage akzeptieren.
      Es führt kein Weg an einem Sieg vorbei!
      #Promise

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!


    • GentlemanJack schrieb:

      Starke Worte @HeelZiggler und auch wenn ich dir viel Glück wünsche, so werde ich doch enttäuschen müssen.
      Den zufällig habe auch ich vor dieses Match zu gewinnen. Somit wirst du wohl, bestenfalls Zweiter werden können ;) #Nottobadeather

      GentlemanJack schrieb:

      "Verspreche niemals etwas, dass du nicht halten kannst" - #QuoteoftheDay


    • @WGLNoble schrieb:

      L.A. --> Miami --> Washington --> L.A. --> Hamburg
      Home --> Work --> Concert --> Work --> Home --> Work
      #ALot2Do #RecreateNoble

      @WGLNoble schrieb:

      Falls ihr richtig abkassieren wollt, dann geht jetzt auf @Bet&Win.com. Meine Quoten stehen bei 1:600 das ich den Rumble gewinne. Immerhin besser als die 1:5000 von @WGLHulkHogan #AmericanDream #BetOnMe

    • @Xia1UP schrieb:

      @WGLConti was sollte das heute beim #AmericanDream von dir? Ich bin echt sauer auf dich. Ich hatte #CrossMary fast geknackt, auch wenn ich die beiden wohl etwas unterschätzt hatte. Aber 10-15 Minuten länger und ich hätte es sicherlich geschafft! Warum hast du es versaut?! Du wirst definitiv nicht so schnell zu der #1UpGang gehören...Ich will das mit dir in einem Match klären...Egal wann.

      @Xia1UP schrieb:

      Meh, zumindest nicht eindeutig verloren... #CrossMary haben mir gute Erkenntnisse gegeben und ich weiß nun woran ich arbeiten muss. So gesehen habe ich ja gewonnen, stimmts? Zumindest bin ich einige Erfahrungen reicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()



    • @WGLConti schrieb:

      @Xia1UP Du hast einen kämpferischen Willen, doch beim Match hast du wohl zu viel Schaden auf den Kopf bekommen. Es war keine Siegchance in Sicht. Crossmary haben dich verprügelt. Sie hätten schon das Match viel früher beenden können, wollten dich aber leiden sehen. Tut mir leid, wenn ich es nicht wollte. Du warst in der Unterzahl und ich konnte nicht weiter ansehen wie sie dich gequält haben. Die Zwei haben das bekommen, was sie verdient haben. #SorryNotSorry

    • Destroy All Hu..Error 404 schrieb:

      Wer wirklich geglaubt hat, dass ich euch heute mein Gesicht zeige..pha..Ich habe es nicht nötig an einem Royal Rumble teilzunehmen, wenn ich ganz andere Ziele verfolge.

      Ihr habt eine verlängerte Schonfrist doch bald wird die Zeit auf 0 gesetzt..Eine neue Ära wird beginnen.

      #Arrive #Destroy #Rise

    • @natalyaneidhart schrieb:

      #PureWrestlingCup #TheBest #TheCrew told you so. #2Womens1Cup

      @natalyaneidhart schrieb:

      Wir haben es verdient! Das ist der bisherige Höhepunkt einer Reise die nun schon über ein Jahr andauert @WGLKairi!

      @natalyaneidhart schrieb:

      Danke @100Almas! Diese Anerkennung von einem Idol der modernen Tag-Team Szene bedeutet mir wirklich viel!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TPK schrieb:

      #Bitchmaker

      @TPK schrieb:

      Starke Leistung @Xia1Up. Nur weil sie meine Familienmitglieder sind heißt das nicht, dass ich dir nicht die Daumen gedrückt habe! #GoodJob - Ein Jammer das @WGLConti es ruiniert hat.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @WGLConti schrieb:

      @TPK Hmpf. Spiel hier nicht die Unschuldige. Du lässt doch deine Hunde auf alle los.


      @AmericanDragon schrieb:

      Ich habe erneut versagt....und dann...und dann gewinnt auch noch der...du alter Mann gehörst nicht hierher! #DieAlready

      @AmericanDragon schrieb:

      @DustinRhodes Das wirst du bereuen...das war meine Chance für Vergeltung....