WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Bo Dallas schrieb:

      Ich habe Berge bestiegen, die als unbestiegbar galten. Ich habe das Ende der Welt gesehen, obwohl es viele nicht für möglich hielten. Ihr könnt das auch alles schaffen! Ich bolieve! Wer folgt mir? JUST BOLIEVE! #BOlieve #wgl


      Samoa Joe schrieb:

      Veni, Vidi,...



    • Agent M schrieb:

      @TheMoth
      Ich werde nicht aufgeben und den Schal suchen. Ich werde ihn auch finden! Wenn ich darauf hören würde, wenn mir jemand Steine in den Weg legt und sagt du kannst nicht, wäre ich nie der top Wrestler und top Agent geworden, der ich heute bin !



    • Lio Rush schrieb:

      @WGLRICOCHET Rico, Rico, Rico. Beruhige dich erst einmal ein bisschen. Haha, du scheinst ja gerade richtig in Fahrt zu kommen? Ich muss schon sagen, the man of the hour ist sichtlich beeindruckt. Während ich mich auf mein Match, DAS Match der Stunde #TrialSeries, vorbereite hast du etwas unglaubliches geschafft. Du hast ein Match in einer kleinen Indy Promotion absolviert, ahaha. Aber hey, ich sende dir gerne eine Grußkarte aus den "Big Leagues" und wenn du dich anstrengst stellt dich @CodyRhodes gerne als mein persönlicher Kofferträger ein. Wir bekommen halt alle das, was wir verdienen, my man.

      Lio Rush schrieb:

      Wisst ihr wann ihr wirklich #cool seid? Wenn @WGLCARLITO euch dies persönlich mitteilt. Yo, Carllito! Danke dafür. Nicht, dass es the #M.O.T.H. nicht auch so gewusst hätte aber ich weiß es zu schätzen!


      Und nun wird es Zeit den letzten Schritt der #TrialSeries zu gehen. Dann hat die ganze Welt erkannt was ich draufhabe und ich kann mich endlich richtigen Zielen widmen. Die Frage ist nur... Cesaro oder Gallagher?
      You never hear the shot that takes you down.


    • Nikki Cross schrieb:

      Waaaaaas??????? Dein Buddy benutzt einen schlagring obwohl er immer meint er wäre DER Gentleman schlechthin und du verbannst uns aus der Halle?? und lässt uns bei zuwiederhandlung 1 Jahr lang aus allen Titelmatches halten..@CodyRhodes....oooohh...du schlimmer, schlimmer Junge du... :D



      Nikki Cross schrieb:

      #ANTI ist nicht zu stoppen...


      aber auch durch deine Schikane wird AJ Styles deinen #SandkastenBuddy bezwingen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()




    • AJStyles.org schrieb:

      Oh natürlich @CodyRhodes, meine Freunde dürfen nicht in der Halle sein aber wohl jeder Schlagringhändler der Stadt oder? Du bist eine Lachnummer und ich hoffe, dass die DX dir dein hässliches Grinsen aus dem Gesicht fegen. Danach siehst du dann wie dein Dreamjackyboy als Verlierer aus der Halle gebracht wird. #ANTI #phenomenalChampionIsComing #SayNoToBullying

    • @CodyRhodes schrieb:

      Es war die Faust von @JackGallagher die dich niedergestreckt hat @AJStyles! Schlagring hin oder her. - Aber an deiner Stelle würde ich auch schon vorab ausflüchte Suchen die rechtfertigen warum du am Ende verlierst. - Es liegt natürlich nur an den Anderen. Aber ich sage dir was: Es liegt an dir! Du kannst noch so phenomenal gut sein, dennoch hast du nicht das selbe Level wie der #ExtraordinaryChampion! Du und #ANTI beschmutzt nicht das ehrwürdige Erbe meines Vaters das verspreche ich! Darum war es das einzig richtige deine kleine Schlägertruppe aus dem Innenraum der Halle zu verbannen. #AmericanDream

      @CodyRhodes schrieb:

      @ChrisJericho und ich sind bereit! Und ich weiß genau für wen #AmericanDream zum #AmericanNightmare wird... @TripleH @ShawnMichaels @Batista @AntonioCesaro @ShaneMcMahon @TheRock @BrockLesnar @SethRollins #WarGames

      @MattRiddle schrieb:

      Ich habe das härteste #BootCamp meines Lebens hinter mir um mich auf dieses Match vorzubereiten Bro.! Heute Nacht wird unsere Nacht @AndradeAlmas! #AmericanDream #TagTeamChampionships

      @CMPunk schrieb:

      Wer auch immer das ist, dass ist wirklich nicht lustig! Ich habe sogar schon meine Nummer gewechselt, aber ich bekomme trotzdem ständig diese Anrufe... Und halte dich von meinem gottverdammten Haus fern du Freak! Wenn du das bist @ColtCabanna, dein Sinn für Humor war schonmal besser.

      @natalyaneidhart schrieb:

      Auch wenn ich kein Match habe, ich werde bei #AmericanDream dennoch Backstage anwesend sein um die Show live zu verfolgen! #PureWrestlingEnthusiast
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()