WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @CodyRhodes schrieb:

      Ich denke, dass ich nicht ganz unschuldig daran bin, dass du einen Teilnehmerin des #PureWrestlingCup bist und einen Vertrag erhalten hast. Und ich denke, dass du noch nicht weißt wann es besser ist den Mund zu halten @TayaValkyrie.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Taya Valkyrie schrieb:

      Kann es sein das du dich mit meinem Mann @JohnnyMundo unterhalten hast @CodyRhodes. Der behauptet das nähmlich auch immer. Ich weiß was ihr Männer immer habt. Hält man den Mund ist es falsch, sagt man seine Meinung ist es auch falsch. Man kann es euch einfach nicht Recht machen.
    • Becky schrieb:

      Entschuldigung an all meine Fans, die mich in den letzten Tagen angetweetet haben ohne Rückmeldung zu bekommen. Ich war zu sehr damit beschäftigt, meinen neuen Titel zu polieren! Der steht mir einfach ausgezeichnet. #BC4Life #Carl&Becks4Gold


      @Sasha
      Du hast mir wieder einmal einen unglaublichen Kampf geliefert und ich bin mega glücklich den Kampf dieses Mal für mich entschieden zu haben, aber du hast deinen Status untermauert an der Spitze der Division zu stehen. Doch erst mal bleibt dir nur Platz 2 oder 3? #TPK
      Ich freue mich sehr auf unser nächstes Aufeinandertreffen!


    • @CodyRhodes schrieb:

      Was für eine Überraschung! Die #AmericanDreamTalentAgency ist gleich 3 mal unter der #Top10 der #WGLMostWanted! - Stimmt... eigentlich ist das doch keine Überraschung! - Glückwunsch an alle die es auf die Liste geschafft haben!

      @CodyRhodes schrieb:

      @ShinsukeNakamura #ICHIBAN!

      @CodyRhodes schrieb:

      Ich bin sicher Platz 4. ist nicht das Limit für den #NoLimitsGentleman @JackGallagher! Oder... Jack?

      @CodyRhodes schrieb:

      Neben mir zu stehen ist eine Ehre @ChrisJericho, genieße es! #Y2RHODES
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Sasha Banks schrieb:

      @BeckyLynch Du solltest diesen Moment wirklich genießen Becky. Wer weiß wie lange er anhält? Ich für meinen Teil weiß das mein Platz an der Spitze ist und diesen werde ich bald wieder einnehmen. Nun bist du die Frau, welche etwas zu beweisen hat und ich versichere dir das unser nächstes Aufeinandertreffen nicht lange auf sich warten lassen wird. #SashavsBeckyIII

    • Peyton Royce schrieb:

      @CodyRhodes Es hätten 4 sein können!

      Wer hat diese Liste eigentlich erstellt? Ich stehe hinter @BeckyLynch? Das muss ein Scherz sein! Diese vulgäre Person hat sicher mit dem ein oder anderen Typ backstage ein Bier gezischt und sich selbst dabei wie ein Kerl verhalten. Aber gut, was will man auch von #Smackdown erwarten? #RAW is the #PlaceToBe! #ICONIC

      nWo 4 Life
    • Becksinator schrieb:

      @Sasha
      Ich freu mich drauf! Der Bullet Club erwartet dich!

      Beck4Life schrieb:

      @Peyton
      Ich für meinen Teil bringe seit Jahren Leistung und bei dir bringt seit Jahren nur die große Klappe Leistung. Jetzt bist du Championesse, Glückwunsch, aber relevant genug bist du noch lange nicht. Aber wer so eine Liste als die Zehn Gebote ansieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    • @CodyRhodes schrieb:

      Keine Sorge @PeytonRoyce. Ich bin noch immer bereit dir einen Vertrag anzubieten. #AmericanDream
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @CodyRhodes schrieb:

      Keine Ursache @JackGallagher! - Wie du sicher schon gemerkt hast liegt mir das Wohl meiner Klienten sehr am Herzen und das ist nichts weiter als der Ruhm der dir als #ExtraordinaryChampion zu recht gebührt!

      @CodyRhodes schrieb:

      Meine Klienten stehen immer im Rampenlicht wie du siehst @PeytonRoyce. Das alles kannst du auch haben. Auch wenn du jetzt Champion bist, glaube ich du bist noch lange nicht am Ende deiner Möglichkeiten, mit meiner Agency im Rücken könntest du sie voll ausschöpfen. - Australien ist ein wichtiger Markt, Frauen ein Wachstumsmarkt im Wrestling und dazu noch mit dem Titel könnte ich einen Vertrag mit der #WGL für dich aushandeln von dem jede andere Frau nicht einmal zu träumen wagt. - Aber wir sollten vertrauliche Vertragsdetails nicht in aller Öffentlichkeit besprechen. ;) Diskretion lautet das Zauberwort.

      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Peyton Royce schrieb:

      @CodyRhodes Einen Vertrag von dem jede andere Frau nicht einmal zu träumen wagt? Hm, ich glaube, du weißt doch, was gerade gut genug für mich ist. Gut, also wenn du es wirklich so ernst meinst, dann wirst du dir jetzt meine Telefonnummer besorgen und mich kontaktieren. Sollte für dich ja kein Problem sein, das zu schaffen?

      nWo 4 Life



    • Taya Valkyrie schrieb:

      Vergesst Macho Man und Elizabeth, Goldust und Marlena, Edge und Lita. @TayaValkyrie und @JohnMorrison sind in der #WGL angekommen. Ach hab glatt vergessen, es ist ja "nur" ein unwichtiges Turnier, wenn es nach @CodyRhodes geht. Ich freu mich dennoch in der #WGL angekommen zu sein