Angepinnt WGL // Das "Schwarze Brett"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, diskreditiere mich als undankbar und stelle mich in deiner Position als Writer, Teammitglied und ehemaliger Leiter damit bloß. Sehr respektvoller Umgang mit einem User.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @Payne @kappa
      Leute fahrt mal den Ton ein bisschen runter. Stevo bitte spar dir die passiv aggressiven Unterton und Payne, bitte fühl dich nicht gleich direkt angegriffen. Das hilft niemanden weiter und schaukelt sich nur wieder hoch was für niemanden gut ist. Will da auch nicht groß hören wer wie angefangen hat oder Schuld ist, oder irgendwelche Diskussionen darüber haben. Einfach das nächste Mal etwas anders an die Sache rangehen und etwas die Art überdenken wie man hier miteinander umgeht.

      Das ganze Thema mit den Superstars ist eine leidige Sache. Das mit den fünf Wrestlern als "Aktive" ist jetzt erst so richtig genannt worden. Eben weil es einfach an gewissen Stellen zu viel wird. Und klar, müssen da gewisse Abstriche gemacht werden. Wir wollen aber auch niemanden wen wegnehmen, grade wenn die Leute gerne gespielt werden. In den Shows aber wird es auf kurz oder lang aber Abstriche geben müssen, wodurch dann zwangsweise ein paar Leute dann in die "NPC" Rolle übergehen werden. Das wird nicht von heute auf morgen gehen und sicher auch mal variieren von den Leuten wenns sein muss, aber wir arbeiten daran. Zum einen mal müssen wir das wo genauer und transparenter Gestalten, aber es musste auf jeden Fall mal eine fixe "Basis" her an der wir uns orientieren können.
    • Abgesehen von meinem letzten Kommentar, nachdem mir Undankbarkeit vorgeworfen wurde, gab es keinen passiv-aggressiven Unterton. Ich wollte nur gerne wissen wie genau das bei den Charakteren unterschieden wird. Wenn man das schon so klar begrenzt, dann muss da auch eine klare Abgrenzung herrschen um Willkür zu verhindern. Denn immerhin bin ich deshalb dazu gezwungen mehrere Charaktere abzugeben um selbst andere, auch nur für Nebenrollen und als Kanonenfutter, wählen zu dürfen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Dee-Kay schrieb:

      @Payne @kappa
      Leute fahrt mal den Ton ein bisschen runter. Stevo bitte spar dir die passiv aggressiven Unterton und Payne, bitte fühl dich nicht gleich direkt angegriffen. Das hilft niemanden weiter und schaukelt sich nur wieder hoch was für niemanden gut ist. Will da auch nicht groß hören wer wie angefangen hat oder Schuld ist, oder irgendwelche Diskussionen darüber haben. Einfach das nächste Mal etwas anders an die Sache rangehen und etwas die Art überdenken wie man hier miteinander umgeht.

      Das ganze Thema mit den Superstars ist eine leidige Sache. Das mit den fünf Wrestlern als "Aktive" ist jetzt erst so richtig genannt worden. Eben weil es einfach an gewissen Stellen zu viel wird. Und klar, müssen da gewisse Abstriche gemacht werden. Wir wollen aber auch niemanden wen wegnehmen, grade wenn die Leute gerne gespielt werden. In den Shows aber wird es auf kurz oder lang aber Abstriche geben müssen, wodurch dann zwangsweise ein paar Leute dann in die "NPC" Rolle übergehen werden. Das wird nicht von heute auf morgen gehen und sicher auch mal variieren von den Leuten wenns sein muss, aber wir arbeiten daran. Zum einen mal müssen wir das wo genauer und transparenter Gestalten, aber es musste auf jeden Fall mal eine fixe "Basis" her an der wir uns orientieren können.
    • Hi,

      Showdown 42 und Saturday Night Mainevent 92 verschieben sich um einen Tag, also bis Sonntag.

      Sorry

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Hallo WGL Welt,

      da melde ich mich mal als Ligaleiter und hab leider nur schlechte Nachrichten für euch. KW 4 wehrt sich mit Händen und Füßen gegen SD42 und SNME92. Aus gesundheitlichen Gründen verschieben sich die beiden Shows nochmal und zwar auf morgen. Ist zu einem Großteil auf meinen Mist gewachsen, man möge mich steinigen - sorry Leute :(

      Habt noch einen schönen Sonntag, wünsche euch einen tollen Start in die kommende Woche
    • Es gibt Neuigkeiten Leute!

      Den Feedbacks ist zu entnehmen, dass ihr ja aktuell recht zufrieden seid mit der Qualität der Shows. Darko, Payne und ich haben in den letzten Wochen aber gemerkt, dass wir Verstärkung brauchen um das Niveau weiterhin halten zu können. Daher möchten wir nun offiziell und feierlich verkünden, dass uns @Rattlor76 ab sofort schreiberisch unterstützt! Er wird uns im Bereich der Segmente und Matches tatkräftig unterstützen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön von uns Drei - wir werden gemeinsam die Sache rocken :)
    • Enno schrieb:

      Benötigt Rattlor noch entsprechende Rechte fürs WGL-Interna?
      Ich denke Rattlor wird es lieber sein wenn man zwecks Segmenten per DM zu ihm kommt, damit er sich so wenig wie möglich spoilergefahren aussetzen muss. Er soll mich berichtigen wenn ich falsch liege

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich freue mich natürlich sehr wieder an den Shows mitzuarbeiten. Ein wenig bedenken hatte ich in Bezug auf Spoiler, da ich mich sehr auf die Dustin Rhodes Story freue und ich nicht wissen möchte was mich erwartet. Das könnte aber geklärt werden, da ich nur Segmente und Matches schreibe, aber nicht in die Planung mit einbezogen werde. So kann ich kreativ mitwirken und meine Motivation bleibt erhalten. An nächsten PPV geht's los. Ich hoffe ich kann euch erneut begeistern. Und danke an das Team für das Vertrauen.


      Payne schrieb:

      Enno schrieb:

      Benötigt Rattlor noch entsprechende Rechte fürs WGL-Interna?
      Ich denke Rattlor wird es lieber sein wenn man zwecks Segmenten per DM zu ihm kommt, damit er sich so wenig wie möglich spoilergefahren aussetzen muss. Er soll mich berichtigen wenn ich falsch liege
      Vollkommen richtig. Keine Rechte für mich, aber danke @Enno
    • Rattlor hat schreibwrisch was drauf und gibt sich immer viel Mühe, das kann man nicht anders sagen. Er hat sich die letzten Jahre zu einer tragenden Säule gemausert und sich selbst komplett bewiesen. Finde ich super!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."