Call of Duty: Black Ops IIII

    • Call of Duty: Black Ops IIII



      Weltpremiere ist heute um 19:00. Vielleicht interessiert das Spiel den ein oder anderen hier im Forum.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich bin sowas von enttäuscht ;(

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Wow, Kacksoundtrack und Gameplay sieht ach aus wie 2010. Krass, dass CoD sich immer noch so gut verkauft. Die Kampagne kann man ja mal für 2,50 € durchzocken, aber Multiplayer ist das echt, seit CoD 2, gar nix mehr.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Es gibt keine Kampagne in BO4 :D

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Die müssten bis heute 19:00 spätestens per Mail da sein, laut Reddit.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • @MasterMC Und? Wie findest du es? Wie fühlt es sich an vom Movement etc.?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Mir gefällt es , ich mochte Blackops 3 aber auch sehr .

      Es ist ein bisschen langsamer weil man nicht mehr fliegen oder Wallruns machen kann .

      Die Spezialisten brauchen glaub ich noch ein Balance Update , manche Sachen laden zu schnell nach und manche bekommt man je nachdem wie schnell das Spiel geht garnicht fertig geladen .

      Der neue Modus Kontrolle gefällt mir auch , die Maps sind soweit Ok zumindest tausendmal besser als bei WW2
    • @MasterMC Man kann sich im Multiplayer nahezu permanent hochheilen weil der Cooldown so kurz ist, ist ultra schnell und nicht langsamer in meinen Augen.

      Ich habe es eben mal angemacht. Ich meine das letzte Call of Duty was ich hatte war Black Ops 1. Black Ops 2 war ja unglaublich beliebt, genau wie MW3 aber ich habe beide nicht mehr gespielt. Damals in Modern Warfare 1, Modern Warfare 2, World at War und Black Ops 1 hatte ich schon Spaß. Für mich war die Serie dann aber tot weil sich einfach nichts getan hat.

      Habe 2 Runden gespielt und wieder ausgemacht, mein Eindruck von Videos hat mich also nicht getäuscht. Ich kann damit NICHTS mehr anfangen und unabhängig von meiner Einstellung gegenüber dem Gesamtspiel, die Time to Kill ist VIEL zu lang. So viele Hitmarker, ganz furchtbar.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Joa also das Spiel ist halt keine Revolution es ist halt schnelle Action .

      Kann ich zb mehr mit anfangen als mit Battlefield , das mit dem heilen ist an sich eine ganz nette Sache weil man drauf achten muss , vorher würde man unentlich von alleine geheilt wenn man sich irgendwo kurz versteckt hat von daher wurde das ganze ja damit entschärft .
      Die Beta ist für mich eh schwer zu bewerten weil ich halt eigentlich nur den Hardcoremodus spiele in Cod.

      Ganz nett ist aber der neue Geldkoffer Modus, ein paar Elemente aus einem Battleroyal mit eingebaut mit dem niederschiessen und Items aufsammeln, dazu ein bisschen Counterstrike mit reingemischt mit dem Waffenkauf vor rundenbeginn.

      Also ich gehe davon aus das mir COD viel Spaß machen wird auch aufgrund des Blackout Modus.
    • Kann mal einer die IIII in eine VI ändern im Titel? Das triggert mich hart. :D

      Ich mag den neuen Teil. Habe Spaß damit. Gerade die Änderungen mit der Heilung. Fühlt sich nice an. Bin aber auch gespannt auf den Battle Royale Modus.
    • Colt Fireball schrieb:

      Kann mal einer die IIII in eine VI ändern im Titel? Das triggert mich hart. :D

      Ich mag den neuen Teil. Habe Spaß damit. Gerade die Änderungen mit der Heilung. Fühlt sich nice an. Bin aber auch gespannt auf den Battle Royale Modus.
      Du meinst ja wenn IV! VI wird es sicher auch noch geben aber ein paar Jahre sind es noch :D

      Wirst dich aber weiter getriggert fühlen müssen, da das Spiel nicht IV sondern eben IIII im Titel stehen hat haha
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • So nun ein paar Stunden Blackout hinter mir , dachte am Anfang es geht nur 4er und weil meine Kollegen noch am laden waren habe ich mit zusammengewürfelten Teams gespielt was Katastrophal war weil die aufgrund des Friendlyfire einen oft überfahren oder erschossen haben -.-

      Danach hab ich einzeln gespielt , die Steuerung ist ein bisschen kompliziert und man hat durch die Ego Perspektive nicht so einen guten Überblick wie zb bei H1z1.

      Man gewöhnt sich dran , manche Funktionen wie das zweite benutzen des Wingsuits habe ich aber immernoch nicht entdeckt .
      Die Map ist relativ klein , Fahrzeuge werden kaum benutzt bis auf den Heli der relativ schnell kaputt geht , Zombies tauchen wohl immer bei der blauen Lichtsäule auf aber wirklich guten loot lassen die nicht fallen .

      Allgemein ist das Spiel sehr überladen mit Perks und Waffen , man weiß nicht so wirklich welche Waffen was können und wie schießen weil viele sehr ähnlich aussehen und heißen .

      Im 4er hat es dann einmal bis zu Platz 2 gereicht , Panzerung ist sehr wichtig sonst ist man schnell down , das aufheben der Teammates geht dafür relativ fix.

      Also man muss sich dran gewöhnen aber der modus hat Potenzial , ich würde mir aber wünschen das es bei 80 Leuten bleibt aufgrund der kleinen Map.
    • BO4 wird offiziell morgen ab 18:00 zum Verkauf freigegeben.
      Morgen beginnt das Suchten^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub