Was wünscht ihr euch für WWE 2K19?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -Rey Mysterio und Chris Jericho trotz NJPW Matches in ihren 2018 WWE Attires
      -Endlich wieder Hulk Hogan, nachdem er seit anfang des Jahres regelmäßig mit WWE Kontakt hat
      -Alle UK Wrestler wie Pete Dunne, Tyler Bate, Trent Seven und Mark Andrews
      -Komplettes NXT Roster inklusive aller Frauen
      -Showcase Modus
      -Mehr DLC Wrestler
      -Triple Threat Tag Team Match, Ambulance and Casket Match
      -Pentagon Jr, Rey Fenix, Drago and Jushin Liger Maske in Create a Wrestler
    • Am liebsten hätte ich ja einen Season Modus wie in SD2, den man offline zu zweit spielen kann. Aber, ich glaube, da kann ich lange warten.

      Ein gescheiter Showcase oder Road to WM Modus wäre allerdings auch nicht schlecht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nighty ()

    • - Aktuelle Technik, Spotifyunterstützung, Mehr spezielle Matcharten, Mehr TagTeam Modis, ordentlicher Storymodus, GM-Modus,
      Onlinemodus mit Ranglisten und Lobbies,
      Alle aktuellen Wrestler/innen, verbesserten Arenamodus (alle Arenateile von allen Spielen, keine Anzahlbegrenzung), Online Einzüge, Online Royal Rumble, stabile Server, mehr als 2 Brands möglich beim PPVs im Universe;

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Rhyno schrieb:

      Eine moderne Grafik-, Gameplay- und Physik-Engine, die sich in allen Belangen von den alten Spielen unterscheidet und das Spiel auf ein aktuelles Level hebt.

      Träumen wird man ja mal dürfen. :D
      So ziemlich.
      MIr hilft dieser und jener modus nicht, der superstar und irgendeine legende usw wenn das spiel einfach weiterhin so plastisch aussieht, steif und unflexibel ist.

      Ich hätte ne lange liste an dingen die ich gerne sehen würde, aber dazu muss in erster linie das grund gameplay einfach runder sein.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rhyno schrieb:

      Eine moderne Grafik-, Gameplay- und Physik-Engine, die sich in allen Belangen von den alten Spielen unterscheidet und das Spiel auf ein aktuelles Level hebt.

      Träumen wird man ja mal dürfen. :D
      Genau das! Die Physik Engine würde das Spiel einfach viel dynamischer wirken lassen.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • UM und sonstiges:

      - festes zuweisen von Managern.

      - Im Singles Matches, das Tag Team Partner als Manager mit zu Ring kommen. Stables eine Rolle spielen.

      - Die Möglichkeit Matcharten zu sperren

      - Bessere Tag Tam K.I. Das die K.I mehr Tag Team moves macht, taktischer wechselt usw.

      - Tag Team und Stable Mitglieder beim Royal Rumble sich nicht erstrangig gegenseitig angreifen.

      - Royal Rumble in jeder Arena möglich machen. Bessere Präsentation, Splittscreen beim Entrance etc.

      - Entrance Break Out beim Rumble

      - fighting in the crowd in jeder Halle!

      - Abwechselnd Wochenshow Hallen im UM. Größe, Design.. etc.

      - Festes zuweisen eines GMs im UM.

      - Die Möglichkeit bei WWE Superstars die Frisur, Bart zu ändern. Haare färben mit einem Klick.

      So, mal paar Punkte, wenn man die Umsetzt kann man von mir aus über bessere Grafik sprechen.
    • Da ich UM nicht spiele, wünsche ich mir folgendes:

      - Ein Story/RTWM/Showcase-Modus. Egal was, aber bringt es wieder! Fand ich immer grandios. Bei einer Umfrage hier vor paar Jahren war ich der einzige, der sich aufs Showcase-Modus gefreut hatte und dann wurde es nicht mehr ins Spiel integriert :(

      - Weiterhin neue Engine (In allen Bezügen!)

      - Viele neue Matcharten

      - GM-Modus!

      - Spotify-Unterstützung hört sich gut an oder zumindest eigene Themes einfügen

      - Verbesserte Zuschauerreaktionen

      - Mehr Kommentatoren-Sprüche, damit man nach 2 Kämpfen nicht schon alles X-Mal gehört hat
    • - GM Mode
      - ECW Showcase Mode
      - Neue Waffen Moves/Physics
      - überarbeiteter UM mit mehr Abwechslung und Flexibilität
      - aktuelles Roster... Aktuell. Nicht das wieder einer wie Almas z. B. fehlt
      - wichtige Legenden. Hogan, DiBiase, Piper...
      - massiv kürzere Ladezeiten im MyCarrer
      - bessere Haare
      - Custom Soundtrack (Spotify)
      - Create a Finisher/Create a Tag Team Move
      - Live Updates (bis zumindest Wrestlemania)
      - Gameplay Änderung das man die Stärken eines Superstars bewusst nutzen oder ausnutzen kann. (Größe, Stärke, Schnelligkeit...)
      Ich will 2018 einfach keinen Big Show mehr sehen der einen Move mit einem Flipmove kontert. Der soll dann mit einem Schlag, Big Boot oder Headbutt kontern.
      - Ambulance, Casketmatch und die War Games
      - Kommentar wie in NBA. Damit meine ich das einem nicht auffällt das es kein LIVE Kommentar ist (Zumindest nicht oft)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xantas ()

    • (neue engine) jetzt, wo es letztes jahr das gerücht gab, das eine unreal engine kommen sol, wünsch ich es mir, das eine neue engine kommt. Ich finde es wird jetzt zeit.

      (my career) Der my career modus, muss viel besser werden. Ich bin grosser wwe fan schon seit jahren. Darum kaufe ich mir auch immer die wwe 2k reihe. Aber ich habe null interesse an basketball. Habe mir bei youtube, ein lets play video von nba 2k18 my career gesehen. Zwischen den beiden modi von nba und wwe liegen keine welten, Da liegen universums zwischen. Als wwe fan hätte ich heulen können :( . Ich hoffe das es dieses jahr wenigsten ein bisschen so änlich wird wie die nba reihe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PZ-1983 ()

    • Ich wünsche mir einfach nicht zu viel Evolution, Optimierung und Erweiterungen, sonst werde ich bestimmt enttäuscht.

      Da ich idR derzeit nur Universe spiele, will ich endlich 2 oder mehr Shows parallel pro Wochentag abhalten können. Außerdem einen gescheiten, realen Kalender.

      In Anlehnung an TEW, würde ich gern im Matchcard Menü direkt die Matches mit Optionen einstellen können, wer wann eingreift, wie gewinnen soll und wie der Ref z.B den Count zählen soll: langsam, schnell , normal. Würde mir schon reichen. Man muss ja. bescheiden sein was die Marke angeht und ein wenig naiv und dumm.
    • Universe Modus
      • Promos mit Sprachausgabe
      • Backstage Sequenzen und Backstage Brawls
      • "echte" Wrestling-Storylines, d.h. auch mal so Segmente wie den Bierbash von Austin
      • Show sollte sich wie eine echte Show spielen, d.h. so gut wie keine Menüs, Ladebildschirme mit Publikumsbildern o.ä.
      • einfachere Zuordnung von Rostern
      • General Manager, die sich auf Storylines auswirken
      • Festlegen eines Managers / eines Valets
      Generell
      • wie bereits geschrieben: Wechsel der Engine auf moderne Grafik-, Physik- und dynamische Gameplay-Elemente (Unreal Engine?)
      • keine künstlichen Einschränkungen bei den Matcharten, d.h. jede Matchart - so gut es geht - mit so vielen Superstars konfigurierbar wie der Spieler es möchte
      • MyCareer entweder ordentlich machen oder gleich wieder streichen, nicht so einen zähen Quatsch produzieren wie seit Einführung
      • Live Updates, wenn ein Wrestler sein Theme oder Outfit ändert, aber das Gimmick an sich gleich bleibt
      • DLC Politik überdenken, ein Blick in Richtung UFC täte 2K ganz gut
      • grobe Bugs zu Release, die das Spiel teils unspielbar machen, dürfen nicht passieren
      Selbstverständliche Dinge wie aktuelles Roster etc. führe ich jetzt nicht mehr auf.
    • Stimme den Vorrednern und insbesondere Rhyno da zu.

      Man kann es eigentlich zusammenfassen in: Ich wünsche mir endlich mal ein zeitgemäßes Spiel. Wobei ich befürchte, dass das auch bei 2K19 nichts wird. Ich hatte 2K18 durch einen Tausch gegen zwei alte 360-Games erhalten und bin froh, dass ich keinen Cent für das Spiel investiert habe.
      FCN ein Leben lang!
    • HighlightReel Modus
      • HUD ausblenden
      • Zoom Funktion
      • diverse Features wie im Forza Motorsport Fotomodus
      Grafik
      • alles sieht immer noch zu steril aus
      • Xbox One X & PS4 Pro Unterstützung - das Spiel sieht aktuell im Ring teilweise sehr unscharf aus
      Generell
      • Ein Season Modus oder RTWM Modus mit Sequenzen und einer coolen Story anstatt den MyCareer Modus würden ausreichen aber hier muss man unbedingt wohl NBA 2K kopieren.
      • Weniger Online-Achievements
      • Unterschiedliche Arenen (Wrestlemania vs RAW/Smackdown)
      • verbesserte Ring-Matten Physik. Die ECW Arena aus 06 in WWE 2K18 federt deutlich mehr als die aktuellen Arenen.
      Präsentation
      • Aktuelle Live-Updates (Wrestler Outfit/Theme und Arena-Stages)
      DLC
      • kostenlose DLCs - andere Entwickler machen es vor.. hier und da mal einen kleinen kostenlosen DLC hochzuladen schadet nicht und stärkt die Fanbase.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • Erstmal für mich wichtig: Es soll rund laufen, denn es kann ja wohl nicht sein dass man sich jedes Jahr mit irgendwelchen Bugs und Glitches rumärgern muss die eigentlich schon in den Vorgängern hätten behoben sein sollen, ausserdem sollte die Enginge mal optimiert werden was die bis heute nicht hingekommen. Ich zocke Spiele wie Battlefront 2, BF 1 ect. welche wesentlich besser aussehen auf der PS 4 ruckelfrei, und dann kriegt es diese veraltete Technik es nicht auf die Reihe bei 8 Wrestlern flüssig zu laufen.
    • Nachdem ich grad das Gauntlet Match gesehen habe hätte ich gerne im Universe Mode oder in einem eventuell zurückkehrendem GM Mode die Chance, nicht nur den Champion festzulegen sondern auch den No. 1 Contender. Und da dann die Option den auszukämpfen.
      Z. B. Ein triple threat ladder match und wer das gewinnt kämpft beim nächsten PPV gegen den Champion.
      Sollte dann auch so im Menü stehen.. Also auf der Fight Card. Und auch als "The winner will be the No. 1 Contender" von Jojo angekündigt werden.
    • Also dieses Jahr sind meine Wünsche andere als in den letzten Jahren, einfach weil sich bei mir die Prioritäten verschoben haben. Früher hab ich immer den Universe Mode gespielt, der wurde aber letztes Jahr fast garnicht mehr gespielt, da ich mich lieber selbst kreativ im Storybereich / mit Cutszenen austobe. Deswegen halten sich die Wünsche für den Universe Mode diesesmal sehr im Rahmen wobei es da natürlich noch massig zu verbessern gibt.

      Zu meinen persönlichen Wünschen fürs neue Game:
      • Comeback des "Create a Storyline" (CaS)
      • Video Editor: alle Cutszenen bereitstellen die es wirklich im Spiel gibt und nicht weiter begrenzen wie es im letzten Jahr der Fall war
      • Video Editor: endlich Championships austauschen können
      • Video Editor: austauschen von Objekten (statt stuhl eine tonne usw)
      • Video Editor: Endlich die Möglichkeit zu haben die Attire auswählen zu können
      • Intergender Matches (Männer VS Frauen) - Die WWE hat es letztes Jahr wenn auch nur indirekt selbst gzeigt - es sollte also auch im Spiel möglich sein. Das gilt auch für Cutszenen mit Intergender Aktionen. Z.b. weibliche Manager usw
      • viele neue Matcharten. Casket (Sarg) Match, Buried Alive, Lumberjack, Special Referee, Karriere Match (besondere Cutszenen), King of the Ring mit Krönungs Zeremonie, Punjabi Prison Match, Ambulance Match, Container Match, Gauntlet Match, 3 VS 3 mit Manager, Handicap mit Manager, Beat the Clock, First Blood mit Siegessequenz (das gilt auch für DQ Matches - es stört mich dass man dort meistens einfach das ganze beendet ohne das man noch irgendwelche animationen erhält - es wirkt wie ein "Absturz"), Inferno Match, Three Stages of Hell, War Games Match (NXT machts vor)
      • Roster (natürlich als Legendenfan) auch mit einem Fokus auf die Legenden. Aktuelle sollten sowieso alle dabei sein. Das ist ja wohl klar. Wobei mir das wegen dem Modding nicht mehr ganz so wichtig ist, da ich dort eh mein Traumroster zusammen hab.
      • Crowd: Mehr Interaktion mit dem Publikum
      • Crowd: Verwendung von Live-Arenen Aufnahmen um die Atmosphäre in den Matches auf ein neues Level zu bringen
      • Kommentatorenteam sollte ähnlich wie die Refs austauschbar sein
      • Apropo - Gast Kommentatoren wären auch nett
      • Ansager sollten austauschbar sein
      • Interviews (im UM, aber auch ausserhalb des UM)
      • Promos ausserhalb des UM
      • Endlich Freunde und Feinde auch ausserhalb des UM berücksichtigen. Wenn ich ein NXT Match spiele möchte ich nicht, dass z.b. ein Vader auftaucht. Das möchte ich definieren können. Vielleicht wäre auch eine Einstellung möglich wo man Wrestler einer oder am besten mehreren Ären (Golden Age, New Age, PG, Attitude usw) zuweisen kann bzw selketieren kann wo dieser Wrestler nicht bei z.b. Interferenzen (Störungen) erscheinen darf.
      • Rückkehr des GM Mode
      • Rückkehr des Showcase Mode (ich spiele die zwar nicht aber ich kann die Cutszenen gut gebrauchen :D )
      • Auswahl mehrerer bestimmter Attire. Damit meine ich nicht die bereitsvorhandene Zufall funktion oder das spezifische Festlegen auf ein Attire. Sondern ich wünsche mir die Möglichkeit z.b. bei einem Machoman nur die nWo Attire auszuwählen und zwischen denen darf die Kleidung dann auch wechseln. Das würde mit einem simplen Checkbox System funktionieren.
      • Gameplay: Die Gewichtserkennung ist zwar insofern verbessert wurden, dass bei der Fähigkeitszuweisung "unbewegbares Objekt) drei bis vier Aktionen gegen den Koloss nicht möglich sind, aber das ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein, denn schon nach kurzer Zeit kann ein Cruiserweight einen Super Heavyweight z.b. bei einem WhipIn im hohen Bogen aus dem Ring befördern oder durch die Luft wirbeln. Bis heute ist das nicht in den Griff bekommen wurden.
      • Gameplay: Schwierigkeitsstufen sollten auf alle Bereiche angewendet werden. Ich weiss nicht ob ihr das auch hattet, aber bei mir waren z.b. Konter im Backstage Bereich bei einem Falls Count Anywhere kaum möglich. Das hat auch andere Matches wie Hell in a Cell betroffen. Seltsamerweise konnte ich im Normalmatch noch sehr gut kontern. Also das wirkte sehr uneinheitlich.
      • Gameplay: Beim PC Game konnte ich mit der Touchpad Taste in Tag Team Matches nicht mehr zwischen den Teilnehmern hin und her schalten. Zumindest für den PC erhoffe ich mir hier Besserung.
      • Störungen in Exhibtion Matches selbst wählen können. Ich möchte wählen können wer wann und wo in ein Match eingreift. Am besten wären auch Handicap Eingriffe. Also das z.b. mal zwei Superstars einen Superstar attackieren...
      • dadurch ergibt sich auch gleich ein weiterer Wunsch. Viel mehr Stable Einbindung. Es gibt zig Cutszenen und Entscheidungssequenzen mit Stables. Warum sieht man sowas nie im Spiel?
      • Manager werden immer noch stiefmütterlich behandelt. Ich möchte z.b. Manager Siegesszenen - wo die Manager im Ring stehen und mit ihrem Schützling jubeln bzw diese anschimpfen oder was auch immer. Jedenfalls viel mehr Interaktion mit dem Manager
      Ja die üblichen UM Verbesserungen wie z.b. feste Manager Zuweisung usw spare ich mir hier mal. *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()