WWE: Greatest Royal Rumble Ergebnisse vom 27.04.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Greatest Royal Rumble Ergebnisse vom 27.04.2018

      Welche Note bekommt der Event? / Was war Match of the Night? 21
      1.  
        1 (0) 0%
      2.  
        2 (5) 24%
      3.  
        3 (5) 24%
      4.  
        4 (8) 38%
      5.  
        5 (1) 5%
      6.  
        6 (1) 5%
      7.  
        ------ (0) 0%
      8.  
        John Cena vs. Triple H (2) 10%
      9.  
        Cedric Alexander vs. Kalisto (2) 10%
      10.  
        The Deleter of Worlds vs. The Bar (0) 0%
      11.  
        Jeff Hardy vs. Jinder Mahal (0) 0%
      12.  
        The Bludgeon Brothers vs. The Usos (0) 0%
      13.  
        Seth Rollins vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe vs. The Miz (3) 14%
      14.  
        AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura (6) 29%
      15.  
        The Undertaker vs. Rusev (2) 10%
      16.  
        Brock Lesnar vs. Roman Reigns (1) 5%
      17.  
        Greatest Royal Rumble Match (4) 19%

      Moonsault.de schrieb:

      Greatest Royal Rumble


      27.04.2018
      Jeddah, Saudi-Arabien

      Singles Match
      John Cena besiegt Triple H per Attitude Adjustment (15:45).

      WWE Cruiserweight Title Match
      Cedric Alexander (c) besiegt Kalisto nach einem Konter der Salida del Sol in den Lumbar Check (10:14).

      WWE RAW Tag Team Title Match (vakant)
      The Deleter Of Worlds (Bray Wyatt & Matt Hardy) besiegen The Bar (Cesaro & Sheamus) durch einen Assisted Twist Of Fate an Sheamus (8:50). - TITELWECHSEL !!!

      WWE United States Title Match
      Jeff Hardy (c) besiegt Jinder Mahal (w/Sunil Singh) nach der Swanton Bomb (6:10).

      WWE SmackDown Tag Team Title Match
      The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) besiegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) durch eine Assisted Falling Powerbomb (5:09).

      WWE Intercontinental Title Fatal Four Way Ladder Match
      Seth Rollins besiegt Finn Balor, Samoa Joe und The Miz (14:33).

      WWE Title Match
      AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura endet in einem Double Count Out (14:26).

      Casket Match
      The Undertaker besiegt Rusev (w/Aiden English) per Stipulation (9:37).

      WWE Universal Title Steel Cage Match
      Brock Lesnar (w/Paul Heyman) (c) besiegt Roman Reigns

      1st Annual Greatest Royal Rumble Match
      Braun Strowman besiegt Apollo Crews, Babatunde, Baron Corbin, Big Cass, Big E, Bo Dallas, Bobby Lashley, Bobby Roode, Chad Gable, Chris Jericho, Curt Hawkins, Curtis Axel, Dan Matha, Daniel Bryan, Dash Wilder, Dolph Ziggler, Drew Gulak, Elias, Fandango, Goldust, Heath Slater, Hiroki Sumi, Hornswoggle, Karl Anderson, Kevin Owens, Kofi Kingston, Konnor, Kurt Angle, Luke Gallows, Mark Henry, Mike Kanellis, Mojo Rawley, Primo Colon, Randy Orton, Rey Mysterio, Rhyno, Roderick Strong, Scott Dawson, Shane McMahon, Shelton Benjamin, Sin Cara, The Great Khali, Titus O'Neil, Tony Nese, Tucker Knight, Tye Dillinger, Tyler Breeze, Viktor und Xavier Woods (77:22).
    • AJ Styles vs Shinsuke Nakamura war ein richtig Klasse Match für die 14 Minuten im vergleich zum langweiligen WM Match, denke das Shinsuke bei Backlash WWE Champion wird und beide nochmal mehr Gas geben und circa 25 Minuten bekommen.

      War ein recht gutes Network Spezial, was natürlich am Rumble Match und an der Matchcard lag.
    • Kann dem Event an sich "nur" eine 4 geben. Es war durchaus okay und irgendwie hat er mich auch trotz der Länge gut unterhalten. Man merkte jedoch, dass das Booking generell doch mehr den Houseshow-Stempel hatte. Es sind zwar gewisse Storyline-Elemente erzählt worden, man hat aber eben keine essentiellen Entwicklungen in Gang gesetzt. Mit Ausnahme von Styles vs. Nakamura, wo man durch das Ende den Grundstein für ein weiteres Match bei Backlash gelegt hat, war das im Grunde sonst nichts besonderes.

      Bin gespannt, ob man aus dem Botch bei Reigns vs. Lesnar noch was macht. Ein weiteres Match der Beiden kann man unmöglich wollen, aber das einfach ignorieren geht eigentlich auch nicht.
    • Rhyno schrieb:

      Bin gespannt, ob man aus dem Botch bei Reigns vs. Lesnar noch was macht. Ein weiteres Match der Beiden kann man unmöglich wollen, aber das einfach ignorieren geht eigentlich auch nicht.
      Ich glaube McMahon würde sich am liebsten jede Woche so ein Match reinziehen und Cole dabei beim verbalen Abspritzen zuhören. Denkt ihr wirklich Reigns sollte den Titel garnie bekommen? Ich glaub da noch nicht so dran.

      Generell muss ich sagen, und das würde auch in jeden x-beliebigen Thread zu jeder anderen Show der letzten Jahre passen, dass die englischen Kommentatoren einfach nichtmehr zu ertragen sind. Boah, dieser Michael Cole.. alle anderen sind kaum besser.
      Ich meine, wenn ich mir eine ältere Show ansehen, noch aus Attitude-Zeiten oder so. Da sind die Kommentatoren mehr wie Beobachter, die auf das was sie sehen reagieren und auch mal "rätseln" wieso XY das jetzt so gemacht hat und sind eher wie Zuschauer mit einer Stimme. Und einfach nicht so ekelhaft penetrant.
      Heute brüllt ein Michael Cole bei den lächerlichsten Aktionen in Ekstase ins Mikro und erklärt mir schon wer wann wieso einen Furz gelassen hat, noch bevor er anfängt zu stinken. Wie Moderatoren, die in aufdringlichster Art und Weise durch die Show führen. Aber das sollen sie eben nicht sein.

      Die Deutschen auf ProMaxx machen das da noch viel, viel besser.

      Generell erinnern mich die englischen WWE Kommentatoren an Deutsche Fussball Kommentatoren. Da gibts ein ähnliches Problem. Permanents Dauergelaber, zu 99% sinnfrei, und kauen mir alles vor, als wäre mein 40" LED HD Schirm, auf dem ich alles bestens selbst erkennen kann, ein verdammtes RADIO!

      Die Show selbst habe ich eh nicht so verstanden. Wir hatten doch gerade einen Royal Rumble. Wieso gab es jetzt noch einen?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Wayne schrieb:

      Die Show selbst habe ich eh nicht so verstanden. Wir hatten doch gerade einen Royal Rumble. Wieso gab es jetzt noch einen?
      Weil das Königreich Saudi-Arabien ein paar Dollars hat springen lassen - machen wir uns doch nichts vor, der Event wäre sonst niemals so vermarktet worden, sondern einfach eine große Houseshow gewesen.
    • Ich glaube die Liste wäre lange ;)

      Er konnte ja schon beim Opener nicht abwarten verbal loszurotzen und hat den Ringsprecher schon nach "The Gaaammee" unterbrochen, obwohl offensichtlich erst noch ein "Triple HHH" folgen musste.

      :D

      Rhyno schrieb:

      Weil das Königreich Saudi-Arabien ein paar Dollars hat springen lassen - machen wir uns doch nichts vor, der Event wäre sonst niemals so vermarktet worden, sondern einfach eine große Houseshow gewesen.
      Schon traurig sowas. Die Show hatte jetzt glaube ich keine komplett miesen Matches (hab die meisten nur nebenher verfolgt) aber gebraucht hätte ichs auch nicht. (also vom Cage mal abgesehen ;) )

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wayne ()

    • Rhyno schrieb:

      Wayne schrieb:

      Heute brüllt ein Michael Cole bei den lächerlichsten Aktionen in Ekstase ins Mikro und erklärt mir schon wer wann wieso einen Furz gelassen hat, noch bevor er anfängt zu stinken.
      ...and here comes... THE BIG DAWG...
      ...It's BOSS TIME...

      Noch was vergessen, was besonders penetrant ist? :D
      SUPERMAN PUNCH!!!
      Muss wirklich jedes mal die Augen verdrehen, wenn Cole das brüllt. Hört sich auch immer genau gleich an. :ugly:

      Event an sich fand ich... naja.
      Cena vs. HHH war nett anzusehen, da gingen die Fans immerhin auch mit. Finish beim IC Match fand ich originell. Styles vs. Nakamura ist noch hängen geblieben. Lesnar vs. Reigns hab ich mir nicht angeschaut, das Royal Rumble Match dann mit extrem viel Filler Material. Hätte man auch auf 30 Mann kürzen können, ohne dass irgendwas essentielles verloren gegangen wäre. Hatte mit mehr Überraschungen für die Saudis gerechnet, aber da kam ja echt so gut wie nichts. Titus natürlich eines der größten Highlights. :D Sagt aber auch einiges über den Rest aus...
    • Ne teure houseshow trifft es mit dem hier perfekt wie ich finde.
      War jetzt nichts wirklich schlechtes dabei, aber auch keine wirklichen kracher.

      Roman bekommt Buhrufe selbst in Saudi Arabien...das sagt schon alles.
      Man ist so ziemlich am ende mit dem Universal titel.
      Lesnar hat keinen bock mehr zu machen als er unbedingt muss, Reigns wurde als einziger contender aufgebaut und verliert trotzdem...das ist alles nur noch scheiße was um den titel passiert.

      Ansonsten ist die tatsache das Titus Abflug/Anflug eines der am meist beredeten sachen ist, ein trauriges was dafür spricht wie belanglos dieser "greatest" royal rumble war.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Viele schienen auf Sparflamme zu laufen. Zumindest hatte ich teilweise das Gefühl, es geht langsamer voran als es könnte.

      Wenn Kofi in einem RR sich durch irgendeinen blödsinn retten kann, weil er ja nicht mit den füßen auf dem Boden ist, müsste man hier Reigns den Sieg zusprechen weil er zuerst vom Gitter rollt und damit den eigentlichen Boden berührt. Aber der Titel ist eh so uninterssant geworden, dass man sich eigentlich keinen Kopf mehr machen möchte. Die Zeiten sind vorbei in denen der ganze Locker Room zum Gratulieren auf die Stage kommt, wenn der mächtige Heel endlich von jemand besiegt wird. Es wäre so wünschenswert, wenn der Titel endlich von Brock weg kommt. Von mir aus auch in einem Multi-Men-Match in dem er nichtmal den Pin hinnehmen muss oder sowas.

      Das RR Match fand ich ganz nett. Warum man aber jmd wie Hornswoggle statt Zayn bringt... Bryan wird die Brust sicher noch ein paar Tage spürem. Sah ja doch etwas fies aus :D Mit Strowman auch ein Sieger, der komplett in Ordnung geht. Bezweifel aber, dass die Trophäe und der Gürtel jetzt groß eine Rolle spielen werden.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Zayn durfte nicht am Match teilnehmen, auf Grund seiner Syrien-Charity-Organisation.

      Mahal-Botch, Reigns-Botch, Titus-Botch, Crowd ohne Interesse (ausgenommen die Kiddies), Kommentatoren, die völlig am Rad drehen mit Übertreibungen und Propaganda. Hat mir irgendwie alles nicht gefallen. Hab den Großteil geskippt.