WWE: SmackDown! Live Report vom 24.04.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Live Report vom 24.04.2018


      Wrestling-Infos.de schrieb:

      WWE SmackDown Live #975
      Ort: KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky, USA
      Datum: 24. April 2018


      Auch SmackDown Live startet mit einer Erinnerungsgrafik für Bruno Sammartino.

      Tom Phillips begrüßt uns gemeinsam mit Corey Graves und Byron Saxton aus der Halle. Wir schalten direkt in den Ring, wo uns The Miz zu MizTV erwartet.

      The Miz bittet um Ruhe, ehe er erklärt, dass der A-Lister zurück bei SmackDown Live ist. Damit sei dies die A-Show. Doch eine Sache würde ihm mal wieder fehlen: ein Titel! Doch das soll sich bereits in Kürze ändern, denn am kommenden Freitag wird er sich die Intercontinental Championship von Seth Rollins sichern. Doch dies sei Freitag, heute sei der Tag, auf den alle gewartet haben. Er möchte uns den Mann vorstellen, der auf Twitter versprochen hat, ihm ins Gesicht zu schlagen. Doch statt Daniel Bryan kommt nun Big Cass heraus.

      Miz scheint verwirrt und fragt, ob Big Cass sich verlaufen hätte und er ihm helfen könnte. Cass entgegnet, es sehe so auf, als würde Miz einen Gast brauchen, deswegen sei er hier. Miz möchte eigentlich Daniel Bryan interviewen, doch laut Cass sei dieser irrelevant. Er selber habe sehr hart für sein Comeback gearbeitet und zufälligerweise erhielt er die Ringfreigabe genau am selben Tag wie Daniel Bryan. Cass habe im Schatten des kleinen Mannes Daniel Bryan gelebt und damit kommt er nicht klar. Er sei nicht „7 feet tall“, um sich hinter irgendwem zu verstecken. Er sei in der WWE und nicht in irgendwelchen Bingohallen in Japan und sein Look mache ihn zu einem Star. Er möchte Daniel Bryan wieder dorthin schicken, wo er herkam: in die Verletzungspause. Doch dieses Mal für länger. Big Cass legt sein Mikrofon nieder und verlässt den Ring.

      Später am Abend erwartet uns ein Vertragsunterzeichnungssegment für das Women’s Championship Match zwischen Charlotte Flair und Carmella.

      Asuka und Becky Lynch laufen Backstage, als die Kamera plötzlich zu Daniel Bryan schaltet, welcher verletzt irgendwo in den Gängen liegt. Dieser hält sich den Arm. Einige Backstagemitarbeiter laufen zu ihm und kümmern sich um ihn.

      Nach einer Werbepause verkündet Tom Phillips, Daniel Bryan wurde ins Ärztezimmer gebracht, wo er nun untersucht werde. Wir werden natürlich schnellstmöglich ein Update erhalten.

      1. Match
      Tag Team Match
      The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) gewannen gegen Asuka & Becky Lynch via Pin durch Peyton Royce an Becky Lynch nach einem Einroller.
      Matchzeit: ca. 08:00

      Renee Young steht Backstage bei Shane McMahon. WWE Champion AJ Styles kommt grinsend hinzu. So bedankt sich Styles für die Gelegenheit, Shinsuke Nakamura vor dem kommenden Freitag schon einmal weich zu prügeln. Nakamura würde zwar seine Freunde Rusev und Aiden English mitbringen, doch auch er habe Freunde, welche einfach „Too Sweet“ sind.

      Andrade „Cien“ Almas und Zelina Vega werden bald bei SmackDown Live debütieren.

      The Usos (Jimmy & Jey Uso) unterhalten sich Backstage, als Naomi dazu kommt. Jey verlässt daraufhin den Bereich und Jimmy bittet seine Frau, sich heute nicht in ihre Angelegenheiten einzumischen, da es zu gefährlich für sie sei. Naomi sei besorgt über ihre Jungs und habe ein schlechtes Gefühl, aber Jimmy besteht darauf, dass Naomi Backstage bleibe. Er werde heute Rowan besiegen und am Freitag wollen sie sich die SmackDown Tag Team Championship zurückholen.

      2. Match
      Singles Match
      Jimmy Uso (w/ Jey Uso) gewann gegen Rowan (w/ Harper) via Pin nach einem Einroller. Zuvor sorgte Naomi für eine Ablenkung.
      Matchzeit: ca. 03:00

      The Usos flüchten schnell aus dem Ring und verlassen gemeinsam mit Naomi die Halle. Die Knüppelbrüder schauen den dreien wütend hinterher.

      Renee Young steht nun für die Vertragsunterzeichnung für das Women’s Championship bei Backlash im Ring. Hierbei wird Carmella ihr Gold gegen Charlotte Flair aufs Spiel setzen. Carmella kommt als Erste in den Ring. Sie spricht über den fehlenden Respekt, den die Fans ihr gegenüber bringen. Es sei außerdem eine Frechheit, dass sie vor der Herausfordererin vorgestellt werde. Die Fans sollen endlich einsehen, dass die „Queen“ gestürzt wurde und die nun das Reich der „Princess“ sei. Sie spricht nun über die „Mellabration“ der vergangenen Woche. Sie sei die Championesse und fordert die Fans auf, aufzustehen und ihr zu applaudieren, wenn das Video eingespielt wird. Das Video der „Mellabration“ läuft auf dem Titantron, doch danach buhen die Fans munter weiter. Carmella ist außer sich und erklärt, sie würde das Video nun erneut spielen lassen und erwartet danach anständigen Jubel. Dies könnte sie unzählige Male wiederholen. Das Video spielt erneut, wird allerdings von der Musik von Charlotte Flair unterbrochen, welche sich in den Ring begibt. Flair nimmt im Ring Platz, Renee Young bittet Carmella, sich ebenfalls zu setzen. Doch stattdessen posiert diese mit ihrem Titel. Renee Young bittet daraufhin, den Vertrag zu unterzeichnen, was Charlotte Flair als Erste tut. Im Anschluss schreit sie Carmella ein „Woo“ ins Gesicht. Carmella drückt Flair ihren Titel daraufhin vor die Nase, was Flair dazu verleitet, das Gesicht von Carmella auf den Tisch zu schmettern. Flair verlässt daraufhin den Ring und lässt sich feiern, während Carmella schnell ihren Titel ergreift und sich an diesen klammert.

      Dasha Fuentes steht vor der Umkleide von Shinsuke Nakamura. Aiden English kommt heraus und erklärt, Nakamura würde keine Interviews geben.

      Jeff Hardy kommt heraus, doch mitten auf der Rampe ertönt die Musik von Randy Orton, welcher an diesem vorbeiläuft.

      3. Match
      Singles Match
      Shelton Benjamin gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Paydirt. Zuvor wurde Jeff Hardy von einem maskierten Mann, welcher sich als Sunil Singh entpuppte, attackiert, was Orton entscheidend ablenkte.
      Matchzeit: ca. 08:00

      The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) feiern Backstage den Release ihres Buchs „The Book of Booty“. The Bar (Sheamus & Cesaro) kommen hinzu und versprechen, dass man sie nach dem heutigen Abend nicht mehr bei SmackDown Live sehen werde, da sie sich am Freitag in Saudi-Arabien die RAW Tag Team Titel holen werden und damit wieder zur Montagsshow wechseln. Sie machen sich über The New Day lustig, ehe beide je einen Pancake nehmen und den Bereich verlassen.

      SAnitY (Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe) werden bald bei SmackDown Live auftreten.

      Samoa Joe spricht in einem Video über das Intercontinental Championship Match beim „Greatest Royal Rumble“, ehe er sich auch Roman Reigns widmet. Sollte Reigns es irgendwie schaffen, Lesnar zu überleben und sich die Universal Championship zu sichern, werde er bei Backlash Jagd auf das Gold machen.

      4. Match
      6-Man Tag Team Match
      Shinsuke Nakamura, Rusev & Aiden English gewannen gegen AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson via Pin durch Shinsuke Nakamura an Luke Gallows nach dem Kinshasa.
      Matchzeit: ca. 10:00

      Im Anschluss startet AJ Styles einen Angriff auf Shinsuke Nakamura, fängt sich erneut einen Low Blow ein. Nakamura möchte Styles einen Kinshasa verpassen, doch Anderson wirft sich in diesen und schützt seinen Freund dadurch. Nakamura posiert ein wenig über AJ Styles, eher er Anderson einen weiteren Kinshasa verpasst. Nakamura verlässt den Ring und posiert nun auf der Bühne, während sich AJ Styles um seinen Freund kümmert. Damit endet die letzte Ausgabe von SmackDown Live vor dem „Greatest Royal Rumble“ in Saudi-Arabien.
    • And so it begins...

      Asuka verliert gegen WrestleMania gegen Charlotte, also booken wir sie auch mal in Random Matches mit Partnerin, wo sie dann das Match auch verliert.

      Ansonsten war die Ausgabe eigentlich sehr ansprechend und wirkte in Bezug auf Fehden und Aufbau deutlich wertiger als RAW.

      Nakamuras neues Theme ist gewöhnungsbedürftig, aber passt schon.
    • Wobei es halt "nur" ein TT-Match war. Da sie nicht gepinnt wurde, geht das so in Ordnung. IIconics stehen jetzt halt erst im Vordergrund.

      Ich fand SD diese Woche sehr unterhaltsam. Hatte alles Hand und Fuß. Einzig auf Naomi kann ich verzichten. Passt mal 0 in die Fehde. Mit Almas und Sanity wird es dann wahrscheinlich noch besser. Werden gute Wochen :cool:

      Nakamuras neues Theme ist ne gute Idee. Mit dem Gesang können die Fans es nicht mitsingen :D

      Die Fehde zwischen Nakamura und AJ ist übrigens richtig, richtig gut. Erst opfert sich Anderson für AJ und dann kann er seinen Freund nicht retten. Herrlich :cool:
    • Crixus schrieb:

      Wobei es halt "nur" ein TT-Match war. Da sie nicht gepinnt wurde, geht das so in Ordnung. IIconics stehen jetzt halt erst im Vordergrund.
      Ja, schon klar - man hätte sie da aber nun gar nicht SO unbedingt mit rein booken müssen, wenngleich es ja eine kleine Geschichte hat. An und für sich finde ich es ja gut, dass man nun nicht mehr zwanghaft den Asuka Sieg bookt, aber gleich in der 1. Show als Part von SmackDown! in einem Match, das verloren wird, passt halt ins Bild, was oftmals nach Streaks gezeichnet wird.
    • Smackdown war gut, nur habe ich die befürchtung das es wie letztes jahr geht.
      Da hatten wir ein paar gute wochen smackdown bevor es ziemlich anstrengend wurde nach dem Shake up.
      Mal abwarten.

      Cass nicht gut am Mikrofon, das war echt zäh.
      Schade da man anscheinend miz vs Bryan noch etwas rauszieht, ich war schon darauf eingestellt das es jetzt losgeht.
      Naja, mal sehen ob man es bei einem der big 4 ppv macht...wäre ne gute idee.

      War abzusehen das Asuka jetzt nicht nur bei einer niederlage bleibt, ich befürchte das man sie irgendwo jetzt reinsteckt weil man nicht mehr mit der Streak herum eiern kann.
      Das Becky nicht gewinnt ist natürlich klar, warum man was gegen sie hat ist mir allerdings weiterhin nicht klar.

      Fehde der Usos und Bludgeon Brothers geht klar, mit naomi hat es mal ein neues Schema.

      Es hat was komisches das hier Carmella den heel spielt die keinen respekt usw bekommt, während man in den Sozialen Medien usw ihren titelgewinn gefeiert hat als wäre sie der Top Face der WWE. :D
      Kayfabe ist schon ne komische sache teilweise. :D
      Klar ich verstehe das man sich auf sportlicher eben für sie freut da man anfangs nicht gedacht hat das sie jemals einen titel halten kann...aber trotzdem finde ich es durchaus spaßig wie groß da der unterschied ist. XD

      Ich muss sagen das ich großes potenzial in der US Titel midcard sehe, da sind jetzt viele leute dabei die da echt gutes zustande bringen können.
      Jeff gibt der division die nötige aufmerksamkeit, Orton wirkt als hätte er wieder mehr feuer, Benjamin solide, Rusev sowieso gut(was hoffentlich bald belohnt wird)da ist viel zu holen.

      Nakamuras "neues" theme find ich gut, wirkt etwas "heeliger", klingt gut.
      Nakamura als Heel jetzt schon um längen besser als "The Artist", das macht Spaß.
      Schade das man erst nach Wrestlemania richtig feuer in Nakamura vs Styles bringt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Cass nicht gut am Mikrofon, das war echt zäh.
      Schade da man anscheinend miz vs Bryan noch etwas rauszieht, ich war schon darauf eingestellt das es jetzt losgeht.
      Naja, mal sehen ob man es bei einem der big 4 ppv macht...wäre ne gute idee.
      Ne sollen das mal schön hinauszögern. Mein Traumszenario wäre folgendes:

      The Miz gewinnt den MITB-Koffer. Daniel Bryan gewinnt beim SS den WWE Title und The MIz casht da erfolgreich ein :cool:
    • Ne, der Gesang zu Nakamuras Theme geht gar nicht. Ich hoffe doch dass bei 2K19 die alte Theme auch dabei ist.

      Klar, Bryan vs Miz zieht man wieder und schiebt Cass dazwischen. Komplett unnötig.

      Enbenso deplaziert wirkt Orton. Wüsste jetzt aber auch nicht wohin mit ihm.

      Charlotte war toll. Carmella zu überzogen um "gut" nervig zu sein.

      Da "The Club" mir nichts mehr geben bin ich vom ME nicht so begeistert.
    • Crixus schrieb:

      The Game schrieb:

      Cass nicht gut am Mikrofon, das war echt zäh.
      Schade da man anscheinend miz vs Bryan noch etwas rauszieht, ich war schon darauf eingestellt das es jetzt losgeht.
      Naja, mal sehen ob man es bei einem der big 4 ppv macht...wäre ne gute idee.
      Ne sollen das mal schön hinauszögern. Mein Traumszenario wäre folgendes:
      The Miz gewinnt den MITB-Koffer. Daniel Bryan gewinnt beim SS den WWE Title und The MIz casht da erfolgreich ein :cool:
      Das oder anderst herum, es ist so viel möglich da.
      Nur befürchte ich halt das die WWE die schlechteste variante wählt.
      Ich weiß nicht ob ich die fehde mit einem titel sehen möchte oder einfach komplett auf persönlicher ebene.
      Es könnte die Fehde des Jahres werden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mir gefällt es auch richtig gut und finde auch, dass es zu ihm als Heel sehr gut passt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Damn, Shinsuke ist so was von ein Star. Das neue Theme feier ich mega. Der Turn war genau das richtige für ihn!

      Ansonsten war mir Miz TV etwas zu lang. Big Cass kann meiner Meinung nach sehr gut sprechen. Die Promo war gut, mir gefällt er aber am besten wenn er wütend ist wie nach dem Enzo Split. Das Bryan dann nicht rauskam war irgendwie ein Letdown, ich denke aber man wollte eben Cass die Heat geben. Und wenn man Bryan und Miz noch ein wenig auseinanderhält, dann ist da auch ok.

      Shelton besiegt Orton, damn. Das ist sehr überraschend, ich dachte man würde ihn direkt einfach jobben lassen.

      Main Event dann wieder ein Tag Match. War aber ok, das Ende und das Storytelling in diesem haben es wett gemacht. Shinsuke als heel ist SUPER!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Find die neue Thema mal richtig richtig stark. Einzig dieser affige Ziggler-Record-Scratch hätte nicht sein müssen. Wobei die vermutlich nicht ihren Zweck erfüllen wird. Wird die Fans immer noch zum mitsingen animieren. Heel-Turn bisher ein absoluter Erfolg, auch wenn ich den Zeitpunkt noch immer für schlecht gewählt halte. Es gibt so wenige Faces, die in der WWE funktionieren, da ist es schon reichlich mutig, einen der größeren zu turnen.

      Hab Miz TV komplett geskippt. Miz gibt mir, trotz eigentlich immer ordentlicher Leistung, gar nichts, Cass geht GAR NICHT. Kann ich nicht sehen. Für den Hot-Tag im Tag Team völlig in Ordnung, mehr bitte nicht. Der affige Taunt mit der Faust, das Gesicht und dazu halt der typische Vince "der ist groß, der muss gepusht werden"-Blödsinn. Und den dann als ersten Gegner für Bryan. Untalentiert und mit einem Big Boot als Finish. Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich zieht Bryan immer die Hand nach oben.
    • Mir gefällt das Theme auch. Beim ersten Hören war ich mir noch unsicher, aber als ich es mir bei YouTube nochmal in Ruhe angehört habe, fand ich es doch ganz gut. :)

      Allgemein finde ich Nakamura in der kurzen Zeit als Heel um Längen interessanter als in der gesamten Zeit seit seinem SmackDown Debut davor. Hat was von einem Psycho. :D Die Szene am Ende des Matches mit Anderson und Styles fand ich sehr gut.