WWE: SmackDown! Live Report vom 20.03.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Live Report vom 20.03.2018

      Moonsault.de schrieb:

      SmackDown Live

      20.03.2018
      American Airlines Center - Dallas, Texas, USA
      Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips


      SmackDown Live beginnt diese Woche mit einer Video Package zu Daniel Bryan, der heute von den Ärzten die medizinische Freigabe bekommen hat, und somit die Ringfreigabe seitens der WWE erhalten hat. Nach dem Video wird sofort Live in der Halle, in der uns die Kommentatoren zu SmackDown Live aus Dallas, Texas willkommen heißen. Die Musik von SmackDown Live General Manager Daniel Bryan ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich unter frenetischem Jubel der Zuschauer zum Ring. Dort angekommen bedankt er sich bei den Zuschauern für diese Begrüßung und sagt, dass Shane McMahon letzte Woche etwas Schreckliches passiert ist, jedoch wird er sich erst später damit befassen können, da die zwei Leute, mit denen er sprechen muss, noch nicht da sind. Daher möchte er nun die Zeit nutzen und erzählt uns davon, dass er vor zwei Jahren die schwerste zeit seines Lebens hatte, als er zurücktreten musste. Er hatte Depressionen und war zu diesen Zeiten auch sehr wütend und verärgert, da er nicht das tun konnte, was er am liebsten machen wollte. Stattdessen konzentrierte er sich darauf, dankbar zu sein, und er hat viel, wofür er dankbar sein kann. Er ist dafür dankbar, dass er eine erstaunliche Familie hat, er ist dankbar dafür, dass er erstaunliche Freunde hat, er ist dankbar dafür, dass er die besten Fans der Welt hat, und er ist dankbar dafür, eine wunderbare Frau namens Brie Bella zuhaben. Immer wenn er wütend oder depressiv wurde, kam diese wunderbare Frau auf ihn zu, und ermutigt ihn dazu nicht aufzugeben, obwohl er dankbar für das war, was er hatte. Sie hat ihm mitgeteilt, dass er für seine Träume kämpfen muss. Sie hat ihn dazu ermutigt, sich an Spezialisten zu wenden, und als er von einem Spezialisten eine positive Resonanz bekam, ermutigte sie ihn noch härter für seinen Traum zu kämpfen. Bryan gesteht, dass er manchmal daran gedacht hat, aufzugeben, doch Brie hat ihn immer wieder ermutigt, den Kampf nicht aufzugeben. Brie hat ihm gesagt, dass wenn er für seine Träume kämpft, dann würde sie ebenfalls für ihn kämpfen. Und so hat er, obwohl er depressiv war, beschlossen weiter zu kämpfen. Bryan sagt, dass vieles unmöglich scheint, bis es wahr wird und in den letzten zwei Monaten hat er WWE gebeten, seinen Fall noch einmal durchzusehen. Die WWE schickte ihn darauf zu den besten Neurologen im ganzen Land und alle gaben ihm die Ringfreigabe. Bryan dachte, dass er niemals wieder in einem WWE Ring antreten könnte, doch jetzt ist es real und er kann es wieder. Bryan bedankt sich bei der WWE und den Ärzten dafür, dass sie ihm eine weitere Chance gegeben haben und ihn zunächst als Menschen und nicht als Wrestler behandelt haben. Außerdem bedankt sich Bryan bei allen Zuschauern hier in der Halle und bei allen Zuschauern, die jetzt direkt von Zuhause aus zuschauen, da sie ihn die ganze Zeit unterstützt haben. Er weiß zwar nicht genau wann oder wo er zurück in den Ring kommen wird, und blickt dabei auf das WrestleMania 34 Logo. Die Zuschauer chanten laustark WrestleMania und Bryan fragt, ob dies eine gute Idee ist? Die Zuschauer chanten laustark Yes und Bryan sagt, dass er sich nicht sicher ist, ob das passieren wird. Danach fragt er die Zuschauer ob er wieder in einem WWE Ring antreten wird? Die Zuschauer chanten erneut laustark Yes und unter diesen chants, verlässt Bryan glücklich den Ring und die Halle.

      Backstage trifft Referee Charles Robinson auf SmackDown Live General Manager Daniel Bryan und gratuliert Bryan dafür, dass er die Ringfreigabe erhalten hat. Bryan fragt Robinson, ob Sami Zayn und Kevin Owens schon da sind, doch Robinson hat sie nicht gesehen. Bryan bittet Robinson, sie in sein Büro zu schicken, wenn sie ankommen. Dolph Ziggler kommt dazu und dieser gratuliert Bryan ebenfalls zur Ringfreigabe und sagt, dass er es kaum erwarten kann, ihn zu schlagen. Bryan lächelt und meint, dass Ziggler dies gerne versuchen kann.

      WWE Champion AJ Styles setzt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

      Singles Match
      Shinsuke Nakamura besiegt Rusev (w/ Aiden English) durch Pinfall nach einem Roll-Up. - [07:47]
      Nach dem Match gehen Aiden und Rusev auf Nakamura los und attackieren ihn. AJ Styles steht langsam auf und nimmt sich zunächst die Zeit, seinen Titel und seine Weste abzulegen. In der Zwischenzeit kann Nakamura seine beiden Gegner außer Gefecht setzen. Im Anschluss lächelt Nakamura Styles an.

      Backstage sehen wir SmackDown Womens Championesse Charlotte Flair, die sich ein Video zu Asuka anschaut. Natalya kommt dazu und sagt, dass sie weiß, dass Charlotte Angst vor Asuka hat. Charlotte kann alle anderen anlügen, aber nicht Natalya, denn sie sieht es Charlotte an. Natalya gibt zuverstehen, dass Charlottes Zeit zu Ende geht. Charlotte meint darauf, dass Natalya mal ihre Katzenminze ablegen soll und sagt, dass sie aufgeregt ist, sich Asuka zu stellen. Aber Angst hat sie keine. Natalya behauptet, dass sie besser als Asuka und Charlotte ist, und das Asuka nur noch ungeschlagen ist, da diese kein Match gegen Natalya hatte. Außerdem weiß Natalya, dass Charlotte Asuka nicht besiegen kann. Charlotte fordert dann Natalya zu einem Match heraus, was diese annimmt.

      Backstage unterhalten sich AJ Styles und Shinsuke Nakamura und Nakamura teilt Styles mit, dass er seine Hilfe nicht benötigt. Styles meint, dass er sich dessen bewusst ist. Er war nur da draußen, um zuzusehen. Nakamura möchte dann noch etwas mitteilen, doch Styles kommt ihn zuvor und sagt, dass Nakamura bestimmt sagen möchte, dass er Styles bei WrestleMania besiegen wird? Nakamura gibt zuverstehen, dass Styles mehr Selbstvertrauen benötigt. Außerdem hat Styles recht, denn er wird ihm nach einem Knie ins Gesicht bei WrestleMania besiegen.

      Singles Match
      Baron Corbin besiegt Tye Dillinger durch Pinfall nach dem End of Days. - [02:29]

      Non-Title Womens Match
      Natalya besiegt Charlotte Flair © durch Pinfall nach einem Roll-Up. - [14:06]
      Kurz vor Matchende wurde Charlotte von Carmella abgelenkt, die ihren MitB Koffer einlösen wollte, jedoch wurde Carmella vorher mit einem Big Boot von Charlotte niedergestreckt.

      Vor dem nächsten Match halten die Usos noch eine In-Ring Promo und beide sprechen über ihr Match gegen The New Day beim Fastlane Pay-Per-View und sagen, dass dieses Match vielversprechend war. Die Sieger wären als Tag Team Champions zu WrestleMania gefahren. Doch leider mussten sich die Bludgeon Brothers einmischen und das Duell der heißesten Rivalitäten bei der WWE zerstören. Bei diesem Angriff ging es mehr als nur um die Titel, denn sie wollten die Usos verletzen und taten dies sogar, da Jey verletzt wurde. Die Usos erklären, dass sie immer noch hier sind und die Titel halten. Alles, was sie tun, ist zu wissen, wie man überlebt, und wie hart man arbeiten muss, um das beste verdammte Tag Team in der WWE zuwerden, dass man jemals gesehen hat. In drei Wochen steht WrestleMania an, doch heute Abend wird Jimmy in seinem Match gegen Luke Harper in den Krieg ziehen. Es ist egal, in was für einem Zustand die Usos sind, denn wenn sie in den Ring treten, dann werden ihre Gegner im Uso Penitentiary landen.

      Singles Match
      Luke Harper (w/ Erick Rowan) besiegt Jimmy Uso (w/ Jey Uso) durch Pinfall nach der Discus Clothesline. - [04:42]

      Sunil Singh kommt heraus und stellt uns den zukünftigen WWE United States Champion Jinder Mahal vor. Mittlerweile wurde bestätigt, dass Jinder dem Match zwischen Bobby Roode und Randy Orton um den WWE United States Champion Titel bei WrestleMania hinzugefügt wurde. Jinder kommt heraus und begibt sich mit Sunil zum Ring. Dort angekommen nennt Jinder jeden, der ihn ausbuht, einen Heuchler. Jinder sagt, dass er der Grund sei, weshalb SmackDown Live die dominante Show ist. Er hätte genau so gut ein großer Bollywood Star werden können, doch er entschied sich für die WWE. Da er im Grunde der wahre United States Champion ist, war es nur logisch das er dem Match hinzugefügt wurde. Bei WrestleMania wird er sich den Titel holen und die Prestige des Titels wiederherstellen. Jinder meint, dass er Smackdown Live zur absolut größten Show machen möchte, obwohl die Zuschauer immer noch keinen Respekt für ihn haben. Lieben sehen sie solche langweiligen Leute wie Randy Orton. Jinder stellt klar, dass alle den Boden verehren sollen, auf dem er geht. Plötzlich ertönt die Musik von Bobby Roode und dieser kommt heraus und sagt, dass Jinder der wahre Heuchler hier ist. Jinder verdient auch keinen Respekt. Bei WrestleMania wird sich Bobby seinen United States Champion Titel wieder zurückholen. Nun ertönt die Musik von Randy Orton und dieser kommt ebenfalls heraus. Jinder begrüßt den Grand Slam Champion, doch Orton fordert Jinder auf, seine verdammte Klappe zuhalten. Jinder versteht einfach nicht, warum ihn niemand respektiert und warum er nicht in der gleichen Klasse ist, wie andere ehemalige Champions. Orton zeigt auf Jinders Handlanger Sunil und sagt, dass Jinder ohne ihn überhaupt nichts wäre außer Abschaum. Daraufhin zieht Jinder seine Jacke aus, schubst Sunil gegen Orton und flüchtet aus dem Ring. Orton zeigt seinen DDT in den Seilen gegen Sunil und möchte einen RKO zeigen, doch Roode kommt ihm zuvor und verpasst Sunil den Glorious DDT. Danach liefern sich alle drei einen Staredown.

      Vor dem nächsten Match erfahren wir, dass die Riott Squad an der Womens Battle Royal bei WrestleMania 34 teilnehmen wird.

      Womens Tag Team Match
      Becky Lynch & Naomi besiegen The Riott Squad (Liv Morgan & Sarah Logan) (w/ Ruby Riott) durch Aufgabe von Becky an Logan im Disarm-her. - [02:38]

      Backstage sehen wir SmackDown Live General Manager Daniel Bryan in seinem Büro am Telefonieren, als ein Mitarbeiter hinzukommt und Bryan informiert, dass Kevin Owens und Sami Zayn mittlerweile eingetroffen sind. Bryan nickt und bittet den Mitarbeiter, den beiden auszurichten, dass sie gleich in den Ring kommen sollen, da Bryan mit ihnen sprechen möchte.

      Daniel Bryan kommt zum Ring und erwähnt, dass er heute schon einen großen Abend hatte, jedoch gibt es noch eine weitere Sache zu besprechen. Danach ruft er Kevin Owens und Sami Zayn heraus. Beide lassen nicht lange auf sich warten und kommen zum Ring. Dort angekommen sagt Owens, dass sie heute Abend nicht kommen wollten, da Shane McMahon nicht hier ist. Doch dann haben sie die großen Neuigkeiten von Bryan mitbekommen, auf die alle seit Jahren gewartet haben. Bryan hat heute von den Ärzten die medizinische Freigabe bekommen, und kann somit in den Ring zurückzukehren. Als sie das gehört haben, wollten sie schnell hierher kommen, damit sie den großen Moment mit Bryan zusammen feiern können. Sie wurden zwar wegen Geschwindigkeitsübertretung angehalten, jedoch konnten sie sich aber herausreden. Sami gibt zuverstehen, dass dies eine große Neuigkeit ist, und deshalb wollten sie das nicht verpassen, da Bryan einer ihrer größten Unterstützer war. SmackDown ist jetzt definitiv die A-Show, weil sie Sami, Owens und Bryan haben. SmackDown hat jetzt so ein richtiges Dreamteam. Bryan schätzt zwar die Kommentare und gibt zuverstehen, dass dies nicht der Grund ist, warum er mit den beiden sprechen wollte. Er zeigt uns Videomaterial von der Attacke gegen Shane McMahon aus der vergangenen Woche, worüber sich Sami und Owens köstlich amüsieren. Bryan fragt, ob sie das für lustig halten? Owens meint, dass sie womöglich etwas zu weit gegangen sind. Sami sagt, dass Shane es irgendwie verdient hat, da muss Bryan doch zustimmen oder? Bryan denkt, dass Sami und Owens es nicht verstehen was sie getan haben. Sie verhalten sich so, als wäre das keine große Sache, doch es ist eine große Sache. Bryan fragt, ob sie überhaupt wissen, was sie da getan haben? Bryan glaubt wirklich, dass die beiden zwei der besten Performer dieser Generation sind und außerdem hatte Shane recht, als er sagte, dass Bryan stellvertretend durch sie lebte, weil sie von denselben Orten kommen und sich seit 15 Jahren kennen. Aber das was sie getan haben, war mehr als nur eine kleine Sache, sie haben ihren Chef angegriffen. Bryan meint, dass er Schwierigkeiten hat, dies zu verstehen, da sie gewonnen hatten. Shane kam heraus und gab ihnen ein Match auf der großartigsten Bühne von allen. Sie haben sogar bekommen, was sie immer wollten, als Shane seine Pflichten als SmackDown Commissioner niederlegte. Doch sie hatten immer noch das Bedürfnis, ihren Boss anzugreifen. Bryan gibt zuverstehen, dass Shane recht hatte. Bryan will das wirklich nicht tun und sagt, dass er selbst einmal von der Firma gefeuert wurde und es wurde ein besserer Mann aus ihm. Vielleicht können Sami und Owens daraus etwas lernen und wachsen. Bryan meint, dass er das hasst, aber Sami und Owens sind gefeuert. Diese Entlassung bedeutet nicht, dass sie für immer weg sind, sie sind jetzt erstmal vorübergehend weg. Bryan sagt, dass es ihm so leidtut, da er weiß, wie viel sie ihm bedeuten. Sami und Owens starren Bryan entgeistert an, während dieser seine Hand ausstreckt. Sami und Owens nehmen den Handschlag an, und wollen den Ring zu verlassen, doch beide starten dann einen Angriff auf Bryan. Dieser kann sich jedoch zur Wehr setzen. Es folgen einige Kicks gegen beide, ehe er Sami einen German Suplex verpasst. Danach folgen mehrere Dropkicks gegen beide in den Ringecken. Owens muss nun die Yes Kicks einstecken, doch vor dem letzten Kick kommt Sami zurück und schlägt Bryan nieder. Nun kann Bryan keine Gegenwehr mehr leisten und bekommt von Sami den Helluva Kick verpasst. Mehrere Referees kommen zum Ring und wollen den Brawl beenden, doch Sami und Owens lassen sich nicht aufhalten. Sami befördert Bryan aus dem Ring und außerhalb des Ringes bekommt Bryan dann eine Powerbomb auf den Apron verpasst. Die Referees kümmern sich nun um Bryan, während Sami und Owens die Halle verlassen. Das medizinische Personal fährt eine Trage zum Ring und Bryan wird dann damit abtransportiert. Mit diesen Bildern endet SmackDown Live für diese Woche.
    • Tolle Promo zu Beginn - man nimmt ihm die emotionalen Worte ab. Muss jetzt auf kurz oder lang natürlich seinen GM Posten abgeben und wieder als Wrestler da sein, finde ich. Wird aber denke ich auch so kommen.

      Rusev trotz seiner Overness weiter nur Beiwerk, das machen sie jetzt so lange bis es keine Rusev Day Gesänge mehr gibt.

      Aufbau für Styles vs. Nakamura gefällt mir aber, muss nicht jede Woche ein Brawl sein, gegenseitige Sticheleien reichen.

      Charlotte vs. Nattie war ein gutes Wochenshow-Match. Erneuter Cash-In-Fail von Carmella, naja...

      Uso Promo auch stark, mit ihrem Gimmick-Wechsel haben sie auch das Reden gelernt.

      Fehde um den US Titel geht auch klar - bis auf Roode, der MUSS zwingend wieder der Heel sein und nicht alles auf die Glorious Catchphrase reduzieren...

      Endsegment dann auch stark und ich hatte auch so ein kleines mulmiges Gefühl, das Bryan gleich so viel einstecken musste, aber das würde man nicht tun, wenn er es nicht könnte.

      Denke da kommt dann so ein "Unsanctioned Match" o.ä. mit Shane bei WrestleMania bei raus.

      Zweite Woche in Folge eine verbesserte SmackDown! Ausgabe. Geht doch.
    • Rhyno schrieb:




      Rusev trotz seiner Overness weiter nur Beiwerk, das machen sie jetzt so lange bis es keine Rusev Day Gesänge mehr gibt.
      und DANN fangen sie an Rusev over bringen zu wollen. Erinnere mich da bei Reigns zB dran, dass man den Push auch zu spät gestartet hatte und nicht als die Fans das wollten. Erst als sie es nicht mehr wollten :ugly:
    • Freue mich natürlich für Daniel Bryan, nur seitens WWE hat für mich das alles so einen miesen Beigeschmack. Die plötzliche "Wunderheilung" bei Bryan und Ringfreigabe seitens WWE kurz vor Auslaufen seines aktuellen Vertrags ist ein Ausschlachten der Marke Daniel Bryan. Und man merkt ja am Produkt wie dringend notwendig die WWE ein Kaliber wie Bryan hat.
    • Eine wirklich gute ausgabe, was natürlich in erster linie an Daniel Bryan liegt.
      Freu mich sehr für ihn das er wieder in der wwe antreten darf.
      Man wusste zwar zuvor das er so oder so wieder in den ring steigt, doch in der wwe ist das was anderes.
      Wirklich schön.
      Daniel Bryan ist das Paradebeispiel wie man jemanden zu einem superstar macht wenn man ihn natürlich lässt und das momentum das sie sich zusammen mit den fans aufbauen, nutzt.
      Beides dinge die bei der WWE ums verrecken anscheinend nicht ankommen(siehe Rusev)

      Aufbau nakamura vs Styles geht in ordnung, ich hätte halt über das jahr hinweg das so langsam aufgebaut da es ja klar war dass wir die bei WM irgendwann sehen.
      Aber gut.
      Rusev bekommt erst sowas wie einen push wenn die leute die schnauze voll haben, weil die wwe ja nicht interessiert ist Kapital zu schlagen wenn sie nicht voll die kontrolle haben. :rolleyes:

      Corbin und Dillinger beides leute die leider nicht so eingesetzt werden wie es gehen würde.

      Charlotte vs natalya war gut, cash in versuch halt nutzlos...man hat viel zu wenig damit gemacht seit carmella das dinge gewonnen hat.

      Die Usos weiterhin eines der stetigen Highlights, ich hätte das damals nie gedacht als sie noch face waren.
      Unglaublich wie gut sich die beiden entwickelt haben mit dem Heel Turn usw.
      Macht so viel spaß mit den beiden.

      Die Us fehde ist wirklich richtig interessant muss ich sagen, ist eine solide mid card fehde.
      Mahal passt da einfach viel besser rein als ganz oben.
      Roode muss heel turnen, andernfalls sehe ich keine zukunft.

      Endsegment dann absolut gut, wenn ich halt noch besorgt bin um Daniel Bryan.
      Auf der einen seite gut das man ihn nicht mit Samthandschuhen anfasst aber lasst doch die leute das alles erst mal sacken und genießen.
      Gleich von 0 auf 100 ist mir auf den ersten blick zu gefährlich.
      Aber gut, muss man mal abwarten.

      Auf alle fälle bekommt smackdown wieder fahrt, das gefällt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • All Eyes on Daniel Bryan. Tolle Segmente rund um Danielson. Beatdown am Ende dann auch richtig und irgendwie wirkte er bei seinen Drop Kicks in der Ecke ziemlich vorsichtig. Ich hoffe, dass da keine innere Blockade ist bei dem. Ansonsten toll den wieder in Action gesehen zu haben :t-up:

      Rest hat mich jetzt nicht sonderlich interessiert
    • Stimme was Bryan angeht zu.
      Und auch wenns natürlich zur Dramatik und allem gepasst hat, aber wenn nur Stunden zuvor gefühlt alle Bryan über Twitter und co. beglückwünschen und sich mit ihm freuen und beim Beatdown am Ende von SD ihm kein einziger zur Hilfe kommt, wirkt das alles schon ein wenig komisch. :D
    • Crixus schrieb:

      All Eyes on Daniel Bryan. Tolle Segmente rund um Danielson. Beatdown am Ende dann auch richtig und irgendwie wirkte er bei seinen Drop Kicks in der Ecke ziemlich vorsichtig. Ich hoffe, dass da keine innere Blockade ist bei dem. Ansonsten toll den wieder in Action gesehen zu haben :t-up:

      Rest hat mich jetzt nicht sonderlich interessiert
      Bitte was? Der hat sich 4 mal überschlagen pro Dropkick. Keine Ahnung wie der die überlebt hat :D .
      Und anscheind hat er die 2 Jahre damit verbracht, sich Kenny Omega-Matches reinzuziehen. Verpasst er Sami erst mal nen Snap-German :D .

      Der Beatdown war zwar geil, aber halt auch wieder unlogisch. Sami sagt 2 Minuten vorher noch "der ganze Locker Room hasst uns", zu Beginn der Show blenden sie 100 Tweets ein, in dem das gesamte Roster auf Bryan abgeht, aber niemand kommt auf die Idee, da vielleicht mal den Save zu machen?

      Rest wurde in wenigen Minuten durchgeguckt. Charlotte wird kurz vor WM gepinnt :rolleyes: , US-Titel 3 Way juckt mich NULL, AJ vs. Nakamura holt sich auch gar nicht ab, da wird aber alleine die Matchqualität reichen, um Stimmung in den Laden zu bekommen. Wenn AJ denn fit ist. Ist ja auch noch nicht ganz sicher.