WWE WrestleMania XXXIV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE WrestleMania XXXIV



      Nun ist es soweit. Die größte Wrestlingshow der Welt steht Anfang April an. The Grandest Stage of them all. Lange hat man darauf gewartet und die Road to WrestleMania läuft auf die Zielgerade zu. Viele Superstars treffen auf ihre Kontrahenten. So manch einer erneut auf jemanden und so manche zum ersten Mal. Auch das Finale des Cruiserweight Titeltuniers wird bei WrestleMania 34 stattfinden. Ebenso kommt es erneut zu einer Battle Royal in Erinnerung an André the Giant sowie dem ersten Gegenstück der Frauen.
      Zuvor erwartet einem aber auch die jährliche Hall of Fame-Zeremonie, bei der wieder weitere Persönlichkeiten als neue Mitglieder der Ruhmeshalle eingeführt werden.
      Herzlich willkommen bei WrestleMania 34!


      WWE WrestleMania 34
      RAW & SmackDown
      08. April 2018
      Mercedes-Benz Superdome
      New Orleans, Louisiana

      Offizielle WWE WrestleMania XXXIV-Webseite

      PPV-Theme:







      WWE Hall of Fame - Class of 2018


      Goldberg


      The Dudley Boyz


      Ivory


      Jeff Jarrett


      Hillbilly Jim


      Kid Rock


      Mark Henry

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Matches:


      WWE Championship Match
      AJ Styles © vs. Shinsuke Nakamura


      WWE Universal Championship Match
      Brock Lesnar © (w/ Paul Heyman) vs. Roman Reigns


      Mixed Tag Team Match
      Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon


      Tag Team Match Match
      Falls Owens & Zayn gewinnen, werden sie wieder eingestellt
      Shane McMahon & Daniel Bryan vs. Kevin Owens & Sami Zayn


      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Charlotte Flair © vs. Asuka


      WWE RAW Women's Championship Match
      Alexa Bliss © vs. Nia Jax


      WWE Intercontinental Championship
      Triple Threat Match
      The Miz © vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins


      United States Championship
      Fatal Four Way Match
      Bobby Roode vs. Randy Orton © vs. Jinder Mahal vs. Rusev


      WWE SmackDown Tag Team Championship
      Triple Threat Tag Team Match
      The Bludgeon Brothers vs. The Usos © vs. The New Day


      WWE RAW Tag Team Championship Match
      The Bar © vs. Braun Strowman & ???

      ~~~~~~~~~~~~~~~ Kickoff Matches ~~~~~~~~~~~~~~~


      WWE Cruiserweight Championship Match
      Cedric Alexander vs. Mustafa Ali


      WrestleMania Women's Battle Royal
      Teilnehmer:
      Bayley
      Becky Lynch
      Carmella
      Lana
      Liv Morgan
      Mandy Rose
      Mickie James
      Naomi
      Natalya
      Ruby Riott
      Sarah Logan
      Sasha Banks
      Sonya Deville


      5th Annual André the Giant Memorial Battle Royal
      Teilnehmer:
      Baron Corbin
      Dash Wilder
      Dolph Ziggler
      Fandango
      Goldust
      Heath Slater
      Matt Hardy
      Mojo Rawley
      Primo Colón
      Rhyno
      Scott Dawson
      Tye Dillinger
      Tyler Breeze
      Zack Ryder
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Dreizehn Matches sind angekündigt und ich frage mich, welche davon in der Pre-Show landen werden. In den letzten 2 Jahren waren je 3 Matches in der Pre-Show und dieses Jahr rechne ich auch damit.

      Sicher in der Main-Show (mMn):

      Brock Lesnar vs. Roman Reigns
      AJ Styles vs. Nakamura
      Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Triple H & McMahon
      Daniel Bryan & Shane McMahon vs. Kevin Owens & Sami Zayn
      Charlotte Flair vs. Asuka (Wegen der Streak)
      The Miz vs. Finn Balor vs. Seth Rollins
      Orton vs. Roode vs. Mahal vs. Rusev

      Rest könnte halt in der Pre-Show landen.

      Denke, dass ein Battle Royal definitiv in der Pre-Show stattfinden wird. Wohl eher die Männer, da Frauen und so.
      Cruiserweight Championship ebenso ein Kandidat, was die beiden Kandidaten aber nicht verdient hätten.
      Die Tag Team Title Matches halt auch so ein Fall.
      Alexa Bliss vs. Nia Jax ist halt ne schlechte Fehde :D

      Was denkt ihr?
    • Würde mich nicht überraschen, US oder IC in der Pre-Show zu sehen. Gerade US könnte ich mir sehr früh auf der Card vorstellen, um die Masse in Schwung zu bekommen. Glorious singen, "Rusev Day" und schon ist Stimmung in der Bude.

      CW und Männer-Battle-Royal dürften sicher sein. Alexa und Nia wahrscheinlich auch.

      Richtig Angst habe ich vor AJ und Nakamura. Sehe ich schon als Opener.

      Was der Main Event wird, wird wohl kurzfristig entschieden werden. Entweder Roman oder Ronda.
    • Die Card hier ist dann auch aktuell gemacht worden mitsamt den Themes für die Show.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mainer
      Brock Lesnar vs. Roman Reigns
      Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Triple H & McMahon
      AJ Styles vs. Nakamura (hab einfach alle SD! Matches hintereinander gebookt ^^)
      Daniel Bryan & Shane McMahon vs. Kevin Owens & Sami Zayn
      Charlotte Flair vs. Asuka (Wegen der Streak)
      Orton vs. Roode vs. Mahal vs. Rusev
      Usos vs. New Day. vs. Bludgeon
      Womens Battle Royal (könnte auch sehr spät nach AJ/Nakamura als cooldwon kommen)
      The Miz vs. Finn Balor vs. Seth Rollins (klasse Starpower und mit nem Balor Sieg hat man auch gleich gute Stimmung in der Bude)

      PreShow:
      Strowman vs. The Bar (wenn der Partner nicht Elias ist sondern ne krasse Überraschung wird es in der Main Show stehen)
      Alexa vs. Nia Jax (hat kein Main Show feeling)
      Cruiserweights (wenn Aries/Neville schon pre-show war muss es dieses auch sein. letztes Jahr das zweitbeste Wrestlingmatch des Abends)
      Andre the Giant (mit Matt als sieger sicher ein guter "Opener")

      Undertaker vs. Cena könnte auch nach AJ/Nakamura kommen indem Cena kommt, dem Sieger graturliert oder so n bullshit und dann macht er noch ne Promo und boom Undertaker. Ich hoffe ja Undertaker hat keine lust ^^
    • Samoa Joe wäre ein mega guter Partner für Strowman :worship: Man stelle sich die beiden als Tag Team vor :erstaunt: Und danach machen beide gemeinsam Jagd auf die anderen Title und gewinnen dann noch den IC-Title und den Universal-Title von Reigns :bryan:
    • Wär zwar ein krasses Team, aber ich würde Joe lieber bei SmackDown als Herausforderer für Nakamura sehen. Er hat sich einfach einen Title-Run verdient.

      Die WWE hat vorgestern anscheinend eine TLC-Stip für das SmackDown-TT-Titelmatch rausgehauen, die Meldung aber nur Minuten später wieder gelöscht.
    • GustavGans schrieb:

      Wär zwar ein krasses Team, aber ich würde Joe lieber bei SmackDown als Herausforderer für Nakamura sehen. Er hat sich einfach einen Title-Run verdient.

      Die WWE hat vorgestern anscheinend eine TLC-Stip für das SmackDown-TT-Titelmatch rausgehauen, die Meldung aber nur Minuten später wieder gelöscht.
      Joe vs Nakamura wäre echt ne geniale Fehde und auch gar nicht mal so unwahrscheinlich

      Eine Stipulation fehlt mir dieses Jahr aber auch noch, sodass ich es begrüßen würde