WWE: NXT Report vom 14.03.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Report vom 14.03.2018


      Genickbruch.com schrieb:

      Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament, First Round
      SAnitY (Alexander Wolfe und Eric Young)
      besiegten Tino Sabbatelli und Riddick Moss mit der Belly-to-Back Suplex Neckbreaker Kombination gegen Sabbatelli (3:43 Minuten)


      Nach dem Match kam Tommaso Ciampa in den Ring, wurde ausgebuht und musste sich laute Johnny-Rufe anhören. Er hätte ein paar Mal fast etwas gesagt, ließ dann aber das Mikrofon fallen und stolzierte bei "we want Johnny"-Chants um den Ring, bevor er wie in der Vorwoche wortlos die Halle verließ.

      Dakota Kai besiegte Lacey Evans per Einroller (0:54 Minuten)

      Nach dem Match kam Shayna Baszler in den Ring und bewegte sich bedrohlich auf Dakota zu, als Ember Moon ebenfalls in den Ring kam und ankündigte, die Geschichte bei "NXT TakeOver: New Orleans" zu beenden. Dann prügelten sich die beiden, wobei Dakota verhindern konnte, dass Baszler Moon den Arm bricht. Anschließend kassierte Baszler den Eclipse Stunner.

      Dusty Rhodes Tag Team Classic, First Round
      Street Profits (Montez Ford und Angelo Dawkins)
      besiegten Heavy Machinery (Otis Dozovic und Tucker Knight) mit dem Five Star Frog Splash von Ford gegen Dozovic (3:40 Minuten)

      WWE United Kingdom Title Match
      Pete Dunne (c)
      besiegte Adam Cole via Disqualifikation nach Eingriff von Bobby Fish und Kyle O'Reilly (9:31 Minuten)

      Nach dem Match wurde Dunne noch von The Undisputed ERA verprügelt, bis Roderick Strong für den Save sorgte.

      Zum Abschluss der Show kamen General Manager William Regal, Zelina Vega und Aleister Black in den Ring, um den Vertrag für das NXT TitleMatch von "NXT TakeOver: New Orleans" zu unterzeichnen. Vega sagte, dass Andrade Almas heute keine Zeit hätte und sie sich um seine Geschäfte kümmere. Black räumte den Tisch zur Seite und machte es sich im Schneidersitz bequem und erwähnte, dass er nun wenigstens auf Augenhöhe mit Vega sei. Die wurde sauer und kündigte an, dass Almas ihn zerstören und der Lächerlichkeit preisgeben würde und unterschrieb den Vertrag. Black beleidigte ein wenig zurück und kassierte dafür eine saftige Ohrfeige. Black unterschrieb den Vertrag, verließ den Ring und sagte zu Vega, dass er heute nicht allein gekommen sei. Dann kam Candice LeRae in die Halle gelaufen und verprügelte Vega.
      Nette Ausgabe, wie ich finde. Die Tag Matches waren jetzt nicht SO pralle und es ist etwas schade, wie klar Heavy Machinery verloren haben, aber ist eben noch die 1. Runde, da geht alles etwas schneller und das Niveau ist noch niedriger.

      Kai vs. Evans dann natürlich sehr kurz und nur für den Hype rund um Baszler und Moon, deren Fehde bei mir irgendwie nicht so recht klickt, was an Moons unkonstanter und unklarer Gimmick-Ausrichtung liegt.

      Dunne und Cole haben aus ihren 10 Minuten einiges rausgeholt. Ist schon klasse, wie oft Dunne in starken Matches steht.

      Endsegment dann etwas, naja, komisch. Vega wie immer stark, die Promo von Black dann irgendwie unpassend für sein Gimmick, so "fröhlich" und frotzelnd. Dazu auch der Auftritt von Candice, den ich zwar passend fand, den ich aber ohne Theme und überraschender präsentiert hätte als durch Ankündigung von Black, der dann auf "gut Freund" macht. Aber gut, kann nicht alles immer perfekt laufen. ;)
    • Gerade mit der Treppe sieht der Run-In halt komisch aus. "Um die Ecke kommen - links abbiegen - zur Treppe gehen - rechts abbiegen - Treppe runter - links abbiegen - rein in den Ring". Gerade da man ja rund um den Ring noch 3 andere Eingänge hatte, wär ein "Überraschungsangriff" irgendwie passender gewesen.

      War die letzte Show aus Atlanta, was mich zu folgender Frage führt: Was ist mit Ricochet passiert? Eiskalt aus den Shows geschnitten :D . Schade.
    • Er hatte ein Dark Match, daher war er nicht zu sehen. Sein Debüt erfolgt an anderer Stelle.

      Pete Dunne hat eine ganz eigene Aura an sich, hängt viel mit seiner Mimik, Gestik und Körperhaltung zusammen. Gibt wenige die bei seiner Größe doch irgendwie unglaublich bedrohlich wirken. Er verkauft sich einfach sehr gut und hat für mich auf jeden Fall alles was man braucht, um ganz oben mitzuspielen.

      Mir hat das Match mit Cole auch gut gefallen. Ansonsten war Aleister schon seeeeeehr cocky unterwegs was ich gut finde, da er so nicht einfach ein 08/15 "I do it for the people, I do it for all of you!"-Face ist.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Es ist aber auch genauso nicht das erste Mal, dass von einem Taping nicht alles und jedes Match ausgestrahlt wurde. Mir war relativ klar, dass man nicht einfach ein "random match" von ihm als Debüt nimmt, wenn kurz darauf quasi eine größere Ankündigung folgt.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • beyondthepines schrieb:

      Pete Dunne hat eine ganz eigene Aura an sich, hängt viel mit seiner Mimik, Gestik und Körperhaltung zusammen. Gibt wenige die bei seiner Größe doch irgendwie unglaublich bedrohlich wirken.
      So klein ist der nicht. Stand in Köln direkt an der Entrancerampe und war erstaunt wie kräftig der Typ in echt aussieht. Der hat dickere Schenkel als ich und ich bin auch kein Leichtgewicht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Es geht mir um die Körpergröße und das Volumen im Vergleich zum restlichen WWE Kader. Das ist heute deutlich weniger Problem als früher, trotzdem ist es nach wie vor immer so ein kleines Hindernis.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.