205 Live Report vom 13.03.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 205 Live Report vom 13.03.2018

      moonsault.de schrieb:

      WWE 205 Live
      13.03.2018
      Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana, USA
      Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph

      205 Live beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Vorwoche und den Matches vom Cruiserweight Championship Turnier zwischen Drew Gulak gegen Mark Andrews und Mustafa Ali gegen Buddy Murphy. Danach folgt eine Vorschau auf das heutige Halbfinal Match zwischen Cedric Alexander gegen Roderick Strong. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren und das erste Match des Abends kann starten.

      Tag Team Match
      Akira Tozawa & Hideo Itami besiegen The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado) (w/ Kalisto) durch Pinfall von Itami an Metalik nach dem Double Knee Jawbreaker. - [08:14]
      Nach dem Match posiert Itami über Metalik, ehe Dorado dazukommt und Itami zurückschubst, damit er nach seinem Partner sehen kann. Itami und Dorando liefern sich dann ein kurzes Wortgefecht, bis sie von Tozawa und Kalisto zurückgehalten werden. Danach verlassen Itami und Tozawa den Ring, während Dorado und Kalisto nach Metalik schauen.

      Es folgt eine Vignette zu Roderick Strong.

      205 Live General Manager Drake Maverick setzt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

      Singles Match
      Jack Gallagher besiegt Murphy Myers durch Pinfall nach einem Running Headbutt. - [02:38]

      Es folgt eine Vignette zu Cedric Alexander. Danach sehen wir ein Video zu WrestleMania 34 das in 26 Tagen stattfinden wird.

      Wir sehen ein Twitter Video von Mustafi Ali, der darüber spricht, dass er als Kind nichts für seinen Freund getan hat, als dieser von einem Schläger verfolgt wurde. Aus diesem Grund hat er sich vorgenommen, sein ganzes Leben lang Schläger zu bekämpfen. Nächste Woche trifft er auf Drew Gulak, der ebenfalls so ein Tyrann ist. Dann hat Ali die Chance wieder einiges gut zumachen. Während des ganzen Videos nähert sich langsam eine mysteriöse Gestalt an Ali heran. Als diese mysteriöse Gestalt Ali dann attackieren will, ist dieser vorbereitet.

      WWE Cruiserweight Championship Tournament - Semi Final Match
      Cedric Alexander besiegt Roderick Strong durch Pinfall nach einem Roll-Up. - [15:11]
      Nach dem Match verlässt Strong enttäuscht den Ring, während Cedric dann von Dasha Fuentes interviewt wird. Diese fragt ihn, wie es sich anfühlt, im Finale bei WrestleMania zu stehen? Cedric reagiert emotional und sagt, dass er sich riesig freut, nach WrestleMania zu gehen. Denn wenn jemand diese Chance verdient hat, dann er. Bei WrestleMania wird er sich dann den Cruiserweight Titel holen, und als Neuer Cruiserweight Champion WrestleMania wieder verlassen. Danach feiert er weiter seinen Sieg. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.
      Tag Team-Match war ganz gut. Man kann die Luchas gegen die Japaner stellen - Gibt es aber sonst noch Tag Teams für nen potenziellen Tag Team-Titel in der Division?

      Gallagher gefällt mir weiterhin. Mal gucken, ob er sich demnächst irgendwann mit dem Title belohnen wird.

      Macht es doch tatsächlich Cedric :kotz: Jetzt ist mir egal wer gewinnt - Hauptsache nicht Cedric. Match war trotzdem klasse :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Ich muss ja zugeben ich freue mich sehr für Cedric. Der Junge hat definitiv was drauf im Ring und hat es in meinen Augen auch verdient bei WM im Titelmatch zu sein.

      Ich muss aber auch dazusagen, dass ich 205 Live seit Monaten nicht mehr gesehen hab und meine Meinung daher auf etwas älteren Matches beruht. Hab hier schon mitbekommen, dass er in letzter Zeit wohl falsch eingesetzt wird.

      Ich hab immer noch sein Match mit Kota Ibushi bei den CWC im Kopf. Da war ich wahnsinnig begeistert von dem Jungen.
    • Opener war nett, das mit den Teams weiß durchaus zu gefallen, auch wenn es noch "nur" Nationen- bzw. Gimmickteams sind.

      Gallagher wird denke ich auf kurz oder lang wieder eine große Rolle spielen, sonst würde man den GM nicht so in den Fokus rücken.

      Main Event dann ein tolles Match, Sieger an sich schon in Ordnung, hätte es nicht dieses Overbooking beim "alten" 205 Live gegeben. So muss man schon sagen, dass Alexander sich das als Performer mehr als verdient hat.

      EDIT: Ach ja, ganz vergessen: das Promo Video von Ali war richtig, richtig gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()