News aus dem Wrestling - März 2018

    • Finde das eigentlich viel schlimmer wenn es sich nur auf Indie Shows bezieht. Aber mal abwarten wie das letztlich umgesetzt ist.

      Ob man dem BC nen Gefallen mit nem neuen Logo tut... Ich weiß nicht so recht...
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Xantas schrieb:

      Ich hab auf Instagram gestern gelesen das sich diese Verbote nur auf Indy Shows beziehen und nicht für die WWE. Sollte also kein Problem sein.
      War gestern auch kurz Thema beim Observer. WWE und Ring Of Honor sind ausgenommen, da sie "profisionell genug" sind :rolleyes: . Und am Ende geht es wohl auch "nur" um 3 Dinge. Piledriver, Blut und Brawls zwischen den Zuschauern. Also alles halb so wild. Auf die 3 Dinge kann man verzichten, ohne groß "Verlust" bei den Shows zu haben.

      Broken Hardys schrieb:

      Der Bullet Club ist doch eh bereits am ende, genau als die Original NWO damals getrennt wurde und ständig neue Wrestler hinzu kamen.

      Hogan, Nash & Hall war NWO genau wie der Bullet Club Omega & Young Bucks die Hauptfiguren waren
      Du erzählst schon wieder einen Quatsch. Die NWO war tot, weil sie die Story, als sie bereits tot war, mit dem "Fingerpoke of Doom" noch mal von vorne gestartet haben, nach dem Nash zum Booker der WCW wurde.

      Der Bullet Club ist weit weit weit von so einer Nummer entfernt. Ring Of Honor und NJPW haben die besten Jahre ihrer Geschichte hinter sich und der BC war bei beiden der entscheidene Faktor. Als Balor ging hatten sie alle Angst um die Zukunft, als AJ ging die gleiche Geschichte. Sie haben sich immer wieder geändert und weiterentwickelt.

      @David: Er wird sich fürs Mania-Wochenende bestimmt was nettes überlegt haben, fürchte aber, dass die Story rund um Cody, nächste Woche ihr Ende finden wird. Größer als das Match gegen Kenny wird nur noch die All-In-Show und 8 Monate kannst du die Geschichte echt nicht strecken.
    • Sprach der Jeff Hardy-Fanboy

      Die Aktion ist auf jeden Fall sehr gewagt gewesen, um es milde auszudrücken. Immerhin scheint nichts passiert zu sein, wobei er schon Schmerzen spürte, wie man erkennen konnte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das war einfach so klar, gerade in letzter zeit fand ich das er etwas zu nah am Feuer spielte.
      Ein ums andere mal habe ich schon schlucken müssen bei ihm weil das alle einfach zu knapp war.
      Er holt lieber Schwung anstatt sich besser abzufedern um die Höhe zu bekommen, irgendwann ist aber nicht genug platz und Schwung da um sich richtig zu drehen.

      Hoffe mal das er da mit dem schrecken wegkommt und sich erst einmal richtig untersuchen lässt usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer