WWE 2K18: Was lange währt, wird endlich gut? Die Switch Version im Test!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K18: Was lange währt, wird endlich gut? Die Switch Version im Test!

      WrestlingGames.de schrieb:



      Be Like No One - im wahrsten Sinne des Wortes!

      Groß war die Freude, als angekündigt wurde, dass der aktuelle Ableger des gepflegten virtuellen Mattengerangels auch auf dem mehr oder weniger mobilen Gerät von Nintendo erscheinen würde. WWE 2K18 auf Nintendo Switch! Man ist unterwegs, möchte sich mit einem Freund prügeln und verlagert das Ganze einfach in den Ring. Tolle Idee!

      Test von @ViddyClassic!
    • Zum Glück habe ich den Season Pass nicht gekauft. Ich glaube zwar nicht, dass 2K die Leute gänzlich über den Tisch zieht, aber Geld kassieren und nichts von sich hören lassen ... jo ... mach das mal als Privatperson.

      Mein Tipp: Finaler Patch und restliche Inhalte kommen im Doppelpack um Wrestlemania herum.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Tja so ist das wenn man sich wie 2k einbildet ein Spiel, welches für die klar leistungsstärkere PS4 bzw. XBox optimiert wurde würde auch ohne großen Aufwand auf der viel schwächeren Switch funktionieren. Da hatte man wohl gehofft man würde fast wie von selbst im Vorbeigehen noch mehr Kohle generieren.

      Mein Tipp:
      Wie von David erwähnt dransetzen, das Spiel für die Switch feinjustieren und einen größeren Patch raushauen. Die zusätzlichen Inhalte kann man immer noch bis spätestens Wrestlemania raushauen. Achja und ganz genau überlegen, ob es sich lohnt für WWE2k19 überhaupt einen Switch-Port zu veröffentlichen.
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Micki schrieb:

      (...) Achja und ganz genau überlegen, ob es sich lohnt für WWE2k19 überhaupt einen Switch-Port zu veröffentlichen. (...)

      Ich hoffe, dass 2K wegen dem Switch-Debakel nicht im Voraus schon einen 2K19-Ableger für die Konsole ablehnt. Die jetzige Switch-Version resultierte - so behaupte ich einfach mal - aus eigenem Unvermögen. Es liegt an 2K bzw. den Leuten, die das Spiel porten, eine funktionierende Version herauszubringen. Die Switch sollte doch leistungsstark genug sein, um das Gebotene mit voller Geschwindigkeit abzuspielen. WWE 2K18 wirkt jetzt nicht gerade wie das grafisch anspruchsvollste Spiel, vor allem nicht für die Switch.
      FCN ein Leben lang!
    • Nach Wochen mal wieder rausgekramt. Freezt die Scheisse gleich mal... :ugly2::wall:

      Nix gepatcht natürlich und wer so blöd war DLC zu bezahlen, wartet offensichtlich noch immer.

      Edit: WWE nuckelt übrigens Akku wie blöd. Ich habe die Kirby Demo mit ein paar Prozenten durchgezockt, während bei WWE 2K18 bei dreimal so viel Akku in fast gleicher Zeit der Ofen aus ist.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()