WWE: NXT Report vom 24.01.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Report vom 24.01.2018


      Wrestling-Infos.de schrieb:

      WWE NXT #405 (Tapings: 04. Januar 2018)
      Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
      US-Erstausstrahlung: 24. Januar 2018



      Die Show beginnt mit The Velveteen Dream, der über Johnny Gargano spricht. Dieser glaubt ohne Zweifel daran, NXT Champion werden zu können. Aber nicht jetzt. Wenn es eine Wahl zwischen Gargano und Ihm gibt, dann ist Garganos Traum zu Ende.

      1. Match
      Singles Match
      No Way Jose gewann gegen Cezar Bononi via Pin nach dem Pitching Punch.

      Es wird ein Face-to-Face Interview zwischen Ember Moon und Shayna Baszler gehyped. Anschließend folgt eine Preview für das Extreme Rules Match zwischen Adam Cole und Aleister Black.

      2. Match
      Singles Match
      Bianca Belair gewann gegen Luscious Latasha via Pin.

      Das Face-to-Face Interview folgt. Ember meint, dass sie für ihre Freunde einsteht, die von Baszler gemobbt und angegriffen werden. Als Baszler gefragt wird, was sie eigentlich hier wolle, meint sie, man müsse Wasser bewegen um Fische zu fangen. Und Moon sei der größte Fisch im Teich. Sie interessiere sich nicht für das NXT Universe und damit müsse die Welt klar kommen.

      Es folgt der zweite Teil der TM-61 Story. Sie sprechen über die Verletzung und das Dusty Rhodes Classic.

      Jetzt soll eigentlich ein Match der Authors of Pain gegen 2 Jobber folgen. Das Match kann aber nie starten, weil die AoP schon vor dem Start kurzen Prozess machen. Death Valley Driver in die Ecke und eine kurze, deutliche Promo. Super Collider Power Bombs folgen und das Statement ist gesendet.

      4. Match
      NXT Title #1 Contendership – Singles Match
      Johnny Gargano gewann gegen Velveteen Dream via Submission im GargaNo Escape.
      – Somit verteidigt Johnny Gargano seinen Spot als #1 Contender und trifft bei NXT TakeOver: Philadelphia auf NXT Champion Andrade „Cien“ Almas.

      Nach dem Match erscheint Andrade „Cien“ Almas und attackiert seinen Herausforderer. Ein großer Brawl entsteht, in dem Gargano am Ende die Oberhand gewinnen und einen Slingshot DDT gegen den Champion zeigen kann. Zum Abschluss der Show posiert Johnny Gargano mit dem NXT Title über seinem Gegner bei NXT TakeOver.
    • Face-to-Face von Baszler und Moon war gut, fand ich. Irgendwie hab ich mit einem Beatdown gerechnet und dass es nicht so kam, fand ich erfrischend. Baszler nimmt man ihre Rolle echt ab, hätte ich nicht gedacht. Freue mich schon aufs Match.

      Main Event dann erste Sahne, aber bei den Kontrahenten auch kein Wunder. Tolles Match und Aftermath war auch in Ordnung. Gargano könne ich diese Momente, auch wenn er wohl nicht siegen wird
    • Dass der Dream mal so ein MVP von NXT wird, hätte wohl auch niemand gedacht. Tolle Promo zu Beginn.

      Cezar Bononi ist glaube ich mit DER langweiligste "Star", der je bei WWE aufgetreten ist. Sieg von Jose nur folgerichtig. :D

      Belair gegen Jobberin auch eher ein Filler.

      Face-to-Face Interview mit Baszler und Moon passte, wenngleich ich bis heute nicht weiß, was oder wen Moon eigentlich darstellen soll. Bis auf ihre Linsen ist das eine ganz normale Frau, was so ein wenig den Vignetten widerspricht, die es zu ihr gab.

      TM61 Vorstellung hilft sehr gut, 2. Woche in Folge nett näher gebracht. Hat schon Strong sehr geholfen.

      AoP Auftritt passte, gut gelöst.

      Main Event dann erneut ein saustarkes Match, wenngleich mir Gargano hier schon ZU viel abwehren konnte. Soll seinen Kampfgeist zeigen, aber das war ja nun schon fast gar nicht mehr zu toppen. Im Aftermath dann auch noch den Champion abfertigen, ist schon heftig überpowert. :D

      Der Dream wird - wie oben angesprochen - seinen Weg gehen. Ganz starke Entwicklung.
    • Das sind immer solche ausgaben die locker Smackdown und Raw in den boden stampft.

      Velveteen Dream hat sich so gemacht, unfassbar.
      Hat aus dem Gimmick usw mehr rausgeholt als auf dem Papier möglich wäre...grandios.

      Bononi ist halt einfach da...ka was man aus dem machen soll.
      Jose hat aber auch keine wirkliche richtung.

      Gut mal wieder Belair zu sehen, bin immer für abwechslung bei den frauen.

      Beim Face to face interview merkt man halt einfach was es für ein unterschied macht wenn jemand ein richtiges gimmick hat und wann nicht.
      Moon ist verdammt gut bei allem, aber die tatsache das man absolut nicht weiß was sie genau darstellen soll, macht es schwer.
      Bei Baszler weiß man was ihr "gimmick" ist usw.

      Main Event verdammt stark, Aftermath ebenfalls.
      So beendet man eine sendung.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Velveteen Dream ist ein Rohdiamant. In 10 Jahren erinnert sich niemand mehr an einen Gargano und Dream rult den Main Event bei Raw. Insofern nerviger, aber verschmerzbarer Matchausgang, der auch nicht anders zu erwarten war.

      Den Aleister Black Einspieler haben sie gut produziert. Black - so hervorragend alles Andere an ihm ist - hat ein paar Schwächen am Mic, da helfen solche Vignettes enorm.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Velveteen Dream ist ein Rohdiamant. In 10 Jahren erinnert sich niemand mehr an einen Gargano und Dream rult den Main Event bei Raw. Insofern nerviger, aber verschmerzbarer Matchausgang, der auch nicht anders zu erwarten war.
      Ich würde dagegen wetten.

      Hier meine Vorstellung seiner Karriere: Sieg gegen Ohno, 3 Monate 50/50 gegen die Top-Guys bei NXT, dann wissen sie nicht was sie mit ihm bei NXT noch anfangen sollen, da sie andere für den Titel vorsehen, Call-Up nach Mania, Halle explodiert bei seinem Entrance, 2 Monate später Special Guest bei der Fashion Police auf wwe.com, hier und da mal ein Sieg bei Main Event, neuestes Mitglied von Titus Worldwide.

      Vince und Kevin Dunn können mit solchen Leuten einfach nichts anfangen. Schade ist es.

      Gargano wird es auch richtig richtig schwer haben. Der ist wie Zayn. Richtig gebookt ein geniales Babyface, aber wie die Leute im Main Roster solche Storys präsentieren, kann man wunderbar an Bayley beobachten. Vielleicht gibt es ja nach 5,6 Monaten Fehde eine DIY-Reunion.

      Zur Show: Main Event war toll. Endlich mal richtig Stimmung in der Halle. Sit-Down der Damen war zwar ziemlich schlecht gespielt, hat mir aber trotzdem gefallen. Ich mag Shayna. Perfekte Mischung aus "ist mir alles egal" und "ich leg euch alle um".