Version 1.07 erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Version 1.07 erschienen

      Ich staunte gerade als ich mein PC Spiel öffnen wollte und die Meldung über einen neuen Patch kam. In der Nacht wurde hier offenbar ein neuer eingespielt.


      2Kayfabe schrieb:


      Patch 1.07

      Hello WWE Universe!

      Patch 1.07 will be releasing today at 4PM PST on XB1, PS4 and PC.

      EDIT: The 3rd Nintendo Switch Patch will be releasing on Thursday 01/25.

      PS4/XB1/PC

      • Fixed an issue that prevented users from deleting CAS tied to deleted Universes.
      • Fixed an issue that caused PPV stars to be lost when losing internet connection
      • Fixed an issue resulting in barricade piece appearing in the middle of the ring in Create-A-Video

      There are also various other general bug fixes throughout the game.

      Switch

      • This patch will be to catch up the Switch with Patches that have released on XB1 and PS4.

      cheers,

      2Kayfabe
    • Sie haben auch nur sehr wenig gefixed dieses mal. Schade, dass sie das mit dem "schwitzen" nicht wieder verbessert haben. Also zumindest steht da nix drin, dass sie es getan hätten. Seit den letzten Patches haben meine Superstars kaum noch geschwitzt. Schade weil ich das flair was durch das schwitzen entstand viel besser fand.

      Zudem hatte ich Probleme nach den letzten Patches selbst als ein Manager in den Exhibition Matches zu spielen (bei der PC Version). Aber das muss ich mit der neuen Version erst wieder testen.

      Was mich wiederum freut, dass sie den Bug der beim letzten Patch mit der Absperrung im Ring innerhalb des Videoeditors auftrat, nun offenbar wieder behoben haben. Das hatte mich sehr gestört.