1. Bundesliga 2016/2017 - 14. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Bundesliga 2016/2017 - 14. Spieltag

      01.12.17 20:30 SC Freiburg - Hamburger SV 0:0
      02.12.17 15:30 FSV Mainz 05 - FC Augsburg -:-
      02.12.17 15:30 1899 Hoffenheim - RB Leipzig -:-
      02.12.17 15:30 FC Bayern München - Hannover 96 -:-
      02.12.17 15:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund -:-
      02.12.17 15:30 Werder Bremen - VfB Stuttgart -:-
      02.12.17 18:30 FC Schalke 04 - 1. FC Köln -:-
      03.12.17 15:30 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt -:-
      03.12.17 18:00 VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach -:-

      _________________________________________________________

      Gerade lustige 3 Minuten bei Bayern - Hannover gewesen.

      Lewandowski erzielt das 2:0 für die Bayern. Treffer wird zurückgenommen, da Abseits. Im Gegenzug Hannover mit dem Konter, Ulreich haut Klaus um und Elfmeter. Füllkrug verwandelt, aber Elfmeter wird wiederholt, da die Spieler zu früh im Strafraum waren. Im 2. Versuch hält Ulreich und den Nachschuss setzt Füllkrug daneben :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Wäre eigentlich typisch, wenn Schalke jetzt Punkte herschenken würde und irgendwann muss der Knoten ja bei Köln platzen :D Aber denke, dass Schalke gewinnt und neben Bayern der Sieger des Spieltags werden kann
    • Masterpiece schrieb:

      Was ist denn passiert? Konnte es nicht sehen.
      Im Grunde war es ein kollektives Draufhauen auf Köln und alles, was mit Köln zusammenhängt und Stöger mitten im Kreuzfeuer. Tue mich schwer das in Gänze zusammenzufassen. Sebastian Hellmann ganz vorne mit dabei.

      1:0 Schalke durch Burgstaller

      1:1 Guirassy

      2:1 Schalke durch Harit

      2:2 Guirassy

      Verstehe das einfach nicht. Wenn ein Stürmer den Ball mit der Hand über die Torlinie bugsiert, ist das in Ordnung. Wenn ein Abwehrspieler aus 2m mit voller Wucht angeschossen wird, ist das ein Elfmeter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Rhyno schrieb:

      Unverschämtes Interview von Sky mit Stöger - unfassbar. Hätte das Mikrofon fallen lassen und wäre gegangen.
      Die wollen einfach die=Medien das Köln Stöger entlässt. Finde ich auch unter aller kanone

      Ansonsten für mich ne Tätigkeit von goretzka übersehen. Erste mal diese Saison Glück beim video Asi. Ob am Ende ne Schwalbe oder nen leichter Kontakt bei Osako dabei war, kann ich nicht genau sagen. Wenn es ne Schwalbe war dann Pfui Osako gehört sich nicht!

      Schade, dass Stöger wohl nun Geschichte ist auch wenn die Mannschaft nicht tot ist aber die Medien drängen uns ja auf ne Entlassung

      Wenigstens feiern die Fans im Stadion Stöger! Tolle Geste
    • Impulsives aufstehen sieht leider anders aus da er schon stand ^^

      Aber wird wohl nix nachziehen weil er ja bewertet wurde aber für mich war es ne Tätlichkeit

      Zum Elfer. Wie oft wir SEHENTLICH beschissen worden sind, freut es mich auch mal Glück gehabt zu haben. Für mich hat der Arm nix zu suchen da oben ABER aus 2 Metern ist halt echt unglücklich zu pfeifen
    • Das stimmt ich
      Und Express stimmt schon mal ein

      Also ich würde ja mit Stöger auch in Liga 2 gehen. Nur hoffe ich echt wir sind spürbar anders und wenn wir nicht das Freiburger Modell machen das sie wenigstens sagen. „Stöger wird die Hinrunde als Trainer abschließen und dann setzen wir uns zusammen und analysieren was wer wo wir falsch gemacht wurde.“

      Aber leider denke ich wird man sich leider leider leider den Medien beugen :( Stöger hat es aber verdient das Finale in Belgrad als unser Trainer anzugehen und auch den Rückhalt bis über die Saison hinaus zu kriegen denn jeder der die Spiele vom fc sieht, sieht das die Leistung meistens stimmt. Lediglich die chancenverwertug. Teilweise das Aufbau spiel und eben das einbrechen nach Rückstand tut uns nicht gut. Aber bei uns fehlt ne komplette Stamm elf Verletzungsbedingt und das teilweise schon seit September (wo es zu spät war für Transfers) und an modeste kann man es nicht festmachen denn 10 der 11 startspieler die ersten Spieler, waren die die uns nach Europa geschossen haben.
    • Der Schiri in Berlin sollte nie wieder pfeifen. Ibisevic hantiert nur mit Ellbogen, nix. Prince mit angelehnten Arm in den Zweikampf, direkt gelb.

      Aber die drei Punkte nehmen wir trotzdem gerne :D
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110