WWE: SmackDown! Live Report vom 21.11.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Live Report vom 21.11.2017

      Moonsault.de schrieb:

      SmackDown! Live

      21.11.2017
      Toyota Center - Houston, Texas, USA
      Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips


      Die Erste SmackDown! Live Ausgabe nach der Survivor Series beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf das Five On Five Men's Elimination Match bei der Survivor Series. Danach wird in die Halle geschaltet und dort ertönt dann die Musik von SmackDown Live Commissioner Shane McMahon. Dieser kommt dann heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen spricht er über die Survivor Series und sagt, dass SmackDown Live nah am Sieg dran war, und dass man trotz der Niederlage bewiesen hat, dass SmackDown Live die Show bei der WWE ist. Das SmackDown Live Roster habe am Sonntag alles gegeben und alle haben sie blau geblutet. Alle im Roster geben immer alles, und alle tun das gerne, und zwar für die Zuschauer. Alle bis auf zwei. Diese zwei Personen sollen doch nun bitte herauszukommen. Gemeint sind Kevin Owens und Sami Zayn. Beide lassen nicht lange auf sich warten und begeben sich zum Ring. Dort angekommen meint Owens, dass Shane mit einer Entschuldigung und einer Erklärung weshalb er bei der Survivor Series gescheitert ist, SmackDown hätte beginnen sollen. Zayn fragt sich, mit welcher Entschuldigung Shane angekommen wäre, oder ob er doch endlich zugeben würde, dass er sich geirrt hat? Owens sagt dann, dass es ein Fehler war, beide aus dem SmackDown Team zu lassen, denn sie hätten jeden schlagen können. Sie hätten The Shield, die gesamten RAW Teams und sogar einen Brock Lesnar geschlagen. Owens und Zayn erwarten daher eine Entschuldigung, doch Shane stellt klar, dass sie sich mit dem Commissioner von SmackDown Live unterhalten und dieser möchte, dass beide ihren verdammten Mund halten. Beide haben überhaupt keinen Respekt vor irgendjemandem im Kader, weder für Shane noch für die Zuschauer. Zayn stimmt dem Commissioner in jedem dieser Punkte zu. Shane hat daher zwei Wörter für sie parat, doch Owens unterbricht und erwähnt, dass Shane sie nicht feuern kann, da beide viel zu wertvoll sind und, sie außerdem von allen anderen im Roster und bei der WWE respektiert werden. Zayn nennt Shane einen Dummkopf, da er zwei zukünftige WWE Hall of Famer feuern möchte, schließlich sind Owens und Zayn die zwei Top Superstars bei der WWE. Shane sieht dies jedoch anders und sagt, dass beide wohl unter Wahnvorstellungen leiden müssen, da jeder bei SmackDown Live sie hasst und daher sagt er nun voller Stolz die magischen zwei Worte … Plötzlich ertönt die Musik vom SmackDown Live General Manager Daniel Bryan und dieser kommt zum Ring. Owens und Zayn sagen beide, dass da nun die Stimme der Vernunft komme, doch beide werden von Bryan in die Schranken gewiesen und sollen ihre Klappe halten. Bryan sagt, dass er voll und ganz hinter der Entscheidung steht, beide zu feuern. Allerdings habe er eine bessere Idee. Da das Ganze Roster diese beiden hasst, schlägt er ein Match vor, und zwar Kevin Owens und Sami Zayn gegen The New Day. Zayn findet diese Idee nicht gut und möchte etwas mitteilen, doch Bryan unterbricht und sagt, dass Sami die Klappe halten soll. Danach gibt Bryan bekannt, dass Kevin Owens und Sami Zayn gegen The New Day kein normales Tag Team Match sein wird, sondern ein Lumberjack Match.

      Singles Match
      Shelton Benjamin (w/ Chad Gable) besiegt Jey Uso (w/ Jimmy Uso) durch Pinfall nach dem Paydirt. - [07:08]

      Backstage sehen wir Kevin Owens und Sami Zayn die bei United States Champion Baron Corbin stehen und sich mit ihm unterhalten. Beide Fragen Corbin ob dieser auf ihrer Seite steht? Corbin gibt den beiden dann zuverstehen, dass er beide nicht ertragen kann. Sie sollten besser jemanden finden, der schwachsinnig ist. Owens und Zayn gehen weiter und treffen auf Bobby Roode. Beide versuchen ihn zu überzeugen, doch Roode hält beide für verrückt, da sie erst am Sonntag sein erstes Survivor Series Match ruiniert haben und für die komplette Niederlage von Team SmackDown Live gesorgt haben. Roode freut sich schon darauf, heute ein Lumberjack zu sein.

      Backstage sehen wir Naomi, die sich mit einer Make-up Dame unterhält. Naomi erwähnt, wie das SmackDown Womens Team am Sonntag verloren hat. Doch Naomi war sehr erfreut über den Sieg von SmackDown Womens Championesse Charlotte Flair über RAW Womens Championesse Alexa Bliss. Noami ist sich sicher, dass Charlotte heute Abend auch Natalya besiegen wird. Plötzlich taucht Ruby Riot auf und diese stellt ihre Freundinnen Liv Morgan und Sarah Logan vor. Alle drei schlagen dann ohne Vorwarnung auf Naomi ein. Als Becky Lynch versucht den Save zu machen, wird auch sie von den drei abgefertigt.

      Backstage unterhalten sich SmackDown Live Commissioner Shane McMahon und SmackDown Live General Manager Daniel Bryan. Shane sagt, dass er nicht wusste, dass Bryan Damen von NXT mitgebracht hat, doch diese Entscheidung war gut. Genauso gut war die Entscheidung ein Lumberjack Match zwischen Kevin Owens und Sami Zayn und The New Day anzukündigen. Shane freut sich schon darauf wie Owens und Zayn vom ganzen SmackDown Roster abgefertigt werden. Außerdem freut sich Shane schon sehr darauf, wie Bryan im Anschluss beide feuern wird. Da Bryan anscheinend alles im Griff hat, werde Shane nun die Show verlassen und ins Hotel gehen, um sich dort abzukühlen und um seine Füße hochzulegen, bevor er heute Abend noch etwas Drastisches tut.

      Tag Team Match
      The Bludgeon Brothers (Erick Rowan & Luke Harper) besiegen The Hype Bros. (Mojo Rawley & Zack Ryder) durch Pinfall an Rawley nach einer Double Powerbomb. - [01:25]

      Backstage führt Dasha Fuents ein Interview mit Natalya und diese gratuliert Charlotte dafür, dass sie sie in der letzten Woche geschlagen hat. Das anschließende Geheule mit ihrem Vater Ric Flair war dann einfach nur ekelhaft. Danach spricht Natalya über die Survivor Series und sagt, dass selbst ihre Katze Alexa Bliss hätte besiegen können. Heute Abend werde sie sich den SmackDown Womens Titel wieder zurückholen.

      Der amtierende WWE Champion AJ Styles kommt heraus und spricht über sein Match bei der Survivor Series gegen Universal Champion Brock Lesnar. Styles sagt, dass er gerne hier im Ring als Sieger gestanden hätte, doch es sollte nicht sein. Er schätzt die freundlichen Worte von Paul Heyman nach dem Match, doch für den zweiten Platz kann man sich nichts kaufen. Styles erwähnt, wie Brock Lesnar am Sonntag aus der Halle hinkte, und Styles wäre auch bereit für einen Rückkampf. Dann erinnert er Lesnar daran, dass Rocky in Rocky II am Ende gewonnen hat. Als Nächstes kommt Styles auf Jinder Mahal zusprechen und sagt, dass er gehört hat, das Jinder sich den Titel wieder zurückholen möchte? Styles gibt zu verstehen, dass er bereit ist, und legt seinen Titel in den Ring und bittet danach Jinder auf herauszukommen. Dieser erscheint dann auf der Videoleinwand und stellt klar, dass er sich blicken lässt, wenn er bereit ist, denn er habe sich gerade das Match von Styles gegen Lesnar auf dem WWE Network angeschaut hat. Jinder wirft Styles dann vor, seine Schwäche nach einer langen Europatour ausgenutzt zu haben, um den Titel zu erobern. Wäre Jinder fit gewesen, dann stünde er jetzt als Beastmaster im Ring. Doch Jinder wird sich seinen Titel schon bald wieder zurückholen. Styles fragt ihn dann, ob er weiß, wie dumm er sich eben angehört hat? Styles sagt, dass Jinder ja jetzt gut ausgeruht sein sollte, da er bei der Survivor Series nichts unternommen hat. Jinder erwähnt, wie er dem Titel Prestige verliehen hat, und daher werde er nicht an einem Ort wie Texas kämpfen. Jinder möchte seinen Rückkampf bei Clash of Champions haben. Jinder fängt an Zulachen und im Ring wird Styles dann hinterrücks von den Singh Brothers attackiert. Jedoch kann Styles sich erfolgreich zur Wehr setzen und beide abfertigen.

      Backstage treffen Kevin Owens und Sami Zayn auf ihrer Suche nach Unterstützer auf Aiden English und Rusev. Aiden singt eine neue Version von Rusev Day Lied und Zayn sagt, dass bald Thanksgiving kommen wird, doch als Französisch Kanadier, glauben sie nicht an diesen Mist und so würden sie viel lieber den Rusev Day feiern. Owens sagt, dass SmackDown Live Commissioner Shane McMahon und SmackDown Live General Manager Daniel Bryan nicht wüssten, wie man mir ihr Talent nutzen könnte. Owens erinnert Rusev dann daran, dass sein Qualifikationsmatch gegen AJ Styles abgesagt wurde, während John Cena einfach nur so im Match zugelassen wurde. Danach gehen Owens und Zayn weiter.

      WWE SmackDown Womens Championship Match
      Charlotte Flair © vs. Natalya endet im No Contest, da Ruby Riot, Liv Morgan und Sara Logan in das Match eingreifen. - [06:48]
      Nach dem Match wird zuerst Natalya von den Drei außerhalb des Ringes abgefertigt, ehe die Drei dann in den Ring steigen, und Charlotte abfertigen.

      Backstage möchte Dasha Fuentes in einem Interview mit SmackDown Live General Manager Daniel Bryan erfahren, was dieser zum Ende des Womens Championship Matches zusagen hat? Bryan sagt, dass er das Ende zur Kenntnis genommen hat, jedoch möchte er keinen weiteren Kommentar dazu abgeben. Kevin Owens und Sami Zayn kommen dazu und Owens sagt, dass er und Zayn heute abgefertigt werden sollen, weil das Ganze Roster eifersüchtig auf ihren Erfolg ist. Zayn gibt Brayn zuverstehen, dass eine Entlassung von Owens und Zayn der größten Fehler im Leben von Bryan wäre. Daniel Bryan bleibt gelassen und wünscht den beiden viel Glück.

      Nächste Woche wird AJ Styles in einem Handicap Match auf die Singh Brothers treffen. Außerdem werden die Fashion Files fortgesetzt.

      Tag Team Lumberjack Match
      Kevin Owens & Sami Zayn besiegen The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) durch Pinfall von Zayn an Kofi nach einem Roll-Up. Zuvor brach allerdings ein Brawl unter den Lumberjacks aus. - [11:50]

      Nach dem Match Brawlen die Lumberjacks sich weiter und Rusev schlägt auf Big E ein. Dieses Chaos nutzt Kevin Owens und flüchtet durch die Zuschauermenge. Kofi schaltet dann Aiden Englisch und Rusev mit einem Sprung vom Toprope aus. Sami Zayn möchte diese Situation nutzen und ebenfalls flüchten, jedoch kann Xavier Woods ihn daran hindern und bringt ihn zurück in den Ring. Dort bezieht Zayn dann eine ordentliche Tracht Prügel von The New Day. Backstage trifft Kevin Owens auf SmackDown Live General Manager Daniel Bryan und begibt sich auf die Knie vor ihn und fleht ihn an, sie nicht zu entlassen. Bryan fragt Owens dann, ob er sich überhaupt Sorgen um Zayn macht und ob er sich um seinen Freund kümmern wird? Owens gibt Bryan zuverstehen, dass er sehr besorgt um seinen Freund ist. Immerhin kennen sich die beiden schon sehr lange, doch Owens wollte einfach erfahren, wie es um den Job der beiden aussieht, und fleht Bryan weiter an, sie nicht zu feuern. Bryan sagt dann, dass Owens nicht betteln braucht, denn er habe nicht vorgehabt sie beide zu feuern, da er doch sieht, wie talentiert die beiden sind. Aus diesem Grund wird Kevin Owens in der nächsten Woche auch auf Randy Orton treffen. Owens dank Bryan und verschwindet dann. Mit diesen Bildern endet SmackDown Live für diese Woche.
    • Durchwachsene Sendung...

      Anfangspromo von Shane irgendwie Schwachsinn bis Zayn & Owens uns erlöst haben. Tolles Heelwork von Beiden. Bryan als "Tweener" weiß auch zu gefallen, schauen wir mal wohin das noch führt. Vermute fast, dass er sich in die Rollen beider hineinversetzen kann und deshalb zu ihnen turnen wird.

      Benjamin vs. Uso wieder dieses langweilige Aufbauen einer "Fehde" bei Tag Teams...

      Wie auch bei RAW so ein Random Women's "Stable" zum Debüt, 3 Leute, die nicht wirklich zusammenpassen. Finde ich blöde, das 2x in Folge nahezu gleich zu bringen...

      Bludgeon Brothers Debüt passte, Finisher hatte wenig Impact, kein Plan woran es lag...

      Styles mit einer guten Promo, tolle Worte auch von Heyman im Vorfeld, Mahal langweilig wie immer...

      Lumberjack Match im Main Event dann halt mit typischem Booking, immerhin außerhalb des Rings wohl Corbin vs. Roode eingeleitet. Owens und Zayn wird auch irgendwann (erneut) implodieren denke ich. Hoffe Owens darf wenigstens kommende Woche Orton plätten.
    • Rhyno sagte es schon. Shanes Eröffnung war echt seltsam. Zum Glück kamen dann Kevin, Sami und später noch DB dazu. Ausgang mit dem Lumberjack Match geht dann auch klar.

      Tag Team Fehde interessiert mich irgendwie nicht. Weiß auch gar nicht, wer hier die Heel-Rolle hat.

      Bringen die einfach noch mal 3 Women, die ähnlich aussehen und ähnlich debütieren. :D Paige = Ruby, Sarah = Sonya, Liv = Mandy :ugly: Aber ich mag Ruby Riot und Sarah Logan, deswegen bin ich mal gespannt. Ich hoffe aber, dass Liv Morgan was an ihrem Gimmick getan hat, weil wir bei SD ja schon Carmella haben.

      Debüt von The Bludgeon Brothers war gut. Theme passt perfekt und die Aufmachung ebenfalls. Finisher dann aber in der Tat sehr lahm und 0 Impact.

      Das Video von Heyman hatte ich gar nicht gesehen. Aber der Mann spricht halt wahre Worte. Finds klasse, was für ein Standing AJ bei der WWE genießt - hat er sich verdient. Mahal halt Mahal. Zum Glück nur noch CoC und dann ist die Fehde hoffentlich vorbei.

      Die Promos von Owens & Zayn Backstage fand ich übrigens gut. Vor allem das Aufeinandertreffen mit Rusev und später noch mal mit Daniel Bryan.

      Womens Title Match bis zum Finish geskipt. Finds gut, dass die drei NXT Women hier noch mal eingegriffen haben. So macht man sich einen Namen.
    • Smackdown zwar etwas besser als Raw, aber auch hier nicht wirklich das große feuerwerk.

      Opening segment wirklich etwas seltsam, aber mal sehen wo das hinführt.

      Gab das gerücht die Bludgeon brothers wären schon wieder geschichte, bin froh das dem nicht so ist.
      Wirken recht gut, der finisher ist nicht so prickelnd aber ansonsten ist das schon ganz cool.

      Bin mal gespannt ob man Mahal den titel bei COC wieder gibt für die Tour, wäre nicht wirklich gut.
      Styles gibt dem titel einfach so viel mehr.
      Wobei die promo von mahal jetzt nicht so schlecht war, aber das heißt halt nicht viel.

      Abwarten wo das mit den Frauen hinführt, gleich 5 neuzugänge aus dem nichts ist schon etwas besonderes.
      Mal sehen ob die sechs frauen gemeinsame sache machen oder so.
      Wobei hier Morgan genau wie Rose etwas aus der reihe fallen.
      Riot und Logan passen zusammen genau wie deville und paige...neben ihnen wirken rose und morgan etwas fehl am platz.
      Vor allem bin ich überrascht das man Morgan kein neues gimmick oder outfit gibt...sieht schon sehr arg nach carmella aus.
      Aber gut, ich hoffe das bedeutet wir bekommen ein paar mehr MYC frauen für den NXT Roster...her mit Toni Storm.:)

      Es wird interessant zu sehen wo das mit Zayn und Owens hinführt, ich hoffe zu titeln...wwe, us oder so.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Gestern hab ich gedacht "wieso haben sie nicht einfach Ruby an die Seite von Paige gestellt?" und jetzt so eine Geschichte. 2 komische Teams. Vielleicht gibt es ja noch ein "Bigger Picture" mit weiteren Call-Ups und Hunter als Anführer, aber da glaub ich eher nicht dran. Warten wir ab. Die 3 Smackdown-Damen sagen mir auf jeden Fall deutlich mehr zu.
    • Shawn Sandiego schrieb:

      Paige endlich wieder da! Yaaay!

      Die Combo mit Mandy und Sonya erschließt sich mir, mit Ausnahme, dass alle mit der letzten Tough Enough Staffel zu tun hatten, aber erstmal auch nicht.
      Bin daher mal gespannt, wie sich das entwickelt.

      Als Gruppe um Paige hätte allerdings ein "Goth Chicks" Stable - wie ich es bei WWE 2K17 hatte und bei 2K18 wieder vorhabe - eher Sinn gemacht... In meinem Fall ergänzt mit Ruby Riot, Nikki Cross und / oder Sarah Logan (mit CMD Gimmick)...

      Ansonsten, Reigns jetzt IC Champ? Meh, blöder Mist. :wall:


      Schaue nun gerade auch noch SmackDown und das wirft nun noch mehr Fragen als ohnehin schon auf...
      Ich bin verwirrt, muss aber auch ziemlich schmunzeln, wie ich mich nun selbst bestätigt sehe.

      Ich bin nun noch um einiges mehr auf das "Bigger Picture" gespannt.