WWE: Monday Night RAW Report vom 20.11.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 20.11.2017


      Wrestling-Infos.de schrieb:

      WWE Monday Night RAW #1278
      Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
      Datum: 20. November 2017


      Monday Night RAW wird von Commissioner Stephanie McMahon eröffnet, welche sich zum Ring begibt. Sie begrüßt uns herzlich zur dominanten A-Show, ehe sie uns stolz den Mann präsentiert, der den Sieg für Team Red bei der Survivor Series einfahren konnte: Triple H!

      Kurz nachdem dieser den Ring aber erreicht hat, ertönt sofort die Musik von Kurt Angle, welcher sich ebenfalls zum Ehepaar McMahon-Levesque gesellt. Sofort tritt er vor Triple H und brüllt ihn an, ihn nie wieder hinterrücks zu attackieren, andernfalls werde er nicht als General Manager gegen ihn antreten, sondern als der Sieger der olympischen Goldmedaille.

      Nun kommt auch Jason Jordan heraus und auch er geht nah auf Triple H zu. Er fordert den COO auf, ihm einen weiteren Pedigree zu verpassen, denn nun sei er bei 100%. Er fordert ein Match gegen Hunter, was Stephanie ihm verwehrt.

      Auch Braun Strowman hält es nicht mehr hinter den Kulissen aus und schreitet ebenfalls zum Ring. Auch er geht Nase an Nase mit Triple H, was beim Publikum lauten Jubel auslöst. Stephanie McMahon verlässt den Ring als erste, ihr Ehemann folgt ihr kurz darauf. Sie ziehen sich beide zurück, während Strowman Hunter nicht aus den Augen lässt. Stephanie setzt, da Jason Jordan unbedingt kämpfen möchte und das Publikum gerade so auf Schlägereien abfährt, nun ein Match zwischen Jason Jordan und Braun Strowman an, welches später am Abend stattfinden wird.

      Samoa Joe und Finn Bálor marschieren Backstage durch die Gänge. Sie werden gleich in einem Match aufeinander treffen.

      1. Match
      Singles Match
      Samoa Joe gewann gegen Finn Bálor via Referee Stoppage, da Bálor im Coquina Clutch das Bewusstsein verlor.
      Matchzeit: 12:04

      The Miz begrüßt heute Roman Reigns zu einer neuen Ausgabe von MizTV.

      Luke Gallows & Karl Anderson präsentieren die neuesten Angebote aus dem WWE Shop.

      Ein exklusives Videopaket zeigt uns das große Aufeinandertreffen zwischen AJ Styles und Brock Lesnar bei der gestrigen Survivor Series.

      Jason Jordan trifft Backstage auf seinen Vater und bittet ihn, das Match gegen Braun Strowman abzusagen, da er immer noch verletzt sei. Er habe behauptet, er sei nicht verletzt, da Triple H ihm gegenüber stand. Angle erklärt, wie unpassend es wäre, dieses Match nun abzusagen. Also findet Jordan seinen Kampfgeist wieder, denn in seinen Adern fließe das Blut seines Vaters.

      2. Match
      Singles Match
      Asuka gewann gegen Dana Brooke via Pin nach einem Spinning Heel Kick.
      Matchzeit: 02:33

      The Miz steht nun mit der Miztourage im Ring und spricht zunächst über sein gestriges Match mit Baron Corbin. So sei Corbin nun so relevant, wie er noch nie gewesen sei, da er mit dem A-Lister der A-Show in den Ring steigen durfte. Doch The Miz habe nun wichtigere Dinge, als sich mit Corbin herumzuschlagen. Daraufhin bittet er seinen heutigen Gast Roman Reigns zum Ring, welcher jedoch erst nach der dritten offiziellen Vorstellung durchs Publikum auf den Weg zum Ring macht. Ganz allein ist er allerdings nicht, an seiner Seite kraxeln auch Seth Rollins und Dean Ambrose die Treppen der Halle hinunter.

      Miz stellt jedoch klar, dass sein Gast heute nur Roman Reigns sei und nicht das gesamte Shield. Für die Drei würden wohl keine Regeln gelten. Tatsächlich, so Ambrose seien die Drei seit gestern offiziell das dominanteste Team der WWE. Miz allerdings ist enttäuscht, da er bisher immer noch keinen Dank erhalten habe, da er dafür verantwortlich sei, dass The Shield wieder zurück sei. Außerdem ist er der Meinung, doch einen Anteil für den Verkauf der neuen Shield-Shirts verdient zu haben. Reigns widerspricht ihm, woraufhin „Miz is awesome“-Chants ausbrechen. Reigns erklärt, dass der einzige, der sich hier bedanken müsse, Miz sei, da es diese Chants noch nie zuvor gegeben habe. Sie tauschen einige Sticheleien aus, The Miz habe gestern verloren, während The Shield einen Sieg einfahren konnten. Allerdings sei The Miz der einzige Mann mit Titelgold, doch auch darauf haben The Shield eine Antwort. So möchten Ambrose und Rollins in naher Zukunft das Rematch um die RAW Tag Team Championship gegen Sheamus & Cesaro, welches noch aussteht. Und Roman Reigns… dieser erblickt die Intercontinental Championship und schlägt für später am Abend ein Date vor. Bo Dallas tritt nun vor und erklärt, dass dies nicht passieren wird, da The Shield dafür zuerst an The Miztourage vorbei müssten. Gesagt – getan. The Shield schalten zunächst Dallas mit der Kingslayer-Dirty Deeds Kombination aus, ehe sie sich auf den angeschlagenen Curtis Axel stürzen. Dieser muss zum Abschluss noch die Triple Powerbomb einstecken, ehe The Shield sich feiern lassen.

      Braun Strowman wird von Charly Caruso empfangen und zu seinem heutigen Match gegen Jason Jordan befragt. Er zeigt sich erfreut darüber, dass Jordan keine Angst vor ihm hätte, denn dies würde ihn von seinen bisherigen Gegners unterscheiden.

      Kurt Angle hat es mittlerweile offiziell gemacht! Roman Reigns erhält heute ein Intercontinental Championship Match gegen The Miz.

      3. Match
      Singles Match
      Dean Ambrose (w/ Seth Rollins) gewann gegen Sheamus (w/ Cesaro) via Pin nach dem Dirty Deeds.
      Matchzeit: 11:49

      Matt Hardy erhält in der Umkleide Besuch von Jason Jordan. Dieser fragt den Veteranen, ob er irgendwelche Tipps für ihn hat. Immerhin sei Hardy bereits gegen Strowman in den Ring gestiegen. Anstatt ihm jedoch zu helfen, erklärt Hardy, wie gefährlich und unbesiegbar Strowman tatsächlich sei.

      Alexa Bliss kommt heraus und stellt klar, dass ihre Niederlage gegen Charlotte Flair keine Blamage sei, da sie sich nur fünf Tage auf ihre Gegnerin vorbereiten konnte. Daher macht sie sich auch über einige Tweets aus dem WWE Universum lustig, welche ihr schrieben, sie habe ein gutes Match abgeliefert. Denn sie sei weiterhin die RAW Women’s Championesse und die einzige Göttin bei RAW. Nun kommt Mickie James heraus, welche Bliss „Biscuit Butt“ nennt und Ansprüche auf die RAW Women’s Championship erhebt. Auch Bayley gesellt sich zu den beiden und möchte ebenfalls ein Titelmatch. Sasha Banks folgt sogleich und erklärt, RAW benötige einen Boss als Champion. Davon fühlt sich Captain Alicia Fox angesprochen und begibt sich ebenfalls heraus. Alexa Bliss lacht sich kurz ins Fäustchen und stellt klar, dass keine der vier Damen im Ring eine Chance auf die RAW Women’s Championship verdienen würde und verlässt daraufhin den Ring. Kurt Angle allerdings sieht das anders und setzt ein Fatal-4-Way Match zwischen den vier potenziellen Herausforderern an, die Siegerin darf Alexa Bliss zu einem Titelmatch herausfordern!

      4. Match
      RAW Women’s Championship #1 Contender – Fatal-4-Way Match
      Bayley vs. Sasha Banks vs. Alicia Fox vs. Mickie James endete im No Contest.
      Matchzeit: ca. 07:00

      Plötzlich, als Bayley und Sasha Banks im Ring liegen, ertönt tatsächlich die Musik von Paige! Die Britin begibt sich unter großem Jubel auf die Bühne und erklärt, sie sei wieder zurück. Doch das Beste daran, sie ist nicht allein hier. Mit diesen Worten schlendert sie langsam in Richtung des Ringes, als plötzlich zwei weitere Damen in den Ring stürmen und Bayley und Banks attackieren. Es handelt sich um Mandy Rose und Sonya Deville, welche in der Vergangenheit bei NXT auftraten. Während Alicia Fox die Flucht ergreift, zeigt Mandy Rose einen Angel’s Wings gegen Mickie James. Sonya Deville schaltet Sasha Banks mit einem Jumping Side Kick aus. Zu guter Letzt erledigt Paige Bayley mit dem Ram-Paige. Die drei lassen sich kurz feiern, ehe sie Backstage gehen.

      Paige, Rose und Deville stolzieren durch die Gänge und werden von Renee Young empfangen. Auch Alexa Bliss kommt hinzu und begrüßt die drei bei RAW. Paige, als britische Gentlewoman, stellt Bliss ihre neuen Begleiter vor, ehe sie die RAW Women’s Championesse attackieren und mit mehreren Tritten ausschalten.

      5. Match
      Singles Match
      Braun Strowman gewann gegen Jason Jordan via DQ, nachdem Strowman von Kane attackiert wurde.
      Matchzeit: 01:44

      Das große rote Monster attackiert den Strongman mit einem Stuhl, ehe er dessen Kopf auf die Stahltreppe hämmert. Er klemmt Strowman den Stuhl an den Hals und schmettert diesen auf die Treppe, woraufhin Strowman nach Luft ringt. Kane verlässt zufrieden die Halle, während Strowman keuchend die Hilfe der Referees und Ärzte ablehnt und Backstage humpelt.

      Enzo Amore kommt mit seinem Zo Train (Drew Gulak, Tony Nese, Noam Dar & Ariya Daivari) heraus. Er präsentiert seine Unterstützer und erklärt, wie sich ihre Leben verbessert haben, seit sie Enzo folgen. Unterbrochen werden sie von Rich Swann, Akira Tozawa, Cedric Alexander & Mustafa Ali, welche allesamt eine Chance auf die Cruiserweight Championship fordern. Amore lehnt dankend ab, woraufhin kurze Zeit später ein Brawl zwischen den beiden Lagern ausbricht, aus welchem sich der Cruiserweight Champion jedoch schnell entfernt und dieses Spektakel lediglich beobachtet.

      Während einer Werbeunterbrechung verwandelte General Manager Kurt Angle den Brawl in ein 8-Man Tag Team Match!

      6. Match
      8-Man Tag Team Match
      Rich Swann, Cedric Alexander, Mustafa Ali & Akira Tozawa gewannen gegen The Zo Train (Ariya Daivari, Tony Nese, Drew Gulak & Noam Dar) (w/ Enzo Amore) via Pin durch Ali an Gulak nach dem 054.
      Matchzeit: ca. 05:00

      Renee Young hat sich vor dem Ärztezimmer eingefunden und bittet Kurt Angle um ein Update zu Braun Strowmans Verletzung. Dieser erklärt, Strowman habe medizinische Betreuung abgelehnt und bereits die Halle verlassen. Die Frage, ob Kane Konsequenzen zu befürchten hätte, beantwortet Angle nicht, da er zunächst nach seinem Sohn schauen möchte, welcher sich im Zimmer befindet, nachdem ihm seine Beinverletzung zu schaffen gemacht hat. Nun kommt auch The Miz hinzu und bittet Angle, das Intercontinental Championship Match abzusagen, was dieser verneint und The Miz nun aus dem Raum schickt.

      Im Ring sitzt nun ein weiteres Mal Elias. Er möchte uns zu einen Spaziergang mitnehmen und spielt ein weiteres seiner Lieder. Unterbrochen wird er von Matt Hardy, welcher in den Ring stürmt und auf Elias einschlägt. Dieser kann letztendlich aus dem Ring flüchten und sich in Sicherheit begeben.

      7. Match
      WWE Intercontinental Championship
      Singles Match
      Roman Reigns gewann gegen The Miz (c) via Pin nach dem Spear. -> Titelwechsel!
      Matchzeit: 16:25
      – Sheamus & Cesaro versuchten, The Miz zum Sieg zu verhelfen, was Seth Rollins & Dean Ambrose allerdings verhindern konnten.

      Roman Reigns feiert gemeinsam mit Rollins & Ambrose sein neues Gold, ehe Monday Night RAW für diese Woche zu Ende geht.
    • Wie habe ich Promos von Stephanie vermisst - nicht. Angle endlich mal mit Aggression und dann kommt: Jason Jordan. Drückt ihn uns doch noch mehr aufs Auge, dadurch wird er bestimmt over. :rolleyes: Immerhin Strowman weiterhin gut drauf.

      Joe vs. Bálor führt man dann einfach mit einem Match weiter anstatt die Beiden mal interagieren zu lassen und gibt einem auch noch einen cleanen Sieg in einer Wochenshow - wozu z.B. jetzt noch ein PPV Match nach Fehde?

      Asuka weiterhin abseits des Title Pictures in 0815 Squashes unterwegs, TOLL! :) ;) :rolleyes:

      MizTV mit The Shield von allen Seiten gut in Szene gesetzt, einzig dieses Mobbing eines Verletzten mit Halskrause mal wieder völlig konträr zu WWEs Anti-Bully-Ausrichtung.

      Ambrose & Rollins weiterhin gegen The Bar, ich kann es so langsam nicht mehr sehen...

      Promo der Damen auch eher zweckmäßig, einzig Bliss konnte überzeugen, die anderen mit so richtig plumpen, keineswegs authentischen Antworten...

      Paige Comeback hatte guten Impact, warum man ihr jedoch zwei "Grünschnäbel" wie Rose und Deville an die Seite stellt, will mir noch nicht so ganz klar werden. Da passt einfach nix zusammen.

      Kane vs. Strowman geht weiter, ich freu mich ja so - nicht.

      CWs sieht man immer die gleichen Nasen in den immer gleichen Konstellationen, Enzo unerträglich... einfach langweilige Division, wo man Tonnen an Potential verschenkt.

      Matt Hardy als "normaler" Solo Hardy weiterhin eher unbrauchbar, Elias hätte ihn wegzimmern sollen.

      Main Event, ja... Miz wurde nicht schlecht dargestellt, warum man hier den Titel wechseln lässt, erschließt sich mir noch nicht ganz. Tut mir für Miz auch leid. Hat er nicht verdient, zwei Tage in Folge so clean zu verlieren. Bitter um eine tolle Regentschaft, bei Reigns wird der Titel eh wieder nur Ballast sein.

      Der Universal Champion natürlich mal wieder nicht anwesend klasse. Nehmt dem Mann doch bitte endlich das Gold ab. Danke!
    • Es ist momentan so anstrengend.

      Du weißt Raw wird problematisch wenn es mit Stephanie McMahon beginnt.
      Mal sehen ob das in HHH vs Kurt Angle endet bei WM oder so, wäre schon nicht schlecht.
      Das mit Jordan wird im leben nichts mehr, da kann man es noch so sehr versuchen.
      Strowman bekommt zum glück die kurve, hatte gedacht nach der Lesnar niederlage usw wäre es vorbei.

      Joe vs Balor in einem Leeren match...was für ein unsinn.

      Asuka mit squash matches ohne sinn und ziel...wow. :rolleyes:

      Alles mit the Miz ist weiterhin klasse, einer der wenigen pluspunkte bei raw.

      Ambrose/rollins vs Sheamus/Cesaro ist so verdammt langweilig mittlerweile.

      Segment der Frauen war ok...nichts spektakuläres aber man kann damit leben.

      Paige comeback dann schon sehr schön, wird ihr sicher gut tun nach all dem was in der letzten zeit passiert ist.
      Wieso man aber gerade Mandy Rose an ihre seite stellt ist mir ein rätsel.
      Wann hatte sie ihr letztes match? Was macht sie so toll das sie in den Main Roster kommen soll?
      Deville kann ich noch verstehen wegen ihrem gimmick usw, aber Rose?
      Wieso nicht Royce und Kay?
      Naja mal sehen wie das wird.

      Strowman vs Kane...ne muss nicht sein.

      CW division dümpelt momentan vor sich her, Enzos "effekt" ist verpufft und nun hängt die division mehr denn je.

      So beendet man also eine gute regenschaft? aha, gut zu wissen. :rolleyes:
      Wirklich bitter, hat the Miz nicht verdient denn er ist konstant eines der highlights von raw woche für woche.
      Ich würde mich ja freuen denn ein Reigns als ic champion könnte bedeuten das wir einen guten WM main event ohne ihn bekommen...aber daran glaube ich nicht.
      Was man erreichen will weiß ich nicht, ich weiß nur dass es schlecht sein wird. XD
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Du weißt Raw wird problematisch wenn es mit Stephanie McMahon beginnt.
      :D Genau so geht es mir auch.

      Es ist noch dazu immer das gleiche Problem: Die relevanten Storyline-Fortsetzungen könnte man in 30 bis 45 Minuten abhandeln. Der Rest ist generisches Wrestling, um die Sendezeit voll zu bekommen.

      An sich gab es schon viele coole Momente und das Publikum war gut drauf. Ohne Vorspulmöglichkeit würde ich es mir aber nicht mehr reinziehen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • The Game schrieb:

      Paige comeback dann schon sehr schön, wird ihr sicher gut tun nach all dem was in der letzten zeit passiert ist.Wieso man aber gerade Mandy Rose an ihre seite stellt ist mir ein rätsel.
      Wann hatte sie ihr letztes match? Was macht sie so toll das sie in den Main Roster kommen soll?
      Deville kann ich noch verstehen wegen ihrem gimmick usw, aber Rose?
      Wieso nicht Royce und Kay?
      Naja mal sehen wie das wird.
      Vor ein paar Wochen hieß es noch, Mandy ist nicht bei NXT zu sehen, weil man sie schützen möchte. Man sieht in ihr einen angehenden Topstar und wenn man sie jetzt bei NXT bringen würde, dann würde sie von der Leistung her, neben Ember, Kairi und Co. einfach komplett abschmieren und wäre schon "verbrannt", bevor sie richtig ins rollen gekommen wäre. Bei den NXT House Shows steht sie aber jedes Wochenende im Ring. Soll sich auch stark verbessert haben.

      Bei Deville wird es einfach so sein, dass man keine Pläne für sie hat. Corbin oder der Drifter sind bei NXT auch nur Mitläufer gewesen und haben es noch deutlich vor den eigentlichen Stars ins Main Roster geschafft.

      Kombination mit Paige ist aber wirklich eigenartig.

      Billie und Peyton könnte ich mir heute Abend gut bei Smackdown vorstellen. Die brauchen auf jeden Fall auch frisches Blut. Smackdown war Raw eh schon unterlegen und hat jetzt mit Asuka, Paige und den beiden NXT-Damen nochmal ordentlich nachgelegt.
    • Paige endlich wieder da! Yaaay!

      Die Combo mit Mandy und Sonya erschließt sich mir, mit Ausnahme, dass alle mit der letzten Tough Enough Staffel zu tun hatten, aber erstmal auch nicht.
      Bin daher mal gespannt, wie sich das entwickelt.

      Als Gruppe um Paige hätte allerdings ein "Goth Chicks" Stable - wie ich es bei WWE 2K17 hatte und bei 2K18 wieder vorhabe - eher Sinn gemacht... In meinem Fall ergänzt mit Ruby Riot, Nikki Cross und / oder Sarah Logan (mit CMD Gimmick)...

      Ansonsten, Reigns jetzt IC Champ? Meh, blöder Mist. :wall: