WWE 2K18 - Patch auf Version 1.03 erschienen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K18 - Patch auf Version 1.03 erschienen!

      Die Patch Notes auf Version 1.03 findet ihr hier:


      2k Forum schrieb:

      Road to Glory Fixes

      • Fixed issue where a MyPLAYER's qualification progress was reset in bad networking situations in Road to Glory.
      • Fixed issue with PSN wait time and matchmaking times in Road to Glory.

      Highlight Video:

      • Create a video – added the ability to choose from cutscenes using the following entrance, promo, and universe/career. From these sub options you can choose the cast (wrestlers) for the highlights.

      General Bug Fixing

      • Gameplay: The referee fails to count pin falls or disqualifications in 8-man matches with entrances on in gameplay.
      • Fixed an issue where Ref doesn't count the pin in Tag Team matches when entrances are enabled.
      • Universe: The title fatal crashes when starting any promo in Universe.
      • Fixed crash that would occur when starting a user-created Self-Promotion Promo.
      • Fixed an exploit that allowed rivalries to occur between Superstars of different genders
      • Fixed not being able to select the “No Mercy” PPV theme when customizing a PPV.
      • Fixed Royal Rumble winners being booked into title matches for the World Title of both co-hosting shows at WrestleMania.
      • Fixed some cases where rivalries would break and lead to continuous One-on-One and Two-on-Two matches between the rivals.
      - Note: This patch will not retroactively fix a broken rivalry.
      • Fixed cutscenes where the wrong Superstars are shown, or where Superstars are swapped.
      • Reduced chances of Falls Count Anywhere matches being booked on Major Shows.
      • Increased chances of rivalries occurring that involve a champion; this should lead to more title matches occurring overall.
      • The Duration of naturally-occurring rivalries will now vary.
      - Non-title rivalries will be randomized between Short and Medium durations.
      - Title rivalries will be randomized between Medium and Long durations.
      Der Patch ist bisher für die PS4 draußen, Xbox One und PC folgen zeitnah.
    • Marufuji schrieb:

      Bei dem Einzügen gibt es nun die Namen von den Future Stars. Elias, Black, Riot und Sullivan. Aber keine Musik etc dazu. Also möglicherweise wird das der erste dlc werden :)
      In der Vorlage ist zwar alles leer, aber man kann Musik, Video und Bewegung seperat auswählen.
      [COLOR="Red"]Have a nice Day!!![/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saszio ()

    • 2Kayfabe schrieb:

      Create a video – added the ability to choose from cutscenes using the following entrance, promo, and universe/career. From these sub options you can choose the cast (wrestlers) for the highlights.
      Das wäre ja der wahnsinn. Das ist der Grund gewesen warum ich hauptsächlich das Spiel nicht so gut empfand. War es nur ein Bug? Sie haben tatsächlich ein ganzes Feature mit einem Bug fix ins Spiel zurückgebracht`? *staun*
      Ich lade schon den Patch auf der PS4 und muss mich noch etwas gedulden (immerhin knapp über 1,8 GB mit einem langsamen Sony Server). aber ich bin schon voll aufgeregt ob und was man geändert hat und welche Optionen man hat. Vielleicht ist es auch garnicht das Tool aus dem letzten Jahr und es ist schlechter..alles möglich. Erstmal bin ich jetzt tierisch gespannt was mich da gleich erwartet....

      Zu den anderen bugfixes. Für mich wurden zwei weitere wichtige genannt. Das der Ref nicht zählt in 8 Mann Matches. Und das man nun im UM endlich wieder eigene Promos anlegen kann ohne einem Crash entgegen zu gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • dass die gesamten Entrances von den NXT DLC Leuten dabei ist kann doch nur ein Fehler seitens 2k sein oder? Glaube die sollten zwar mit dem Patch runtergeladen werden, aber trotzdem noch versteckt, bis man die DLCs kauft. Sonst verschenkt man ja die Hälfte. Kann mir vorstellen, dass Leuten die vorhanden CAWs ausreichen, da man ja jetzt die echten Entrances mit allem drum und dran hat :D
    • Thema Videoeditor / cutszenen

      Ok, nach dem ersten Hype kam die Ernüchterung. Also erstmal ist es natürlich gut das er wieder drin ist. Das ist ein riesen Pluspunkt für mich. Doch muss ich gleich sagen dass er für mich gefühlt auch schlechter als im Vorjahr ist.
      • Man kann erstmal weiterhin nicht den Titel in den Cutszenen ändern. also tag Team champions kommen immernoch mit dem WCW World Heavyweight Titel (in zweifacher ausführung) zum Ring gerannt
      • In Freiluft Arenen kann man weiterhin nicht die Tageszeit wählen. Was bringt es mir wenn ich ein Nacht Match habe und dann die Cutszene mit sonnenschein zu sehen ist?
      • Es sind grob geschätzt ca. nur noch 1/3 der Cutszenen vorhanden. Z.b. Im Match gibts nur noch 9 Cutszenen (das waren z.b. zuvor 17) bei Sieg gibt es 39 (das waren vorher 96!!) usw ...das zieht sich durch alle Kategorien. Also deutlich weniger Auswahl.
      • Intergender cutszenen sind auch weiterhin nicht möglich
      • Der Vorschaumonitor ist kleiner geworden. Was das ganze für mich etwas umständlicher macht.
      • auf den ersten blick war es auch nicht möglich Attire zu wählen
      So ...das einzige was ich positiv am neuen videoeditor bzw dem cutszenen editor finde ist die Tatsache das man richtig tolle perspektiven der Cutszene einstellen kann. Also mein Fazit....zum einen bin ich froh das er überhaupt wieder drin ist...zum anderen ist er schlechter als zuvor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Fixed Royal Rumble winners being booked into title matches for the World Title of both co-hosting shows at WrestleMania.

      DAS ging mir ja schon im Vorgänger auf die Nüsse. Gut, dass das jetzt gefixed wurde.