WWE Survivor Series 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Survivor Series 2017



      Herzlich willkommen im Thema zum vierten und letzten der Big Four PPVs der WWE in diesem Jahr. Nach den letzten Großveranstaltungen der jeweiligen Kader treffen die Wrestler der beiden Shows bei diesem PPV wieder aufeinander und das auch wortwörtlich. Die diesjährigen Survivor Series stehen unter dem Motto von RAW gegen SmackDown.
      Einige Matches sind bereits verkündet, darunter auch die traditonellen Survivor Series Matches.


      WWE Survivor Series
      RAW & SmackDown
      19. November 2017
      Toyota Center
      Houston, Texas

      Offizielle WWE Survivor Series-Webseite

      PPV-Theme:



      Matches:


      Single Match
      RAW vs. SmackDown
      Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. AJ Styles


      Single Match
      RAW vs. SmackDown
      Alexa Bliss vs. Charlotte Flair


      Tag Team Match
      RAW vs. SmackDown
      The Bar vs. The Usos


      Single Match
      RAW vs. SmackDown
      The Miz vs. Baron Corbin


      Traditional Survivor Series Five on Five Elimination Tag Team Match
      SmackDown vs. RAW
      Shane McMahon (Captain) & Randy Orton & Bobby Roode & Shinsuke Nakamura & John Cena
      vs.
      Kurt Angle (Captain) & Kurt Angle & Samoa Joe & Braun Strowman & Finn Bálor


      Traditional Survivor Series Five on Five Elimination Tag Team Match
      SmackDown vs. RAW
      Becky Lynch (Captain) & Naomi & Carmella & Tamina & Natalya (w/ Lana)
      vs.
      Alicia Fox (Captain) & Nia Jax & Asuka & Sasha Banks & Bayley


      Six Man Tag Team Match
      RAW vs. SmackDown
      The Shield vs. The New Day

      Kickoff Match


      WWE Cruiserweight Championship Match
      Enzo Amore © vs. Kalisto
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Steht das Lesnar vs. Styles Match jetzt eigentlich zu 100%? Weil wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte Mahal doch Lesnar herausgefordert. Könnten also auch so gegeneinander kämpfen.
      Oder es geht dann nur um den Universal Titel und Mahal wird Champion :D Bei WM dann Mahal vs. Reigns :ugly:
      Aber da Cena wohl jetzt auch keinen Ref mehr macht, wird es wohl eher Lesnar vs. Styles geben.
    • Wie schön wäre es, wenn Cena Team SD verraten und den Sieg kosten dürfte weil Angle und Steph ihm ein Angebot machen, was er nicht ablehnen kann...
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • RAW Auskünfte: Bayley komplettiert das Damen Team bei RAW, Triple H komplettiert das Herren Team bei RAW und ersetzt Jason Jordan. Das CW Match wurde zudem in den Kickoff verschoben. Außerdem bestätigt: The Shied vs. The New Day.

      Heute bei SmackDown! werden dann noch die Gegner von The Miz und Alexa Bliss ermittelt, da Baron Corbin noch seinen US Titel gegen Sin Cara und Natalya ihren Women's Titel gegen Charlotte aufs Spiel setzen müssen.

      @Regnat aktualisiert sicherlich bald. ;)
    • The Shield vs. New Day wird auf jeden Fall das MOTN. Da führt eigentlich gar kein Weg dran vorbei und auf das Match freue ich mich auch schon sehr.

      Ansonsten hat sich die Card ja zum Glück zum positiven verändert. Bin echt gespannt, wie man AJ Styles gegen Brock Lesnar booken wird.

      Triple H ist eine sinnvolle Ergänzung zum Team und Jordan wirkt nicht mehr so deplatziert.
    • Rhyno schrieb:

      @Regnat aktualisiert sicherlich bald. ;)
      Morgen Nachmittag bzw. Abend. Ich warte bei den Big Four nun ab bis auch SmackDown in der jeweiligen Woche durch ist. Dann erledige ich die Änderungen beider Shows in einem Wisch.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • GustavGans schrieb:

      Crixus schrieb:

      Ansonsten hat sich die Card ja zum Glück zum positiven verändert. Bin echt gespannt, wie man AJ Styles gegen Brock Lesnar booken wird.
      Jinder und seine Geeks greifen ein, AJ ist bei Smackdown angepisst, Jinder verlangt sein Rematch, Woche darauf gewinnt Jinder bei Smackdown, Woche darauf fliegt Jinder als Champ zur Indien-Show. Bitteschön.
      Könnte gut möglich sein. Generell gibt es aktuell SO viele Plottwist-Möglichkeiten, finde ich.

      - Was machen Owens und Zayn? Kosten die Team SD das Match?
      - Werden Angle und Triple H Seite an Seite kämpfen können, nachdem Triple H Jason Jordan einen Pedigree verpasst hat?
      - Samoa Joe und Finn Balor sind aktuell auch mehr Feinde als Freunde
      - Was ist mit Daniel Bryan? Wird er eine Rolle spielen und evtl. eine Fehde einleiten?
      - Das mit Jinder Mahal hattest du ja bereits erwähnt. Auch Potenzial da.
      - Kane ist sehr wahrscheinlich immer noch nicht mit Braun Strowman fertig.

      Bin da echt gespannt, wie man es machen möchte.
    • Ich fürchte fast, bei Strowman geht man einen einfachen Weg zur Eliminierung... Teammate wird gegen ihn gestoßen und weil er so ein hirnloser haudrauf ist, brawlt er mit dem in den Backstage bereich und wird durch Count Out eliminiert. Und wenn es kein Teammate ist, dann Kane. Aber Count Out ist wesentlich wahrscheinlicher als Pin.
      Bei Team SD würde ich es nur Orton zutrauen, das Team zu verraten.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."