PPV Prophecy: TLC - Tables, Ladders & Chairs 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok dann leg ich mal los *g*

      Asuka VS. Emma
      Ich denke das ist ein realistischer Ausgang. Asuka gibt ihr Main roster Debüt und wird das Match kaum verlieren. Selbst die Zeit mit 7 min halte ich für wahrscheinlich. Nur beim Pin bin ich mir nicht so sicher...halte auch eine Aufgabe für möglich

      Balor VS. AJ Styles
      Da ist ja eigentlich alles möglich. Es wurde wegen den Krankheitsbedingten Ausfällen als Random Match angesetzt. Die WWE hat aber manchmal gezeigt das sie solche spontan angesetzten scheinbaren Random Matches plötzlich mit einer Storyline interessant machen. Ich könnte mir hier also tatsächlich einen Eingriff vom Club vorstellen...evtl sogar eine Reunion. Aber vermutlich überschätze ich das WWE Kreativ Team. Soollte es zu keinem Eingriff kommen, halte ich Finn Balor durchaus für den etwas wahrscheinlicheren Sieger. insofern stimme ich mit dem Ergebnis überein. Pin ist möglich... die Matchlänge könnte ich mir hier aber länger vorstellen.

      Miz & Kane, Strowman VS Shield (incl Kurt Angle)
      Ich halte the Shield für den sehr wahrscheinlichen Sieger. Schliesslich wurden die gepusht ohne Ende. Dennoch vermute ich hier eher das Kurt Angle den Sieg holen darf...aber schauen wir mal. Evtl gibts ja hier eine Storyline... rund um Jason Jordan da man ja nun mit der Shield Story nicht so punkten kann durch den Ausfall von Reigns.

      Fazit...drei sehr wahrscheinliche Ergebnisse.
    • @BamBam Asuka denk ich wird sehr wahrscheinlich per Aufgabe gewinnen.

      Wollte auch Asuka ein anderes Attire verpassen aber ihr Entrance Mantel hatte egal welche Farben ich gewählt habe einen grün Stich in der Aussenseite gehabt...


      Eine Story um den Club halte ich ebenfalls für möglich. Als das Match angesetzt wurde , habe ich nicht an einer Storyline Vorbereitung gedacht! Ich fände es grossartig! :)
      Ps die KI hasst in dem Game lange Matches :(

      Und im Mainevent denke ich auch das The Shield dominieren , es wäre schon ein Schocker falls Ambrose turnt, was ich nicht derzeit begrüssen würde , oder aber Jason Jordan kommt und gegen Kurt Angle turnt! Es ist ja bald Survivor Series , sag niemals nie ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()