[2K18] RatedR's Story Universe

    • Broken Hardys schrieb:

      Gutes Video, ist aber schade das du nur noch ein Match pro Video zeigst, fand es vorher besser wo die ganze Show in Highlights gezeigt wurde, da knapp 20 Minuten für ein Tag Team Match sehr zäh sind zu gucken
      es handelte sich dabei wie gesagt um einen versuch mein story universe attraktiver zu gestalten. ich habe mir erhofft, dass einzelmatches etwas öfter angeklickt werden und sich das feedback verbessert. leider blieb sowohl der erfolg als auch feedback bisher aus.

      nächste woche wird es teil 6 geben, dann kommt der Great Balls of Fire PPV. das wird zumindest auch bis dann so mit den einzelmatches weitergehen. danach ziehe ich bilanz. ich befürchte das diese ernüchternd ausfallen wird. falls ja denke ich über konsequenzen nach.
    • Sooohoo also nachdem ich dir lange nicht mehr geschrieben habe. Habe ich mir heute mal die RAW Episode #4 - 1/6 Angeschaut.

      Ich rätsel gerade wie du ohne Modding Coachman ans Kommentaroren Pult bekommen hast. Es scheint aber wieder der Taunt Trick zu sein *g*. Aber das ist echt gut umgesetzt. Auch das RAW Intro ist stark. Ich hab das schon bei anderen gesehen und selbst überlegt ob ich das mal so umsetze. Gut gemacht.

      Das Ende (ich setze es mal nicht in den spoiler da das video schon lange veröffentlicht ist) ist interessant. Die Verstärkung des Bullet Clubs durch Angle hat was. Schön fand ich übrigens noch das kleine Detail mit Karl Anderson den du separat reingeschnitten hast :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBam schrieb:

      Ich rätsel gerade wie du ohne Modding Coachman ans Kommentaroren Pult bekommen hast.
      ja, das war nicht einfach :)
      okay, meine normale szene, die die kommentatoren zeigt, kennst Du ja. Da habe ich corey graves mit ein paar dunklen grafiken abgedeckt. ich habe hierzu einen screenshot verwendet und eine grafik aus dem hintergrund gebastelt. dann habe ich einen CAW von jonathan coachman vor einer greenscreen gestellt und ein wenig agieren lassen. du weißt ja wie ich das mache, wenn sich bei mir zwei superstars unterhalten, die ich vorher vor einer greenscreen gestelt habe. gleiches prinzip. nun habe ich den hintergrundlosen coach in das moderatorenvideo eingefügt und die farbe entsprechend dem video angepasst. eine weitere grafik, bestehend aus oberste kante des moderatorenpults bis untern rand nochmal da drüber - fertig :)
    • Ich hab ja sowas in der Art mal mit der Backstage Szene gemacht wo LOD auf einen Monitor im Büro schauen. Solche Szenen die du da gebastelt hast sind natürlich sehr aufwendig. Das gute ist, dass du diese in diesem Fall häufiger verwenden kannst. Da war der ganze Aufwand gefühlt nicht für umsonst sondern du hast langfristig was davon. Jedenfalls sehr toll gemacht!
    • Stimmt...da hab ich jetzt nicht dran gedacht. Holla das ist wieder eine Menge Arbeit.

      Ich kann das alles gut nachvollziehen. Ich hab auch schon ab und an mit Screenshots gearbeitet und versucht es so natürlich wie möglich aussehen zu lassen. Ich hab da grossen Respekt vor deinem Aufwand den du da betreibst bzw teils betreiben muss.
    • Soho nochmal kurz was zu RAW Episode #4 - 2/6

      Die Führungskämpfe gehen in die nächste Runde. Mal schauen wer sich da am ende durchsetzt. die Matchansetzung mit dem Eliminationmatch ist gut.
      Weil ich das Falls count Anywhere (fast match *g*) gerade sehe.... hast du auch das Problem dass die Schwierigkeit im Backstage Bereich plötzlich viel grösser ist? Die KI kontert dort viel mehr und man selbst hat weniger Konterzeit. Das find ich blöd. Zumal man ja vorher noch alles dominieren könnte.
      Den Einfall mit der Backstage Cam find ich sehr gut :t-up: Wobei ich dann mehr auf die Backstage Cam konzentriert war *gggg*
      Eine schöne Ausgabe :)
    • BamBam schrieb:

      Die Führungskämpfe gehen in die nächste Runde. Mal schauen wer sich da am ende durchsetzt.
      ja, dabei vergessen die macmahons, triple h's und wie sie alle heissen, dass ich das letzte wort habe :lol:

      BamBam schrieb:

      hast du auch das Problem dass die Schwierigkeit im Backstage Bereich plötzlich viel grösser ist?
      das ist definitiv so. k.a. was man sich dabei gedacht hat. trotzdem noch machbar

      vielen dank für dein feddback :t-up:
    • Raw 4 Teil 1
      Spoiler anzeigen
      du lässt es gleich krachen!
      , wie hast du das geschafft mit dem Kommentatoren Wechsel. Coachman ersetzt Corey Graves! wow!
      Dann gleich die Ankündigung das aktive Comeback von Graves VS Rey Misterio , Authority vs Bischoff Army? :)

      dann der tolle Rand und das Intro.
      die Sanity Drohung an alle , Authority und Bischoff ist ne interessante Sache... ;)

      auch der Backstage Brawl mit Nikki Cross die Nia Jax wohl verletzt hat?! War sehr gut aufgezogen..
      dann das Match Balor schön das er im Match die ganze zeit das shirt anhat. Styles war sehr gut, die Attacke vom Bullet Club

      auf AJ Styles plus die brutale stuhlattacke vom auftauchenden Angle gegen Styles bietet noch mehr brisanz in dieser Storyline, meine frage wäre hat AJ Styles neue Verbündete vielleicht in Zukunft...?


      der Teil bekommt von mir glatt 9 Sterne .
    • hallo ihr lieben,

      hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich dieses storyline projekt nicht mehr weiterführen werde. eigentlich wollte ich ja noch den PPV bis zum neuen spiel fertigstellen, aber ich hab mich dagegen entschieden.

      sollte WWE2K19 mir die möglichkeiten dazu bieten, werde ich mit dem neuen spiel ein neues universe beginnen, also einen kompletten neustart.

      ich bedanke mich bei allen die hier reingeschaut haben, vor allem bei denjenigen, von denen ich ein feedback bekam, und hoffe euch im neuen universe, sofern es stattfindet, begrüßen zu dürfen.