WWE: NXT Report vom 11.10.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Report vom 11.10.2017

      Cagematch.de schrieb:

      - NXT startet mit einem Video zum Fatal Four Way bei NXT TakeOver: WarGames um den vakanten NXT Women's Title Match.

      WWE NXT Women's Title Qualifying Triple Threat Match
      Peyton Royce (w/Billie Kay) besiegt Liv Morgan und Nikki Cross mit dem Fisherman's Suplex samt Brückencover. (6:44)

      Singles Match
      The Velveteen Dream besiegt Lio Rush mit dem Purple Rainmaker. (2:43)

      - Dream wirft Rush aus dem Ring und setzt sich im Schneidersitz in den Ring so wie es Aleister Black immer tut.

      - Heute Abend trifft Johnny Gargano auf Andrade Almas. Als nächsten treffen aber erst Lars Sullivan und Danny Burch aufeinander.

      Singles Match
      Lars Sullivan besiegt Danny Burch mit dem Spinebuster. (2:55)

      - Ein Video befasst sich mit dem NXT Title Match zwischen Drew McIntyre und Roderick Strong aus der Vorwoche.

      - Nächste Woche wird Drew McIntyre im Interview zu sehen sein.

      Tag Team Match
      Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) besiegen Damien Smith & Markos Espada mit der Spinebuster/Frogsplash-Kombination. (1:48)

      - Nächste Woche gibt es ein Triple Threat Match zwischen Ember Moon, Ruby Riot und Sonya Deville. Die Siegerin steht im Fatal Four Way Match bei TakeOver: WarGames. Außerdem wird ein Six Man Tag Team Match für die nächste Woche angekündigt: SAnitY vs. Undisputed Era!

      Singles Match
      Andrade Almas (w/Zelina Vega) besiegt Johnny Gargano mit dem Hammerlock DDT. (14:17)
    • Hatte vor ein paar Wochen bereits die Tapings-Results gelesen und war sehr auf das Finish vom Damen-Match gespannt. Kann ja noch in alle Richtungen gehen. Auch wenn sie ausschließlich Cross gestört hat, so kann ich sie mir trotzdem nicht wirklich als Mitglied der Gruppe vorstellen. Sah ja auch nicht wirklich so aus. So wie Cole ihr den Kopf getätschelt hat, so verhält man sich ja eigentlich keinem Freund gegenüber. Sah mehr nach "los, sorg mal ein bisschen für Chaos und mach dir einen Namen" aus.

      Auch wenn es von Beginn an klar war, dass Rush keine besonders große Perspektive in NXT haben wird, so bin ich dann doch überrascht, wie eindeutig er hier verliert.

      Main Event hat richtig Spaß gemacht. Nicht ganz so gut wie ihr erstes Match, liegt aber auch am Publikum. In Brooklyn waren sie voll bei der Sache und dies bringt dann immer noch ein paar extra Punkte.

      Und wieder 2 Dinge, die ich gerne häufiger im Main Roster sehen möchte. Vega lenkt Johnny mit dem Shirt ab, nur hat er gelernt und anstatt loszulassen, zieht er den Griff nochmal stärker nach. Wie oft haben Babyfaces bei Raw schon verloren, weil von irgendwem die Musik eingespielt wird, ohne dass dann jemand auftaucht.

      Und es wurde auf 50/50 Booking verzichtet. Gargano ist wie der NXT-Sami. Dem haben Niederlagen auch nicht geschadet. Johnny kann es verkraften, Almas braucht den Sieg deutlich mehr. Der wird von Monat zu Monat besser. Die Ehrenrunde mit der "mir doch egal ob ich verliere"-Story und Vega an seiner Seite haben ihm richtig gut getan.
    • Wieso ist es von Beginn an klar, dass Rush keine große Perspektive in NXT hat? Woran machst du das fest? Er ist noch SEHR jung und so gesehen aufgrund seiner kurzen Zeit im Wrestling auch unerfahren. Ich habe ihn live gesehen, er bringt sehr viele Dinge mit die man braucht um oben mitzuspielen, es fehlt jedoch viel Feinschliff. Aktuell ist zudem bei NXT kein Spot für ihn frei, daher hat er jetzt TV-Luft geschnuppert, wird vorerst wie ich vermute keinen Spot haben und wenn es Aufstiege gibt, kommt seine Zeit, da bin ich mir zum Beispiel ganz sicher.

      Almas brauchte den Sieg, sehr gut. Gargano kann, da stimme ich dir z.B. zu, Niederlagen aktuell vertragen. Er ist ja in keinem richtigen Programm da Ciampa noch auf der Bank sitzt und mit Almas hat man halt mehr vor. Hat er sich aber auch verdient!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Du verteidigst seine In-Ring-Skills, die hab ich allerdings mit keinem einzigen Wort erwähnt ;) . Bei ihm geht es schlicht und ergreifend um die Statur. Ich hab ein gutes Augemaß. Der Mann ist höchstens 1 Meter 20. Otis Dozovic ist breiter, als Lio hoch ist. Er ist ohne Zweifel talentiert, gerade wenn man bedenkt wie kurz er erst dabei ist, aber im Main Event von NXT sehe ich ihn einfach nicht. Selbst wenn Cole Champ wird die Nummer schwer zu booken sein. Von Drew brauchen wir gar nicht erst anfangen. Lio geht ihm wahrscheinlich bis zum Bauchnabel.

      Donovan Dijak steht auf Matte und dürfte auch einen ordentlichen Push bekommen, Lars Sullivan wird früher oder später die Card raufklettern und es würde mich nicht wundern, wenn Cobb auch bald Richtung WWE wandert.
    • Macht euch dieses NXT nocxh Spaß? Ich habe es in den letzten Monaten mehrmals probiert, aber wenn nicht gerade Aleister Black oder Kassius Ohno aufm Schirm sind, holt mich da gar nichts mehr ab.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Auf jeden Fall. Sie hatten vor 2,3 Monaten mal einen ordentlichen Durchhänger, aber seit 4,5 Wochen machen die Shows wieder richtig Spaß.

      Ich guck mir auch da nicht alles in voller Länge an, aber doch deutlich mehr, als ich es im Main Roster mache. Es sind einfache, logische Geschichten, die mit einem Match bei einem Takeover enden. Bei Raw und Smackdown bekomme ich 4 mal die gleiche Paarung und dann soll ich mich beim PPV auf Match Nr.5 freuen. Keine Chance.
    • Die Abwechslung mag ich bei NXT auch. Das ist wie bei den früheren Tapings vor RAW so gegen 1991 / 1992. Man bekommt nicht immer die gleichen Gesichter zu sehen und der Aufbau ist nicht so standardisiert.

      Ich denke ich hab' einfach ein Problem mit dem aktuellen Roster. Da war man die letzten Jahre wohl zu verwöhnt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • GustavGans schrieb:

      Du verteidigst seine In-Ring-Skills, die hab ich allerdings mit keinem einzigen Wort erwähnt ;) . Bei ihm geht es schlicht und ergreifend um die Statur. Ich hab ein gutes Augemaß. Der Mann ist höchstens 1 Meter 20. Otis Dozovic ist breiter, als Lio hoch ist. Er ist ohne Zweifel talentiert, gerade wenn man bedenkt wie kurz er erst dabei ist, aber im Main Event von NXT sehe ich ihn einfach nicht. Selbst wenn Cole Champ wird die Nummer schwer zu booken sein. Von Drew brauchen wir gar nicht erst anfangen. Lio geht ihm wahrscheinlich bis zum Bauchnabel.

      Donovan Dijak steht auf Matte und dürfte auch einen ordentlichen Push bekommen, Lars Sullivan wird früher oder später die Card raufklettern und es würde mich nicht wundern, wenn Cobb auch bald Richtung WWE wandert.
      Ich habe zu keinem Wort nur über seine In-Ring Skills gesprochen. Ich finde er hat mehr als nur das zu bieten. Auch die Körpergröße ist anno 2017 kein Maßstab mehr anhand dessen man sagen kann, jemand wird erfolgreich sein oder eben nicht. Klar, er hat es da schwerer, jedoch kann man finde ich nicht pauschal sagen, dass er gar keine Chance hat und keine rosigen Aussichten vor sich hat. Einfach abwarten, Corbin hat am Anfang auch nur bei NXT den Jobber gespielt.

      Ich finde das NXT Produkt aktuell auch sehr unterhaltsam, deutlich unterhaltsamer als noch vor einigen Monaten wo irgendwie stark die Luft raus war, vor allem mit Roode als Champion. Der ist mir persönlich einfach zu langweilig im Ring.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • In der WWE wird auch im Jahr 2045 noch die Körpergröße eine Rolle spielen. Er wird mit Sicherheit gute Matches liefern, er wird mit seinem Stil beim Publikum gut ankommen, aber er wird kein Main Eventer. Ich fress nen Besen, wenn er Champ wird.

      Guck dir doch die letzten Fehden an:

      - Sami und Neville
      - Sami und Owens
      - Owens und Balor
      - Balor und Nakamura
      - Nakamura und Roode
      - Roode und Drew

      Alle waren ausgeglichene Paarungen, bei dem sich am Ende der bessere knapp durchsetzen konnte. Da passt Lio einfach nicht rein. Clark sah neben ihm wie ein absoluter Gigant aus, Drew ist noch einmal 8cm größer. Die beiden werden in der WWE kein Match auf Augenhöhe führen. Ich hab ja nie behauptet, er wird jetzt jede Woche gesquasht und geht in einem Jahr beleidigt nach Hause, aber im Vergleich mit den anderen "Indy-Darlings" die gekommen sind, wird er, wenn nicht ein Wunder passiert, nicht so gepusht werden, wie es bei anderen der Fall war.
    • Naja gut, keine rosigen Aussichten und ein Main Event Star werden sind zwei ganz verschiedene Definitionen :lol:

      Kein Land sehen ist für mich wenn du wie Hawkins unglaublich oft verlierst. Oder Drew als die Geschichte mit seiner damaligen Lebensgefährtin passiert ist. Lio wird schon noch seine Chance bekommen, vielleicht nimmt ihn die Crowd ganz organisch auf und er wird ein Megastar, who knows.

      Ich sehe ihn auf jeden Fall in einer ganz soliden Midcard Underdog Rolle. Ob er dann am Ende Main Event riechen wird, weiß ich nicht und glaube ich selbst ja auch nicht.

      Clark und Drew sind zum Vergleich aber auch extreme Fälle. Clark hatte bei Tough Enough schon einen krassen Körper und ist groß, Drew war schon immer sehr groß und hat in den letzten 2 Jahren auch extrem an Muskelmasse zugelegt. Da sieht jemand der eher klein ist halt noch viel kleiner neben aus :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wie gesagt, war für mich alles auf "eine wichtige Rolle spielen" bezogen. Sehe ihn in der Oney Lorcan-Rolle. Immer mal wieder in einigermaßen wichtigen Matches, am Ende des Tages aber "nur" dazu da, den anderen, durch ein gutes Match, gut aussehen zu lassen.

      Klar sind die beiden groß, aber dies ist Lars Sullivan auch und Dijak wird auch eine gute Rolle spielen und der ist auch nicht kleiner. Vielleicht ja ein Programm mit Hideo. Der passt von der Statur und wär ein ordentlicher Gegner.