2K18 WWE Universe of Austin DTA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2K18 WWE Universe of Austin DTA

      Hallo etwas gedulden müsst ihr euch noch.

      Bevor :
      Neue Unerwartete Dinge geschehen! :)

      Wenn ich das Game ende nächster Woche habe , wird erstmal ausprobiert so gut es zeitlich geht! Und Videos ins netz geschossen! :)

      Da ich so hoffe ich gleich anfang November Urlaub habe kann ich dann da mein Universe komplett neu starten! :)

      Gut möglich das ich aber die laufenden 2K17
      Shows noch im Forum abschließe :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Ich bin mit meinen Universe wo ich letzes Jahr gestartet habe , nicht richtig in die gänge und voran gekommen. Deshalb folgendes:

      Ich werde mir gedanken machen ob ich ein offenes Brand Unabhängiges UNIVERSE mache oder doch einen kurzen Draft (aber nur meine Favoriten zur Auswahl) mache nur Bildlich oder Schriftlich ohne Draft Videos.

      Desweiteren zum WWE Universe , plane ich ein kleines legenden UNIVERSE wo leute unterkommen die nicht in die heutige zeit so richtig passen . Ich muss mal abwarten vermutlich heute kann ich das Game schon zocken :)
    • @RainisaurusRox die Möglichkeit im wwe universe besteht ja auch nur so Rückblick mässig als Gameplay legenden matches einzufügen, oder in fehden ab und an zu nutzen.

      Ich gehe wieder wie vorletztes Jahr vor.
      Mache Multi Man Matches oder mini Turniere
      Meine Champions gegen die aktuellen Champions und Champions wo am anfang im Game bestimmt sind. Die gewinner dieser Matches sind meine Anfangs Universe Champions. :)

      Ebenfalls gibt es die Rückkehr des Champions Club! :) bald. Lasst euch überraschen wer da alles dabei ist.
    • NEWS! Es gibt ab heute vorerst Uneditierte Matches noch aus WWE 2k17 bis Anfang November, Eine Smackdown Ausgabe aufgeteilt in 3 Match parts, dann kommen tolle Money in the Bank PPV Matches jeden Tag. Hoffe das bis dahin der PC repariert ist... Danach folgt der Übergang zum 2K18 Universe Mit einen Erklärungsvideo in dem ich das erste mal Kommentare sprechen werde. :) bis bald euer Austin DTA , schaut doch mal rein. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • So Es kommen noch paar länger aufgezeichnete Videos von WWE 2k17.
      Mit tollen Caws, Attires und so weiter.

      Wer kann sich im Video nach Cesaro, Kevin Owens, Dolph Ziggler, Chris Jericho, und Nakamura(hatte ein frei los weil, Brock Lesnar ja beim letzten Raw Nakamuras gegner Del Rio krankenhaus reif geprügelt hat!) Als letzter Qualifizieren fürs Money in The Bank Lader Match?

      Viel Spass, derzeit ist es nicht zeitlich möglich schon auf WWE 2k18 mit dem Universe loszulegen muss vorher noch Downloaden, verändern ,Createn und alles konfigurieren am neuesten Game das kostet halt immens Zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • So mein Erster PPV startet leider nur ein reines Gameplay derzeit. Da mein PC zur Videobearbeitung repariert wird...
      Es geht los mit dem Opener!
      Der US Champion und der Intercontinental Champion The Miz müssen beide ihre Titel gegen Rusev verteidigen! Das heisst der Champion der das Match durch pin oder aufgabe verliert gibt seinen Titel ab! Verliert Rusev bekommt er kein Titel Match gegen beide mehr , solange beide Champions sind!
      Verliert Reigns oder The Miz gegeneinander gibt es einen Double Champion!
      Oder dadurch das Rusev gepinnt wird von Miz oder Reigns verteidigen beide ihren Titel!
    • Schönes Match und für mich persönlich auch der richtige Sieger...der es am ehesten verdient hat. Auch die Match Konstellation /Bedingen sind gut.
      Schade finde ich natürlich das es hierzu keine Story gibt...du weisst ja ich bin Storyfan aber du hast ja schon geschrieben dass es an deinen PC Problemen scheitert.
    • Sobald meine Planungen die ich nach und nach zeitlich schaffe, das 2k18 Video Tempo kann ich aus wichtigen gründen nicht halten, aber ich hoffe ihr bleibt mir treu. Dann kommt wieder hier etwas neues ich habe auch noch keine ahnung wie genau die Fortsetzung genau aussieht. Wahrscheinlich kurz kompakt und zeitlich nicht brutal aufwändig. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • BamBam schrieb:

      Schönes Match und für mich persönlich auch der richtige Sieger...der es am ehesten verdient hat. Auch die Match Konstellation /Bedingen sind gut.
      Schade finde ich natürlich das es hierzu keine Story gibt...du weisst ja ich bin Storyfan aber du hast ja schon geschrieben dass es an deinen PC Problemen scheitert.
      kann ich mich einfach so anschließen :)
    • ich habe beschlossen, das noch 3 teile meines Money in the Bank PPVs kommen.
      A zwei Matches plus cutszene. Ich werde WWE 2K17 Matches wieder mit ein zwei Cutszenen, Promos und Backstage zeigen!
      Am Wochenende soll Teil 2 dann kommen!
      Den ich möchte den Abschuss des ppvs. :)

      NACHTRAG MEIN WWE
      UNIVERSE PAUSIERT AUF UNBESTIMMTE ZEIT. Es gibt ein neues projekt auf was ich mich sehr freue :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • So ich stehe in den Startlöchern!
      Ich habe ein völlig anderes Universe Projekt
      Geplant. Und zwar ein Old School Universe das Wrestler von den 80er bis Frühe 90er beinhaltet. Es spielt zur zeit vor WWF Monday Night Raw! Ich stelle bald meinen Anfangs Roster vor.

      Es beginnt kommendes Wochenende mit einer Special Show aus dem Madison Square Garden!