WWE 2k18 MyPlayer WG Liga?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2k18 MyPlayer WG Liga?

      Wollte mal fragen ob Interesse an einer kleinen WG MyPlayer Liga besteht.

      Denke dabei an 2 Veranstaltungen im Monat plus alle zwei Monate ein PPV.

      Titel

      Single, Tag Team

      + Hardcore Titel welcher jederzeit ausgefochten werden kann (Mit einer Begrenzung von sagen wir 3 mal zwischen zwei Shows pro Teilnehmer damit der Champ nicht überfordert wird :D. Nach der nächsten Show füllt sich dieses Konto wieder auf)


      Punktesystem

      Man kann bestimmte Dinge wie zB. Manager mit Punkten freischalten die man in Matches bekommt. Dabei werden diese Punkte nicht ausgegeben sondern bei einer bestimmten Punktanzahl werden diese Dinge automatisch freigeschaltet. Die Punkte dienen auch als Rangliste welche aber zB. Titelchancen nicht beeinflusst.

      1 Punkt für ein abgeschlossenes Match

      1 Fairness Punkt der vom Gegner vergeben werden kann

      1 Punkt für ein Stilvolles Match

      Bis zu 3 Punkte für ein Trainingsmatch der Kontrahenten , 1 Punkt für mindestens 3 Sterne +1 Bonuspunkt für 4 und 2 für 5 Sterne

      Punkte für Called Spots (Aufgaben die man in Matches erfüllen muss welche ein Zusammenarbeiten der Kontrahenten erfordern).
      Dabei richtet sich die Punktzahl nach der Ausführung des Spots, (wie gut wurde dieser ins Match integriert, wie sauber war die Ausführung) und nach dem Schwierigkeitsgrad und nach der Signifikanz (Muss ein Teilnehmer verlieren um die Aufgabe zu erfüllen?)

      Minuspunkte

      Unfaires Verhalten, Unschöne Matches, falsche Spots, nicht einhalten der Frist,... werden mit Punkteabzügen bestraft


      Spots/Aufgaben

      Spoiler anzeigen

      1 Punkt für die absolvierte Aufgabe

      1 Punkt für Integration (Werfe ich den Gegner aus den Ring, steht er auf und wartet bis ich den Tisch abgeräumt habe und wartet dann noch auf den OMG Moment oder brawle ich erst draussen ein bisschen, nutze den Monent wenn der Gegner am Boden liegt, räume den Tisch ab und befördere ihn dann durch den Tisch?)

      1 Punkt für Saubere Ausführung (Werfe ich den Gegner über die Barrikade anstatt in für den Barrikcade Break zu plaziert und schaffe das erst beim zweiten mal oder klappt es auf Anhieb?)

      Bis zu 5 Punkte für den Schwierigkeitsgrad

      Mindestens 1 Punkt wenn man durch den Spot das Match verlieren muss, weit mehr wenn man den Titel abgeben muss :).






      Ablauf


      -Anmelden, gegenseitig adden

      -Match Card anschauen, mit Kontrahenten absprechen, Match bestreiten (Frist beachten)

      -Video dem Team zugänglich machen (YT, MyDrive, das können wir noch diskutieren)

      -Auf die Veröffentlichung der Show freuen

      -Punktevergabe bei der Show als Spoiler unter dem Match.


      Weiteres

      -Die Spots werden den Kontraenten per PM mitgeteilt für den Überraschungseffekt.

      -Teilnehmer können sich auch Spots wünschen, wie auch besondere Matches oder Titelchancen.


      -Spots wird es IMMER geben, macht man den falschen Spot bzw. einen welcher nicht gecalled wurde verliert man Punkte

      -Was als Spot gilt und was nicht kann noch diskutiert werden


      -Regeln für die Matches können diskutiert werden

      -

      Das klingt jetzt nach sehr viel, aber eines vorneweg, die Liga soll so gemütlich wie nur möglich ablaufen sodass möglichst alle am Ball bleiben. Wenn wir merken wir haben zu viele Shows oder zu wenige Tag Teams, oder was auch immer, kann man ja noch bisschen was verändern. Mir läge sehr am Herzen dass die Liga lange hält und man nächstes Jahr auf tolle Matches und Momente zurückblicken kann.

      Auch Pausen sind Möglich, wenn jemand mal länger nicht spielt oder wir zu wenig Leute haben, dann haben wir hald mal ein paar Wochen keine Shows oder wir überlegen uns was. Dadurch dass es hier nicht ausschliesslich ums Gewinnen geht sollte jeder Spass haben. Aufgaben können auch mal bedeuten dass der Underdog überraschend gewinnt, usw, wichtig ist dass wir zusammen Spass haben.


      Weiteres müsste man besprechen. Würde gerne wissen wer Interesse hätte, ich richte mich dann ganz nach euch wenn ich mich für Xbox oder Playstation entscheide.

      Wenn jemand Lust hat zu helfen, bei der Planung, Erstellung von Arenen oder Titeln, ist er oder sie willkommen, traue mir aber auch zu das alleine zu machen, solange genug Leute Interesse zeigen und dann auch mitmachen .

      Ein Unterforum wie MyUniverse Geschichten wäre hilfreich .

      Alles was hier steht kann diskutiert werden, ich will das nur machen, es muss aber nicht genau so werden wie ICH mir das vorstelle, bin flexibel.



      Wenn jemand Fragen hat, ich stehe zur Verfügung. Hoffe ich hab meine Idee verständlich präsentiert :)


      Euer RainisaurusRox ;)
    • Also ich wäre dabei. Würde auch die Arenen erstellen wenn Bedarf besteht :)

      Edit: Ich würde das nicht zu kompliziert mit Punkten und etc machen, spreche da aus Erfahrung.

      Ich habe früher bei SvR 2009 und 10 Turniere veranstalltet mit Freunden zusammen.
      Man hat sich angemeldet und dann wurde ausgelost wer gegen wen im KO Modus antritt. Die Finals waren dann besondere Matches.

      Es hat jedem Spaß gemacht und es wurde fair mit den Caws gespielt.

      Wir könnten ja erstmal 2 Turniere pro Monat abhalten (WG Titel und WG Womens oder TT).

      Die Caws müssen aber dann faire Movesets haben.

      So würde ich das machen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Hast wahrscheinlich recht. :)


      Wie gesagt, es muss nicht alles so sein wie oben beschrieben, bin für alles offen.

      Am besten wahrscheinlich wirklich den ganzen komplizierten Kram wie die Punkte und die Aufgaben weg und dafür ein Regelwerk für die CAWs zusammenfassen , das wichtigste ist wirklich dass die fair sind und dass die Matches allen Spass machen.

      Würde mich freuen wenn du mitmachst, worauf spielst du denn?

      PS: Freu mich über jedes Feedback!
    • PS4, ich glaube ich habe dich auch als Freund. Bin der cavallo :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Schade, dass sich noch keine weiteren gemeldet haben. Aber ich denke, sobald das Spiel draußen ist, melden sich die spielfreudigen :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Meinst du dass dann jeder gegen einen Bot spielt, anstatt gegen den eigentlichen Gegner? Die haben doch gesagt, dass Online dieses Jahr mehr Beachtung geschenkt wurde, oder?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Jo, würde das mit dem Turniermodus versuchen zu erklären. Ist einfacher :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub