Community Spotlight: Der Spagat zwischen Nostalgie und Aktualität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Community Spotlight: Der Spagat zwischen Nostalgie und Aktualität

      WrestlingGames.de schrieb:


      Während Fußball-Fans z.B. so gut wie immer Fans ihrer Mannschaft bleiben, ist es im Wrestling doch so, dass sich das Fan-Sein verändert. Entsprechend hitzige Diskussionen gibt es Jahr für Jahr darum, wie das Roster in der WWE-Serie aussehen soll. Sollen möglichst viele aktuelle Stars ins Spiel, da man das aktuelle Geschehen im WWE Universum simuliert, oder sollte der Legenden-Anteil so hoch wie möglich sein, da man gerne mit den "Helden der Kindheit" in den virtuellen Ring steigt.
    • Habe die Abstimung leider verpennt. ABer ich denke das allein mein Avatar darüber auskunft gibt wie ich abgestimmt hätte,.. NATÜRLICH NUR aktuelle Superstars!! :D Quatsch!
      Legenden sind ein MUSS für mich! Allein schon weil es ansonsten kein Lizensiertes WWE-Spiel gibt das diesen Fokus bedient.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück