MyCareer 4.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das hört sich für mich persönlich sehr interessant an. Was ich vermisse das man,als dritte Möglichkeit als Heel agiert und sich an keine Regeln hält :) Aber eventuell kann man sich ja Inovativ als Regelbrecher verhalten ;)

      Ich würde es als zeitlich unregelmäßigen zocker begrüssen wenn der My Career Modus einen grossen Satz nach vorne macht.
      Spoiler anzeigen
      Hoffe trotzdem das der Universemode hoffentlich mit weniger bugs fetzt! :)
    • Ja dazu möchte ich auch noch mal was sagen. In meinen Augen sind ein paar Dinge wieder besser formuliert als sie sind. Allerdings habe ich auch durchaus Hoffnung.

      Analysieren wir mal:

      Karriereverlaufauswahl:

      "Company Man" oder "Fan Favorite"

      Wenn man zwischen den Zeilen liest, ist es eigentlich haargenau das selbe wie letztes Jahr. Entweder du erfüllst GM Aufgaben oder eben nicht. Wenn du nach der Pfeife der Company / Authority tanzt, gibt es in vielleicht mal Hilfe in Matches oder eben nicht. Dann weiter mit dem Satz "a bunch of Twists an Turns" Heißt wörtlich übersetzt ein paar Streitereien oder Turns. Also wohl nur kleinere Änderungen.

      Fairerweise muss man aber sagen, dass man nun auch Backstage GM Aufgaben erfüllen kann. Sei es über Gespräche mit anderen Superstars oder ähnliches. Das gleich gilt auch für den Fan Favoriten Weg.

      Promoengine:

      Natürlich wird geschrieben ,dass ein Haufen neuer Animationen dazugekommen sind, aber das bezieht sich wohl eher auf die Einzüge bzw. die Bewegungen während eine Promo gehalten wird bzw. wenn man zu dieser "einzieht" Undertaker wurde da genannt oder Bray Wyatt. New Day wurde auch genannt. Die hüpfen fröhlich zum Ring.
      Eigentlich klingt das durchaus positiv, aber ist euch aufgefallen, dass kein bisschen was zu den Promotexten gesagt wurde. Was bringt es mir also, wenn ein Undertaker mir erzählt wie sehr er sich der Authority verbunden fühlt usw. Das passt doch null zu seinem Charakter...
      Außerdem wurden keinerlei neue Promomöglichkeiten genannt. wenn man wieder zwischen den Zeilen liest, erkennt man, dass es eigentlich nur Interviews Backstage oder In Ring Promos gibt.

      Was sich aber auch noch rauslesen lässt (wenn ich richtig übersetzt habe), ist die Tatsache, dass man nun eine Hauptkategorie auswählen kann. Scheinbar sieht Heel und Face Antworten nun leichter umzusetzen bzw. auf seinen Charakter anzupassen. Als Beispiel z.B. Hauptkategorie "Champion herausfordern" und dann gibt es entsprechende promosätze dafür. Wenn dem tatsächlich so ist, halte ich das für eine gute Sache.

      Freies Bewegen Backstage.

      Das freie Bewegen und das Interagieren mit verschiedenen Personen ist auf jeden Fall eine größere Änderung. Darunter fallen scheinbar auch Mitarbeiter wie Kostümdesigner oder Legenden. Bei Kostümdesignern denke ich allerdings, dass das sozusagen gleichzusetzen ist mit dem WWE Shop, wie bei HCTP z.B. Hier kann man sicherlich nur sein T Shirt erstellen lassen, wie im letzten Jahr auch. Letztendlich macht man das eh selbst um sein Merchandise anzukurbeln.

      Jedoch kann man nun scheinbar Fehden starten, indem man einfach ein Interview unterbricht, sich mit GMs und Superstars unterhält oder Rene um einfach um ein Interview bittet. Das alles klingt ehrlichgesagt schon vielversprechend. Ich sehe sogar leichte Parallelen zu HCTP. Das freut mich dann wiederum doch schon sehr. Mal sehen. Voice Over wär diesmal auch nicht schlecht.

      EDIT:
      Sorry @Benny1234. Kannst du den POST bitte verschieben. Hab deinen Post zu spät gelesen.


      BamBam schrieb:

      Was ich nur schade finde, das sman es völlig vom UM abkoppelt... und dort auch nicht zugänglich machen will.
      Ich sehe das positiver. Ich vermute, dass damit nur gemeint ist, dass keinerlei Cutszenen aus dem Universe verwendet werden, sondern diesmal wirklich komplett neue MyCareer Szenen erstellt wurden.
      Ich finde es sogar gut, dass sich scheinbar die Cutszenen in MyCareer und UM so unterscheiden. Somit sind einige Überraschungen vorprogrammiert. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Wurde schon bekanntgegeben das man in My Career nur CAWs nehmen kann oder auch fertige Superstars? :)
      Man könnte zwar einen Original Star kopieren und mit ihm spielen. Aber würde dann etwas Doof kommen wenn der richtige Finn Balor zb. Auftaucht. Obwohl: Das wäre ein guter Stoff für eine Story lol. :)
    • Na super, ich bin über nen Link in Youtube (Was wäre wenn Bioshock 1998 released worden wäre), über andere Videos wieder zu den Videos von Here Comes The Pain gekommen und hab wieder was von dem Season Mode in HCTP gesehen und ich hoffe der neue MyCareer Mode kommt da zumindest etwas heran da dieser ja Storylastiger sein soll als die bisherigen MyCareer Modi.

      Ich kann mich dem WWE 2k18 Hype nicht verweigern ;) .
    • Ich nehme an da es dem Mode mehr Freiheit gibt.
      Wenn du den text nur von bestimmten leuten einsprechen lässt, dann bist du halt sehr limitiert.
      Und wenn man bedenkt das manche wrestler nicht aktuell sind, viele ihr motion capture nicht machen usw...dann glaube ich kaum das die wwe ihr ok gibt und die leute in so ein Aufnahme studio lässt.

      Persönlich finde ich das aber nicht schlimm, gibt dem modus mehr freiheit.
      So kannst du einfach mehr draus machen aus dem modus.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer