WWE: Monday Night RAW Report vom 04.09.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 04.09.2017


      Moonsault.de schrieb:

      Monday Night RAW

      04.09.2017
      Century Link Center - Omaha, Nebraska, USA
      Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole

      Monday Night RAW beginnt diese Woche mit etwas In-Ring Action. Doch bevor das erste Match des Abends beginnen kann, sehen wir noch einmal einen Rückblick auf die Ereignisse von letzter Woche, als sich John Cena und Roman Reigns bei ihrer Vertragsunterzeichnung gegenüberstanden. Danach kommen John Cena und Jason Jordan zum Ring, und das erste Match des Abends kann beginnen.

      Singles Match
      John Cena besiegt Jason Jordan durch Pinfall nach dem Attitude Adjustment. - [11:42]

      Nach dem Match feiert John Cena seinen Sieg, als plötzlich die Musik von Roman Reigns ertönt. Der Big Dog kommt dann heraus und begibt sich zum Ring. Dort angekommen, stellt Reigns Cena die frage, warum ein 16-facher WWE Champion zwanzig Minuten braucht, um einen Rookie zu besiegen? Wenn Cena doch so gut ist, wie er behauptet, dann hätte er Jordan doch in wenigen Sekunden besiegen müssen. Vielleicht ist Cena ja doch nicht so gut. Oder aber Cena hat mit Absicht das Match in die Länge gezogen, um Jordan im Glauben zu lassen, er hätte eine Chance, nur um ihn dann brutal zu zerschmettern. Cena hat klar gezeigt, dass er nur eine kleine verlogene Bitch ist.
      Cena ergreift nun das Wort und sagt, dass er von Reigns Gesicht angewidert sei. Außerdem habe Reigns gerade das Schlechteste getan, was ein Mann wie er hätte tun können, und zwar habe er versucht, sein Gehirn zu benutzen. Schon bald werde Reigns erfahren, was Cena so drauf hat, wenn beide bei No Mercy aufeinandertreffen. Denn dort werde Cena Reigns eine Lektion erteilen und ihn besiegen. Und nach No Mercy werde sich Reigns nur eine Frage stellen, und zwar wie diese Niederlage passieren konnte. Danach macht sich Cena darüber lustig, wie Reigns vergessen hat, seinen Reißverschluss seiner Hose zu schließen, worauf Reigns antwortet, dass dieser gerissen ist, da er der Big Dog sei. Cena nennt Reigns einen Eingebildeten golden Boy, dem Respekt beigebracht werden muss. Chad Gable, Jason Jordan und The Miz arbeiten Woche für Woche sehr hart, und dafür zollt Cena ihnen Respekt. Doch einen Reigns kann Cena nicht respektieren, denn Reigns kommt hier so arrogant in den Ring, beschuldigt Cena der lüge und nennt ihn eine kleine verlogene Bitch. Der einzige wahre kleine verlogene Bitch hier im Ring ist Roman Reigns. Kann Roman eigentlich sehen, was hier los ist? Oder muss man Reigns mit ein paar Schlägen die Augen öffnen?
      Reigns gibt Cena nun zuverstehen, dann er es einfach tun soll. Er fragt das Publikum, ob sie sehen wollen, wie Cena Reigns eine heftige Abreibung verpasst? Roman blickt wieder Cena an und meint, dass es nun seine Gelegenheit sei. Reigns wartet kurz ab, doch nichts passiert. Reigns sagt dann darauf, dass er sich schon dachte, dass nichts kommen würde von Cena. Alles nur Gerede von Cena, und deshalb kann er ihn nicht respektieren. Danach verlässt Reigns den Ring und Cena blickt ihm mit einem Grinsen ins Gesicht hinterher.

      Die WWE Raw Tag Team Champions Dean Ambrose & Seth Rollins setzen sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

      Tag Team Match
      Cesaro & Sheamus besiegen Heath Slater & Rhyno durch Pinfall von Sheamus an Rhyno nach dem Brogue Kick. - [02:16]

      Backstage führt Renee Young ein Interview mit den Hardy Boyz. Matt sagt, dass es heute ein passender Abend sei, für einen neuen Intercontinental Champion. Jeff meint, dass ein Sieg am heutigen Abend richtig großartig wäre, denn dann könne seine Tochter sehen, wie er The Miz den Intercontinental Titel abnimmt. Matt erwähnt noch, dass die Miztourage mit Twist of Fates rechnen können, sollten sie in das Match eingreifen.

      WWE Intercontinental Championship Match
      The Miz © (w/ Maryse & The Miztourage) besiegt Jeff Hardy (w/ Matt Hardy) durch Pinfall nach der Skull Crushing Finale. - [13:02]

      Backstage beschwert sich Nia Jax bei RAW General Manager Kurt Angle darüber, dass Sasha Banks erneut ein Titelmtach erhalte und nicht sie. Kurt gibt Nia Jax zuverstehen, dass Sasha ihre Rematch Klausel gezogen habe. Plötzlich lässt sich Emma blicken und erinnert alle daran, dass sie die Womens Revolution gestartet habe. Nia Jax wirkt genervt von Emma und fordert sie auf, schnellstmöglich zu gehen. Angle unterbricht die beiden Damen und setzt für später ein Tag Team Match zwischen Alexa Bliss und Sasha Banks gegen Emma und Nia Jax an. Und sollten Emma und Nia Jax dieses Match gewinnen, dann werden beide Damen dem Womens Titelmatch bei No Mercy hinzugefügt.

      Six-Man Tag Team Match
      Cedric Alexander, Enzo Amore & Gran Metalik besiegen Drew Gulak, Noam Dar & Tony Nese durch Pinfall von Enzo an Gulak nach dem Eat Defeat. - [05:04]

      Backstage in der Umkleide unterhalten sich Alexa Bliss und Sasha Banks über ihr heutiges Tag Team Match. Auch wenn beide nicht gut miteinander auskommen, sind sie sich darüber einig, dass sie heute ihr Match gewinnen müssen.

      Finn Balor kommt für eine Promo zum Ring und sagt, dass der NXT Titel, genau wie der Universal Titel sehr gut um seine Hüfte ausgesehen haben. Der Intercontinental Titel hätte ihm bestimmt auch gutgestanden, doch die Chance auf diesen Titel, wurde ihm letzte Woche durch Bray Wyatt genommen. Beim SummerSlam habe er Wyatt klar besiegt und trotzdem hat er ihn immer noch an der Backe. Doch dieses Mal sei Balor vorbereitet, sollte Wyatt erneut erscheinen. Wenn Bray also weiter seine Spielchen spielen möchte, dann könne er das gerne tun. Finn habe keine Angst vor Wyatt. Plötzlich geht das Licht aus und Bray Wyatt erscheint auf der Videoleinwand. Wyatt meint, dass Balor ihn nicht beim SummerSlam besiegt habe, sondern nur seinen Dämon. Finn solle sich endlich entscheiden, wer er sein will. Balor unterbricht Wyatt und sagt, dass er niemand anderes als Finn Balor sei. Wyatt erwidert dann, dass Balor der zuversichtliche Held sei, doch bei No Mercy werde man sehen, ob Balor tatsächlich als Finn Balor einen Gott besiegen kann.

      Nun kommt es zum Womens Tag Team Match. Sollten Emma und Nia Jax gleich gewinnen, dann wird es bei No Mercy ein Fatal 4-Way Match um den RAW Womens Championship geben.

      Womens Tag Team Match
      Emma & Nia Jax besiegen Alexa Bliss & Sasha Banks durch Pinfall von Emma an Sasha. Zuvor bekam Sasha einen Leg Drop von Nia verpasst. - [08:55]

      Nach dem Match bekommt Emma einen Samoan Drop von Nia Jax verpasst.

      Backstage führt Renee Young ein Interview mit Braun Strowman über sein heutiges Steel Cage Match gegen Big Show. Braun sagt, dass er gerne wissen würde, was sich Kurt Angle dabei gedacht hat, so ein Match ein paar Wochen vor No Mercy anzusetzen. Das letzte Mal als er und Big Show ein Match gegeneinander hatten, sei der Ring zusammengebrochen. Im Main Event später werde er Big Show so zerstören, wie er es mit Lesnar bei No Mercy machen wird.

      Backstage laufen Dean Ambrose und Seth Rollins an Elias vorbei, der auf seiner Gitarre spielt.

      Non-Title Match
      Dean Ambrose & Seth Rollins © besiegen Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall von Rollins an Anderson nach einem Roll-Up. Zuvor griffen Cesaro & Sheamus in das Match ein. - [11:42]

      Nach dem Match liefern sich Cesaro und Sheamus mit Dean Ambrose und Seth Rollins einen Stardown. Jedoch werden Cesaro und Sheamus hinterrücks von Karl Anderson und Luke Gallows attackiert und aus dem Ring befördert. Allerdings kehren Cesaro und Shemaus in den Ring zurück und fertigen Karl Anderson und Luke Gallows ab. Danach gibt es wieder einen Staredown mit den Tag Team Champions.

      Backstage in der Umkleide unterhalten sich Cedric Alexander, Enzo Amore und Gran Metalik. Plötzlich kommt WWE Cruiserweight Champion Neville hinzu und verkündet eine Nachricht von RAW General Kurt Angle, dass alle drei, sowie The Brian Kendrick und Tony Nese für ein Fatal-5-Way Elimination Match am morgigen Abend bei 205 Live ausgesucht wurden. Der Sieger dieses Matches wird bei No Mercy ein Titelmatch gegen Neville bekommen.

      Charly Caruso interviewt Backstage den Referee John Cone, welcher beim letzten Match zwischen Braun Strowman und Big Show dabei war, als der Ring zusammenbrach. Cone sagt, dass er sich erkundigt habe, dass der Ring dieses Mal doppelt verstärkt wurde. Trotzdem werde er aber aus sicherer Entfernung aufpassen.

      Backstage führt Renee Young ein Interview mit Big Show zum anstehenden Steel Cage Match. Big Show sagt, dass er in seiner 23 jährigen Karriere viele großartige Matches hatte, allerdings sei Braun Strowman ein ganz anderes Kaliber. Aber Big Show habe in seiner Karriere mehr Steel Cage Matches bestritten, als Strowman Matches insgesamt. Big Show werde Strowman mit einem Chokeslam in die Hölle verfrachten. Strowman bezeichnet sich zwar als Monster, doch Big Show sei der größte Athlet der Welt und deshalb werde es Strowman nicht gelingen, ihn zu zerstören.

      Steel Cage Match
      Braun Strowman besiegt Big Show durch Pinfall nach dem Running Powerslam. - [16:56]

      Nach dem Match greift sich Strowman ein Mikrofon und sagt, dass genau dasselbe mit Brock Lesnar bei No Mercy passieren werde. Bei No Mercy werde Braun Strowman die Halle mit dem Universal Titel verlassen. Der Referee öffnet nun die Türe für Strowman, doch dieser packt sich Big Show und befördert ihn per Running Powerslam durch die Käfigwand. Danach posiert Strowman noch ein wenig und verlässt dann die Halle. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.
    • - schönes Match zwischen Jordan und Cena und schöne Hommage an Cenas Auftritt gegen Angle
      - das Feuer zwischen Cena und Reigns ist da, mir gefallen diese "nicht ganz PG" Promos
      - Cesaro & Sheamus vs. Rollins & Ambrose langweilt mich, wie man die Ex-Champs von SD einsetzt kotzt mich an
      - Miz vs. Hardy war ein gutes Match mit einem für mich überraschend klaren Ende, freut mich für Miz
      - Enzo geht mir in der 205 Live Division fast mehr auf den Sack als vorher, steht mir viel zu sehr im Mittelpunkt, ich hoffe Neville macht SEHR kurzen Prozess
      - Bálor ist und bleibt kein Promo-Gott, war aber okay, Wyatts Gelaber kann ich nicht mehr hören
      - Emmas neue Rolle weiß irgendwie doch zu Gefallen, wie wäre es mal mit einem Upset bei No Mercy? ;)
      - Cage Match wenig beeindruckend, auch der Spot am Ende nicht, war wohl nur da um Strowman wiederholt als DAS Monster darzustellen, dazu wars okay

      Alles in allem irgendwie so ein RAW, was vor sich hin lief ohne große Highlights, aber auch ohne große Stinker.
    • So schön das Feuer zwischen Reigns und Cena auch sein mag, ist IMO der komplette Verlauf viel zu offensichtlich. Läuft es doch eindeutig darauf hinaus, dass Reigns die Welt und Cena lügen straft. Ein weiterer großer Sieg für Reigns, geknüpft mit der Hoffnung ihn endlich over zu bekommen, aber genau das Gegenteil der Fall sein wird.
    • Zeit für Raw.

      Jordan vs Cena war ein gutes match und zeigt das es Cena kan...was mich ankotzt weil er jahrelang absolut nur das mindeste getan hat im Ring, obwohl er es besser kann.

      Cena vs Reigns nimmt fahrt auf ist aber halt wieder beweis wie gut promos sein könnten wenn man die leine etwas löst und sich die Writer nicht so limitieren.

      Die Tag fehde juckt mich halt kaum, irgendwie ist mir da nichts spannendes drin zu holen.

      Gutes match zwischen Miz und Hardy, überraschend das the miz so gewinnen durfte...aber hat er sich verdient imo.
      Ihm den titel bei raw zu nehmen wäre nicht schön, wenn dann bei einem ppv.

      5 minuten für ein Six man cruiserweight tag match...ja die division steht nicht gut da.
      Enzo hilft der division auch nur bedingt weil in erster linie bei enzo...enzo im vordergrund steht.

      wyatt vs Balor hat halt weiter kein wirkliches momentum, ohne das ist die fehde einfach nur da.

      Womans tag match dann durchaus gut, schön das Emma endlich siege bekommt.
      Ich bin da ganz vorsichtig und drehe mich mal in richtung Emma bei dem Fatal 4 Way match bei no mercy...wäre eine interessante und extrem unerwartete sache.
      Bilde ich es mir nur ein oder fängt Nia langsam an im Ring etwas "besser" zu werden? Ich habe so das gefühl als sind da leichte anzeichen eine Verbesserung zu sehen.

      Es ist krank wie big show ohne bart sehr ähnlich aussieht wie King Kong Bundy :D
      Ja den main event konnte man von Kilometern sehen, das ding war nur da um Strowman noch stärker darzustellen...hab damit aber kein problem.
      Man muss schon sagen, auch wenn Big show nicht mehr so krätig ist wie früher...er wiegt immer noch an die 350 pfund, das Strowman ihn da so auf die schultern nehmen kann ist trotzdem beeindruckend.

      Alles in allem eine recht gute ausgabe muss ich sagen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Strowman vs Big Show war für mich ungelogen eines der Matches des Jahres. Die Brutalo-Moves habe ich ja erwartet, aber Superplexes, Powerslams, Flying Elbows, Slam durch den Käfig :D :lol: Krank.

      Reigns vs Cena fängt an zu funktionieren. Jason Jordan / Angle Hommage fand ich lahm. Jordan hat einfach keinen Charakter.

      Enzo Amore als Cruiserweight ist eine prima Idee. Ich mag den Jungen und dort hat er die Chance als Charakter im Eddie Guerrero Stil zu funktionieren. Wrestlerisch wird er sicher noch ein wenig nachzuholen haben, um auf dessen Stufe zu kommen - nichtsdestotrotz.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das war ein richtig starkes RAW. Die Story zwischen Cena und The Roman Empire ist genial und Jason Jordan sah auch gut im Match aus. Und natürlich dieser Main Event war eine richtige Schlacht. Gebt Strowman den Titel!
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Bisschen komisch von einer krassen Shoot-Promo zu "dein Hosenstall ist auf"-Comedy zu gehen, aber nun gut, unterhalten hat es mich trotzdem.

      Bleibe aber dabei, dass es einfach überhaupt keinen Sinn ergibt. Woher kommt der Hass? Ich könnte damit leben, wenn es der Start von Badass-Roman wäre, aber da sie jetzt anfangen die ganze Zeit von "Respekt" zu quatschen, kann man ja schon ahnen wie das Ende der Story aussehen wird. Cena wird am Ende Reigns Arm heben, da dieser jetzt endlich den Respekt von Cena gewonnen hat. Hurra.
    • Macht sogar sehr viel Sinn die Story. So ist The Roman Empire quasi das neue Gesicht und Aushängeschild der WWE, obwohl er sich gegen das aktuelle Gesicht nie durchgesetzt hat. Somit entsteht ein Konflikt, ob das neue Gesicht überhaupt den Platz einnehmen darf, wenn es sich gegen die bisherige Nr.1 nie durchgesetzt hat. Deswegen wird The Roman Empire auch siegen und am Ende den Respekt von Cena bekommen, weil er somit die wahrhaftige neue Nummer 1 ist.
      Das war nämlich das Problem als Hulk Hogan die WWE 1993 verließ. Es hat niemand der "New Generation" den Hulkster clean 1vs1 besiegt und wurde somit nicht als Nummer 1 wahrgenommen. Somit hatte die WWE auch mehrere Jahre Krise bis Attitude kam.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Weil wir im Wrestling sind und wer schaut sich schon einen "Fake-Fight" an, bei welchem es keine Story gibt. Dann kann man auch gleich UFC oder Boxen schauen, dort ist es wenigstens real.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • "Wer ist der bessere?" ist die wahrscheinlich älteste Geschichte der Menschheit.

      Lieber eine einfache, glaubwürdige Geschichte, als dieser sinnfreie Blödsinn. Wenn du verrückte Stories willst, dann guck dir eine Daily Soap an. Die Jason Jordan-Story zeigt doch nur zu gut, dass sich das Publikum weiterentwickelt hat und von solchem Quatsch die Nase voll hat.

      Und wann hast du zuletzt UFC geguckt? Da gibt es auch Promos, Chaos bei PKs und weiß ich nicht was. Abgesehen vom Kampf selber ist die UFC mehr Wrestling, als die WWE.