Mae Young Classic - Episode 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mae Young Classic - Episode 8

      Moonsault schrieb:

      WWE Mae Young Classic
      Aufzeichnung: 13.07.2017
      Ausstrahlung: 04.09.2017
      Full Sail University - Winter Park, Florida, USA


      Mae Young Classic – Semi Final Match
      Shayna Baszler besiegt Mercedes Martinez via Submission im Chokehold


      Sara Amato, Triple H und Stephanie McMahon kommen zum Ring um der Finalistin zu gratulieren.


      Mae Young Classic – Semi Final Match
      Kairi Sane besiegt Toni Storm durch Pinfall via Diving Elbow Drop


      Toni und Kairi umarmen sich nach dem Match. Auch Kairi wird nach ihrem
      Finaleinzug von Sara Amato, Triple H & Stephanie beglückwünscht.
    • Schade, dass es die Dark-Matches nicht in die Show geschafft haben. Hätte Tessa und Jazzy gerne noch mal gesehen. In einigen Matches waren aber wohl auch die Ersatz-Kandidaten dabei, von daher logisch, dass es die dann nicht ins TV geschafft haben.

      2 richtig starke Matches zum Abschluss.

      Tolle Story bei Baszler vs. Martinez. Im Main Roster ignorieren sie sogar Nakamuras Zeit in NXT, hier werden Stories aus den Indies aufgegriffen. Unglaublich. Und am Ende werden sie dafür mit einem tollen Match belohnt. Hart geführt, gutes Finish. Gefällt.

      Am Beispiel Baszler kann man sehen, wie man es schafft, einen relativ grünen Worker, innerhalb von 2 Tagen, zu einem glaubwürdigen Top-Heel aufzubauen. Man hat ihre Schwächen gut überspielt, sie durfte ihre Stärken gut ausspielen und ZACK, Female-Joe/Brock ist geboren. Match 1 gegen jemanden mit MMA-Background, mit dem sie grapplen konnte, Match 2 gegen einen Veteranen, den sie kennt, Match gegen die kleine, süße, beliebte Fee, die sie zerstören durfte und dann gegen ihren Coach, mit der sie im Training wahrscheinlich schon 100 Kämpfe bestritten hat. Besser/schlauer kannst du es gar nicht booken.

      Storm gegen Sane dann auch richtig stark. Dive sah brutal aus. Es gab ja die Meldung, sie hätte sich im Turnier eine Gehirnerschütterung zugezogen und ich hab in jedem Match darauf geachtet, ob man was sehen kann. Als es dann passiert ist war es direkt klar. Alleine der kleine Cut, den sie davongetragen hat. Da kann man ja schon sehen, wie krass sie da aufgeschlagen sein muss.

      Ich freue mich richtig aufs Finale, auch wenn ich Angst habe, dass das Smackdown-Publikum keine Ahnung haben wird, wer die beiden sind und die Zeit nutzen, sich draußen eine Wurst und n Bier zu holen. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass sie die Rousey mit großem Spektakel zum Ring karren werden, um die Leute bei Laune zu halten. Dann kommen Sasha, Becky und Charlotte raus und wir haben unser 4 Horsewomen vs. 4 Horsewomen of MMA-Match für die Survivor Series.

      Alles in allem ein tolles Turnier. Es
      gab zwar beim CWC 2,3 Matches die deutlich herausstechen konnten, aber
      meiner Meinung auch nach 2,3 Matches mehr, die absolute Rohrkrepierer
      waren. Ich wurde auf jeden Fall bestens unterhalten. Hätte mir aber
      gewünscht, es wäre nur eine Folge pro Woche gewesen. So war man jetzt
      quasi "gezwungen", die Shows in Rekordzeit zu gucken.
    • Baszler vs Martinez gehört definitv zu meine Lieblings Matches des Turniers, richtig Stark. Schön Stiff, besonders die Chops hatten es in sich. Main Event auch spitze, Kairi und Storm mit einer richtig starken Leistung.

      Möchte jetzt zum Schluß mal die Kommentatoren ansprechen. Jr ist schon seit langem nicht mehr der Alte, hat mir schon beim G1 USA Special überhaupt nicht gefallen, und hier war er auch nicht viel besser. Und Lita geht auch gar nicht, sorry. Die ganze Zeit entweder "Oh!", "Whoa!" oder "Nice!". Ist schon ne Weile her das ich Renee Young am Pult gehört habe, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie einen schlechteren Job gemacht hätte.


      2 Episoden statt 4 wäre mir viel lieber gewesen. So gehen die einzelnen Epiosden und Momente etwas unter, gibt Matches an die ich mich schon gar nicht mehr Richtig erinnern kann.

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE
    • Schon das halbfinale, sehr schade das es am ende so schnell alles geht...hätte das gerne über wochen oder monate schön langsam über die bühne gehen lassen...aber gut.

      Schade ist das man nicht nochmal alle teilnehmer gesehen hat, es gab zumindest ein 6 woman tag match wenn ich mich erinnere, das hätte ich gerne gesehen um nochmal alle teilnehmer ins rampenlicht zu stecken.

      Baszler vs Martinez so gut, vor allem wenn man bedenkt das eben Baszler noch recht unerfahren ist.
      Das match hat auch gezeigt das die frauen durchaus stiff arbeiten können ohne probleme...tolle leistung von beiden.

      Wobei ich mir einfach nicht helfen kann und das gefühl habe das man Baszler ins finale gebracht hat um diese 4 Horsewoman story durchziehen zu können.
      Ihre leistung war keinesfalls schlecht, nur werde ich halt dieses gefühl nicht los.
      Bis hierher hat sie aber imo es locker verdient durch ihre leistung.

      Toni vs Kairi hätte ruhig das finale sein können, hätte absolut nichts dagegen gehabt.
      War ein echt starkes match, der Crossbody nach draussen sah übel aus für Kairi...ist da auf die rampe mit dem kopf geknallt glaub ich.

      Finale kann richtig gut werden, ich hoffe die crowd ist dementsprechend dabei usw...wäre verdammt schade.
      Ich hoffe das man Kairi den verdienten sieg gibt, so gut Baszler auch ist...es muss Kairi Sane gewinnen imo.

      Das Turnier hat alles gehalten was ich erhofft hatte und zeigte das man mit den Frauen absolut rechnen kann.
      Ich hätte mir einen anderen Ausstrahlungs rhytmus gewünscht oder das turnier von vornherein live bringen können, so hast du verdammt viele matches die du schnell aufsaugen musst.
      Aber alles in allem ein klasse turnier.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • daNiel schrieb:

      Möchte jetzt zum Schluß mal die Kommentatoren ansprechen. Jr ist schon seit langem nicht mehr der Alte, hat mir schon beim G1 USA Special überhaupt nicht gefallen, und hier war er auch nicht viel besser. Und Lita geht auch gar nicht, sorry. Die ganze Zeit entweder "Oh!", "Whoa!" oder "Nice!". Ist schon ne Weile her das ich Renee Young am Pult gehört habe, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie einen schlechteren Job gemacht hätte.
      LIta hat auf jeden Fall einen furchtbaren Job gemacht. Nicht Percy Watson-schlecht, so dass es einen aus dem Match wirft, aber ich muss sie auf jeden Fall nicht wieder am Pult erleben.

      Bei JR merkst du immer direkt, ob er die Leute kennt oder eben nicht. So war es ja auch beim G1 Special. Da war vor allem die erste Nacht grauenhaft. Namen teilweise falsch ausgesprochen, die Briscoes verwechselt, er kannte Finisher nicht. Wenn er Leute kommentiert, die er nicht zum ersten Mal sieht, dann ist er noch immer klasse.

      Ich hoffe auf einen Sieg von Baszler. Man würde sie nicht so unglaublich pushen, wenn sie nicht schon unter Vertrag wäre. NXT hat ein paar ganz ordentliche Babyface-Damen, aber kaum gute Heels. Da würde mir ein Heel-Champ besser gefallen. Sane würde ich dann bis WM von ihr fernhalten. Die kann ja erst Royce und Kay zerstören und sich dann über Cross und vielleicht eine weitere Turnierteilnehmerin zu einem Titelmatch hochkämpfen.
    • Four Horsewoman vs Four Horsewoman, das wird sich die WWE auf keine Fall engehen lassen. Habe sie ja auch schon in einigen videos gepusht, dazu sah man Rousey und co. schon ständig ringside beim MYC. Gehe deshalb auch von einem sieg Baszlers aus, Kairi mag ich zwar lieber aber gönnen tue ich es beiden.

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE
    • Nach dem Angle in der letzten Sendung war mir klar, dass es Baszler auf jeden Fall ins Finale schaffen wird. Hat man auch gut aufgebaut, war schon passend.

      Sane vs. Storm für mich bisher das Match des Turniers. Sane wurde mir etwas zu zäh dargestellt, hatte schon so ein wenig den Asuka-Faktor, einfach durch nichts zu besiegen. Vor allem in der krassen Armbar fand ich das schon etwas unpassend und hätte Storm den Sieg mehr gegönnt. Bin - ohne das böse zu meinen - der japanischen Dominanz in der Frauenszene einfach überdrüssig geworden. :D

      Hoffe fürs Finale nun, dass a) das Publikum mitspielt und b) Baszler sich das Ding holt, gerne auch "unfair", weil es zu ihrer Rolle passt.
    • Shayna Baszler hat den Sieg überhaupt nicht verdient weil sie einfach nur schlecht im Ring ist und nur kicks und Submission Moves zeigt.

      Ich hab immer gedacht das Triple H und Sara Amato das Turnier auf die Beine stellen und das gutes Frauen Wrestling im Vordergrund stehen sollte, aber wenn Baszler gewinnt ist es ein typischer Vince Move um Aufmerksamkeit zu erregen und Ronda für ein Match zu gewinnen.
    • Du hast es nicht so mit google, schon klar, aber tue mir doch trotzdem mal den gefallen und hack da die Buchstaben M M A ein und guck dir ein bisschen was zum Thema an. Nennt sich Gimmick und ist perfekt umgesetzt.

      Die Leute sind gegen Candice ausgerastet, sie haben das Martinez-Match gefeiert und beim Horsewomen-Angle haben sich die Leute bald nass gemacht vor Freude. Ein Vince-Move ist Jinder, bei dem es, laut aktuellen News-Meldungen, bereits mehrere tote durch Langeweile gab. Sind einfach umgefallen, nach dem 20. Resthold gegen Orton.
    • Das Baszlers final einzug nicht nur wegen dem was sie im ring kann gerechtfertigt wird, sollte klar sein.
      DIe WWE würde absolut alles opfern für ein bisschen mehr aufmerksamkeit und ein paar millionnen...insofern kann man schon sagen das es ein Vince move ist.

      Aber gleichzeitig hat man Baszler gut genug präsentiert um ihr einiges an momentum zu geben, die leute aufmerksam zu machen usw.
      Ein sieg über Kairi Sane würde für mehr zündstoff sorgen als wenn Kairi gewinnt.

      Verdient ist gerade beim wrestling und der wwe ein verdammt dehnbarer begriff.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Natürlich gab es bessere Worker im Turnier, aber sie war eben auch in keinster Weise schlecht. Wenn du dann noch einen glaubwürdigen Charakter, der over ist und der dir vielleicht ein absolutes Topmatch für die Main Card bringt, warum sollte man dies dann nicht ausnutzen?

      Am Ende des Tages ist Hunter ja auch dazu da Geld zu verdienen und nicht um Smark-Träume zu erfüllen. Deswegen sehe ich es auch nicht als Vince-Move. Noch mal der Vergleich mit Jinder. Dieser SCHADET dem Produkt. Es gibt keine Vorteile von dem Push, nur Nachteile. Quote fällt, Fans lachen über den Champ und es gibt ausschließlich furchtbare Matches, obwohl er mit der absoluten Elite im Ring stand. Bei Baszler gegen Sane kannst du vielleicht sagen "Candice würde eine besseres Match mit ihr hinbekommen" und wahrscheinlich ist es auch so, aber bei Baszler bekommst du halt noch viel mehr. Du hast eine Heel-Face-Dynamik, du stellst dem Publikum direkt dein neues Top-Heel auf großer Bühne vor und bekommst oben drauf noch Ronda Rousey. Mit Ausnahme des "vielleicht wird das Match nicht ganz so gut, wie bei Gegnerin XY"-Punkt gibt es dort nur Vorteile.
    • Hoffentlich bleibt Toni Storm der WWE Welt erhalten. Richtig sympathische Frau. Ihr Lächeln richtung Kairi, als sie sich zu Beginn des Matches aus dem Headlock rauszog... :kuss: Und für ihr junges Alter kann sie auch schon gute Leistung abliefern.
      Bin aber mal gespannt, wer von den ganzen Damen in die WWE kommen wird/darf. Bisher war es eine recht soilde Unterhaltung und könnte vieles bringen. Solange sie nicht sowas wie 205 für die Frauen machen...
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Die sind aber halt schon länger Teil des PCs und nicht erst fürs Turnier gekommen. Von den "großen" Namen, die zum Turnier gekommen sind, hat noch niemand unterschrieben.

      Blanchard dürfte alleine wegen Ricochet interessant sein. Der ist bald Free Agent und hat durch die Blume schon einen Wechsel angedeutet. Dürfte nicht schaden, wenn seine bessere Hälfte dann auch schon unter Vertrag steht.
    • Ob Candice LeRae feste zur WWE kommt ist eher unwahrscheinlich, da sie ja sonst ihre Intergender Matches aufgeben müsste. Ihr Mann Johnny ist ja schon seit circa 16 Monaten bei NXT fest unter Vertrag, aber trotzdem hat Candice nie einen Vertrag unterschrieben.

      Aber Nixon Newell ist ja anscheinend unter Vertrag und lebt schon in Orlando.