Osten Westen was soll der quatsch???

  • mir geht es tierisch auf die nerven das einige hier über den osten herziehen ich meine stände die mauer noch würde ich das ja verstehen aber sooo???
    nun sagt mir mal was habt ihr für ein problem mit uns das ihr fasst bei jeden beitrag über uns herzieht?
    ich find das irgendwie total assi weil nur weil wir aus dem osten sind sind wir doch nicht gleich weniger wert auserdem gibt es den osten oder den westen sowieso nicht mehr
  • Ganz einfach.
    ich für meinen teil bin ein von vorurteilen und penetranter Intoleranz geprägtes kind und akzeptiere nichts neben mir.
    Ich hasse Bayern, Kölner, Franzosen, Amis, Ossis, etc. Warum? Fragt mich doch nicht. Warum machen wir Blondinenwitze? Warum Witze über Ostfriesen?
    Man brauch halt Randgruppen über die man herziehen kann. Und das ist natürlich nie wirklich ernst gemeint(ausnahme sind Kölner :zunge: ), also solltest du lieber mal ne tüte Humor kaufen gehen...ach ne...im Osten ist die tüte noch nicht erfunden oder?
    :)
  • Originally posted by moe-zart@12.06.2003 - 19:56:10
    mensch junge bist du sensibel
    ihr werdet doch nicht runter gemacht das ist fun (spass)
    bayern fans werden auch hier und da mal "gedisst" das ist doch nicht so schlimm da muss man drüber stehen

    *ggg*...nun mal im ernst du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich das thema wirklich ernst nehme oder :D
  • Originally posted by Sick "Domination" boy+12.06.2003 - 20:00:42--><div class='quotetop'>QUOTE(Sick "Domination" boy @ 12.06.2003 - 20:00:42)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-moe-zart@12.06.2003 - 19:56:10
    mensch junge bist du sensibel
    ihr werdet doch nicht runter gemacht das ist fun (spass)
    bayern fans werden auch hier und da mal "gedisst" das ist doch nicht so schlimm da muss man drüber stehen

    *ggg*...nun mal im ernst du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich das thema wirklich ernst nehme oder :D [/b][/quote]
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
  • Originally posted by Sick "Domination" boy+12.06.2003 - 20:00:42--><div class='quotetop'>QUOTE(Sick "Domination" boy @ 12.06.2003 - 20:00:42)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-moe-zart@12.06.2003 - 19:56:10
    mensch junge bist du sensibel
    ihr werdet doch nicht runter gemacht das ist fun (spass)
    bayern fans werden auch hier und da mal "gedisst" das ist doch nicht so schlimm da muss man drüber stehen

    *ggg*...nun mal im ernst du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich das thema wirklich ernst nehme oder :D [/b][/quote]
    nichts gegen dich aber ich habs gedacht...
  • Originally posted by Flash@12.06.2003 - 19:59:52
    Ganz einfach.
    ich für meinen teil bin ein von vorurteilen und penetranter Intoleranz geprägtes kind und akzeptiere nichts neben mir.
    Ich hasse Bayern, Kölner, Franzosen, Amis, Ossis, etc. Warum? Fragt mich doch nicht. Warum machen wir Blondinenwitze? Warum Witze über Ostfriesen?
    Man brauch halt Randgruppen über die man herziehen kann. Und das ist natürlich nie wirklich ernst gemeint(ausnahme sind Kölner :zunge: ), also solltest du lieber mal ne tüte Humor kaufen gehen...ach ne...im Osten ist die tüte noch nicht erfunden oder?
    :)

    naja seid dem uns romänien weiterhilft ja :D
  • Originally posted by The Rock+12.06.2003 - 20:02:54--><div class='quotetop'>QUOTE(The Rock @ 12.06.2003 - 20:02:54)</div><div class='quotemain'> <div class='quotetop'>QUOTE(Sick "Domination" boy @ 12.06.2003 - 20:00:42)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-moe-zart@12.06.2003 - 19:56:10
    mensch junge bist du sensibel
    ihr werdet doch nicht runter gemacht das ist fun (spass)
    bayern fans werden auch hier und da mal "gedisst" das ist doch nicht so schlimm da muss man drüber stehen

    *ggg*...nun mal im ernst du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich das thema wirklich ernst nehme oder :D [/b][/quote]
    nichts gegen dich aber ich habs gedacht... [/b][/quote]
    na da haben wir doch einen ganz schlauen unter uns ;)
    aber nun mal im ernst wie hast du es gemerkt???