WWE: Monday Night RAW Report vom 28.08.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 28.08.2017

      Moonsault.de schrieb:

      Monday Night RAW

      28.08.2017
      FedEx Forum - Memphis, Tennessee
      Kommentatoren: Corey Graves, Jerry Lawler & Michael Cole


      Monday Night RAW beginnt diese Woche mit The Miz, der zusammen mit Maryse und seiner Miztourage im Ring steht. Die Kommentatoren Corey Graves und Michael Cole begrüßen die Zuschauer und informieren diese, dass Booker T am heutigen Abend wegen Hurrikan Harvey nicht anwesend sein kann. Jerry Lawler wird am heutigen Abend Booker T ersetzen. Die Kommentatoren wünschen dann Booker T und seiner Familie nur das Beste und gehen dann die Highlights des heutigen Abends durch. Im Ring steht immer noch The Miz, der nun etwas sagen möchte, doch er wird sofort von der Musik von RAW General Manager Kurt Angle unterbrochen. Kurt erscheint dann auch auf der Stage und sagt, er wisse genau, was Miz sagen möchte. Er sei immer noch aufgeregt, da er seinen Intercontinental Titel nicht beim SummerSlam verteidigen durfte. Doch Angle verspricht ihm stattdessen ein großes Match beim nächsten RAW PPV WWE No Mercy. Miz unterbricht Kurt und verlangt ein wenig mehr Respekt von ihm. Angle gibt Miz dann zuverstehen, dass er dem Intercontinental Titel wieder mehr Aufmerksamkeit geben will, deshalb wird es jetzt gleich eine 15-Man Over the Top Rope Battle Royal geben, und der Sieger wird nächste Woche bei Monday Night RAW auf The Miz treffen.

      No. 1 Contenders 15-Man Over The Top Rope Battle Royal for the WWE Intercontinental Championship
      Teilnehmer: Apollo Crews, Big Show, Bo Dallas. Curtis Axel, Curt Hawkins, Elias, Finn Balor, Goldust, Jason Jordan, Jeff Hardy, Kalisto, Karl Anderson, Luke Gallows, Matt Hardy & R-Truth

      Reihenfolge der Eliminierungen:
      #01: Curt Hawkins
      #02. Kalisto
      #03: Big Show
      #04: R-Truth
      #05: Goldust
      #06. Apollo Crews
      #07: Luke Gallows
      #08: Karl Anderson
      #09: Matt Hardy
      #10: Finn Balor (Durch Bray Wyatt)
      #11: Curtis Axel
      #12: Bo Dallas
      #13: Elias
      #14: Jason Jordan
      SIeger: Jeff Hardy - [16:14]

      Backstage wird Alexa Bliss von Charly Caruso zu ihrem heutigen Raw Womens Championship Match gegen Sasha Banks befragt. Alexa meint, dass es ganz einfach werden wird, Sasha den Titel wieder abzunehmen, da Sasha noch nie den Womens Titel erfolgreich hat verteidigen können. Die Geschichte wird sich wiederholen und sie werde heute allen beweisen, dass der Legit Boss nur ein Legit Loser sei. Heute Abend wird die Göttin ihren Thron zurückerobern.

      Die Musik von Enzo Amore ertönt, und dieser kommt in bekannter Manier zum Ring. Dort spricht er über seine Auseinandersetzung mit Big Cass und sagt, dass er bewiesen habe, es mit einem 7-Foot Giganten aufnehmen zu können. Nun werde er auch alles beweisen, dass er mit den 205 Live Superstars konkurrieren kann. Danach erwähnt Enzo noch, wie Floyd Meaweather Connor McGregor ausgeknockt hat, und kündigt dann seinen ersten Cruiserweight Gegner Noam Dar an.

      Singles Match
      Enzo Amore besiegt Noam Dar durch Pinfall nach dem Eat Defeat. - [02:54]

      Backstage wird WWE Cruiserweigt Champion Neville von Charly Caruso zu Enzo Amore befragt. Neville meint dann nur, dass wenn Enzo eine ernsthafte Gefahr für ihn darstellen solle, werde Neville wohl für immer und ewig WWE Cruiserweight Champion bleiben.

      Die Musik von WWE Universal Champion Brock Lesnar ertönt, und der Champion begibt sich mit seinem Manager Paul Heyman zum Ring, Nach der typischen Vorstellung sagt Heyman, dass Braun Strowman seiner Meinung nach der würdigste Kandidat auf den WWE Universal Titel sei. Beim SummerSlam schickte Strowman Lesnar durch zwei Tische, und letzte Woche bei Monday Night RAW konnte Strowman sich ebenfalls gegen Lesnar behaupten. Heyman glaube zwar nicht an Monster, doch wenn er Braun Strowman so sieht, sei er wohl eins. In vier Wochen bei WWE No Mercy bekommt Strowman seine große Chance auf den Universal Titel, doch er sollte sich im klaren darüber sein, dass Brock Lesnar ihn jagen werde. Plötzlich greift sich Lesnar das Mikrofon und meint, was Heyman damit eigentlich sagen will, ist Suplex City Bitch. Danach verlassen Lesnar und Heyman die Halle.

      Singles Match
      Cesaro (w/ Sheamus) besiegt Seth Rollins (w/ Dean Ambrose) durch Pinfall nach dem European Uppercut. Zuvor wurde Rollins abgelenkt da sich Ambrose und Sheamus außerhalb einen Brawl liefern. - [10:17]

      Nach dem Match schnappt sich Sheamus ein Mikrofon und meint, dass die Nacht noch nicht vorbei ist.

      Singles Match
      Dean Ambrose (w/ Seth Rollins) besiegt Sheamus (w/ Cesaro) durch Pinfall nach der Dirty Deeds. - [10:47]

      Backstage in der Umkleide unterhalten sich Emma und Mickie James. Emma meint, dass ihr tweet #giveemmaachance schnell zum trending wurde. Letzte Woche habe sie zwar gegen Nia Jax verloren, doch am Ende war sie voll trending. Emma fragt sich dann, was wohl nach ihrem heutigen Match sei? Mickie meint dann zu Emma, dass nur #giveemmacpr trending war. Emma unterbricht Mickie sofort und sagt, dass sie für den Start der Womens Revolution verantwortlich sei, und deshalb werde ihr neuer Hashtag #thankemmafortherevolution sein. Mickie gibt dann etwas genervt Emma zuverstehen, dass sie nach ihrem Match jeden Hashtag tweeten kann, doch sollte Mickie gewinnen, dürfe Emma nie wieder behaupten, dass durch sie die Womens Revolution gestartet sei.

      Womens Match
      Emma besiegt Mickie James durch Pinfall nach einem Roll-Up. - [01:41]

      Nach dem Match nimmt sich Emma ein Mikrofon und erwähnt ununterbrochen, dass sie die Womens Revolution gestartet habe.

      RAW General Manager Kurt Angle kommt zur anstehenden Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Roman Reigns und John Cena bei WWE No Mercy 2017 heraus. Er ruft als Erstes John Cena zum Ring. Dieser kommt dann auch zum Ring und meint, dass dieses Match zwischen ihm und Roman Reigns WrestleMania würdig sei. Doch ihm gefalle es, dass Angle dieses Match bereits für den nächsten RAW PPV No Mercy offiziell machen möchte. Cena kam nur aus einem Grund zurück zu Monday Night Raw, und zwar um Angesicht zu Angesicht auf den Mann zu treffen, der behauptet, dass dies hier sein Hof sei. Cena erklärt, dass Reigns der am besten geschützte Superstar in der Geschichte der WWE sei, während Cena sich seinen Erfolg hart erarbeiten musste. Cena will unbedingt gegen Reigns kämpfen, da er weiß, dass Roman aus Angst nicht gegen ihn kämpfen will. Cena unterschreibt dann den Vertrag. Nun ertönt die Musik von Roman Reigns, und der Big Dog kommt zum Ring. Dort meint Reigns, dass er es nicht glauben könne, was Cena da eben von sich gegeben hat. Reigns habe keine Angst vor einem John Cena, und Cena solle mal von seinem hohen Ross runterkommen, denn er ist nicht so großartig, wie er glaubt zu sein. Reigns sei es egal, was Cena in seiner Karriere geleistet habe, denn Reigns habe etwas geschafft, wozu Cena nicht in der Lage war, und zwar den Undertaker bei WrestleMania in den Ruhestand zu schicken. Und daher habe es Reigns vielleicht gar nicht erst nötig, gegen Cena anzutreten.
      Cena gibt zu, dass er eine polarisierende Figur sei, und gibt dann Reigns zuverstehen, dass er ihn für einen billigen Arsch halte, der nur eine Cena Kopie darstellt. Cena sei auch nicht der Undertaker, welcher kurz vor der Rente stehe, und mit einer verletzten Hüfte in den Ring steige. Reigns sollte eines klar sein, wenn er gleich den Vertrag unterschreiben werde, dann wird sein Roman Empire in Rauch aufgehen. Reigns fordert Cena dann auf, seine Klappe zu halten und nennt ihn einen Schwindler. Cena sei nur ein Teilzeitwrestler, der junge Talente um ihre Chance bringt, im Rampenlicht zu stehen. Dies sei Super Cenas Methode, um an der Spitze der WWE zu bleiben. Er falle einfach allen und jedem in den Rücken, und so halte er auch jeden unter sich. Cena könne Reigns nur deswegen nicht leiden, da ein Roman Reigns sich nicht von Cena beerdigen lässt. Außerdem wolle Reigns nicht der nächste John Cena sein, sondern viel mehr der allererste und einzigartige Roman Reigns.
      Cena erwidert nun, dass Reigns ein dummer Narr sei, der besser sein Maul halten solle. Reigns habe von der WWE viele Chancen bekommen, doch Reigns habe es immer wieder verbockt und dann hat Reigns, immer die selben und langweiligen Ausreden benutzt, wie es jeder andere schon vor ihm getan hat. Reigns habe auch nur ganze fünf Jahre gebraucht um eine fast anständige Promo zuhalten. Cena erinnert dann an seine Zeit, als er WWE United States Champion war, und das es ihm viel bedeutet habe, den Titel zuhalten. Denn er habe sehr vielen Talenten wie zum Beispiel Kevin Owens oder AJ Styles eine Chance gegeben. Doch als Reigns der United States Champion war, war es für Reigns wie eine Art Degradierung. Cena ist sehr enttäuscht von Reigns, denn Cena sei nur hier, da Reigns seine Arbeit nicht richtig erledigen könne. Selbst als Teilzeitwrestler ist Cena, immer noch ein viel besserer Wrestler, als es Roman Reigns jemals werden könne. Danach fordert Cena Reigns auf den Vertrag zu unterschreiben. Reigns tut ihm den Gefallen und schiebt dann den Tisch beiseite. Karl Anderson und Luke Gallows betreten dann die Halle und möchten John Cena und Roman Reigns eine Lektion erteilen. Kurt setzt dann Team Match zwischen Karl Anderson & Luke Gallows und Roman Reigns & John Cena an.

      Tag Team Match
      John Cena & Roman Reigns besiegen Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall von Reigns an Anderson nach dem Spear. - [05:58]

      Elias steigt in den Ring und spricht über er die heutige Battle Royal. Elias meint, dass es nicht so lief wie geplant. Er gebe auch niemandem die Schuld, und erwähnt, dass Dusty Rhodes ihn den Elvis Pressley der WWE nannte, und Dusty hatte recht. Nun möchte er einen Song singen, jedoch wird er von Jerry Lawler unterbrochen. Lawler sagt, dass die Musik von Elias ganz gut sei, doch ihm fehlt die Verbindung zum Publikum. Daher möchte er uns jemanden präsentieren, der hier in Memphis sehr bekannt sei, nämlich seinen guten Freund Pelvis Wesley. Dieser kommt daraufhin in den Ring und möchte Elias ein paar Tanzschritte beibringen. Doch Elias hat die Schnauze voll und befördert Pelvis Wesley mit der Drift Away zu Boden.

      Backstage spricht Renee Young mit The Miz über das WWE Intercontinental Championship Match gegen Jeff Hardy bei der nächsten Monday Night RAW Ausgabe. The Miz sagt, dass er nicht glauben kann, dass ein Match ausreichend sei, um ein IC Titelmatch zu bekommen. Renee Young meint dann, dass Kurt Angle ja dem Titel wieder mehr Aufmerksamkeit geben möchte, wie es The Miz verlangt habe. The Miz hat darauf genug und verlässt dann wortlos mit Maryse und seiner Miztourage den Backstage-Bereich.

      Backstage wird die RAW Womens Championesse Sasha Banks von Charly Caruso zu ihrem anstehenden Titelmatch interviewt. Sasha sagt, dass sie den Titel zwar bislang nie erfolgreich verteidigen konnte, doch dies werde sich gleich ändern.

      WWE Raw Women's Championship Match
      Alexa Bliss besiegt Sasha Banks © durch Pinfall nach dem Snap DDT. - TITELWECHSEL - [13:57]

      Nach dem Match kommt Nia Jax heraus, und gratuliert Alexa Bliss zu ihrem Titelgewinn, ehe sie Sasha Banks mit einem Splash niedersteckt. Alexa und Nia Jax feiern noch ein wenig, und Nia nimmt Alexa auf ihre Schultern. Doch plötzlich wird die neue RAW Womens Championesse mit einem Electric Chair Drop ebenfalls zu Boden gebracht. Nia nimmt nun den RAW Womens Titel und posiert ein wenig. Danach verlässt Nia Jax den Ring. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.
    • - Miz blüht wieder auf, einfach ein Promo-Gott
      - bin kein Fan von BRs, hab auch zu klar mit Jordan gerechnet, Hardy dann überraschend, aber passt
      - Enzo nervt, aber soll er halt bei den CWs rumhüpfen, denke er bekommt von Neville die Visage eingeschlagen, bitte BLOSS KEIN CHAMP!!!
      - Lesnar und Heyman ohne Reaktion von Brauuuuuun etwas mau
      - hey, wir haben eine Tag Fehde, lasst uns doch Single Matches machen, das macht allen Spaß - said no one ever
      - Emma nun im Aufwind? Bitte Paige Comeback und Fehde, habe schon so ein wenig damit gerechnet, aber kam ja nix...
      - beim Duell zwischen Cena und Reigns stimmte nicht alles, aber es war schön mal wieder so Promos ohne Blatt vor dem Mund zu sehen und Angles feistes Grinsen sprach Bände
      - Reigns am Mic Cena sowas von haushoch unterlegen, das geht gar nicht...
      - Tag Match, um - mal wieder - Anderson & Gallows zu demontieren, musste nicht sein...
      - Southpaw Anspielung kam in der Halle mal gar nicht an, schade...
      - Titelwechsel im Main Event SO unnötig... :D was soll das bei den Frauen eigentlich immer?
      - Jax turnt gegen Alexa, denke aber mal eher letztere nun in der Face-Rolle, bloß nicht Nia, das wird nix

      Alles in allem war die Sendung aber gut guckbar, ich kriege nur weiterhin Pickel beim Booking der Tag Team Fehden mit den zig Single Matches.
    • Durchaus ordentlich die Ausgabe.

      The Miz natürlich wie gewohnt stark am Mikrofon, ich finde er ist jetzt an einem Punkt wo man ihn den Universal title absolut geben könnte.
      Wenn Strowman und Lesnar halt nicht darum kämpfen würden, denn da wirkt the miz fehl am platz.
      Ich hoffe aber das er nochmal die chance auf den main event bekommt.

      Battle Royals sind selten meins, Royal Rumble ist da eher die ausnahme...ansonsten bin ich nicht so großer fan von ihnen.
      Hardy als sieger war überraschend, hatte etwas auf sampson gehofft.

      Enzo kann man bei 205 unterbringen, aber absolut nicht mit dem Titel...geht gar nicht.

      Lesnar und Heyman promo geht in ordnung.

      Wow, die tag team fehde in zwei darauffolgenden singles matches...furchtbar hoch drei sowas.
      Kann nicht sein dass das die beste booking möglichkeit für tag team fehden ist.

      Emma gewinnt nach 1:41 matchzeit während wir wenige stunden zuvor die ersten 4 Mae Young Classic episoden bekommen. :facepalm:
      Naja, hoffen wir mal das Emma endlich mal einen push bekommt.

      Reigns vs Cena juckt mich einfach mal gar nicht.
      Ich mag nicht das Cena ständig den clown spielt, ich mag Reigns booking/writing generell nicht usw.
      Furchtbar und absolut uninteressant für mich...aber vielleicht erspart es uns dann cena vs reigns bei WM.
      Was hätte Cena mit mehr biss tun können für die wwe anstatt als bunter clown die "massen" dank superman booking zu vergraulen.
      Reigns einfach komplett deutlich unterlegen am mikrofon, das tat mehr weh als Reigns promos ohne Cena anhören zu müssen. :lol:
      Roman Reigns ist einfach kein wirklich charismatischer Typ, nicht für das was er sein soll.
      Anderson und Gallows wird wieder eins reingewürgt...unfassbar.

      Sampson hoffentlich bald in einem Richtigen programm das ihn nach vorne bringt, der mann kann es weit bringen.

      Main event dann gut, Titelwechsel absolut unnötig schon wie der beim PPV.
      Das hätte man alles schon dort so machen können oder eben hier mit einer Feier für Alexa die dann von Nia "hintergangen" wird.
      Also damit hilft man dem Titel weiterhin kaum, diese ständigen wechsel gerade bei wochenshows wirken einfach nicht gut weil es zu oft und zu schnell bisher immer gemacht wurde.

      Im grunde eine gute ausgabe, natürlich wie immer hier und da sachen die nicht passen usw...aber ansonsten recht solide.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Cena/Reigns segment war richtig stark. Klar, Cena hat Roman mehr oder weniger zerstört, aber Reigns hat sich trotzdem besser angestellt als sonst. Ingesamt super Unterhaltsam, macht halt einfach Spaß wenn 2 Superstars mehr Freiheit haben und "shooten" dürfen (Ich packs mal in Anführungzeichen, ich weiß das es kein wirklicher shoot ist).


      Freut mich natürlich das Emma mal gewinnen durfte, aber was zur Hölle haben die denn mit ihrer Musik gemacht? Machen die das mit Absicht? Ist das Teil einer Bestrafung? Ihre alte Musik war klasse und hat super zur ihrem Gimmick gepasst, wieso ändert man das bitte in so ne 0815 Pop Müll Theme?

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE
    • Nur die Battle Royal , Lesnar-Segment und Roman-Cena Segment + Tag-Team-Match angeschaut.
      Durch die Hardy-Boyz und die beiden oben genannten Segmente mal wieder mehr Spass am wwe schauen gehabt, wie sonst in letzter Zeit.

      Bin echt mal gespannt wer von allen die Matches gewinnt. Stroman hat es mehr als verdient und wäre ein authentischer neuer Universal Champion.

      Cena VS Reigns war auch nicht schlecht, gerade das Gedisse mit Part-Timer vS Fulltimer kam sehr realistisch rüber :)...

      Werde mir aufjeden Fall beide Matches anschauen.
    • Ich wollte das Cena-Reigns-Segment schon skippen. Ein Glück hab ich es mir doch angeguckt. Hat richtig Spaß gemacht, wirft aber trotzdem einige Fragen auf.

      - Wieso bei No Mercy? Warum nicht bei einem großen PPV?
      - Woher der Hass? Face gegen Face in einer Fehde, die eigentlich auf einer rein sportlichen Ebene gestartet ist?
      - Wieso bringen sie wieder Fake-Shoot-Promos und "verschwenden" diese dann in einer Posterboy vs. Posterboy-Fehde? Ein Owens oder ein Rusev könnten davon viel mehr profitieren und es würde deutlich realistischer rüberkommen.
      - Auch wenn Reigns Cena unterlegen war, so dürfte dies der beste Promo-Auftritt von Reigns überhaupt gewesen sein. Raw nach Mania war er auch gut, da hatte er aber nicht viel zu tun. Wird die WWE also schnallen, dass er als Badass-Heel viel besser funktioniert? (Spoiler: NEIN)
    • GustavGans schrieb:

      Ich wollte das Cena-Reigns-Segment schon skippen. Ein Glück hab ich es mir doch angeguckt. Hat richtig Spaß gemacht, wirft aber trotzdem einige Fragen auf.

      - Wieso bei No Mercy? Warum nicht bei einem großen PPV?
      - Woher der Hass? Face gegen Face in einer Fehde, die eigentlich auf einer rein sportlichen Ebene gestartet ist?
      - Weil WWE kasse machen will und wer weis ob cena bei survivor series oder wm34 zur verfügung steht.
      - Weil das Match schon lange fällig ist und es von allen gewünscht wurde(vermute ich mal , jedenfalls) Ich finde es gut. Ich mag zwar beide nicht aber ich bin für Roman in dem Fall.
    • Roman Reigns ist so ne Lachnummer. Wie kann ein Cena Corbin Backstage zusammenstauchen aber keiner sagt was gg Reigns Promos? Das war ne Katastrophe. Cena verarschte ihn glücklicherweise auch und bekommt dadurch pops. Bezeichnend. Roman vergisst einfach wieder was er sagen soll...unfassbar, dass sowas nicht bestraft wird. Der Typ is so durch. Ein Heelrun ist der letzte Ausweg. Keine Chance die Buh-Rufe weg zu bekommen. Lachhaft der Kerl.

      Rest der Show war auch deutlich schwächer als letzte Woche. Die BR kam für mich unverbraucht rüber weils das bei RAW kaum gibt. Jeff als Sieger auch mega überraschend und ne tolle Wahl. Jordan booking it an sich gut aber...wird nicht funktionieren denke ich.

      Main Event..ich musste lachen beim Finish. Echt der ERWARTETE Titelwechsel...hot Potatoe. Turn von Jax richtig. Das Match muss einfach mal abgehakt werden und No Mercy ist passend.

      Wo waren Braun und Joe? Haben unheimlich gefehlt!
    • Das war wohl eine dieser Vince-hat-das-Sheet-zerrissen-Shows. Ein Elvis-Imitator, der von einem Heel verprügelt wird. Ein Theme-Wechsel, den niemand versteht. Contract-Signing aus dem Create-A-Story Baukasten. Jeff Hardy mit 2009-Singles-Push.

      Die Battle Royal war an sich aber nicht schlecht. Da stimmten sonst viele Details.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice