Europa League 2017/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Europa League 2017/18

      Gleich um 12:45 werden die Gruppen im geileren der beiden Europapokale ausgelost, unter anderem sind der 1. FC Köln (das erste Mal seit 25 Jahren) und Hertha BSC dabei, hinzu kommt mit Hoffenheim ein weiterer deutscher Vertreter. Zu den internationalen Größen im Wettbewerb gehören dieses Jahr Arsenal, Milan, Marseille, Lyon, Lazio oder Athletic Bilbao.

      Die Töpfe:

      1:

      Arsenal


      Zenit


      Lyon


      Dynamo Kiew


      Villarreal


      Athletic Bilbao


      Lazio


      Milan


      Viktoria Pilsen


      Rote Brause


      FC Kopenhagen


      Sporting Braga

      2:

      FCSB Bukarest


      Rasgrad


      Baryssau


      Everton


      YB Bern


      Marseille


      Real Sociedad


      Maccabi Tel Aviv


      Lok Moskau


      Austria Wien


      Hertha BSC



      OGC Nizza


      3:

      Astana


      Partizan


      Hoffenheim


      1. FC Köln


      HNK Rijeka


      Vitoria Guimaraes


      Atalanta Bergamo


      Zulte Waregem


      Luhansk


      Trondheim


      FC Sheriff Tiraspol



      Hapoel Beer Sheva

      4:

      Apollon


      Basaksehir


      Konyaspor


      Arnhem


      Slavia Prag


      Roter Stern


      Skend.erbeu Korce


      FC Zlin


      AEK Athen


      FC Lugano


      Vardar Skopje


      Östersund
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3




    • Die Gruppen B (Partizan in Albanien natürlich politisch interessant), D, E und L schauen ziemlich geil aus. Köln darf sich auf Arsenal und Crvena Zvezda freuen und Hertha zumindest auf Bilbao.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Dahlmann macht Angst. :ugly:

      Null Verständnis für diese 'Fans'.. warum reisen auch schon über 10.000 Leute an wenn es nur 2900 Tickets gab? Klar, Support und so.. aber es ist doch klar dass da noch Einige, die nicht mit Freunden oder Verwandten in Bars das Spiel schauen, noch versuchen ins Stadion zu kommen.. war doch iwie alles vorhersehbar. Also konnte man sicherlich auch 'polizeilich' etwas proaktiv handeln.

      Sportlich sieht es ja aber bis jetzt super aus! Das freut mich dann doch, auch für unsren @R0ß50N !
    • Perfection schrieb:

      Dahlmann macht Angst. :ugly:

      Null Verständnis für diese 'Fans'.. warum reisen auch schon über 10.000 Leute an wenn es nur 2900 Tickets gab? Klar, Support und so.. aber es ist doch klar dass da noch Einige, die nicht mit Freunden oder Verwandten in Bars das Spiel schauen, noch versuchen ins Stadion zu kommen.. war doch iwie alles vorhersehbar. Also konnte man sicherlich auch 'polizeilich' etwas proaktiv handeln.

      Sportlich sieht es ja aber bis jetzt super aus! Das freut mich dann doch, auch für unsren @R0ß50N !
      Es sind schätzungsweise 7.000 Fans aus Köln im Stadion und selbst wenn du kein Ticket hast, ist es normal, wenn du da sein willst, wenn dein Verein ein historisches Spiel hat. Zumal der Rest des Auswärtsflugs und die Party in der Stadt ja bleiben. Und was heißt "polizeilich proaktiv handeln"? Einfach raufkloppen auf alle oder was?

      Es ist doch schon zum Kotzen, wenn man die ganzen freien Plätze sieht und es dann tausende Kölner gibt, die nicht rein dürfen. Das ist einfach absurd, der Fußball soll für die Fans da sein und sie nicht willkürllich aussperren. Wenn du einen Blocksturm vorbeugen willst, gib den Leuten die Möglichkeit, Karten zu kaufen, wenn es freie Plätze gibt. Warum haben sie das nicht gemacht? Weil sie so einen Blocksturm lieber sehen als gute Stimmung im Stadion.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Klar, aber deswegen benehme ich mich nicht daneben, auch wenn's historisch ist.

      Wenn es halt so gehandhabt wird dass nur soviele Tickets rausgehen, ist das halt so und das muss man so respektieren.. dann fahre ich nicht hin und randaliere.

      Klar, die lieben Blockstürme.. :ugly:

      Proaktiv handeln? Zb. einen zweiten Eintrittsbereich rund ums Stadion organisieren und dann kommen halt auch nur die in die Nähe des Stadions, die ein gültiges Ticket haben. Klar ist das schwer umsetzbar.. bin ja auch kein Experte.. aber das wäre ein Ansatz.

      Dass Plätze leer sind und draussen Fans stehen, bin ich völlig bei Dir. Aber wie gesagt, das liegt halt nicht in Kölner Hand und muss man dann, so bitter es ist, hinnehmen.
    • Als wären die Kölner ohne Karte da mit dem Plan hingefahren, zu randalieren. Wenn du keine Karte hast, wieso nicht trotzdem hinfahren? Eventuell bereust du es dein Leben lang, es nicht zu tun und es gibt oft genug auch vor Ort die Möglichkeit, ein Ticket zu ergattern.
      Und ein provisorischer zweiter Eintrittsbereich macht das ganze auch nur unübersichtlicher und kann wahrscheinlich im Zweifelsfall auch ganz leicht gestürmt werden.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Klar.. ich verurteile ja auch nicht die, die hinfahren um die Chance zu nutzen noch eins zu bekommen.. ich verurteile die 'Idioten' die ohne Ticket den Block stürmen. Man kann ja hinfahren, die Stimmung aufnehemen, und das Spiel in einem Pub schauen, da hat man ja nicht randaliert.. und hat's trotzdem mitgenommen. Über die Ticketpolitik brauchen wir nicht diskutieren, überall leere Plätze.. das ist halt scheiße.

      Klar ist das jetzt keine perfekte Lösung aber vielleicht ein Anfang.
    • Hier beim Kicker stehts noch kurz:

      - offiziell ausverkauft
      - gute Chancen noch über den Zweitmarkt an Tickets zu kommen
      - Arsenal warnt die Kölner, Tickets ausserhalb des Gästebereichs zu kaufen

      kicker.de/news/fussball/uefa/s…nal-warnt-koeln-fans.html

      Und anscheinend gab das dan heute Probleme. Es haben sich tatsächlich einige mit Tickets ausserhalb des Gästebereichs eingedeckt und die wurden dann nicht reingelassen:

      kicker.de/news/fussball/uefa/s…er-koelner-anhaenger.html

      Da wäre ich auch nicht gut gelaunt!