WWE: Monday Night RAW Report vom 14.08.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 14.08.2017


      Moonsault.de schrieb:

      Monday Night RAW

      14.08.2017
      TD Garden - Boston, Massachusetts
      Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole

      Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem Video Rückblick auf die Geschehnisse rund um Dean Ambrose und Seth Rollins aus den letzten Wochen. Nach dem Intro begibt sich Dean Ambrose für eine Promo zum Ring und meint, dass sich wohl viele Fragen, was zwischen ihm und Seth Rollins los sei. Er fragt sich das Gleiche und bittet daher Seth Rollins zum Ring. Seth Rollins lässt nicht lange auf sich warten und macht sich auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen gibt Amrose Rollins zu verstehen, dass er zu krank und Müde sei, um Spielchen zu spielen. Rollins meint, dass Ambrose doch seine Spielchen spiele, in der einen Woche hilft er ihm, und in der anderen Woche verschwindet er einfach, dabei könnten sie so viel erreichen, wenn sie sich wieder zusammentun. Außerdem meint Rollins, dasss Ambrose gesagt habe, dass er ihm nicht trauen kann, doch wenn er in Ambrose Augen schaue, dann erkennt er in den Worten eine Lüge. Rollins habe nun keine Lust mehr auf diese Spielchen und streckt seinen Arm mit der geballten Faust aus. Ambrose fragt Rollins darauf, ob dies ein Scherz sei? Denn letzte Woche habe er ihn wie einen Idioten aussehen lassen, als er ihm die Faust hingestreckt hatte. Dabei dachte Ambrose eine Minute lang, dass er Rollins vertrauen könne, doch dem war nicht so. Rollins meint dann, dass er verstehen kann, weshalb Ambrose ihm nicht trauen kann, denn Rollins kann nicht einmal Vertrauen für sich aufbringen. Rollins denkt dann nach und sagt, dass es vielleicht eine dumme Idee war, und zieht die ausgestreckte Faust zurück. Danach will Rollins den Ring verlassen, doch Ambrose halt ihn auf und streckt nun seinen Arm mit der geballten Faust aus. Rollins schaut kurz hin, dreht sich aber wieder weg und geht einige Schritte, bis ihn Ambrose stoppt und einen Spear verpasst.

      Beide brawlen sich dann aus dem Ring, bis plötzlich die RAW Tag Team Champions Cesaro und Sheamus heranstürmen und auf Ambrose und Rollins einprügeln. Es scheint so als haben Ambrose und Rollins nicht die geringste Chance, doch beide können sich dann zur Wehr setzen und zusammen gelingt es ihnen die Tag Team Champions zu vertreiben. Im Ring schauen sich Ambrose und Rollins an, und unter großen Jubel der Zuschauer berühren sich dann ihre Fäuste, die sie ausgestreckt haben. Danach ertönt die Musik von RAW General Manager Kurt Angle und dieser kündigt dann für den diesjährigen SummerSlam ein Match um die WWE Raw Tag Team Championship zwischen Cesaro und Sheamus und Dean Ambrose und Seth Rollins an.

      WWE RAW Womens Championesse Alexa Bliss setzt sich für das nächste Match auf einem Hochstuhl direkt vor den Ring.

      No. 1 Contenders Match for the RAW Womens Championship
      Sasha Banks besiegt Nia Jax durch Aufgabe im Bank Statement. - [14:53]

      Backstage sehen wir Kurt Angle, der den Hardy Boyz mitteilt, dass sie wegen der Verletzung von Scott Dawson nicht beim SummerSlam auf The Revival treffen werden. Plötzlich läuft The Miz mit Maryse und den Miztourage ins Bild und der Intercontinantal Champion beschwert sich bei Kurt Angle wegen der Attacke von Brock Lesnar aus der Vorwoche. Doch Kurt Angle stellt klar, dass er deswegen nichts unternehmen werde. Außerdem erwähnt Angle dann noch das es heute das Match zwischen Curtis Axel und Jason Jordan geben wird. Letzte Woche konnte es ja nicht stattfinden, da Axel einen F-5 von Lesnar verpasst bekommen hat. Und falls The Miz auch etwas unternehmen möchte, könne er ja auf Brock Lesnar treffen. The Miz gibt dann Angle zu verstehen, dass er am heutigen Abend auf Jason Jordan treffen will. Angle segnet das Match ab und meint, dass Jordan es lieben würde. Auf einmal kommt ein aufgeregter Referee ins Bild gerannt und dieser teilt Angle mit, dass er unbedingt mitkommen müsse, es gäbe ein Problem zwischen Bray Wyatt und Finn Bálor.

      Finn Bálor und Bray Wyatt liefern sich an andere stelle Backstage einen heftigen Brawl. Mehrere WWE Mitarbeiter versuchen beide voneinander zu trennen. Kurt Angle kommt dann hinzu und hat genug gesehen. Er kündigt an, dass das SummerSlam Match der beiden bereits am heutigen Abend stattfinden wird.

      Elias sitzt mit seiner Gitarre Ring und zieht mit seinem Song über Boston und die Fans her. Die Musik von R-Truth ertönt und dieser kommt zum Ring. Jedoch wird er sofort von Elias attackiert und mit dem Drift Away außer Gefecht gesetzt.

      Big Cass kommt für eine Promo in den Ring. Dort sehen wir auch den Hai Kafig, in den Enzo am Sonntag gesteckt wird. Big Cass möchte seine Promo halten, doch er wird immer wieder lautstark von den Fans unterbrochen. Big Cass schafft es dann doch seine Promo zuhalten und spricht über Enzo Amore. Seiner Meinung nach braucht Enzo einen wie Big Show, denn Enzo sei einfach nichts, wenn kein großer Mann hinter ihm stehe. Und Big Show braucht Enzo, um relevant zu bleiben. Big Show weiß genau, dass er Big Cass nicht ohne Enzo schlagen kann und deshalb wird eben jener Enzo in einen Hai Käfig gesperrt. Big Cass verspricht es allen zu zeigen, dass er der beste und größte Mann sein wird. Die Musik von Enzo Amore ertönt und dieser kommt heraus und macht sich erst einmal über Big Cass lustig, da er eben seine Promo oft anfangen musste. Danach meint Enzo, dass Big Cass durch die letzten zwei Wochen ziemlich angeschlagen wirke. Big Cass fragt Enzo daraufhin, ob er ihm etwas mitteilen möchte, denn dann sollte er doch wenigsten den Mut haben, und zu ihm in den Ring kommen, damit er es ihm direkt ins Gesicht sagen kann. Big Show kommt nun heraus, und er begibt sich zusammen mit Enzo zum Ring. Während Big Show in den Ring steigt, tänzelt Enzo noch ein wenig auf dem Apron herum. Big Cass tritt Enzo mit dem Big Boot vom Apron, während Karl Anderson und Luke Gallows in den Ring stürmen und wie wild auf Big Show einschlagen. Anderson bindet einen Gürtel um das Handgelenk von Big Show und zieht damit seinen Arm zur Hai Käfigtür. Big Cass schlägt nun mehrmals mit voller Wucht die Käfigtür gegen das Handgelenk von Big Show. Danach treten alle drei auf Big Show ein, bis einige Referees zum Ring kommen und dazwischen gehen.

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Akira Tozawa (w/ Titus O’Neil) besiegt Neville © durch Pinfall nach der Senton Bomb. - TITELWECHSEL - [11:24]

      Nach dem Match feiern Titus O’Neil und Apollo Crews zusammen mit dem neuen WWE Cruiserweight Champion Akira Tozawa seinen Titelgewinn.

      Backstage teilt ein Arzt Big Show mit, dass seine Hand gebrochen sein könnte, doch um dies sicher festzustellen, benötige er einige Röntgenaufnahmen. Enzo meint, dass Big Show das Match am Sonntag gegen Big Cass einfach vergessen sollte. Big Show denkt jedoch nicht daran, denn er wurde schon schlimmer verletzt und habe auch schon gegen größere Gegner gekämpft.

      Backstage unterhalten sich Emma und Mickie James. Emma meint, dass sie beim SummerSlam ein Titelmatch verdient hätte, doch Micke sagt ihr dann, dass sie kein Titelmatch verdient habe, da sie letzte Woche gegen Sasha Banks verloren hat. Danach fordert Micke Emma zu einem Match am heutigen Abend heraus. Emma nimmt die Herausforderung an.

      Singles Match
      Bray Wyatt besiegt Finn Bálor durch Pinfall nach der Sister Abigail. - [11:54]

      Nach dem Match muss Balor eine weitere Sister Abigail einstecken. Es wird kurz Dunkel und danach steht Wyatt mit einem Eimer in der Hand, in dem sich künstliches Blut befindet. Er schüttet dann alles über Finn Balor.

      Women's Match
      Mickie James besiegt Emma durch Pinfall nach dem Mick Kick. - [04:06]

      Backstage sehen wir wie Finn Bálor das Büro von RAW General Manager Kurt Angle verlässt. Er wird dann von Charly Caruso befragt, und Balor meint dann, dass er sein Rematch gegen Bray Wyatt beim SummerSlam haben wird. Am Sonntag wird Wyatt herausfinden, dass auch Finn Balor Dämonen hat.

      Non-Title Match
      Jason Jordan besiegt The Miz © (w/ Maryse & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel)) durch DQ, nachdem The Miztourage in das Match eingreift und Jordan attackiert. - [01:32]

      Nach dem Match schlagen alle auf Jason Jordan ein, bis die Hardy Boyz in den Ring stürmen und den Save machen. In der Werbung setzte Kurt Angle ein Six-Man Tag Team Match an.

      Six Man Tag Team Match
      Jason Jordan & The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) besiegen The Miz (w/ Maryse) & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) durch Pinfall von Jeff an Bo nach den Swanton Bomb. - [14:33]

      Die Kommentatoren bestätigen Demon Finn Bálor vs. Bray Wyatt für den SummerSlam.

      Morgen Bei 205 Live gibt es eine Championship Celebration für Akira Tozawa.

      Kurt Angle steht im Ring und um den Ring befinden sich mehrere Männer von der Security. Kurt erklärt, dass die Security hier sei, um einzugreifen, sollte die Face-to-Face Konfrontation zwischen Brock Lesnar, Braun Strowman, Roman Reigns und Samoa Joe aus dem Ruder geraten. Als Erstes ruft Kurt Angle den amtierenden WWE Universal Champion Brock Lesnar heraus. Dieser kommt, wie immer mit Paul Heyman zum Ring marschiert. Heyman meint, dass es gleich ein gigantisches Chaos im Ring geben wird, sollten sich noch die anderen drei Teilnehmer in den Ring begeben, und dabei sei es egal, ob ein, zehn oder zehntausend Security Leute um den Ring herum stehen. Danach beschwert sich Heyman einmal mehr über das Fatal 4-Way Match beim SummerSlam da Lesnar nicht in die Entscheidung verwickelt sein muss, damit er den Titel verliert. Außerdem erinnert Heyman uns alle daran, dass sie die WWE verlassen werden, wenn Brock das Match am Sonntag verlieren sollte. Doch dazu werde es gewiss nicht kommen, den niemand von den drei wird eine Chance gegen Brock Lesnar haben.

      Als Nächster kommt nun Samoa Joe heraus. Dieser stellt klar, dass er Lesnar nicht fürchtet und verspricht, dass er am Sonntag eben jenes Beast mit dem Coquina Clutch ins Reich der Träume schickt und neuer WWE Universal Champion werden wird. Nun ertönt die Musik von Braun Strowman, und dieser gibt zuverstehen, dass er am Sonntag der Last Man Standing sein wird. Nun begibt sich auch Roman Reigns zum Ring, doch dieser lässt lieber taten sprechen als zu reden und schaltet Samoa Joe mit einem Spear aus. Reigns fängt sich aber sofort den Running Powerslam von Braun Strowman ein, sodass sich nur noch Lesnar und Strowman im Ring gegenüberstehen. Die Security greift nun ein und beide werden mit großer Mühe zurückgehalten und in gegenüberliegende Ringecken gedrückt. Beide können sich jedoch dann losreißen fertigen die Security ab. Lesnar und Strowman wollen dann aufeinander losgehen, doch es stürmen mehrere WWE Superstars in den Ring und halten die beiden voneinander fern. Doch erneut können sie sich beide kurzzeitig losreisen und aufeinander zustürmen, letztendlich behalten die WWE Superstars die Oberhand und halten dann Lensar und Strowman in den Ecken fest. Mit diesen Bildern endet die letzte Ausgabe von Monday Night RAW vor dem WWE SummerSlam.
    • - Eröffnungssegment war super, hat Spaß gemacht, ein Turn von Ambrose wäre klasse, wird aber - denke ich - (noch) nicht kommen
      - Banks siegt, wie überraschend...
      - beim Segment mit Miz und Co. direkt gewusst, dass sie "Kanonenfutter" werden, wurde später dann ja auch bestätigt...
      - Bálor und Wyatt also schon in einem vorgezogenen Match, töfte... :rolleyes:
      - Elias gefällt mir im Main Roster weiterhin, allerdings sind mir die Songs ZU stupide
      - Cass Promo gefiel mir sogar gut, wenngleich der Anfang VIEL zu sehr in die Länge gezogen wurde
      - Tozawa vs. Neville auch vorgezogen und dann auch noch mit Titelwechsel, was soll der Quatsch bitte? :nein: Nix gegen den Wechsel an sich, aber sowas sind PPV-Momente und man haut sie bei einer Wochenshow raus... meine Fresse...
      - hoffe, dass das für Emma alles eine Story und keine Bestrafung wegen ihrer Twitter-Offensive ist
      - Bálor verliert damit er als Demon eben gewinnen kann, toll... :rolleyes:
      - Endsegment dann auch gut, wenngleich ich solche Security-Aktionen nicht gerne sehe - toller Moment mit Lesnar und Strowman als reiner Staredown, hätte da noch nichtmal einen Brawl benötigt
    • Von den Segmenten her eine durchaus gute show...aber vom Rest her wieder einmal so typisch dumm wwe denken.

      Opening segment durchaus gut, wenn mich aber die story null interessiert.
      Heel turn von Ambrose wäre dringend nötig, weiß aber nicht ob es noch was wird.

      Sasha gewinnt, als hätte jemand was anderes gedacht...schrecklich wenn man bedenkt das Mickie und Emma später in einem vollkommen belanglosen match gegeinander waren.

      Elias Samson weiterhin richtig interessant im main roster, mal sehen was er machen könnte mit mehr momentum.
      Aber so muss ich sagen das er richtig unterhaltsam ist im gegensatz zu dem was er bei NXT war.

      Big Cass promo ging ok, aber hier ist halt wieder die story null interessant und das man Anderson und Gallows wieder in so einen unfug einbezieht ist ein verbrechen.

      Was verflucht sollte das mit dem Titelwechsel?
      Wie will mir jemand in der wwe erklären das ich jetzt noch ihr summerslam match sehen will?
      Man hat wieder einmal einer paarung das feuer genommen und dem Titel, Neville, Tozawa das Momentum kaputt gemacht weil man so etwas bei einer wochenshow gebracht hat...einer wochenshow die kurz vor einem der größten wwe ppvs kommt.
      Was für ein dreck booking, furchtbare leute die dort im booking sind...das macht doch so keinen spaß.
      Der wechsel geht klar...aber nicht auf diese weise.
      Ist der gleiche scheiß wie das man Bayley den titel bei einer Random raw show gegeben hat. :facepalm:

      Balor vs Wyatt auch vor dem ppv in einem singles match...schwachsinn sowas.
      Und dann fragt man sich wieso oh wieso kaufen die leute die PPVs nicht mehr so stark. :facepalm:
      Sind wir hier bei der GFW/TNA...wobei nicht einmal die machen so was.

      Endsegment ging dann klar, wenn auch Joe und Reigns verdammt schwach wirken...wäre cool gewesen wenn der ring voll mit security gewesen wäre die alle vier leute in den Ecken versuchen zu halten.
      So ging das schon ok, ein blanker, intensiver staredown hätte auch gereicht...aber das war schon gut.

      Alles in allem habe ich immer noch wenig bock auf was...13 summerslam matches?
      Ne, glaub den ppv geb ich mir absolut nicht live.
      Zumindest hat Raw nicht viel getan um den PPV zu hypen, man hat eher viel getan um mich nicht dafür zu begeistern.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich verliere wirklich mehr und mehr den Spaß an den meisten WWE Programmen. Raw, SD und auch die PPV's werden meistens nur noch durch geskippt, in voller länge kann sich das doch keiner antun.

      Kann es sein das wir Sasha Banks vs Nia schon 100 mal gesehen habe? Und dadurch das Sasha gewonnen hat bekommen wir am Sonntag Sasha vs Alexa. Gab es doch auch schon oft genug, oder? Mittlerweile blicke ich da wirklich nicht mehr durch, jede woche die gleichen 3 Personen in den gleichen Segmenten und Matches. Emma, von der ich sehr viel halte, wird wieder wie Dreck behandelt und darf wieder mal verlieren...

      Balor vs Wyatt gefällt mir auch kein bisschen. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung um was es in der Storyline überhaupt geht, warscheinlich gibt es auch mal wieder keine Grund, wie bei den meisten Storys. in der WWE. Dann natürlich wieder das Klassische "wir zeigen das PPV Match 6 Tage vor dem PPV", was für Idioten :rolleyes:

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE
    • Bis auf das Standard-Segement am Ende eine wirklich gute Ausgabe mit einem sehr lauten Publikum. Ein paar Dämlichkeiten waren natürlich dabei ("Red Liquid" etc.), aber konnte man sich ansonsten echt gut ansehen. Big Cass und die Shield-Story funktionierten für mich am besten. Die Hardys tun mir hingegen eher leid. Die werden halt irgendwie reingeschrieben und bekommen natürlich gute Reaktionen, aber der Frust über die verpasste "Broken Universe"-Storyline sitzt beim Hardys-Lager und vielen Fans tief. Zumal TNA / GFW auch rein gar nichts damit macht, außer die vermeintlichen Rechte auszusitzen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • daNiel schrieb:

      Ich verliere wirklich mehr und mehr den Spaß an den meisten WWE Programmen
      Könnte ich nie. Die WWE wird mir wohl immer Spaß machen, weil es eben die WWE ist. Ich meckere über das was mir nicht gefällt, aber am Ende des Tages freue ich mich auf jede RAW-, SmackDown- und NXT-Ausgabe, weil die WWE es immer wieder schafft, Momente zu erschaffen, die mir als Fan das Herz aufgehen lassen.

      Das fängt bei ganz kleinen Dingen an wie z.B. der Reunion von Ambrose und Rollins. Mein Lächeln heute Nacht war größer als gesund wäre, weil es mich einfach so gefreut hat. Dazu zählen aber auch absolut legendäre Momente wie der Cash In von Rollins bei WrestleMania 31.
      Dann gibt es immer wieder Shows, die meine Kinnlade auf den Boden katapultieren wie z.B. WrestleMania 33.

      Natürlich, die WWE macht nicht alles richtig, aber ich fühle mich jede Woche mehrere Stunden gut unterhalten und hin und wieder gibt es dann die Momente und die Shows, die mich jeden Frust über irgendwelche nervigen Booking-Entscheidungen vergessen lassen.
    • Ich schaue auch schon seit über 10 Jahren, es gibt bei mir aber immer wieder Zeiten in denen ich überhaupt kein Wrestling schaue. Ich denke das ist einfach bei jeder Person verschieden ;)

      Natürlich freue Ich mich auch über die kleinen Dinge, aber dagegen stehen etliche Storylines, Charaktere, etc. die mich einfach nur frustrieren. Mir persönlich macht es keinen Spaß ein Produkt zu schauen, über dass ich mich jede Woche nur ärgere.

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE
    • Hab mal bisschen den Kommentatoren zugehört, alter haben sie viele Fehler gemacht, sogar Graves. Naja vllt passiert es denen ja oft, höre denen selten und nicht so gerne zu.

      Ambrose und Rollins Segment viel zu lang, keine Ahnung warum alle das so feiern, für mich wurde das viel zu sehr in die länge gezogen. Trotzdem bin ich gespannt auf die Teamarbeit.

      Banks gegen Bliss, naja, brauche ich nicht nochmal. Nia als vernichtende Womens Championesse wäre was neues gewesen.

      Cass finde ich mega langweilig als Heel, jetzt schon. Als Face kam er mega authentisch rüber. Heel turn war meiner Meinung nach ein Fehler, aber vielleicht ist es ja noch zu früh um es zu beurteilen.

      Bray vs Balor war nicht so pralle. Finde Bray im Ring etwas langweilig und von Finn halte ich auch eher weniger, da er meine Meinung nach kaum Charakter hat.

      Cruiserweight Titelwechsel war unnötig.

      Matt sieht im Ring immer so tollpatschig aus, wie er immer geht und seine Moves ausführt.
      Jeff im Gegenteil kann überzeugen. Jason Jordan macht es mir persönlich spaß zuzuschauen beim wrestlen, an der Mic Arbeit muss er dennoch etwas arbeiten.

      Die Rede von Paul Heyman im Endsegment war zu lang. Ansonsten nichts besonderes oder eher gesagt das gleiche wie in der letzten Wochen. Hätte lieber gesehen wie Strowman und Lesnar richtig zur Sache gehen.
    • Ich hab keine Ahnung wieso aber mir hat RAW richtig gut gefallen. Kann sein, das es daran liegt, dass ich schon ewig nicht mehr richtig geschaut habe aber das hatte alles Hand und Fuß.

      Die zwei Vorgezogenen Matches kann man als blöd ansehen aber gerade das Balor/Wyatt Match/Fehde tat das richtig gut. Tozawa vs. Neville war leider nicht gut gemacht. Als Cole vor dem Match sagte Neville gewann den Titel im Januar dachte ich ok, langer run aber sooo lang auch noch nicht also bitte kein wechsel...nope, wechsel xD Im Grunde ist es aber auch völlig egal, da 205 oder die CW eh für den Arsch sind. Selbst ein Titelmatch mit Titelwechsel bekommt gerade mal 11 Minuten Matchzeit...das ist einfach zu wenig um der Division Prestige zu verleihen um mal geile Matches zu liefern wie es bei der CWC war.

      Dann hat mich noch gestört warum The Club Big Cass helfen...check ich nicht ganz und wurde leider nicht erklärt. Im Grunde find ich ein 3er Stable aus denen richtig cool nur sollte mal gesagt werden warum weshalb wieso...vll hab ich das aber auch nicht mitbekommen.

      Ansonsten aber echt coole Show mit guten Storys und vor allem einer überragenden Crowd! Die ging ja brutal mit :) So muss das sein. Macht die WWE gleich so viel besser.
    • The ViPeR schrieb:

      ...

      Dann hat mich noch gestört warum The Club Big Cass helfen...check ich nicht ganz und wurde leider nicht erklärt. Im Grunde find ich ein 3er Stable aus denen richtig cool nur sollte mal gesagt werden warum weshalb wieso...vll hab ich das aber auch nicht mitbekommen.

      ...
      Zwischendurch hat glaube ich Michael Cole gesagt, dass Club noch was offen mit Big Show hatten und deshalb angegriffen haben.
    • Abonnier halt das WWE Network. Da kannste WCW gucken bis zum umfallen. Sogar auf deinem Funkgerät ... äh ... Smartphone.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice