Neuer Anstrich für WrestlingGames.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Anstrich für WrestlingGames.de



      Wrestlinggames.de schrieb:

      Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen: wir haben der Website einen kleinen neuen grafischen Touch gegeben. Finn Bálor und Randy Orton zieren nun statt Brock Lesnar und dem Undertaker die Außenbahnen.


      Dass es nicht jedem gefallen kann und wird, ist uns durchaus bewusst, Geschmäcker sind verschieden. Wir haben uns aber dafür entschieden, den neuen Anstrich zu wagen.

      Gefällt es euch? Gefällt es euch weniger? Feedback ist natürlich immer gerne gesehen!
    • So, an alle mit großen Bildschirmen: Der neue Hintergrund wird sobald es geht auf 4K-Größe geupdated :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Finde das Blau ehrlich gesagt etwas zu stark. Mit etwas weniger Deckkraft wäre es vermutlich noch sehr viel schöner. Die unteren beiden "In-Game"-Render hätte man meiner Meinung nach weg lassen können, da diese nicht so schön eingearbeitet worden sind. Gerade der ausgestreckte Arm von Orton liegt da mit ner Kontur über dem Orton mit der Jacke, ansonsten ist der Arm transparent, den hätte man jedoch aber mit niedriger Deckkraft wegradieren können, so dass er nicht mehr auffällt bzw. überlappt. Ansonsten finde ich es schön, mich stören nur die beiden Dinge (zu hohe Deckkraft bem Blau & die unteren Render).

      Kann man sich dran gewöhnen, da die beiden Render ansonsten gut ausgewählt sind.

      Edit: Mal geguckt, wie es mit weniger blau aussehen könnte:



      Fände ich so viel schöner. Aber ist nur meine Meinung. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()




    • Lässt sich daran was machen? Das ist einfach nicht besonders schön. Man könnte ja die Ränder einfach in weiß übergehen lassen. Ich kann ja nicht alleine damit sein, dass man einen Bildschirm hat der mehr als 1080 kann :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Machen kann man alles :) Nur es liegt nicht allein an mir. Teamintern müssen dann alle darüber abstimmen ;)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • @Colt Fireball und die anderen 4K User. Ist es jetzt besser auf euren Bildschirmen? Ich müsste auf der linken oberen Seite den Übergang etwas verbessern. Sonst ist es ganz ansehnlich :)
      Ennos Vorschläge mit den ingame Render wurden berücksichtigt^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub