Der heiße Stuhl des Trollnase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Trollnase

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.
      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.
      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      In diesem Sinne schaufelte @TheLegendTaker das Grab auf und führe die Tradition seines Vorgängers @Rhyno fort. Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @Benny1234 eine Konversation.

      Ich vertrete TheLegendTaker lediglich während seiner Abwesenheit. Danach wird er sich wieder darum kümmern :)



      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Der heiße Stuhl bleibt eine Woche besetzt
      • Es dürfen 3 Fragen gestellt werden
      • Erst nach Beantwortung dieser darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen
      • Keine Fragen die "zu tief" unter die Gürtellinie gehen
      Kandidatenliste:
      Rocco Siffredi 07.07.17 - 14.07.17
      Rhyno 14.07.17 - 21.07.17
      ViddyClassic 21.07.17 - 28.07.17
      Benny1234 28.07.17 - 04.08.17
      Trollnase 04.08.17 - 11.08.17
      TheLegendTaker 11.08.17 - 18.08.17
      Ingjald 18.08.17 - 25.08.17
      Original Pancake 25.08.17 - 01.09.17
      John Damien 01.09.17 - 08.09.17

      Viel Spaß beim Beantworten der Fragen, @Trollnase :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Rhyno schrieb:

      1. Warum hast du deinen Nickname schon so oft gewechselt?

      2. Was ist dein Lieblings-Urlaubsziel?

      3. Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
      1. Jeder Wechsel sollte ein Neuanfang werden, um mich als vernünftiger User hier in die Gemeinschaft zu integrieren. Hat nicht ganz geklappt.
      Ne. Immer den selben zu haben finde ich irgendwie langweilig. Einige Namen sind aber auch spontan aus der Situation heraus entstanden.

      2. Würde hier gerne mit einem Festival antworten welches ich jedes Jahr besuche. Aber Frau und 2 Kinder sind auch ganz ok :D

      Bin nicht so der Reise-Typ. Aber Kanada und Norwegen wären mal interessant.

      3. Definitiv Frühaufsteher. Ich hasse es lange im Bett zu liegen.
    • Chucky schrieb:

      1. Welchen Laptop wirst du jetzt nehmen ?

      2. Hast du Full HD oder ein 4K Ultra HD Fernseher?

      3. Wo guckst du jetzt WWE nachdem das Network gekündigt ist?
      1. Ich habe absolut keine Ahnung :D

      2. Irgendwas mit HD habe ich. Aber ob das jetzt Full HD ist, weiß ich gerade gar nicht.

      3. Noch kann ich gucken. Wird erst Sonntag gekündigt. TakeOver und SummerSlam will ich noch gucken.
      Danach dann halt Raw und SD bei Sky, falls ich mal Lust habe zu gucken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • 1. Ich finde Hannah von denen am heißesten und du?

      2. Aria ist mit ihrem Lehrer zusammen und trotzdem ist sie einer der guten. Was hälst du davon? Ist das moralisch vertretbar für die Jugend?

      3. Ab wann ist mal zu alt fürs trollen?
    • 1. Bist du bei beiden Geburten dabei gewesen? Wenn ja, würdest du im Nachhinein eher davon abraten oder ist das ein Erlebnis, was kein Vater verpassen sollte?

      2. Wann bietet sich denn mal die nächste Gelegenheit, dass ich mich endlich mit einem Bier vom Eskimo Callboy / Callejon Konzert bei dir repatv.. revanchieren kann? Bei Linkin Park hat man sich ja verpasst.

      3. Künstler / Bands, die du unbedingt noch (mal) live sehen willst?
    • Crixus schrieb:

      1. Ich finde Hannah von denen am heißesten und du?

      2. Aria ist mit ihrem Lehrer zusammen und trotzdem ist sie einer der guten. Was hälst du davon? Ist das moralisch vertretbar für die Jugend?

      3. Ab wann ist mal zu alt fürs trollen?
      1. Hanna ist definitiv nicht schlecht und auch meine Favoritin. Spencer hat aber auch irgendwie was. Emily ist so gar nicht mein Fall :D

      2. Alter..... Jetzt komm mir doch nicht mit Moral-Fragen :lol: Als gute sehe ich sie auch eigentlich gar nicht. Und wenn beide Volljährig sind, niemand zu etwas gezwungen oder bevorteilt wird, sehe ich eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler als gar nicht so schlimm.

      3. Ist man dafür jemals zu alt? :ugly:

      Rhyno schrieb:

      1. Was ist deine Lieblings-Biersorte?


      2. Welche deiner Charaktereigenschaften denkst du ist die positivste?

      3. Welche deiner Charaktereigenschaften denkst du ist die negativste?

      1. Beck's.

      2. Bin ehrlich und direkt.

      3. Siehe Antwort bei Frage 2. Das kann einige schon nerven / stören. Ebenso mein etwas spezieller Humor.

      Covenant schrieb:

      Wie verändert sich das Leben, wenn man Kinder hat?

      Woran hast du festgemacht, dass deine Partnerin die Frau ist, die du heiraten willst?

      Wie bewertest du die Entwicklung des Internets in den vergangenen 10 Jahren?
      1. Weniger Geld, weniger Zeit :ugly:
      Aber das ist echt wert. Außerdem vergeht die Zeit sooooo schnell.... Bald können Mama und Papa es wieder krachen lassen^^
      Wir haben uns beide aber schon mal überlegt, wie es wäre wenn wir kein zweites Kind mehr bekommen hätten. Nur mit einer fast sechsjährigen wäre natürlich alles leichter xD

      2. Weil sie sich in so ein Arschloch wie mich verlieben konnte :)

      3. Hat sich da groß was geändert? War Social Media 2007 z. B. auch schon so angesagt? Weiß ich gar nicht mehr. Habe aber schon das Gefühl dass das Internet nun mehr für illegale Zwecke benutzt wird.

      D2K schrieb:

      1. Bist du bei beiden Geburten dabei gewesen? Wenn ja, würdest du im Nachhinein eher davon abraten oder ist das ein Erlebnis, was kein Vater verpassen sollte?

      2. Wann bietet sich denn mal die nächste Gelegenheit, dass ich mich endlich mit einem Bier vom Eskimo Callboy / Callejon Konzert bei dir repatv.. revanchieren kann? Bei Linkin Park hat man sich ja verpasst.

      3. Künstler / Bands, die du unbedingt noch (mal) live sehen willst?
      1. Bei der Geburt meiner Tochter war ich dabei. Nabelschnur durch geschnitten :cool:
      Bei meinem Sohn sind wir Abends ins Krankenhaus weil die Fruchtblase geplatzt ist. Bis dann alle Untersuchungen durch waren, war es 2:00 Uhr oder so. Da meine Frau auch keine Wehen hatte, bin ich nach Hause. Am nächsten morgen zwischen 8 und 9 dann Anruf bekommen, dass sie einen Not-Kaiserschnitt machen mussten. War also nicht dabei :ugly: Aber Hauptsache alles gut gegangen.
      Würde definitiv nicht von abraten. Ist ein unbeschreibliches Gefühl :) Außer du kannst kein Blut sehen xD Und es ist natürlich schon hart seine Frau da mit Schmerzen liegen zu sehen. Und laut werden könnte es :lol:

      2. Mhhhhhhh. Keine Ahnung :D Nächstes Jahr Karfreitag bei Hämatom?

      3. Rammstein und Metallica habe ich bis jetzt erst einmal gesehen. Da würde ich schon gerne noch mal hin. Beides schon über 10 Jahre her.
      Ansonsten stehen noch Volbeat, Green Day, Kings of Leon, System of a Down, Coldplay, HSB und Five Finger Death Punch auf der Liste. Aber wahrscheinlich sehe ich davon niemanden mehr ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • 1. Ich bin der Meinung, dass man berufliches und privates trennen und z.B. nicht mit der eigenen Frau im gleichen Büro oder gar gemeinsam ein selbstständiges Unternehmen betreiben sollte, weil das nur zu Problemen führen kann - teilst du diese Meinung oder wäre das für dich kein Problem, sich dann quasi "24/7" zu sehen?

      2. Warum glaubst du, dass du Bands wie Volbeat, Heaven Shall Burn und Five Finger Death Punch* nie mehr sehen wirst, obwohl diese nicht den Anschein machen ihre Karriere bald zu beenden und zudem ständig auf Tour sind? *Probleme mit Ivan Moody mal außen vor

      3. Musst du am Wochenende arbeiten? Falls ja, stört es dich und stört dich der Samstags- oder Sonntagsdienst mehr? Falls nein, würde es dich stören, wenn man es dir anbietet und welcher Tag wäre dir "unangehmener", der Samstag oder der Sonntag?
    • Rhyno schrieb:

      1. Ich bin der Meinung, dass man berufliches und privates trennen und z.B. nicht mit der eigenen Frau im gleichen Büro oder gar gemeinsam ein selbstständiges Unternehmen betreiben sollte, weil das nur zu Problemen führen kann - teilst du diese Meinung oder wäre das für dich kein Problem, sich dann quasi "24/7" zu sehen?

      2. Warum glaubst du, dass du Bands wie Volbeat, Heaven Shall Burn und Five Finger Death Punch* nie mehr sehen wirst, obwohl diese nicht den Anschein machen ihre Karriere bald zu beenden und zudem ständig auf Tour sind? *Probleme mit Ivan Moody mal außen vor

      3. Musst du am Wochenende arbeiten? Falls ja, stört es dich und stört dich der Samstags- oder Sonntagsdienst mehr? Falls nein, würde es dich stören, wenn man es dir anbietet und welcher Tag wäre dir "unangehmener", der Samstag oder der Sonntag?
      1. Meine Frau 24/7 sehen? Ne. Ich glaube das möchte ich nicht :ugly: Was will man sich zu Hause dann auch noch groß erzählen, wenn man z.B. im gleichen Büro sitzt. Aber in der selben Firma in anderen Bereichen / Abteilungen so dass man sich nicht sieht, da hätte ich glaube ich kein Problem mit.

      2. Weil die nie nach Bremen kommen werden :ugly: Und immer in der Woche nach Hamburg passt halt einfach nicht mehr. Mal abwarten bis mein Sohn 5 oder so ist. Dann treten bestimmt alle zusammen beim gleichen gleichen Festival auf^^

      3. Samstag muss ich manchmal arbeiten. Und das nervt mich total ab. Man hat dann zwar ein paar Überstunden, aber trotzdem hätte ich lieber frei. Sonntags arbeiten wir zum Glück nicht. Dann wäre mir auch glaube ich eher der Samstag lieber.
    • 1. Ernährst du dich nach einem bestimmten Modell wie Paleo, Vegan etc. und wenn ja warum?

      2. Ich habe mal der Szenerie nach einem Schienensuizid beigewohnt und ein Kleinflugzeug abstürzen sehen. Was war das schlimmste, das du miterleben musstest?

      3. Wenn du Deutschland für immer verlassen müsstest, dir aber jedes andere Land aussuchen könntest - wo würdest du leben wollen?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      1. Ernährst du dich nach einem bestimmten Modell wie Paleo, Vegan etc. und wenn ja warum?

      2. Ich habe mal der Szenerie nach einem Schienensuizid beigewohnt und ein Kleinflugzeug abstürzen sehen. Was war das schlimmste, das du miterleben musstest?

      3. Wenn du Deutschland für immer verlassen müsstest, dir aber jedes andere Land aussuchen könntest - wo würdest du leben wollen?
      1. Nein. Ernähre mich ganz "normal". Also ungesund :D

      2. Als mein Vater bei uns zu Hause gestorben ist.

      3. Puh. Keine Ahnung. Dänemark vielleicht. Da kenne ich mich etwas aus und kann mich verständigen ^^