Der heiße Stuhl des Benny1234

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Benny1234

    Colt Fireball schrieb:

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.
    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.
    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
    In diesem Sinne schaufelte @TheLegendTaker das Grab auf und führe die Tradition seines Vorgängers @Rhyno fort. Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @Benny1234 eine Konversation.


    Ich vertrete TheLegendTaker lediglich während seiner Abwesenheit. Danach wird er sich wieder darum kümmern









    Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
    • Der heiße Stuhl bleibt eine Woche besetzt
    • Es dürfen 3 Fragen gestellt werden
    • Erst nach Beantwortung dieser darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen
    • Keine Fragen die "zu tief" unter die Gürtellinie gehen


    Kandidatenliste:
    Rocco Siffredi 07.07.17 - 14.07.17
    Rhyno 14.07.17 - 21.07.17
    ViddyClassic 21.07.17 - 28.07.17
    Benny1234 28.07.17 - 04.08.17
    Trollnase 04.08.17 - 11.08.17
    TheLegendTaker 11.08.17 - 18.08.17
    Ingjald 18.08.17 - 25.08.17
    Original Pancake 25.08.17 - 01.09.17

    Viel Spaß beim Beantworten der Fragen, @Benny1234

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benny ()

  • 1. Wann beginnt bei dir der Punkt, wenn Fragen "zu tief" unter die Gürtellinie gehen? ;)

    2. Wie würdest du im Privatleben deinen Charakter beschreiben? Bist du im Internet derselbe Mensch oder z.B. selbstbewusster oder gar schüchterner?

    3. Wie siehst du deine Entwicklung im Forum vom "Fanboy" über den Mitarbeiter-Job bis jetzt zur Moderation - willst du noch höher hinaus?
  • 1. Das wissen wir beide ganz genau ;) Ganz ehrlich, niemanden im Forum sollte bspw. das Sexualleben des anderen interessieren. Da ist für mich absolut dieser Punkt erreicht.

    2. Ich neige sehr oft zu ironischen und sarkastischen Aussagen, was ich z.B. im Internet größtenteils abschalte, weil sowas rein durch das geschriebene Wort schwer zu kennzeichnen ist. Ansonsten würde ich schon sagen, dass sich meine reale und Internet-Person stark ähneln. Ich bin auch im Real-Life z.B. ein vergleichsweise kindischer Zeitgenosse.

    3. Nein, geplant ist es nicht. Würde man mir die Stelle als Admin anbieten, dann würde ich diese auch annehmen, aber so ziele ich nicht unbedingt darauf ab. Eigentlich kann ich mit meiner Entwicklung höchst zufrieden sein. Ich war ja damals wirklich eine extrem große Nervensäge, aber von da an habe ich es zum Moderator geschafft. Ich bin sehr zufrieden mit meiner aktuellen Position und da muss sich auch die nächsten Jahre nichts dran ändern.
  • 1. Ich beantworte beides mal: Ich war gerade von der fünften bis zur siebten Klasse das komplette Gegenteil von einem Streber. Ich hatte teils so miese Noten, dass ich fast sitzen geblieben wäre. Ab der siebten habe ich dann einen extrem strengen Lateinlehrer bekommen. Vor dem hatte ich große Angst, weil er bei schlechten Noten immer richtig laut geworden ist. Dann habe ich halt angefangen, in Latein zu lernen. Da wurden die Noten dann immer besser und das fühlte sich einfach gut an. Dann fing ich an in allen anderen Fächern zu lernen. Damals entwickelte sich auch der Drang, immer in allen Fächern gut zu sein. Heute ist das für mich ein Grundsatz geworden, weswegen ich so ein harter Streber wurde :D
    Ich möchte ab nächstem Jahr Game Design studieren und dann in der Spielebranche Fuß fassen.

    2. Meine Eltern waren nie streng oder so. Eigentlich sogar ziemlich locker, aber es gab immer Dinge, die für sie unumstößlich waren (Spiele ab 16/18 etc.). Meine Erziehung war eigentlich nichts besonderes. So genau kann ich diese Frage nicht beantworten, da ich selber nicht wirklich weiß, warum ich ein moralischer Mensch bin. Meine Eltern sind nicht anders. Wird wohl abgefärbt haben, ähnlich wie die linke politische Orientierung.

    3. Mathe. Oh Gott, wenn ich schon auf den Stundenplan gucke und diese Doppelstunde erblicke. Ich bin in Mathe gut, aber es ist so langweilig.
  • 1. Die Deluxe Edition, weil mich die Cena Nuff-Edition nicht so sehr anspricht, dass ich da wirklich 150 Euro für zahlen müsste. Das wichtigste sind für mich die digitalen Inhalte und die bekomme ich auch alle in der Deluxe Edition.

    2. Sehr zufrieden. Gerade auf RVD freue ich mich.

    3. Schwer zu sagen. Ich zähle die ja nicht. Genug auf jeden Fall :D
  • daNiel schrieb:

    1. Deine 5 fav Indy Wrestler? (Ich zähle NJPW nicht als Indy ;))

    2. Welchen Film kannst du dir immer wieder ansehen?

    3. Gab es mal ne Zeit in deinem Leben in der du selber Wrestler werden wolltest?
    1. Nur fünf ist schwierig, aber ich probiere es Mal: Super Dragon, Nick Jackson, Matt Jackson, Ricochet und Drago. Super Dragon ist für mich eine Legende und von seinen Matches kann ich nicht genug bekommen. Die Young Bucks feiere ich extrem, weil Spot-Wrestling absolut mein Ding ist und die beiden das perfektionieren. Ricochet ist einfach ein unglaublich starker High Flyer und diesen Stil mag ich sehr gerne. Für Drago gilt das gleiche :)

    2. Den Spot müssen sich neun Filme teilen, sorry :D Avatar - Aufbruch nach Pandora und die Herr der Ringe-Trilogie sowie Star Wars Episode 3-7. Gibt noch so viele mehr (Gerade Filme aus dem Marvel Cinematic Universe), aber irgendwo muss man auch mal einen Punkt machen :D

    3. Ja, durchaus. Die Idee einer eigenen Wrestling-Persona ist an sich wirklich interessant. Diese Gedankenspiele scheitern dann immer daran, dass ich kein Freund von Schmerzen bin und das auch nicht werden will.
  • Chucky schrieb:

    1. Hattest du viel Angst bei Nightmare on Elm Street?

    2. Wie findest du Mediabooks?

    3. Wie viel stunden WWE zockst du am Tag wenn neue Games rauskommen?
    1. Ja, aber das hatte ich schon befürchtet. Dabei geht es mir nicht mal um die Gewalt, wie ich heute festgestellt habe. Seit heute habe ich Mortal Kombat XL und da jucken mich die Fatalities und X-Ray-Moves gar nicht. In A Nightmare on Elm Street sorgt viel mehr die Inszenierung für Angst. War schon ziemlich gruselig.

    2. Wie kann man die finden? Zu teuer auf jeden Fall^^

    3. Puh, das kann ich dir gar nicht sagen. Hängt sehr davon ab, ob gerade Ferien sind oder nicht, wenn das neue Spiel rauskommt. Maximal drei Stunden, würde ich sagen. Die anderen in der Familie möchten ja durchaus auch mal an den Fernseher.

    WWEPlayer1988 schrieb:

    1. Nutzt du das WWE Network? Wenn ja wie oft und was schaust du dort?

    2. Hast du irgendeine Lieblingserie die derzeit im TV oder in irgendeinem Aboservice wie Netflix oder so läuft? Was gefällt dir an der Serie?

    3. Zu welchen Spiel würdest du gern einem richtig guten Film haben oder eine Begleitserie?
    1. Ja, hab es schon seit es hier verfügbar ist. Dreimal die Woche gucke ich mindestens rein. Zumeist gucke ich mir alte PPVs an, aber auch die Dokumentationen finde ich klasse. Das meiste, was z.B. im Bereich WWE 24 rauskommt, gucke ich sobald es verfügbar ist. Ansonsten hab ich bisher jede Woche Talking Smack geguckt, was jetzt leider nicht mehr geht. Ich gucke alles querbeet. Gerade bin ich dazu noch dabei, WCW Monday Nitro und die ECW nachzuholen.

    2. Gerade gucke ich Iron Fist auf Netflix und die Serie gefällt mir schon sehr gut. Am meisten sagen mir die Charaktere und die Darstellung der Beziehungen zwischen diesen zu. Die Kampfszenen sind aber auch echt klasse :D

    3. Mhm, schwierig. Dishonored vielleicht, weil mir das Universum richtig gut gefällt und die Spiele selbst das Storypotenzial nicht zu 100% ausschöpfen. Da wäre eine Serie echt klasse.

    #BNB schrieb:

    1.) Welche Hobbies außer die Moderation hier im Forum und Wrestling hast du?

    2.) Sprichst du neben Deutsch, Englisch und Latein noch andere Sprachen?

    3.) Welche Spiele suchtest du am meisten?
    1. Zeichnen und Malen, Spiele entwickeln, GFX Kram, Zocken, Fußball spielen, mit Freunden treffen (wenn das als Hobby zählt), Fahrrad fahren (nicht nur um von A nach B zu kommen. Macht mir auch einfach so Spaß) und Filme und Serien gucken. Hab bestimmt noch was vergessen, aber die fallen mir so direkt ein.

    2. Nein, das sind die einzigen Sprachen, die ich kann. Wobei ich Latein auch nur übersetzen und nicht sprechen kann. Was anderes lernt man in der Schule auch nicht, weil es viel zu zeitintensiv wäre. Latein ist in vielen Punkten eine schwierige Sprache.

    3. Ändert sich immer wieder. Gerade spiele ich sehr oft Fallout 4 und Red Dead Redemption. Mortal Kombat XL, was ich ja heute gekauft hab, wird jetzt aber wahrscheinlich auch erstmal ordentlich gespielt :D
  • 1.) Was zeichnest du gerne und wie würdest du deinen Zeichen Stil bezeichnen?

    2.) Du sagtest du programmierst, welche Programme benutzt du dafür und welche Computer Sprachen verstehst du?

    3.) Erstellst du richtige 3D Modelle oder arbeitest du mit Assets, sprich 2D Modellen.
    Wie viel Erfahrung hast du mit Animationen, egal ob keyframing oder Animationen im allgemeinen über Blender, Unreal o.ä.
    DISLIKE ME MORE! :mad:
  • daNiel schrieb:

    1. Hast du auch die anderen Marvel Netflix Shows geschaut? Falls ja, haben sie dir gefallen?

    2. Dein lieblings Superheld?

    3. Wie reagierst du wenn du ein Haar im Essen findest? Ab in den Müll oder rauspicken und weiter essen?
    1. Ja, Luke Cage habe ich schon gesehen. Die Serie hat mir super gefallen. Man hat mit Mike Colter die absolute Idealbesetzung für Luke Cage gefunden. Zum anderen schafft es diese Serie, diesen dunklen und düsteren Charakter der Comics auf den Bildschirm zu zaubern. Ich werde mir jetzt nach und nach alle Marvel Serien auf Netflix angucken und dann The Defenders anschmeißen :D

    2. Spider-Man. Der erste Superheld, von dem ich einen Comic Band hatte und auch der erste, von welchem ich eine Verfilmung sah. An ihm hängen einfach Erinnerungen. Spider-Man Comics werde ich wohl nie aufhören zu lesen.

    3. Einfach rauspicken und weiteressen. Eine Mahlzeit ist viel zu wertvoll, als dass ich diese wegen eines Haares in den Müll schmeißen würde.

    Original Pancake schrieb:

    Bester Film im MCU?

    Wie findest du die DCEU bisher?

    Schonmal heimlich einen Romantik FIlm geschaut?
    1. Bester Film wird schwierig. Gefallen haben mir ganz besonders Civil War, Doctor Strange und die Guardians of the Galaxy-Filme. Gibt wenige Filme aus dem MCU, die ich wirklich schlecht finde.

    2. Ich gehöre ja zu den Leuten, die Comic und Film strikt trennen und alles gesondert betrachten, weil es nun mal zwei völlig unterschiedliche Dinge sind, aber auch so kommt DC mit ihrem Expanded Universe bei mir nicht gut weg. Man of Steel war stellenweise echt richtig zäh und langweilig. Batman v Superman fand ich besser, aber hier war die Story auch ganz komisch erzählt. Stellenweise Passagen zu lang, die kürzer gemusst hätten und andere wieder viel zu kurz. Da haben mir mehr die ganzen Comic-Referenzen gefallen. Suicide Squad fand ich auch eher so mäh. Der Film konnte sich halt nicht entscheiden, was er sein wollte und das hat man zu stark gemerkt. Wonder Women fand ich hingegen wirklich gut. Meine Hoffnung liegt gerade noch arg auf Justice League. Noch können sie es retten, aber die bisher erschienenen Filme sind nicht ganz so gut.

    3. Ich wurde gezwungen...

    #BNB schrieb:

    1.) Was zeichnest du gerne und wie würdest du deinen Zeichen Stil bezeichnen?

    2.) Du sagtest du programmierst, welche Programme benutzt du dafür und welche Computer Sprachen verstehst du?

    3.) Erstellst du richtige 3D Modelle oder arbeitest du mit Assets, sprich 2D Modellen.
    Wie viel Erfahrung hast du mit Animationen, egal ob keyframing oder Animationen im allgemeinen über Blender, Unreal o.ä.
    1) Sehr viel von dem, was mich inspiriert. Superhelden, Filmfiguren, Figuren aus Spielen, Comic-Vorlagen... sowas eben. Mein Stil ist eine Art Comic-Stil. Gefällt mir einfach am besten und macht am meisten Spaß.

    2) Aktuell arbeite ich mit Unity und die Sprache, die ich kann, wäre C#. Ich kann aber auch die GML (Game Maker Language) vom Game Maker.

    3) Beides. Die meisten 2D Assets erstelle ich selbst, aber 3D Models lade ich mir ziemlich häufig. Ich versuche mich gerade hauptsächlich im Programmieren zu verbessern, da ich mein Studium nicht gerne von Null an starten würde, wenn es um das Scripting geht. Animieren habe ich mir auch beigebracht, damit ich nicht ohne jegliche Ahnung in das Studium springe, aber ich kann wirklich nur die absoluten Basics.

    Chucky schrieb:

    1. Gehst du gerne zur Schule oder wärst lieber ganze Zeit zu Hause und hast trotz dem Geld zur Verfügung?

    2. Batman oder Superman Fan?

    3. Welche Wrestler bräuchtest du unbedingt in 2K18?
    1. Die Schule ist ja gerade bei G8 mittlerweile echt anstrengend geworden. Um 16 Uhr nach Hause kommen, dann noch Hausaufgaben machen und dann oft noch lernen, macht absolut keinen Spaß. Trotzdem bin ich froh darum, dass ich jetzt das Abitur erwerbe und damit dann nächstes Jahr studieren kann. Die Schule ist Grundlage für das Studium und damit auch ein Teil davon, dass ich später einen anständigen Job finde, also habe ich eine gewisse Grundmotivation. Nur zu Hause zu sein und Geld zu bekommen, fänd ich persönlich einfach nicht erfüllend.

    2. Beides, aber Batman mag ich lieber. Das liegt aber viel mehr daran, dass ich mehr Batman als Superman Comics gelesen habe.

    3. Finn Balor, AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Jeff Hardy und Matt Hardy. Die werden wahrscheinlich drin sein, aber mit denen würde ich gerne spielen. Gibt auch Legenden wie z.B. Sting, Bret Hart oder Edge, die ich gerne spiele, aber wenn ich jetzt wirklich alle aufzähle, dann wird der Post nur noch länger :D
  • 1.) Warum Unity? Wegen der Simplifizierung und leichten Handhabung?

    2.) Hast du die Unreal Engine mal ausprobiert und wenn ja, wie findest du diese im Vergleich zu unity?

    3.) Gibt es Demonstrationen von deinen Leistungen, die man sich anschauen/spielen kann?
    DISLIKE ME MORE! :mad:
  • 1. Vor allem, weil es die bevorzugte Umgebung meiner zukünftigen Fachhochschule ist. Dazu kommt, dass diese Engine sehr schnell übersichtlich wird und man fix Erfolge erzielen kann. Simplifizierung kann man zwar schon sagen, aber man muss immer noch sehr viel selbst machen.

    2. Ja, hab ich und im Vergleich zu Unity würde ich diese als gleichwertig betrachten. Die Unreal Engine hat einen ganz großen Vorteil mit den Blueprints (Visual Scripting), die einem gerade beim Bauen von Prototypen viel Zeit sparen. Andererseits ist die Programmiersprache C++ und die kann ich so überhaupt gar nicht. Grafisch kann die Engine wirklich sehr beeindruckende Bilder schaffen, aber das kann Unity auch. Wird nur zu selten gemacht.

    3. Nein, aber das könnte sich bald ändern. Meine Projekte aus dem Studium werden alle veröffentlicht, aber auch die Demo, die ich der Bewerbung beifüge, werde ich vielleicht hier mal zeigen :) Aktuell bin ich noch nicht ganz so selbstbewusst, was meine Projekte angeht^^