Der heiße Stuhl des Benny1234

  • daNiel schrieb:

    1. Fav Spider-Man Bösewicht?

    2. Gwen Stacy oder Mary Jane?

    3. Schon mal Cinema 4D gearbeitet?
    1. Venom. Ganz klar Venom. Den kann man echt nur cool finden. Alleine schon die äußere Erscheinung strahlt diesen rein bösen Charakter aus. Finde ich klasse :D

    2. Schwierige Frage. Wenn ich ehrlich bin, dann fand ich Mary Jane immer besser.

    3. Ne, aber das liegt daran, dass ich zu faul zum Anfordern der Schüler-Version von Cinema 4D bin :D

    Original Pancake schrieb:

    Achtest du auf dein äußeres Erscheinungsbild was Mode angeht?

    Markenkleidung (Louis Vuitton, Gucci usw..), ist es was für dich?

    Ins welche Jahrzehnt würdest du dich zurückkatapultieren?
    1. Das kann ich schwer beantworten, da ich die meiste Zeit mit schwarzem oder weißem Shirt und schwarzer oder blauer Hose herumlaufe. Relativ häufig trage ich noch Hemden und das war es auch schon. Ich weiß schon, was mir steht und was nicht, aber meine Klamottenwahl ist schlicht unspektakulär.

    2. Nein, viel zu teuer. Außerdem gefällt mir das meiste auch rein optisch nicht.

    3. Eigentlich bin ich in diesem ganz zufrieden :D
  • 1. Teilst du das Hobby Wrestling in deinem Freundeskreis mit jemandem oder bist du allein auf weiter Flur?

    2. RAW und SmackDown! laufen ja mittlerweile wieder live auf Sky - schaust du hin und wieder rein oder zeichnest du lieber auf, um die zahlreichen Werbeblocks vorspulen zu können, die meiner Meinung nach den Fluss der Sendung doch arg stören?

    3. Welche teurere Anschaffung, die du in letzter Zeit getätigt hast, hast du im Nachhinein bereut?
  • 1. Ich habe einen Kumpel, der ebenso Wrestling mag, aber der wohnt etliche Kilometer weit weg. Mein lokaler Freundeskreis findet Wrestling total lächerlich.

    2. In den Ferien gucke ich mir RAW und SmackDown! meistens live an, aber sonst zeichne ich es auf. Die Werbung stört mich auch enorm, aber irgendwie macht es mir dennoch immer etwas mehr Spaß, wenn ich die Shows live gucke. Teils ärgert man sich schon, wenn eine Werbepause kommt, dann die Entrances zu sehen sind, und gleich die nächste Werbepause losgeht. Noch viel schlimmer sind aber die Spots selber. Den zum Sky Store oder aber Game of Thrones kann ich mittlerweile gefühlt schon auswendig.

    3. Wirklich viel habe ich mir in letzter Zeit nicht gekauft, was richtig teuer war. Wahrscheinlich die 11 Pfund für GTA IV, weil ich das Spiel eben nicht bekommen habe, aber sonst bin ich mit meinen letzten Investitionen sehr zufrieden :)
  • 1. Hast du auch oft System Probleme auf der PS4, sodass die PS4 einfach im Menü oder im Internet abstürzen tut mit einen Fehlercode?

    2. Läuft dein Amazon Konto über dich selber oder über deine Eltern die dir ab FSK 16/18 Filme oder Games besorgt haben?

    3. Wie aufgeregt bist du in der Schule, wenn du weiß das Nachmittags das neue WWE Game auf dich wartet?
  • 1. Nein. Meine PS4 läuft seit 2015 so ziemlich reibungslos. Vor kurzem hatte ich einen Hänger im Menü, aber sonst nichts.

    2. Ich habe mittlerweile mein eigenes Amazon-Konto. Sollte ich etwas ab 18 haben wollen, dann frage ich einfach meine Mutter und sie bestellt das dann über ihren Amazon-Account (wenn sie denn damit einverstanden ist :D ).

    2. Ich freue mich halt drauf und warte, dass die Schule endet, sodass ich endlich spielen kann. Natürlich möchte ich dann schon so schnell nach Hause kommen wie es geht, aber ich sitze jetzt nicht komplett hibbelig in der Schule rum. Ich freue mich halt drauf, bin am Release-Tag meistens bestens gelaunt und das war es dann auch.
  • Rhyno schrieb:

    1. Die DVD wurde jetzt ja nach und nach von der Blu-ray ersetzt, aber nicht vom Markt verdrängt: kaufst du immer noch DVDs oder sollte es schon die Blu-ray sein wegen der besseren Bildqualität?

    2. Mit welcher Musikrichtung kannst du so gar nichts anfangen?

    3. Hast du vor irgendwas Angst?
    1. Eigentlich nur Blu Rays, weil die Bildqualität schon eine Rolle spielt. Letztendlich nehme ich Filme auch durch die Augen wahr und das "Erlebnis" durch technische Limitationen lindern zu müssen, ist irgendwie auch uncool. Kommt aber auch auf den Preis an. Filme kaufe ich mir nie direkt, wenn sie erscheinen. Dann kosten die Blu Rays später auch weit weniger. Da kann man dann schon zuschlagen.

    2. Schlager. Alles geht irgendwo. Meinetwegen auch Pop, aber bei Schlager bin ich echt raus.

    3. Vor Hunden hatte ich Angst, als ich noch etwas jünger war. Heute habe ich zwar nicht mehr "Angst", aber sehr großen Respekt vor Hunden.

    Original Pancake schrieb:

    Der beste Ami Rap Künstler derzeit? und wieso?

    Gleiche Frage nur diesmal Deutscher Sprechgesangsartist?

    Rick and Morty Fan?
    1. Eminem. Liegt aber auch daran, dass ich aus dem US-Raum wenig höre. Muss mich in dem Bereich noch ein bisschen mehr umgucken, aber dennoch ist Eminem klasse. Ich liebe seine Musik, weil es inhaltlich oft nicht schlecht ist und dazu noch sehr gut klingt.

    2. Da müssen sich zwei den Platz teilen: Sun Diego und Punch Arogunz. Sun Diego mag ich seit seiner Zeit als SpongeBOZZ, aber das auch nur, weil ich ihn vorher gar nicht kannte. Mir ist auch egal, ob er jetzt mit SpongeBOZZ-Stimme oder seiner normalen Stimme rappt. Beides klingt ziemlich gut, und dass Diego ein guter Rapper ist, ist ja nichts, was man diskutieren müsste :D
    Punch Arogunz fand ich auch schon immer klasse. Hab jedes Album intensiv gehört. Inhaltlich gut, klingt gut, alles gut :D

    3. Nein, aber die Serie wollte ich schon mal anfangen. Sollte ich auch mal tun^^
  • 1. Telefonierst du gerne oder schreibst du lieber E-Mails oder WhatsApp, wenn du eine Nachfrage hast?

    2. Von welchem Videospiel würdest du dir eine Verfilmung oder Serie wünschen und umgekehrt? (nur Sachen, die es noch nicht gibt)

    3. Was war der bisher emotionalste Moment deines Lebens? (es sei denn das geht zu sehr ins Private, dann lass die Frage aus)
  • 1. Ich telefoniere absolut nicht gerne. Lieber E-Mail oder WhatsApp. Ich kann noch nicht mal sagen, warum ich telefonieren nicht mag, aber irgendwie ist es so^^

    2. Hatte ich die Frage nicht schon? Dishonored würde ich gerne mal als Serie sehen, weil das Universum wirklich viel für eine gute Story hergibt, aber die Spiele immer sehr oberflächlich bleiben.

    3. Ne, schon gut. Als ich kleiner war, war mein Vater mal für 10 Tage weg (wegen der Arbeit). In der Zeit hat er mir wirklich sehr gefehlt. Als er dann wieder da war, bin ich ihm weinend in die Arme gefallen, weil ich so glücklich über seine Heimkehr war. Das war wohl mit der emotionalste Moment meines Lebens (bisher).
  • 1) Wenn die NASA auf dich aufmerksam werden würde und sagt "Junge, wir bräuchten dich auf unserer ersten One-Way-Reise zum Mars. Hier haste Geldbetrag X, mach dir nochmal ein schönes Leben" - würdest du so eine Angelegenheit annehmen?

    2) (Nicht nur) In der Medienlandschaft bekommt man immer wieder Wellen von negativen Stimmen mit weil einem das Lied nicht passt oder weil sich in Game XY dies ändern soll, obwohl es zuvor anders kommuniziert wurde - Bist du eher der Typ, der da mitmeckert oder jemand den es einfach nicht interessiert und so einen Kram einfach ignoriert?

    3) Welches längst vergangene Volk fasziniert dich am meisten?
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • 1. Ich glaube eher nicht. Ich hätte wohl viel zu große Angst davor, weil die Vorstellung eines Lebens auf dem Mars viel mit Einsamkeit zusammengeht. Wahrscheinlich würde ich nach sehr kurzer Zeit wahnsinnig werden und das ist mir kein Geld der Welt wert. Unzufriedenheit gegen Geld ist kein guter Tausch^^

    2. Schwer zu beantworten. Das kommt wohl ziemlich auf das Medium und/oder Franchise an. Grundsätzlich bin ich sehr offen für neues und gebe vielem eine Chance. So z.B. auch dem neuen Zeug von Linkin Park. Die Stimmen dagegen waren laut. Ich habe mich eher darauf konzentriert, was sie denn nun schlussendlich abliefern und nicht auf das, was sie vorher mal abgeliefert haben und so hatte ich dann doch meinen Spaß mit dem neuen Album, auch wenn das nicht ganz meine Musikrichtung ist.
    Wenn es darum geht, dass etwas schlicht falsch kommuniziert wurde, dann frustriert mich das schon, aber ich rege mich nicht so sehr auf wie andere. Letztendlich redet man bspw. bei einem Spiel immer noch von Unterhaltung und die sollte man wirklich nicht so ernst nehmen, dass man nur noch sauer ist. Ich nehme sowas lockerer, finde es aber trotzdem nicht gut.

    3. Die Wikinger. Irgendwie faszinieren sie mich. Ich kann dir nicht mal sagen, warum das so ist :D
  • Chucky schrieb:

    1. Hast du inzwischen alle Nightmare und Freitag der 13 Filme geguckt und was ist dein Fazit dazu?

    2. WWE 2K oder Fire Pro? Was gefällt dir besser?

    3. Lieblings Batman Darsteller ?
    1. Ne, noch längst nicht und ich möchte da auch Pause machen. Die Filme sind einfach nichts für mich.

    2. WWE 2K, ganz klar. Das Gameplay von Fire Pro ist gut, aber vom Umfang her ist das zu wenig.

    3. Hab ich nicht. Ich kann mich mit den meisten Batman-Schauspielern anfreunden.