John Cena ziert die Collector's Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • John Cena ziert die Collector's Edition

      WrestlingGames.de schrieb:

      Eigentlich wollte 2K den Inhalt erst später bekannt geben, doch Amazon UK kam ihnen wohl zuvor.


      WWE 2K18 erscheint in der "Cena Nuff" Edition und hat folgende Inhalte:

      • Exclusive Mattel John Cena "Cena (Nuff)" Action Figure.
      • Limited Edition Piece of the Ring Mat and Autographed Photo from John Cena.
      • WWE 2K18 Deluxe Edition - Inc. WWE 2K18 Season Pass.
      • 2 Playable Versions of John Cena (ECW One Night Stand - 2006 & Wrestlemania 26 - 2010).
      • Playable WWE Legends Batista and Rob Van Dam.
      • Kurt Angle Pack: 2 Playable Versions of Kurt Angle.
      • Bonus Supercard Content: Limited Edition Cards of John Cena, Batista and RVD.
      Für den Fall, dass sie es offline nehmen müssen, hier Screenshots der Produktseite:





      Wir danken Tobi Fiehler, der uns auf Facebook darauf aufmerksam gemacht hat.

      Sobald wir die offiziellen News haben sowie Vorbesteller-Informationen für Deutschland, geben wir diese natürlich an euch weiter!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Mit den "playable WWE Legends Batze und RVD" riecht es eig. fast nach einem JOhn Cena Showcase. Daher dann auch seine 2006er Version, wieso auch immer :ugly: Solange die dann die originalen Chants vom Match gegen RVD drin haben, soll es mir recht sein :D
    • Ich denke ich werde dieses Jahr auf die Box verzichten.
      RVD und Batista brauche ich nicht und die kommen eh früher oder später als DLC und Cena mag ich auch nicht wirklich, dass es sich für mich lohnen würde die Box zu kaufen.
      Werde wohl bei der Deluxe Edition bleiben inkl Season Pass.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Absolut hässlich. Da hätte ich lieber einen Wrestler drauf gehabt, der mehr getaugt hätte. AJ Styles, Kevin Owens oder Bobby Roode, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Wundert mich schon, dass es nicht Roman Reigns geworden ist. Vielleicht dann nächstes Jahr. ;)

      @Crixus: Das wäre absolut spitze, wenn die Chants vom ECW One Night Stand 2006 dabei wären. :D

      EDIT: Ja, eine The Undertaker Edition wäre in jeder Hinsicht besser gewesen. :) Schon schade. Da gäbe es für einen Showcase auch jede Menge Material.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hm ich dachte anfangs nicht, dass es noch eine Version des Spiels geben wird. Deshalb hatte ich das Game schon bestellt und in Vorkasse bezahlt. Nun muss ich mal schauen ob der Händler das Upgrade macht und wie ich das dann "nachzahle" :(
      Ich hatte bei der Version nicht mit zusätzlichen digitalen Inhalten gerechnet...und nur um die geht es mir da immer.
    • Crixus schrieb:

      Mit den "playable WWE Legends Batze und RVD" riecht es eig. fast nach einem JOhn Cena Showcase. Daher dann auch seine 2006er Version, wieso auch immer :ugly: Solange die dann die originalen Chants vom Match gegen RVD drin haben, soll es mir recht sein :D
      bedeutet für mich aber auch, dass Edge drin sein wird außer man beendet den Case nach der Attacke ohne das Geheimnis zu Lüften ^^


      aber klingt echt gut auch wenn ich mir wahrscheinlich diese nicht holen werde. Hauptsache ich komme iwann an Batze, RVD ran :) aber das war ja bisher immer so. Denke aber schon, dass ich mir eine mit allen Inhalten holen werde wenn ich dadurch im Gesamten spare
    • BamBam schrieb:

      Hm ich dachte anfangs nicht, dass es noch eine Version des Spiels geben wird. Deshalb hatte ich das Game schon bestellt und in Vorkasse bezahlt. Nun muss ich mal schauen ob der Händler das Upgrade macht und wie ich das dann "nachzahle" :(
      Ich hatte bei der Version nicht mit zusätzlichen digitalen Inhalten gerechnet...und nur um die geht es mir da immer.
      Man kann doch jeder Zeit Stornieren? IdR kriegt man das Geld zurück erstattet und kann dann eine neue bestellung aufgeben.
      Oder du lässt es gleich ändern und zahlst den rest nach. Sollte eigentlich kein Problem sein.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Danke. Ja, ich hoffe es sehr. Noch hat es aber der anbieter nicht gelistet. Aber ich vermute mal das passiert nach der offiziellen Ankündigung durch 2K. Ich werde die dann erstmal anschreiben. Im normalfall sollten sie ja nix dagegen haben mehr zu verdienen. Es freut mich jedenfalls das RVD und Batista nun wieder im Game sind.
    • Ach so ok, ja wenn dem so ist, hab ich nichts gesagt. Es stand eben in dieser Grafik was die jeweiligen Versionen beinhalten werden und da stand bei der CE das noch Physisches extra dabei ist. Darum war ich jetzt schon ein wenig verwundert.

      Aber andererseits, man bekommt auch exclusive DLCs früher oder später meist noch angeboten.
    • Hm, das wäre natürlich toll. Dann könnte ich alles so belassen wie es ist.
      Bisher konnten sie ja offenar noch nicht mit RVD und Batista werben. Ich bin gespannt auf 2Ks offizielles Statement.
      Wobei "2 Playable Versions of John Cena (ECW One Night Stand - 2006 & Wrestlemania 26 - 2010)" die sind aber glaub ich nur hier bei der CE dabei oder? Hm aber ob sich da wirklich das zusätzliche Geld lohnt für zwei Cena Attire *grübel* Andererseits wirds auch wieder die beiden Arenen dazu geben....
    • Bei Amazon.de steht folgendes unter der Deluxe Edition

      Das Spiel WWE 2K18
      * WWE 2K18 Season Pass
      * 2 spielbare Versionen von John Cena (ECW One Night Stand – 2006 & Wrestlemania 26 – 2010)
      * Die spielbaren WWE Legenden Batista und Rob Van Dam
      * Das Kurt Angle Pack: 2 spielbare Versionen von Kurt Angle ("American Hero" – 2001 & "Wrestling Machine" – 2006)
      * Bonusinhalte für SuperCard: limitierte Karten von John Cena, Batista und RVD sowie ein besonderer Cena (Nuff) Kartenrücken


      Scheinbar ist die Figur, das Autogramm und das Mattenstück exklusiv in der CE.