WWE: Monday Night RAW Report vom 17.07.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 17.07.2017


      Moonsault.de schrieb:

      Monday Night RAW

      17.07.2017
      Bridgestone Arena - Nashville, Tennessee
      Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole

      RAW beginnt mit einem Video zum Geheimnis rund um Kurt Angle und Corey Graves, das Angle heute lüften will.

      Die Show beginnt dann mit Dean Ambrose, der letzte Woche im Kampf gegen Miz und die Miztourage unerwartete Unterstützung von Seth Rollins erhalten hatte. Ambrose hat einen Stuhl dabei, den er gleich den Zuschauern vorstellt. Ohne viel Umschweife fordert er Miz dazu auf, mit seinen zwei Jungs in den Ring zu kommen und da weiterzumachen wo sie letzte Woche aufgehört haben. Es kommt niemand zum Ring und Ambrose provoziert weiter, bis Seth Rollins zum Ring kommt. Rollins fragt, warum Ambrose einen Kampf fordern will, den er nicht gewinnen kann. Letzte Woche hat Ambrose gesagt, dass Rollins ihm nicht helfen soll, und ihm dann selber geholfen. Rollins meint, Ambrose solle sich einen Plan machen. Ambrose sagt, das mit den Plänen war nicht sein Ding, und letzte Woche war Rollins nur zufällig in der Gegend, als Ambrose Miz verprügeln wollte. Rollins erwidert, er will Ambrose eine Frage stellen: Wenn er gegen Miz kämpft, wird Ambrose ihm im Weg stehen, oder neben ihm kämpfen?
      Ambrose fällt auf, dass Rollins ihn „Brother“ genannt hat, und sagt, er ist nicht sein Bruder. Seine Brüder waren in the Shield, und er konnte ihnen vertrauen. Und Rollins...den kennt er nicht. Er kennt jemanden, der so aussah wie er und ein Lügner war und seine Brüder betrogen hat. Rollins brüllt, dass das über drei Jahre her ist und ihm Leid tut. Er hat es noch nie gesagt, doch es tut ihm Leid. Rollins fährt fort, dass er nichts vergessen hat und sich auch an ihr Hell in a Cell Match erinnert oder wie Ambrose gegen Rollins den WWE Titel gewonnen hat. Doch das ist alles Vergangenheit, Rollins schaut in die Zukunft, und was braucht es, damit Ambrose in die Zukunft schaut. Ambrose erwidert, er sieht wie sich Rollins Lippen bewegen, aber er hört nichts. Rollins sagt, wenn Ambrose ihm nicht traut, will er Taten sprechen lassen. Er zeigt auf den Stuhl und dreht Ambrose seinen Rücken zu. Er sagt, Ambrose soll ihn so oft schlagen, wie er es braucht um alles hinter sich zu lassen.
      Ambrose läuft ein bisschen hinter Rollins her und wirft dann den Stuhl aus dem Ring. Beide werden von The Miz und seiner Miztourage unterbrochen. Miz sagt, was für eine tolle Szene das ist. Doch Ambrose wird Rollins nie vergeben. Außerdem ist Ambrose verrückt und wurde in den letzten Monaten immer von Miz besiegt. Bo Dallas und Curtis Axel nähern sich dem Ring und Miz sagt, er hat eine Willkommensparty. Miz kommt auch zum Ring und alle drei haben Stühle in der Hand. Der Kampf beginnt und Ambrose und Rollins können sich nicht gegen den Angriff wehren. Miz verpasst Rollins das Skull Crushing Finale auf einen aufgestellten Stuhl.

      Nach der Werbung marschieren Miz, Maryse und die Miztourage aus der Arena, Charly Caruso will noch eine Aussage vom Intercontinental Champion einholen, der meint aber nur, sie haben alles gesagt.

      Non-Title Match
      Bayley besiegt Alexa Bliss © durch Pinfall nach dem Bayley to Belly. - [08:14]
      Während des Matches kam Nia Jax zum Ring, die ihrerseits kurz danach von Sasha Banks angegriffen wurde. Die Verwirrung konnte Bayley zum Sieg nutzen.

      Corey Graves verlässt nach dem Match das Kommentatorenpult, nachdem er auf seinem Handy eine Nachricht gesehen hat.

      In einem Video wird die Rivalität von Roman Reigns und Braun Strowman beleuchtet. Reigns tritt heute im No. 1 Contenders Match gegen Samoa Joe an.

      Kurt Angle redet in seinem Büro mit Corey Graves. Angle hat Zweifel, ob er heute tatsächlich das Richtige tut. Graves sagt, das Geheimnis werde in den Zeiten der sozialen Medien wohl eh rauskommen, und dann sollte Kurt es selber preisgeben. Angle bedankt sich bei Graves für dessen Ratschlag und seine Freundschaft.

      Titus O'Neil hat Apollo Crews und Akira Tozawa um sich versammelt. Er motiviert sie, bis Ariya Daivari dazu kommt und Tozawa fragt, wo seine Ehre geblieben ist. Daivari fordert Tozawa zu einem Match heraus, was dieser annimmt.

      Tag Team Match
      Jack Gallagher & Mustafa Ali besiegen Drew Gulak & The Brian Kendrick durch Pinfall von Ali an Kendrick nach dem Inverted 450 Splash. - [02:17]

      Morgen wird Ali bei 205 Live ein 2 out of 3 Falls Match gegen Drew Gulak bestreiten.

      Enzo Amore kommt mit seinem üblichen Entrance zum Ring. Er sagt, es wird für jede Aktion eine Reaktion geben. Kein Mann in diesem Geschäft kann so eine Reaktion am Mikrofon hervorrufen wie er. Er sagt, man gewinnt und man verliert, doch man solle immer für das kämpfen, an das man glaubt. Cass hat einmal auch an das geglaubt, für das sie gekämpft haben. Doch vielleicht hat Enzo immer mehr daran geglaubt. Enzo hat sich fünf Jahre lang von Cass in deren Gegner werfen lassen, weil er an ihre Sache geglaubt hat. Und dabei blieb immer Cass stehen, der, der 7 Fuß groß ist, und das hat ihnen auch keine Titel gewonnen. Cass meinte letzte Woche, dass er Enzo bei Great Balls of Fire aus dem Ring und damit auch aus seinem Leben geworfen hat. Doch das stimmt nicht, denn Enzo ist wieder aufgestanden.
      Enzo lässt danach das Video von letzter Woche zeigen, in dem Cass vor Big Show geflüchtet ist. Enzo sagt, letzte Woche konnte Cass einem Mann auf Augenhöhe begegnen und hat ihm nicht in die Augen geschaut. Enzo will buchstabieren, wie man Cass beschreiben kann, wird aber von diesem unterbrochen. Cass sagt zuerst, ohne Corey Graves wäre das alles nie passiert. Dann meint er, Enzo hat bei Great Balls of Fire nichts gelernt und er will es ihm jetzt einprügeln, dass er den Mund hält. Enzo provoziert ihn weiter, verlässt dann aber den Ring, als Cass diesen betritt. Enzo geht über die Barrikade und lässt sich einen Stuhl bringen. Er meint, er wird sich das hier jetzt in Ruhe ansehen und dann drei Worte fragen: „How you doin'?“ In diesem Moment ertönt die Musik von Big Show, der sich auf den Weg zum Ring macht. Cass attackiert Show, der sich aber mit einem Headbutt wehrt und Cass mehrfach gegen die Barrikade wirft. Cass kann nur ein paar Aktionen zeigen, gewinnt dann aber die Oberhand, nachdem er Show gegen den Ringpfosten wirft. Cass tritt Big Show mehrfach nieder, Enzo stürmt in den Ring, wo er den Big Boot von Cass kassiert. Cass lässt seine beiden Gegner niedergeschlagen im Ring zurück und verlässt die Halle.

      Backstage bereitet Roman Reigns sich auf sein Match vor. Charly Caruso fragt ihn nach seinen Gedanken zum Match gegen Joe. Reigns sagt, er wird heute Joe und bei SummerSlam Brock Lesnar besiegen.

      Dean Ambrose und Seth Rollins sprechen im Locker Room über ihre Konfrontation mit Miz. Kurt Angle kommt dazu und sagt, sie haben beide Stress mit Miz und seiner Miztourage, deshalb gibt er ihnen nächste Woche ein Tag Team Match gegen zwei beliebige Mitglieder der Gruppe. Ambrose fragt, warum nur gegen zwei, und will gegen alle drei antreten. Angle fragt, ob sie das wirklich wollen, beide stimmen zu, und Angle legt ein 2 on 3 Handicap Match fest.

      Singles Match
      Finn Balor besiegt Elias Samson durch DQ, da Samson die Gitarre gegen Balor eingesetzt hat. - [05:04]
      Balor hat von dem Schlag eine klaffende Wunde an der Seite seines Kopfes erlitten und wird von Ärzten behandelt. Er wird danach von Referees aus der Halle begleitet, dabei aber von einem Video von Bray Wyatt unterbrochen. Wyatt sagt, er mag, wie schmerzerfüllt Finn gerade guckt. Er meint dann, er ist kein Mythos, sondern real.

      Kurt Angle telefoniert backstage und wird von Sasha Banks und Bayley unterbrochen. Beide wollen ein Titelmatch beim SummerSlam haben und sind sich uneinig, wer es mehr verdient. Angle sagt, beide haben es verdient, doch er entscheidet es nicht, sondern sie sollen es entscheiden. Für nächste Woche setzt er ein Match zwischen beiden an, und die Siegerin wird beim SummerSlam auf Alexa Bliss treffen.

      Charly Caruso fragt the Revival im Interview, warum sie die Hardys letzte Woche angegriffen haben. Dash fragt, warum nicht, und Dawson meint, heute werden sie das selbe tun. Danach werden Matt und Jeff wissen, wer the Revival ist.

      Singles Match
      Ariya Daivari besiegt Akira Tozawa (w/ Titus O'Neil) durch Referee Stoppage, da Titus den Referee aufforderte das Match zu beenden. Tozawa hatte sich an der Schulter verletzt und Daivari diese weiter attackiert. - [02:55]
      Tozawa ist wütend über O'Neils Eingriff und brüllt, er gibt nie auf.

      Kurt Angle betritt für seine große Ankündigung die Halle. Er sagt, er ist etwas nervös und entschuldigt sich für die Verwirrung, die er in den letzten Monaten verursacht hat. Er meint, er wurde so erzogen, dass Aktionen Konsequenzen haben. Manche sind gut, manche schlecht. Vor kurzem hat er erfahren, dass etwas, was er in der Vergangenheit getan hat, große Konsequenzen für seine Zukunft hat, weil sie sein Leben verändert hat. Er hatte Angst vor der Veränderung, doch seine Familie und die WWE unterstützt ihn.
      Im College war Kurt mit einer Frau zusammen, die neun Monate nach ihrem letzten Date einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat. Kurt wusste nichts von der Schwangerschaft und der Geburt. Der Junge wurde zur Adoption freigegeben und von guten Eltern aufgenommen. Jetzt will Kurt etwas über diesen Jungen erzählen, der in der High School drei Sportarten belegt hat und im College im Ringen erfolgreich war. Danach verfolgte er seinen Traum, WWE Superstar zu werden. Kurt sagt, sie klären alles in diesem Ring, und jetzt auch: Der neueste RAW-Superstar: Kurts Sohn, Jason Jordan!
      Jordan kommt in die Halle und umarmt Angle sehr lange, womit das Segment endet.

      Tag Team Match
      The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegen The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) durch Pinfall von Dawson an Jeff nach einem Dirty Roll-Up. - [13:21]

      Samoa Joe steht bei Charly Caruso zum Interview bereit. Joe sagt, er hat keine Angst vor Roman Reigns. Roman denkt, Joe sei nur ein Hindernis auf dem Weg zu Lesnar, doch heute wird er ihm beweisen, dass er nicht nur ein Hindernis, sondern eine Naturgewalt ist.

      Tozawa und Titus O'Neil reden im Locker Room über Tozawas Match. Titus sagt, er hat über die Zukunft nachgedacht und deshalb das Match gestoppt. Tozawa entgegnet, er will morgen bei 205 Live ein Match gegen Daivari.

      Nächste Woche wird es bei RAW ein No Disqualification Match zwischen Finn Balor und Elias Samson geben.

      No.1 Contenders Match for the WWE Universal Championship
      Roman Reigns vs. Samoa Joe endet im No-Contest, da Braun Strowman in das Match eingreift. - [19:27]

      Einige Securities wollen den Kampf zwischen Reigns, Joe und Strowman unterbrechen, sind aber erfolglos. Strowman schickt Reigns und Joe mit einem Powerslam auf die Matte und verlässt danach die Halle.
    • Opening Promo mit Ambrose und Rollins hat Spaß gemacht und schön, dass man hier auch nicht die Spannungen zwischen den beiden vergisst. Das "I'm sorry!" von Rollins hätte es aber meiner Meinung nach nicht gebraucht. Er hat sich damals so entschieden und sollte dazu stehen anstatt sich zu entschuldigen.

      Bliss jobbt weiterhin in Non-Title-Matches... :rolleyes:

      CW Tag Match nicht der Rede wert. Mit nicht einmal 2,5 min natürlich auch sehr hilfreich für die Fehden. :rolleyes:

      Enzo wieder mit einer guten Promo, das kann er halt. Der Beatdown von Cass an Show war auch in Ordnung, wenngleich mir Cass hier etwas ZU stark dargestellt wurde.

      Die Fehde zwischen Bálor und Samson finde ich gar nicht schlecht, wenngleich das natürlich weit unter Bálors Potential ist. Aber bevor er ganz in der Luft hängt, kann er als erfahrener Recke ruhig einem Rookie etwas helfen. Die Fehde wird er am Ende doch eh gewinnen. Einbindung von Wyatt dann okay, wenngleich das wohl dafür sorgen wird, dass der nach seiner Kurz-Fehde mit Sieg gegen Rollins wohl beim großen PPV mal wieder den Kürzeren ziehen wird, da ich nicht glaube, dass man Bálor fallen lässt.

      Auflösung der Geschichte rund um Angle - naja, so eine Soap-Storyline ist immer fragwürdig. Gable konnte man wohl aufgrund seiner Vergangenheit nicht so gut als unehelichen Sohn verkaufen, also nimmt man Jordan. Erklärt dann auch, wieso der bei SmackDown! kaum noch zu sehen war und Gable so oft allein auftrat. Dass man hier erneut auf Kosten des blauen Rosters ein Team splittet und jemanden zu RAW schickt, zeigt die Wertschätzung für die Sendung, die sie spätestens seit dem Shake Up erfährt: "Ihr seid doch eh nur die B-Show!". Genau das, wo man mit dem Split weg von wollte und was man zu Beginn auch gut umgesetzt hat, wird nun mit dem nackten Arsch eingerissen. Schade. Wohin die Storyline sich nun entwickelt, wird man abwarten müssen - ich bin bei sowas immer skeptisch und denke auch, dass Jordan bei RAW eher in der Masse untergeht als dass es ihm wirklich hilft...

      Tozawa Storyline mit Titus geht weiter, war okay...

      Revival besiegen folgerichtig die Hardys, denke der Beatdown letzte Woche sowie jetzt folgende Niederlagen führen dann dazu, dass die beiden "gebrochen" sind. ;)

      Main Event war dann ein IMO starkes Match, hat Spaß gemacht. Das Ende mit Strowman natürlich überragend, hab mich richtig in den Kerl verliebt. :)
    • Hallo Chucky,

      wärst du vielleicht auch nur einmal so nett, dein umfassendes Wissen mit einer Quelle zu belegen?

      Es wäre so viel einfacher, wenn man "deine News" auch irgendwo nachlesen könnte, sofern diese News in diesem Forum noch nicht gestanden haben.

      Letzte Woche nach Raw hast du selbst noch gepostet, dass die Broken Hardys im Anmarsch sind, seitdem habe ich jedoch keine News darüber gelesen, dass es wohl doch nicht dazu kommen wird, vor allem nicht deine genannten Infos.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      D2K
    • Der reihe nach.

      Eröffnungspromo war schon nicht schlecht, mit der richtigen anwendung funktioniert Dean Ambrose, der mann hätte potenzial wenn man ihm besseres material geben würde und ihn im ring mehr freiheit lassen würde.
      Rollins ist mir hier und da einfach zu "clean" als Face, das passt nicht so ganz.

      Womans division leider weiterhin eher chaotisch, wieso muss der champion den pin fressen...gerade wenn es Alexa Bliss ist?
      Das was Asuka bei NXT "zu" dominant ist, sind die frauen im main roster viel zu wenig und konsequent.

      Titus entwickelt sich zu einem Highlight der cruiserweight division...und dabei ist er selbst keiner. XD
      Zeigt halt wieder das potenzial da ist, ich glaub nur die sache rund um Fox, Swann usw ist die einzige story die bisher schlecht war.
      Ansonsten wären die cruiserweights echt verdammt unterhaltsam...
      Wenn sie nicht in 2 minuten tag matches verheizt werden. :rolleyes:

      Enzo wieder mit starker promo, der beatdown von Cass war auf mich auch etwas zu dominant...dafür fehlt Cass einfach die power, statur und explosivität wie es ein Strowman zum beispiel hat.
      Cass wirkt auf mich nicht wie ein dominierender big man.

      Etwas ist besser als nichts für Balor...aber es ist verdammt schade das er momentan da in der mid card hängen muss.
      Wobei er es aber auch schlechter treffen könnte, Samson ist weiterhin sehr unterhaltsam im main roster.
      Ja Balor vs Wyatt wäre ein gutes programm wenn man andere umstände hätte.
      Aber so muss eine fehde von balor gewonnen werden da er sonst ziemlich viel momentum verliert, eine niederlage seitens wyatt würde diesen aber auch noch mehr schaden da er jeden sieg braucht.
      Mal sehen ob da wirklich ein programm aufgezogen wird.

      Es gab bei der sache rund um angle nur etwas 3 möglichkeiten, und diese war denke ich die "beste" davon.
      Aber ich mag solche sachen einfach nicht, habe ich noch nie und werde ich nie.
      Mir ist das zu viel Seifenoper und bringt einfach mal gar nichts.
      HIer hat man jetzt Jordan bei raw wo er 100% wohl leider untergehen wird, außerdem man hat smackdown ein tag team genommen.
      Ist so ne story wo ich mir denke das man sie nicht voll durchdacht hat und nur von einer show bis zur nächsten denkt.

      Immer wenn ich The Revival sehe wünsche ich mir das die wwe generell mehr auf Tag team setzt und wieder die gute alte zeit der Tag teams zurückbringt.
      Es ist schade das man das Tag Team wrestling bei der wwe nur als mittel zur Zeitüberbrückung und für leichte storyfiller nutzt.
      Mal sehen wie man das mit den hardyz nun macht, man könnte doch zumindest ein ähnliches gimmick wie das broken bringen oder?
      Wo genau liegen da die rechte, was beinhaltet das "broken" gimmick?

      Main event dann ganz gut, man kann Reigns absolut keine Talentlosigkeit ankreiden...mit ihm kann man ein gutes programm und matches auf die beine stellen.
      Es ist wirklich grandios wie gut man Strowman aufgebaut hat und wie unterhaltsam dieser kerl wurde.
      Bin generell kein fan von diesen Big man, aber Strowman ist die Ausnahme von der regel.
      Verdammt gutes ende der sendung.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Naja vielleicht formt man ja mit Shelton Benjamin und Jordan ein Team Angle 2.0 und Gable bekommt einen Single Run in der Mid Card. Ist imo das einzige sinnvolle was ich mir in diesem Szenario so vorstellen kann.
      Ansonsten ganz gute Show.
      Main Event war mir vorige Woche schon klar was passiert und das es hier keinen Sieger gibt.
      Freue mich sehr das Revival wieder da sind.
      Die enzo/cass geschichte juckt mich absolut nicht.
      Mal sehen was smackdown heute liefert.
    • RAW, Ferien sei Dank, diese Woche endlich mal wieder live sehen können und das hat schon gut Spaß gemacht.

      Die Promo mit Rollins und Ambrose fand ich klasse. Es war schlicht logisch, dass Ambrose Rollins nicht einfach so verzeihen kann, aber Rollins Wille, das alles wieder zu retten, wurde meiner Meinung nach gut rüber gebracht. Miz war natürlich wieder klasse. Beim Beatdown hätte ich mir Roman Reigns gewünscht, um endgültig wieder Shield-Gefühle zu vermitteln, aber das kann ja noch kommen.

      Das Womens Match habe ich nicht verstanden. Ja, man braucht eine Legitimation für ein Match um den Spot als No.1-Contender. Soweit macht das ja Sinn, aber man sollte Bliss als Champ nicht dauerhaft verlieren lassen. Hoffentlich geht das jetzt bald mal wieder bergauf mit ihr.

      Die Cruiserweights sind mal wieder absolut irrelevant... ich verstehe das nicht. Das Tag Match hat doch rein gar nichts gebracht. Das waren zwei Minuten pure Belanglosigkeit. Wenn man auf 205 Live hinweisen wollte (2 out of 3 Falls Match usw.), dann hätte man auch einfach nur die Grafik dazu einblenden können. Diese zwei Minuten machen das Match auch nicht interessanter.
      Beim Match Tozawa vs. Daivari war es genau dasselbe. Wieder zwei Minuten für ein Match, was einfach das Match für 205 Live aufbauen soll. Irgendwie macht das die Matches für mich nicht interessanter.

      Die Promo von Enzo war natürlich wieder klasse. Der Brawl zwischen Big Cass und Big Show war auch ganz nett. Mal gucken wie sich das in der Zukunft noch entwickeln wird.

      Bei der Backstage Promo mit Ambrose und Rollins dachte ich mir durchgehend, dass das doch jetzt die perfekte Gelegenheit wäre, Reigns ins Team zu holen und dann nächste Woche ein Six Men-Tag Match zu bestreiten. Vielleicht kommt das aber noch.

      Balor vs. Samson muss man differenziert betrachten. Balor ist ja wie ein Diamant. Bei dem freut man sich ja auch, wenn er einfach nur da ist. Der Diamant muss nichts tun, um einen glücklich zu machen. Bei Balor ist das ja genauso. Der muss auch einfach nur da sein und das reicht dann auch. Was er macht, ist dann ja egal :ugly:
      Gut, Spaß beiseite. Samson vs. Balor könnte gar nicht mal schlecht werden, aber irgendwie fehlt mir hier der richtige Aufbau. Jetzt gab es diese Woche ein Match und dann gibt es nächste Woche wieder ein Match. Geht das dann bis um SummerSlam immer so weiter? Würde ich nicht so gut finden. Der Schlag mit der Gitarre sah im ersten Moment richtig heftig aus. Schade um die Gitarre.

      Die Ankündigung von Angle war irgendwie nichts, was mich besonders gefreut hätte. Soap-Geschichten in der Art brauche ich nicht unbedingt und um Jordan habe ich ein bisschen Angst. SmackDown! hätte nicht um American Alpha erleichtert werden müssen, da ich die beiden als Tag Team immer gemocht habe. Ich glaube kaum, dass Jordan bei RAW besonders herausstechen wird, aber das wird die Zukunft zeigen. Aktuell bin ich skeptisch.

      Das Tag Team-Match zwischen den Hardys und The Revival war einerseits ein gutes Match, und hatte andererseits ein logisches Finish. Mal sehen, wie sich das weiter auf den Charakter der Hardys auswirkt :D

      Der Main Event war klasse. Hat mich super unterhalten, auch wenn ich den Eingriff von Strowman nicht unbedingt gut fand. Nicht falsch verstehen, ich liebe Strowman, aber hier wollte ich doch einen klaren Sieger haben. Wenn das zu einem Fatal 4 Way beim SummerSlam wird, dann war das natürlich ein logischer Schritt.

      Insgesamt fand ich RAW ganz gut und ziemlich unterhaltsam. Schlimm war nur die Werbung von Sky. Anscheinend haben die immer nur die gleichen fünf Spots, die sich so unfassbar schnell wiederholen, dass ich die nicht mehr sehen kann. Ja, ich habe verstanden, dass bei einem Kauf im Sky Store der Film so oft angeguckt werden kann, wie ich das will, und das es dazu die Blu Ray oder DVD gibt :ugly:
    • Ganz der Papa. Wie aus dem Gesicht geschnitten.

      Aber was wenn Angle sich irrt? Hat Charlie Haas einen DNA-Test gemacht? Ich meine er und Shelton Benjamin ... die waren schon ganz schön dicke miteinander damals ...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Die Ambrose/Rollins Geschichte weiß zu gefallen, was auch für Sasha und Bayley gilt. Beides sehr einfach gehalten, aber oft genug reicht das ja - wie in diesen Fällen - auch aus. Ansonsten bietet RAW in dieser Woche keine großen Ausreißer nach oben. Die vorläufige Auflösung der Angle Story ist, wenn wir es mal positiv formulieren wollen, sehr gewöhnungsbedürftig. Dafür ist allerdings der Main Event ein nettes Match, dessen Ausgang uns hoffentlich ein Fatal 4 Way Match um den Universal Title beim SummerSlam bescheren wird. Insgesamt eine sehr durchschnittliche RAW Ausgabe.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Somit ist das nächste und beinahe letzte richtige, homogene und perfekt funktionierende Tag Team völlig ohne jeglichen Sinn zerstört worden.

      Verstehe sowas nicht. Eine erfundene, lächerliche Vater-Sohn-Geschichte, die man an der Haaren garnicht noch mehr herbeiziehen könnte, auf Kosten eines (weiteren!) Mega Tag Teams.

      Nach den Vaudevillains, Ascension, Enzo & Cass nun also auch American Alpha einfach so Geschichte. Die Teams aus NXT werden entweder komplett verheizt oder getrennt. Kein Verständnis dafür.

      Mal sehen wann es Revival auch so geht. Vielleicht kommt ja Perry Saturn als Guest Host zurück und behauptet Scott Dawson wäre sein uneheliches Kind aus jungen, wilden Drogenjahren :rolleyes:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Verstehe ich euch richtig, Stephanie McMahon soll die Affäre von Angle zu Collegezeiten Gewässern sein? Mit dem Ergebnis Jason Jordan? Ahhhja, und der dunkle Teint von Jordan kommt dann vom Sonnenstudio... :D

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"