Der Universe 8.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann kamen bei Euch die ersten Cutszenes, auch bei ganz normalen matches?
      Habe jetzt eine RAW Show gespielt, wirklich gar nichts verändert, den Universe Modus so gestartet, wie er eben ist und es passierte nichts. Lediglich zwei Eingriffe beim Entrance, mehr nicht. Bei SD ist die Show auch fast zu Ende, da passierte ebenfalls nichts. Normal?
    • Also ich bin bisher sehr zufrieden mit dem UM und seinem Booking. Gestern mit Payback den ersten PPV beendet. Und was soll ich sagen. Alles Fehden wurden endweder zufriedenstellend beendet ober bekommen nochmals Schwung.

      Jinder Mahal vs The Rock
      Nachdem Jinder den Great One immer wieder unfair und hart attackierte, gabs gestern das Titel Match im Mainevent: 2 Clothlines und einen Rock Bottom später gabs einen neuen Champion. Saugeil gemacht.
      Die Stimmung in The Rock Kämpfen ist immer der Wahnsinn.


      Papa Shango Vs Randy Orton
      Das Finale Match (Extrem Rules) endet mit einem Sieg von Shango und der Verletzung von Orton.

      Kane und Wyatt werden wohl ein Team bilden.

      Strowman & Sycho Sid VS Ultimate Warrior und Sting 99
      Die Heels dominierten den Warrior, bis dieser wechseln konnte. Strowman ließ Sid im Stich und ich wurde per Einroller durch Sting tatsächlich besiegt. Wird dann wohl auf einen Splitt der beiden und anschließende Fehde hinaus laufen. Mit Sid als Face.


      EDIT:

      Die neu runter geladenen Umaga und Tensai werden sich wohl erstmal um Brock Lesnar kümmern.
      Während Bad News Barrett sich wohl mit CM Punk und Randy Orton zum neuen Nexus zusammen schließen werden.

      Ryback wird es wohl mit der Wyatt Family (Kane & Wyatt) zu tun bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexisonfire ()

    • Balor Club schrieb:

      Nach einer RAW Ausgabe sehe ich mögliche Rivalitäten, die mir allerdings zum Teil nicht so zusagen. Kann ich die auch einfach löschen und dann schauen, was sich ergibt? Zwei Frauen-Fehden brauche ich nicht zwingend.

      BamBam schrieb:

      Ja die kann man bedenkenlos löschen. Nur bei aktiven Fehden sollte man sich das zweimal überlegen *g*
      Man sollte aber da bedenken, dass man von rechts nach links löschen sollte. Denn bei mir wars so, dass alle möglichen Fehden gelöscht wurden, wenn ich z.B. nur die "linke" Fehde löschen wollte.
      @BamBam In diesem Punkt hattest du übrigens Recht als ich die Frage zum Löschen der möglichen Fehde gestellt habe.

      Ich habe im Übrigen rausgefunden, wie man Fehden mit "leichter Intensität" provozieren kann. Am besten klappt das, wenn man den Verlierer nach dem Match angreift (allerdings nicht über einen Eingriff nach dem Match):
      - Wenn die beiden eigentlich nicht verfeindet sind, führt das zu einer möglichen Fehde mit geringer Intensität
      - Wenn die "Feindesstufe" auf Level 1 ist, führt das meistens schon zu einer möglichen Fehde mit "mittlerer Intensität."
      - Breakouts bei Beginn des Matches führen grundsätzlich zu einer Fehde mit "sehr starker Intensität" Egal ob man vereindet ist oder nicht.

      Was ich allerdings noch herausgefunden habe:

      - Provozierte Eingriffe während des Matches bzw. nach dem Match, hat irgendwie keinen großen Einfluss auf mögliche Fehden. Ich habe beispielsweise Asuka während des Matches eingreifen lassen. Sie hat Charlotte das Match gekostet, aber trotzdem gab es "nur" die mögliche Fehde zwischen Charlotte und der Gegnerin mit der sie das Match bestritten hat. (die mögliche Fehde habe ich wieder gelöscht)
      Die Woche drauf habe ich Charlotte, Asuka nach dem Match angreifen lassen und wieder gab es nur eine mögliche Fehde zwischen Asuka und ihrer Gegnerin.

      Es ist schade, dass Fehden scheinbar wirklich nur durch Breakouts am Anfang eines Matches mit den "richtigen" Superstars provoziert werden können. Durch "Mitte im Match" und "Nach dem Match" klappt das irgendwie nicht oder hat da jemand schon andere Erfahrungen gemacht?
    • Damit ich mich hier auch mal melde. Über die Feiertage werde ich mir das Spiel besorgen und mein Universe starten. Werde mit RAW, NXT und SMACKDOWN spielen. Strikter Roster-Split! NXT-Superstars können irgendwann ins Hauptroster aufsteigen, evtl überlege ich mir da ein System.

      Kurze Frage: Wenn ich die drei Brands mache, ist es dann im UM klüger bei den PPVs auch zu trennen oder RAW und Smackdown zusammen bei den PPVs antreten zu lassen?
      Womit kommt der UM besser klar?