Alles zum Treffen mit den 2K Entwicklern / Details des Feature-Sets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benny1234 schrieb:

      @One Sicher bin ich mir nicht, aber in den letzten Jahren habe ich davon nichts mehr gehört.
      Wie gesagt, bin mir da nicht ganz sicher. Aber ohne es jetzt in irgendeiner Weise schlecht reden zu wollen, kommt mir bei dem Punkt einfach vor, dass er schon mehrmals angekündigt und dann nicht umgesetzt wurde.

      Sollte es in diesem Jahr tatsächlich umgesetzt werden, würde es mich natürlich umso mehr freuen ;)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich bin da immer so ein bisschen zwiegespalten. Einerseits ist es realistisch, aber andererseits kann es schnell nervig werden und damit den Spielspaß bremsen, wenn es falsch umgesetzt wird. Dass ein Kalisto Braun Strowman nicht hochheben kann, ist ja logisch und das sollte das Spiel auch wiedergeben, aber da frage ich mich dann doch immer auf welche Weise das geschehen soll. In SmackDown! vs RAW 2007 war das ja ziemlich extrem, weil da wirklich jede zweite Animation eines Cruiserweights gegen einen Super Heavyweight zeigte, dass das Hochheben nicht funktioniert. Das bremst nicht nur den Spielspaß, sondern macht das Spiel auch ein bisschen weniger balanciert, weil man in der Zeit, in der sich der eigene Wrestler von dem Grapple-Versuch erholte, den Attacken seines Gegners förmlich ausgeliefert war. Außerdem bestand das Match dann aus nichts anderem mehr als einen Grapple auszuführen, zu sehen, dass das nicht klappt, dann attackiert zu werden, dann irgendwann zu kontern und es irgendwann nochmal mit einem Grapple zu probieren, was wieder nicht klappt... Man versteht hoffentlich, was ich meine :D

      Außerdem ist das zum Teil auch unrealistisch, weil in der Realität Kalisto niemals versuchen würde, Braun Strowman hochzuheben. Er führt halt einfach Moves aus, die das nicht beinhalten. Somit wäre das System aus SmackDown! vs RAW 2007 auch nur im Prinzip realistisch, aber in der Ausführung weiter weg von dem, was man im TV sieht und da möchte man mit dem Spiel ja hin.

      Kommt für mich also stark auf die Umsetzung an.
    • andy12050 schrieb:

      Weitere kleine Minidetails aus dem offiziellen wwe2k Developers Blog gelesen:

      - Im Universe Modus gibt es ein neues "Superstar Goal Feature". Was das ist, wurde noch nicht verraten, aber Infos dazu kommen noch.
      - In My Career kann man sich Backstage bewegen. Das wissen wir ja schon, aber Mark Little hat noch ergänzt, dass durch Interaktion mit anderen Superstars / Tag Team Partner oder GMs Storys entstehen können bzw. vorangebracht werden.(Freut mich. Ich sehe Parallelen zu HCTP)
      - Es wird 8 Fighting Styles geben. 3 davon (Brawler, Techniker und Highflyer) scheinen in diesem Blog schon mal bestätigt.
      - Beim Rumble gibt es neue Eliminierungs Mechaniken, Ein "schnelles Eliminieren System", neue matchspezifische Finisher und neue "Eliminierungs Sequenzen"
      - ab 13. Juli gibt es eine neue Spotlight Serie mit dem wwe2kDEV. Vermute mal, dass wir da von Woche zu Woche mit neuen Infos zu bestimmten Themen im Game rechnen können

      Quelle: wwe.2k.com/news/entries/wwe-2k…eveal-developer-blog-post
      Und das coole ist, dass der Beitrag von einem Executive Producer aus Visual Concepts geschrieben wurde. Man merkt einfach, dass dieses Jahr Visual Concepts viel mehr im Spiel investiert/entwickelt.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • HeisenJinzo schrieb:

      Es gibt doch schon in 17 eine Gewichtserkennung. Wenn du mit Enzo Amore einen Big Boot gegen Big Show machst, schwankt dieser nur zurück. Wenn du einen Grapple machen willst, wirft er dich zurück.
      nunja es ist keine weight detection, du kannst einfach nur keine grapples und strikes gegen superheavyweights machen während ihre Gesundheitsanzeige Grün ist, sobald es gelb ist, ist die "weight detection" aus.
    • MarkGPlays schrieb:

      Spike24 schrieb:

      das Be Like No one ist ja alles schön und gut aber wenn ich trozdem keine eigne Entrnace Musik benutzen kann bringt das gut wie garnix !
      Wie ich schon seit 2 jahren sage, da kann 2K nichts für, das Microsoft und Sony das nicht erlauben. Warte dann einfach auf die PC version, dort geht das ;)
      doch das ist 2k schuld denn bei anderen spielen geht es ja mittlerweile auch dann über USB stick musik hören kann siehe Metal Gear Solid 2k müsste nur mal die möglichkeit einbauen zumindestends auf der PS4

      und die PO Version nein danke kaufe mir doch nicht schon wieder neuen n pc damit ich das spiel spielen kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()

    • Wenn ich die ganzen Infos so lese muss ich ganz ehrlich gestehen, die Schranke hat sich inzwischen gesenkt und ich höre auch schon den Hype-Train. Auch wenn ich es mir selber geschworren habe, es nicht zu preordern, wird dies spätestens nach den ersten bewegtbildern passieren. (Vergebt ihm, den er ist schwach)

      Bin wirklich unglaublich gespannt wie das spiel aussehen wird. Wenn es wirklich auf NBA2K niveau mitspielt, dann meine güte :)

      Dürfte von mir aus schon gerne der 10.7 sein :D
    • Die Fighting Styles beschränken sich nur auf den MyPlayer-Character. Das hat 2Kayfabe im 2K Forum bestätigt:

      2Kayfabe schrieb:

      Hello WWE Universe,

      I've noticed a lot of concern and I wanted to clarify to you all about the fighting styles mentioned by those that participated in the Dev Summit as well as mentioned on the Dev Blog post.

      https://wwe.2k.com/news/entries/wwe-2k18-feature-set-reveal-developer-blog-post


      The fighting styles are going to be exclusive to the MyPlayer system.

      Thank you for all the excitement and interest in WWE 2K18. As the first dev blog post mentioned we'll have more information about WWE 2K18 when the on the WWE 2KDev Spotlight Series start on Thursday July 13 at wwe.2k.com.

      cheers,

      2Kayfabe
    • Enno schrieb:

      Bezogen auf den Tweet von diesem Pizzaboy finde ich es wieder mal sehr schade, dass das Game erst ca. 5 Monate später auf dem PC erscheint. 2K17 hab ich nicht mehr auf der Konsole gekauft, 2K18 werde ich wohl auch nicht auf der Konsole holen... Warten nervt, v.A wenn das Spiel wirklich so geil wird wie ds klingt. :(
      Hauptsache die PC Version erscheint überhaupt! Wäre sehr enttäuscht, wenn 2K die PC Version ausfallen lassen würde.
    • ErklärBär schrieb:

      Was mir aufgefasllen ist: Ein neuer Spielmodi wurde nicht angekündigt bisher. Weder Showcase noch Season Mode noch sonst was. Wenn da nix kommt in Zukunft wird es wohl eher wieder ein Jahrgang sein bei dem Vorhandene Features und Modi ausgebaut und verbessert werden.
      also für offline spieler bis jetzt leider nich. :(
      Online steht aber was in dem bericht auf der startseite. Nennt sich Road to Glory Modus. Da kann man sich mit seinem myplayer gegen andere spieler messen und sich für ppv events qualifizieren.
      2.liga
    • Eine weitere Bestätigung von 2Kayfabe: Es wird wieder keine Intergender Matches in WWE 2K18 geben.

      2Kayfabe schrieb:

      Hello WWE Universe,

      I've read through some comments in regards to some statements made on the recently released Gamespot article.

      https://www.gamespot.com/articles/ww.../1100-6451358/
      I wanted to clarify statements made about Intergender Matches.

      Intergender matches will not be available in WWE 2K18. Just to reiterate Intergender Matches will not be an option for the new Create-A-Match feature.

      I realize that this is not what you all wanted to hear. I realize this will be a disappointment. The reality is we have to pick and choose what we can focus on given the time we have. I do hope that everyone can find a reason(s) to enjoy WWE 2K18 when it does come out later this year.

      Until then, part of my being on these forums is to try to reduce the fallout of these kind of situations. This is an example of information I will try to clarify early on If I am able. I don't want someone to hope for months that a feature will make it just because 2K never officially commented on it.

      I won't be able to comment on every question/feature as some things I simply can't talk about right now. But I will do what I can to clarify facts and stop the spread of misinformation.

      One thing I will confirm is that more information about WWE 2K18 is coming

      For now just keep your eyes on wwe.2k.com/

      I'll be excited to read your posts when more information does drop.

      And as always, thank you all for your passion and energy for the WWE 2K series.

      cheers,

      2Kayfabe
    • Ich finde, dass sich die bisher bekannten Infos bereits ganz interessant anhören. Da sind einige Dinge dabei, die mir direkt aufgefallen sind, und zu denen ich auch mal meinen Senf abgeben möchte.

      Create a Superstar mit neuem "Base Model": In 2K17 sahen die Caws ja teilweise schon richtig gut aus, jetzt darf man gespannt sein, was dieses neue "Basis Model" an editierbaren Möglichkeiten bringt. Eine neue Engine bzw. ein neues Grundgerüst kann sich natürlich auch immer als Stolperstein herausstellen, wenn man nämlich plötzlich feststellt, dass die Basis zwar besser geworden ist, aber eigens erstellte Inhalte (Faces, Logos, etc.) auf dieser Vorlage zu unschönen Erscheinungen, und damit zu unrunden, vom Hauptkader zu stark differenzierbaren, Wrestlern führt. Da müssen wir erst mal das fertige Produkt abwarten, denn vielleicht ändert sich in dieser Hinsicht ja doch nicht soviel, wie die Aussage vermuten lässt.

      8 Superstars im Ring: Ich bin gespannt, wie die neue Engine damit umgeht. Bei 2K17 würde dies zu Problemen führen, stößt das Spiel doch selbst bei 6 Mann hin und wieder an seine Grenzen. Die A.I. muss dann auch cleverer agieren und reagieren, damit es nicht zum totalen Chaos im Ring kommt, und die Matches damit unspielbar werden. Ich bin aber guter Dinge, dass wir hiermit eine ernstzunehmene Alternative zu 2vs2 und 3vs3 Matches bekommen.

      Royal Rumble Verbesserungen: Neue Mini Spiele und weitere Arten der Elimination hören sich für mich gut an. In der Hinsicht musste sowieso was getan werden. Die Gewichtsklassen sollten auch eine Rolle spielen, damit ein Big Show nicht mal eben von einem Kalisto nach draußen befördert werden kann, und selbst auch keine halbe Stunde braucht, um einen viel kleineren und schwächeren Mann zu eliminieren. Das mit dem Rollout System hört sich auch ganz interessant an, kann es doch einem sowieso schon spannenden Rumble ganz neue Facetten abgewinnen. Ich bin gespannt.

      Das größte Roster aller Zeiten: Laut Smackdown Hotel verfügt 2K17 über 136 einzigartige Wrestler. Nehmen wir nun aber den Wert mit DLC-Charakteren, kommen wir auf 156 Superstars. Einige werden in 2K18 wegfallen (Del Rio, Swagger, etc.), womit wir dann wieder bei ca. 150 wären. Selbst wenn wir alternative Versionen der Wrestler hinzuzählen, sollte immer noch genug Platz für neue Gesichter sein. Im Roster-Thread habe ich ja bereits meine möglichen Kandidaten genannt. Ich hoffe, dass nicht zu viele "Legenden" wegfallen, und wir dennoch auch eher nicht so hoch gehandelte Namen von NXT und 205 Live bekommen. Auch die 18er DLC-Wrestler, speziell das Future Stars Pack (was mit Sicherheit wieder kommt), könnten ganz interessant werden. Der Roster Reveal im August sollte uns Klarheit verschaffen.
    • Benny1234 schrieb:

      Eine weitere Bestätigung von 2Kayfabe: Es wird wieder keine Intergender Matches in WWE 2K18 geben.

      2Kayfabe schrieb:


      I realize that this is not what you all wanted to hear. I realize this will be a disappointment. The reality is we have to pick and choose what we can focus on given the time we have.


      Jetzt haben die schon einen neuen Community-Manager, der sich eigentlich wunderbar eingeführt hat und schon geht's wieder los mit Marketing-Sprech.

      Mir sind Integrender-Matches ja egal, aber Zeit als Begründung? :lol:

      Meine Güte - wir wissen, dass das nicht zur Ausrichtung der WWE derzeit passt. Das kann man dann doch auch offen so kommunizieren.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice