(Gerücht) New information on 2K18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Gerücht) New information on 2K18

      Hallo, ich habe das gerade online auf reddit.com gefunden und wollte Euch das nicht vorenthalten - schreibe hier aber auch gleichzeitig, das es sich bloss um Gerüchte und Spekulationen handelt und nichts von 2K offiziell bestätigt wurde.


      squaredcircle schrieb:

      Apparently, a reputable guy on twitter named Opendus has stated some things regarding 2K18. They are as follows:


      •Ellsworth is in the game.
      •Hardy's are in the game. They're on disc, not DLC.
      •Updated arenas from Battleground 2016 to Extreme Rules 2017.
      •4 UK competitors were scanned. He didn't say which ones, but he didn't
      correct a reply that mentioned Bate, Dunne, Andrews, and Seven.
      •There are 16 people to choose from for GM and Commissioner roles. Site note: I think this was hinting at merging GM mode and Universe Mode
      •Almost all cruiserweights were scanned, he expects many of them to be DLC.
      •Season pass includes 5 DLC Packs.
      •192 people on disc, excluding doubles.
      Quelle
    • Liest sich gut, leider nichts zu den technischen Details oder Modis, bis auf GM, dabei.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Das wichtigste wären folgende Infos


      •Ellsworth is in the game.
      •Hardy's are in the game. They're on disc, not DLC.
      •192 people on disc, excluding doubles.


      Ich hoffe ja mal, das James Ellsworth auch Playable ist als Jobber und nicht als Manager nur.

      Wenn die Hardys tatsächlich on Disk wären, wäre es auf jedenfall eine Klasse Leistung von 2K; da solche Top Newcomer ja bisher immer nur als DLC erschienen sind.

      192 Wrestler wäre eine verdammt starke Leistung, weil ich brauch immer genug unterschiedliche Wrestler direkt im Game enthalten, vorwiegend Aktuelle Stars
    • Auf solche Informationen gebe ich eher wenig, weil mir in letzter Zeit zu viele dubiose Quellen auftauchen, die alle meinen was zu wissen. Das Ding ist einfach, dass das so früh noch geht und man schnell diesen Personen Aufmerksamkeit schenkt, weil offiziell von 2K so wenig kommt und man sich an irgendwas festhalten will.

      Die Infos selbst sind auch wieder so merkwürdig.
      Das mit den Hardys ist einfach wahrscheinlich, Ellsworth genauso, das mit den Arenen ist jedes Jahr das gleiche, Scans von UK-Wrestlern sind nicht gleichbedeutend mit "im Roster vertreten" (weswegen der Typ sich ganz leicht aus der Aussage rauswinden könnte, weil er ja nur von Scans geredet hat. Für WWE 2K15 wurde das ganze NXT Roster gescannt und am Ende waren fünf(?) im Spiel), das mit den GMs basiert auf vorigen Gerüchten um einen Return des GM Modes, bei den Cruiserweight Scans das gleiche wie bei den UK Star-Scans, das mit den DLC-Packs orientiert sich am letzten Jahr und die Rosteranzahl steht am Ende als das einzige, was man sich nicht einfach so hätte herleiten können und selbst da kann man sich einfach eine Zahl ausdenken, die höher ist als im letzten Jahr.
    • Bin gerade durchs Cyboard auf diesen Twitter Account gestoßen:

      twitter.com/tidbits2k18_wwe

      Der hat die Tage schon massig "Gerüchte/Insider-News" rausgehauen. Keine Ahnung, wie glaubwürdig das ist.

      Wenn das stimmen sollte, hören sich die neuen Tag Team Entrances ziemlich interessant an ... und es soll ein Punjabi Prison Match geben.

      Natürlich alles genauso mit Vorsicht zu genießen wie die Gerüchte oben.
    • Chucky schrieb:

      Wie realistisch sind mittlerweile diese Gerüchte?

      Oder kann man es erst nach dem Roster Reveal sagen?
      Tja, also für mich hört sich das alles recht vernünftig an.
      Wenn ich auch nichts davon erwarte.
      Da sind jetzt keine abwegigen Sachen bei wie Benoit oder Owen Hart.
      Und wenn du das Roster, inklusive DLC kennst dann weißt du ja spätestens dann wie glaubwürdig der Informant beim nächsten mal sein wird.
    • Wenn der Herr recht hat wären im Undertaker Schowcase schonmal der Million Dollar Man, Greg Valentine,Honkey Tonk Man,Hart Foundation, DustyRhodes, Koko B Ware, Mankind (Brown), Lesnar in jung Und Roman Reigns bestätigt.

      Diese Matches gibt er jedenfalls an wären dabei.

      Wäre doch eine Schande wenn der Taker seinen eigenen Showcase bekommt und sein erster Titelgewinn gegen Hulk Hogan wäre nicht dabei.
      Würde mir auch die Matches gegen Giant Gonzales, Yokozuna, Kamala und Kama wünschen.


      Andererseits wären die Natural Disasters und die Bushwackers wieder rausgenommen worden.
      Was mal echt daneben wäre.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • piam2510 schrieb:

      Wenn der Herr recht hat wären im Undertaker Schowcase schonmal der Million Dollar Man, Greg Valentine,Honkey Tonk Man,Hart Foundation, DustyRhodes, Koko B Ware, Mankind (Brown), Lesnar in jung Und Roman Reigns bestätigt.
      Darf ich fragen auf welchen "Herrn" du dich da berufst bzw. woher diese Info / das Gerücht stammt? Hab ich da was verpasst? Wenn vermutlich auch nur ein Gerücht, aber ein Takershowcase hätte was...:)
    • andy12050 schrieb:

      piam2510 schrieb:

      Wenn der Herr recht hat wären im Undertaker Schowcase schonmal der Million Dollar Man, Greg Valentine,Honkey Tonk Man,Hart Foundation, DustyRhodes, Koko B Ware, Mankind (Brown), Lesnar in jung Und Roman Reigns bestätigt.
      Darf ich fragen auf welchen "Herrn" du dich da berufst bzw. woher diese Info / das Gerücht stammt? Hab ich da was verpasst? Wenn vermutlich auch nur ein Gerücht, aber ein Takershowcase hätte was...:)
      D2k hat weiter oben einen twitter Informanten gepostet.
      Wenn man dem folgt kann man nachlesen was er so an Infos zum Spiel rausgehauen hat.
      Unter anderem eben einen Undertaker showcase und Abgänge und Zugänge zum Roster.
      Ob der Kerl recht hat wird man sehen.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?