Raw vom 23.08.2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE RAW
      23.08.04
      Anaheim, CA


      WWE RAW beginnt mit einem Rückblick auf die letzte Woche, wo der neue WWE World Heavyweight Champion Randy Orton ziemlich heftigen von seinen ehemaligen Freunden ziemlich heftig platt gemacht wurde. Es folgte das RAW Intro, das Freuerwerk und dann begrüßten Jim Ross & Jerry "the King" Lawler die Zuschauer und wir sind Live im Arrowhead Pond in Anaheim, California zu einer weiteren - und hoffentlich sehr spannenden - RAW Ausgabe. Gleich zu Beginn wird noch das Intercontinental Championship Match zwischen Edge vs. Chris Jericho gehypt.

      Im Ring steht auch schon der lustige Jonathan Coachman zu einer weiteren spannenden Ausgabe des Diva Search Segments bereit. Der Coach beinte, dass von den verbleibenden 6 Kandidtainnen Tracy ausgschieden sei. Diese dürfe nun nicht nur den Ring sondern gleich die Halle verlassen. Als nächstes dürfen die Diven etwas tun, von dem sie schon von Anfang an geträumte ahben, nämlich dem Coach erzählen, wie geil er ist. Dafür haben sie 2 Minuten Zeit. Der Coach überlegte kurz und meinte dann, dass 5 Min zu kurz sind und machte 5 Min daraus. Doch plötzlich ertönte IF Yaaaaaaaa Smeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllll What the Rock is cookin und der Peoples Champion kam in die Halle.

      The Rock schnappte sich das Mic und meinte, dass der Coach genau 5 Sec. um den Ring zu verlassen, oder er werde ihm in den Arsch treten. Als nächstes guckte sich The Rock die übrigen Divas an und meinte, dass er genau wisse, was sie denken: “damn, look at the Rock…I am getting so wet…no, no, with perspiration.” Anschließend machte er sich noch etwas über of Lilian Garcia lustig und meinte, dass diese auf der Samenbank gearbeitet habe und dort gefeuert wurde. Nun wollte The Rock wissen wer Carmella sei? Diese trat nach vorne und Rocky meinte, dass er Backstage gehört habe, dass die anderen sie nicht leiden können und sie raus voten möchten... The Rock sagte, dass sie etwas gemeinsam hätten, denn als The Rock seine Karriere begonnen habe, wollten die anderen Wrestler im Backstage Bereich auch das er geht. The Rock meinte, dass sie kämpfen und an sich glauben solle. Dann wollte er wissen was sie denkt, doch bevor sie antworten konnte meinte The Rock: “it doesn’t matter…". The Rock fuhr weiter und meinte, dass er nicht sehen wolle wie die Divas ice-cream essen, sondern wie sie Pie essen. The Rock forderte jemand im Backstage Bereich auf Pie in die Halle zu bring und dieser Job wurde von Tajiri erledigt.

      The Rock gab bekannt, dass die Divas 20 Sec. Zeit hätten den Pie zu essen, dabei sei es egal wie. Er habe auch verschiedene Sorten im Angebot, Apfel, Krisch, Zitrone & Kokos. Dann wollte The Rock wissen welches Tajiri´s Lieblings-Pie sei und Tajiri meinte Poontong Pei, wollte aber eigentlich Poontang Pie sagen. Nun begannen die Diven den Pie auf ihre Art & Weise zu essen. Amy lekte am Pie herum, Christy meinte das ihr Arsch hunger habe und setzte sich auf den Pie usw...Carmella rieb sich den Pie auf ihrem Körper herum.

      Das lustige Spielchen wurde aber von Coach unterbrochen, welcher mit seinen Freunden von La Resistance zum Ring kam und meinte, dass The Rock ihnen das letzte Mal in den Arsch getreten habe, nun seien sie an der Reihe. Während Coach, Sylvain Grenier & Rob Conway in den Ring kamen meinte The Rock, dass er nun allen zeigen werde, wie er mit dieser Situation umgeht... The Rock verasuchte sich noch auf chinesisch mit Tajiri zu unterhalten, was aber kein Sinn machte, da Tajiri Japaner ist. Anschließend wurde The Rock & Tajiri von den drei Heels attackiert. Dies rief Rhyno auf den Plan, welcher ebenfalls zum Ring kam. Er verpasste Grenier den GORE und Tajiri zeigte einen Kick gegen Conway. Dann machten sich die Faces über den Coach her, welcher es aber lieber alleine mit The Rock aufnehmen wollte. The Rock machte den Coach dann mit einem Spinebuster gefolgt vom People’s Elbow platt.

      Backstage sah man wie Kane, welcher heute noch heiraten wird, in der Halle ankam. Jim Ross & der King zeigten uns dann noch mal das BuildUp zum Main Event der letzten Woche und wie Randy Orton von Triple H und dem Rest der Evolution abgefertigt wurde.

      Anschließend ging es in den Locker Room der Evolution, wo man Triple H, Ric Flair und Batista sah. Triple H meinte, dass sie von nun an das Schicksal von Randy Orton bestimmen würden.

      Lita saß ebefalls in ihrem Locker Room, als Kane hinein kam. Lita meinte, dass er sich verpissen soll, doch Kane begann an ihren Haaren zu riechen. Kane meinte dann, dass es kein Glück brige die Braut vor der Trauung zu sehen, doch er konnte es einfach nicht mehr aushalten. Dann meinte er, dass niemand ihrer Hochzeit zerstören könne und die beiden sich dann noch mehr auf ihr Kind freuen können. Dann meinte Kane zu Liat, dass sie ein weisses Kleid tragen solle und sich darüber freuen soll, denn heute ist ein schöner Tag für eine "White Wedding"!

      Als nächstes folgt das Match Edge vs. Chris Jericho! Außerdem wird Eugene zusammen mit William Regal auf Ric Flair & Batista treffen.

      WWE Intercontinental Championship Match
      Edge © vs. Chris Jericho
      Das Match begann mit einem LockUp und Chris Jericho sicherte sich die Oberhand nach einem armdrag. Edge kam wieder auf die Beine und es folgte erneut ein LockUp. Nun setzte Jericho einen hammerlock an, doch Edge rettete sich in die Seile. Wieder folgte ein LockUp und Chris Jericho konterte diesmal einen armwringer und zeigte erneut einen armdrag. Als nächstes setzte er einen Wristlock an, doch Edge befreite sich mit einer headscissors. Chris Jericho befreite sich, doch fing sich gleich einen Schlag von Edge ein. Dann wurde Y2J in die Seile gewhippt, doch er konnte einer Aktion von Edge auswichen und verhöhnte ihn. Edge wollte mit einer Aktion nachlegen, doch Jericho schmiss ihn übers Seil, sodass er auf dem Apron landete. Dann legte Chris Jericho mit seinem springboard dropkick nach. Edge lag außerhalb des Rings und es ging in die Werbung.

      Nach der Werbung sahen wir wie Edge Chris Jericho mit forearms bearbeitete. Im Ring ging es weiter, wo Edge aus den Seilen kam, sich aber einen leg lariat von Chris Jericho einfing. Jericho setzte mit Schlägen und Tritten nach, doch Edge wehrte sich. Chris Jericho konterte einen WhipIn in die Ringecke und wollte dann eine Aktion gegen Edge in die Ecke zeigen, doch dieser wollte Jericho mit einem Dropkick abfangen, Jericho wich dem Dropkick aber mit einem baseball slide aus. Jerich stieg dann aufs Seil und kam mit einem flying reverse elbow für zwei geflogen. Es folgte eine running clothesline und ein huracanrana von Jericho für den nächsten 2 Count. Chris Jericho schickte Edge in die Ecke, doch diesmal wich der Champ aus und Jericho krachte in die Ringecke. Als Jericho zurück taumelte fing er sich einen DDT für zwei ein. Beide Männer lagen am Boden, doch Edge kam zu erst auf die Beine und machte sich bereit für den Spear. Allerdings konnte Jericho ausweichen und Edge traf den Ref. Chris Jericho zeigte einen double-leg takedown und setzte dann die Walls of Jericho an. Edge konterte diese Aktion und rollte Chris Jericho ein. 1-2-3 Sieg für Edge!

      Sieger: Edge

      Oder doch nicht!? Denn Chris Jerichos Beine waren während des Covers in den Seilen und deshalb wurde das Match nochmals gestartet. Wann gabs sowas zuletzt!? Chris Jericho kontrollierte nun das Match mit einem leg lariat, zwei clothoeslines und einem running enzuigiri nachdem Edge in den Seilen hing. Als nächstes folgte der running choke sowie der Bulldog von Chris Jericho. Der Lionsault sollte folgen, doch Edge wich aus. Chris Jericho fing sich ab und zeigte den Flashback für zwei. Jericho wihppte Edge in die Ringecke, aber Edge gelang es Chris Jericho abzuwehren und den Edge-O-Matic zu zeigen. 1-2- KickOut! Edge bearbeitete nun Jericho mit einigen forearms. Whip In und Jericho wich einer Clothesline aus, flog allerdings nach draußen, wo er auf dem Apron stand und von einem Spear nach draußen befördert wurde. Edge holte Jerich wieder in den Ring und zeigte einen flying cross body, den Jerich allerdings konterte und einen 2 Count einfuhr.

      Chris Jericho zeigte einen Kick und kam dann aus den Seilen geflogen, wurde aber von Edge wieder in die Seile geschickt. Der Champion wollte einen Big Boot zeigen, doch Jericho duckte sich und zeigte dann einen double leg takedown. Wieder setzte Jericho die Walls of Jericho an, doch Edge rettete sich in die Seile. Anschließend konnte Edge einen cross body von Jericho abfangen und ließ ihn dabei etwas unglücklich mit dem Hals aufs TopRope krachen. Dies reichte Ringrichter Chad Patton um Edge zu disqualifizieren. Edge bekam dies allerdings noch nicht mit und zeigte den Spear gegen Jericho und wollte dann, dass der Ref das Cover zählt. Doch dann erfuhr er von Lilian, dass er disqualifiziert wurde.

      Sieger: Chris Jericho durch DQ

      Edge verließ den Ring mit seinem Title und schien glücklich darüber zu sein. Unterdessen kam die Evolution zum Ring gelaufen.
      Randy Orton vs. Evolution Segment

      Triple H schnappte sich das Mic und meinte, dass er Randy Orton ein Ultimatum stelle. Doch bevor es soweit ist, holte Hunter etwas weiter aus. Er meinte, dass sich Randy Orton dazu entschlossen ahbe nicht so ein Loser wie sein Vater und sein Opa zu werden und habe sich deshalb der Evolution angeschlossen. Doch dann habe Randy einen Fehler gemacht. Er sollte Chris Benoit einfach nur abfertigen, doch er habe die Entscheidung getroffen sich den World Heavyweight Championship zu holen, obwohl Triple H zuvor jedem klargemacht habe, dass der Title ihm gehöre. Doch scheinbar habe Randy Orton dies nicht mitbekommen. Er warte Randy, dass das was letzte Woche geschehen sei nur ein kleiner Vorgeschmack gewesen sei. Hunter gab Randy zwei Möglichkeiten. Entweder er kommt zum Ring und übergibt ihm den World Title und die Evolution wird abziehen, als ob es Randy Orton nie gegeben habe. Oder aber er tue es nicht und dann werde Randy Orton merken was es heißt sich mit Triple H und der Evolution anzulegen.

      Randy Orton kam nun mit seinem Title in die Halle und guckte ihn etwas ängstlich an. Er ging in den Ring und Triple H rief nach einem Ref, sodass Randy Orton den Title übergeben kann. Randy Orton streckte Triple H den Title hin und dieser griff danach. Doch Randy ließ nich los und Hunter meinte: “hand me that belt, now!” Doch wieder ließ Randy Orton nicht los uns spuckte Triple H stattdessen ins Gesicht. Dann schlug er Triple H mit dem Title nieder hampelte noch vor Batista & Ric Flair herum und verließ dann den Ring.

      Backstage kam Victoria in Eric Bischoffs Büro und meinte, dass Lita gezwungen wurde Kane zu heiraten. Doch Bischoff meinte, dass diese Hochzeit stattfinden werde. Da kam auch schon Triple H in das Büro des GM und stieß Vicky aus dem Weg. Triple H fragte Eric Bischoff ob er gesehen habe, was gerade passiert sei? Eric Bischoff meinte Ja und legte Randy Orton vs. Triple H für Unforgiven fast. Soviel also dazu, dass man sich das Match für WrestleMania 21 aufheben möchte....

      William Regal vs. Ric Flair
      Das Match begann mit einem LockUp und William Regal setzte einen headlock an, den er dann aber in einen neck vice drehte. Der Nature Boy schickte Regal in die Seile, fing sich aber einen shoulderblock ein. Wieder folgte ein LockUp und wieder setzte William Regal einen neck vice an. Regal verpasste Flair einen Forearm und ließ erneut einen shoulderblock folgen. Ric Flair wollte einen weiteren LockUp haben, doch er schickte William Regal auf die Knie. Dann whippte er ihn in die Ecke und verpasste ihm dort seine Chops. William Regal wehrte sich und zeigte nun seine European uppercuts. Regal schickte Flair sehr hart in die Ringecke und dieser kam auf der Ecke geflogen und fing sich gleich einen backdrop ein. Nach einer clothesline setzte William Regal erneut seinen neck vince an. Flair kam nun wieder mit Chops zurück ins Match und schickte Regal aus dem Ring. Außerhalb des Rings gab es noch mehr Chops, doch dann fing sich Ric Flair einen backdrop ein. Batista kam zum Ring um nach dem Nature Boy zu gucken. Werbung!

      Nach der Werbung hatte Regal noch immer die Oberhand, doch dann kam Ric Flair mit einem Elbow zurück ins Match. Dieser zeigte erneut seinen Chops und ließ dann einen kneedrop folgen. Flair schickte William Regal in die Ecke und verpasste ihm eine Aktion in die Ecke. Nach einem sehr harten Chop musste William Regal zu Boden. Wooo. Wieder ein Chop, gefolgt von einem kneedrop. Woooo. Cover 1-2- KickOut. Anschließend fand sich Regal in einem headlock wieder. Ric Flair bearbeitete William Regal weiter mit Chops, bis dieser mit seinen European uppercuts wieder ins Match kommt. Regal schickte Flair in die Ecke und verpasste ihm dann einen backdrop. Ric Flair befreite sich anschließend mit einem Stich in die Augen und stieg dann aufs TopRope. Was folgte war klar. Regal fing Ric Flair ab und verpasste ihm dann einen butterfly suplex. Doch mit einem Cheap Shot konnte der Nature Boy William Regal zu Boden schicken. Auch Batista mischte sich ein und nun konnte der Nature Boy den Figure 4 Leglock ansetzen. Baista hielt Ric Flairs Arme fest um den Move zu verstärken, doch der Ref unterbrach dies. Nun kam Eugene zum Ring ums einem Freund zu helfen. Batista kümmerte sich dann um Eugene, als Chris Benoit ebenfalls hinzu kam und den Save machte. Im Ring hatten beide Männer nun ihre Schlagringe ausgepackt und Regal gelang der erste Schlag. 1-2-3 Sieg für Regal!

      Sieger: William Regal

      In einer Promo wurde das Shawn Michaels Comeback für Unforgiven gehypt. Der SmackDown! Rückblick durfte auch nicht fehlen und der Coach forderte uns auf für die restlichen Divas zu voten. Backstage sah man, wie sich Kane auf seine Trauung vorbereitete.

      Lita guckte sich Backstage im Spiegel an und war gar nicht so glücklich mit ihrer Situation. Kane schien in seinem sexy weißen Tuxedo aber ziemlich gut drauf zu sein. Im Ring wurde alles für die Hoczeit vorbereitet, mit Blumen usw. Wir gehen ein letztes Mal in die Werbung und sind dann gleich mit der Hochzeit zurück.

      Die Hochzeit
      Zwei Zwerge kamen als Blumenkinder in die Halle und damit konnte die Hochzeit beginnen. Kane folgte als nächster zu einer slowen Version seines "Slow Chemical" Themes. Er gab den Blumenkindern eine kurze Umarmung und einen Kuss. Nun kam auch die Braut in die Halle, doch sie trug nicht das weiße Kleid von Kane, sondern ein schwarzes. Was Kane etwas sauer machte. Der Pfarrer begann nun mit seiner Rede und fragte ob jemand etwas zu sagen habe. Eric Bischoff kam zum Ring und hielt eine kleine Rede. Nichts wichtiges. Eric trug übrigens auch weiß. Als nächstes folgte ein Video über die Beziehung der beiden. Kane hielt dann auch eine kleine Rede und meinte, dass Lita ihm anfangs egal sei, doch nun trägt sie sein Kind in ihrem Bauch und schon bald wird sie seine Frau sein. Kein anderer Mann wird sie mehr bekommen, denn sie sein nun Ihm und es gäbe keinen Ausweg mehr.

      Als nächstes war Lita dran und sie meinte, dass sie nur einen Mann liebe und das sei Matt, ihn werde sie immer lieben. Sie habe nur eine Hoffnung, nämlich, dass Kane einen schrecklichen Unfall haben wird und dabei ums Leben komme. Sie hoffe, dass Kane in der Hölle verotten werde. Erneut fragte der Pfarrer, ob noch jemand etwas zu sagen habe? Nun ertönte die Musik von Sexy Trish Stratus. Trish meinte, dass sie hier sei um ihre Freundin Lita zu unterstüzen. Sie sei zwar nicht für Sex vor der Ehe, aber sie stehe 100% zu Lita. Trish meinte dann, es sei alles schön, solange Lita ihr Herz öffne - dies soll sie genauso machen, wie sie ihre Beine öffne... Na, na, na! Es begann ein Cat Fight zwischen den beiden, bis Kane dazwischen ging. Die Trauung wurde forgesetzt und der Pfarrer fragt ob Lita Kane heiraten wolle und die meine Ja! Bevor auch Kane auf diese Frage antworten konnte, ertönte die Musik von Matt Hardy. Dieser kam durchs Publikum und ging auf Kane los. Matt verpasste Kane den Twist of Fate und versuchte dann mit Lita zu verschwinden. Doch Kane ließ vor dem Ausgang seine Pyros explodieren und der Weg war durch eine Feuerwand versperrt. Kane ging nun auf Matt Hardy los und verpasste ihm einen Chokeslam von der Rampe durch die Tische. Lita ging nun auf Kane los und wollte ihn aufhalten. Nun schnappte sich Kane Lita und ging mit ihr zurück zum Ring um die Hochzeit perfekt zu machen. Auch Kane meinte, dass er Lita zur Frau nehmen möchte und damit wurden sie zu Mann & Frau erklärt. Kane küsste seine Lita, die wild schrie, während sich Ärzte um Matt Hardy kümmerten. Doch kein Happy End... :( Damit ging RAW Off-Air!



      Quelle: moonsault.de

      EDIT: Momentan gibt es Videos zu der Show bei WWE.Com zu sehen.
    • Öhm...the Rock ist nicht back. Er hatte lediglich mal wieder einen Gastauftritt.
      Davon mal abgesehen fand ich das Segment schon sehr plump, aber naja. WWE und Divas halt.

      Ansonsten ein IMO gelungenes RAW, wenn auch nur mit 2 Matches.
      Die Hochzeit war klar der Höhepunkt. Kane so ganz in weiß hatte auch was.
      Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

      Tja, WMXXI ? Da hat man die Pläne wohl schnell mal geändert. Randy Orton wird nun also schon bei Unforgiven auf Triple H treffen.
      Ich glaube allerdings nicht, daß das das letzte Match der beiden sein wird. Ich tippe mal darauf, daß Triple H verliert, dann bei RAW sich den Titel mit Hilfe der Evolution holt. Beim nächsten PPV gibt es dann das Rematch und Orton holt sich den Titel von HHH zurück, weil die Evo sich mehr und mehr zerstreitet. Im Match kostet dann Batista oder Flair HHH den Sieg (unabsichtlich). Danach bricht die Evolution auseinander.
    • Kane Heiratet !? was ne blöde Storyline ! also jeder in der WWE aber nicht die Böse Rote Maschiene !? Was ist aus unserem Maskenkind geworen ein Großer, Starker , Weichei !!!!!! Meine Meinung -------> :t-down:
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Hab mir mal die Ausschnitte von dem RAW angesehen...

      Also die Hochzeit war eigentlich gar net so schlecht, zwar nicht so cool wie die von Steph und test damals aber ganz ok.
      Alleridngs hatte ich fest mit dem Showstopper gerechnet, leider nix...

      Das Rocky theme ist ein altes, allerdings fand ich sein allererstes Theme immer noch am besten. Das langsame wo er sehr viel redet.
      segment war ganz lustig aber rocky hatte schon bessere Segmente...

      Orton spuckt Triple H ins gesicht aber sonst nicht viel in dieser sache passiert.

      Das Benoit nun bei Heat gegen Tomko kämpfen musste ist mal wieder ein armutszeugnis....
      Be water my friend
    • Originally posted by böörni@25.08.2004 - 00:28:55
      Das Benoit nun bei Heat gegen Tomko kämpfen musste ist mal wieder ein armutszeugnis....
      [post=96753]Quoted post[/post]



      Tja, so schnell ist er wieder weg aus dem Main-Event-Spot in dem er eigentlich nur vom Royal Rumble bis einschl. Backlash stand. Schon danach übernahmen diese Position ja wieder Triple H und Shawn Michaels.
      Es mag nicht richtig sein, aber so wie WWE ihn verwendet, war der Titelwechsel lange überfällig.

      Ich denke, man hat ihm seine "15 Minutes of Fame" gegeben und das war´s im Großen und Ganzen.
    • Geil. The Rock mal wieder bei RAW: :)

      Geil. Peoples Elbow gegen Coach. :D


      YES! Orton hat die richtige Entscheidung getroffen. :t-up:
      Er wäre dumm gewesen, hötte er HHH den Titel gegeben.


      In dem Anzug sieht Kane irgendwie fett aus. :lol:

      Eins verstehe ich nur ander ganzen Kane/Lita SL nicht. Kane sagte doch, er möchte ein normales Leben führen. Das komische ist nur, dass Kane den Undertaker dafür veruteilt hat, dass er normal wurde. ;z

      Ist der Pfarrer, der Lita und Kane "verheiratet", eigentlich ein echter Pfarrer? ;z

      Kane hat ja eine komische Einstellung zu Frauen. Zu behaupten Lita wäre sein Eigentum. :rolleyes:
      Einen Menschen kann man nicht besitzen.

      YES! Matt unterbricht die Zeremonie. Darauf hab ich nur die ganze Zeit gewartet. :t-up:

      Shit. Ich dachte schon, Matt könnte mit Lita entkommen. :t-down:

      Bin gespannt wie diese Story nun weitergeht.

      Originally posted by böörni+25.08.2004 - 00:28:55--><div class='quotetop'>QUOTE(böörni @ 25.08.2004 - 00:28:55)</div><div class='quotemain'>Das Benoit nun bei Heat gegen Tomko kämpfen musste ist mal wieder ein armutszeugnis....
      [post=96753]Quoted post[/post]

      [/b]


      Ganz in der Versenkung wird Benoit wohl nicht verschwinden. Er wird wohl zusammen mit Orton weiter gegen Evolution fehden.

      <!--QuoteBegin-böörni
      @25.08.2004 - 00:28:55
      Also die Hochzeit war eigentlich gar net so schlecht, zwar nicht so cool wie die von Steph und test damals aber ganz ok.
      Alleridngs hatte ich fest mit dem Showstopper gerechnet, leider nix...
      [post=96753]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Warum hätte HBK auftauchen sollen? Er wird erst bei Unforgiven zurückkehren. Wird auch immer wieder in den Promos gesagt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • In einer Houseshow die bald kommt soll ja Randy mit Benoit und Eugene ein Match gegen die Evolution bestreiten also denke ich nicht dass Benoit noch ganz verschwinden wird.
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+25.08.2004 - 13:21:38--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 25.08.2004 - 13:21:38)</div><div class='quotemain'>Geil. The Rock mal wieder bei RAW: :)

      Geil. Peoples Elbow gegen Coach. :D


      YES! Orton hat die richtige Entscheidung getroffen. :t-up:
      Er wäre dumm gewesen, hötte er HHH den Titel gegeben.


      In dem Anzug sieht Kane irgendwie fett aus. :lol:

      Eins verstehe ich nur ander ganzen Kane/Lita SL nicht. Kane sagte doch, er möchte ein normales Leben führen. Das komische ist nur, dass Kane den Undertaker dafür veruteilt hat, dass er normal wurde. ;z

      Ist der Pfarrer, der Lita und Kane "verheiratet", eigentlich ein echter Pfarrer? ;z

      Kane hat ja eine komische Einstellung zu Frauen. Zu behaupten Lita wäre sein Eigentum. :rolleyes:
      Einen Menschen kann man nicht besitzen.

      YES! Matt unterbricht die Zeremonie. Darauf hab ich nur die ganze Zeit gewartet. :t-up:

      Shit. Ich dachte schon, Matt könnte mit Lita entkommen. :t-down:

      Bin gespannt wie diese Story nun weitergeht.

      Originally posted by böörni@25.08.2004 - 00:28:55
      Das Benoit nun bei Heat gegen Tomko kämpfen musste ist mal wieder ein armutszeugnis....
      [post=96753]Quoted post[/post]



      Ganz in der Versenkung wird Benoit wohl nicht verschwinden. Er wird wohl zusammen mit Orton weiter gegen Evolution fehden.

      <!--QuoteBegin-böörni
      @25.08.2004 - 00:28:55
      Also die Hochzeit war eigentlich gar net so schlecht, zwar nicht so cool wie die von Steph und test damals aber ganz ok.
      Alleridngs hatte ich fest mit dem Showstopper gerechnet, leider nix...
      [post=96753]Quoted post[/post]



      Warum hätte HBK auftauchen sollen? Er wird erst bei Unforgiven zurückkehren. Wird auch immer wieder in den Promos gesagt.
      [post=96938]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Schon klar das benoit uns erhalten bleibt, aber trotzdem einfach typisch WWE ihn dann erstmal bei Heat einzusetzen.

      Und das HBK erst bei Unforgiven auftaucht ist blöd. Wie soll denn ein Match zwishcne Kane und HBK aufgebaut werden wenn er erst bei Unforiven zurück kommt, wo das Match schon angeblich stattfinden soll. Würde eher sagen das mit dem Promo ist auf ein In-Ring COmeback bezogen, also sein erstes Match.
      Be water my friend
    • Originally posted by böörni@25.08.2004 - 15:11:12
      Und das HBK erst bei Unforgiven auftaucht ist blöd. Wie soll denn ein Match zwishcne Kane und HBK aufgebaut werden wenn er erst bei Unforiven zurück kommt, wo das Match schon angeblich stattfinden soll. Würde eher sagen das mit dem Promo ist auf ein In-Ring COmeback bezogen, also sein erstes Match.
      [post=96953]Quoted post[/post]



      Undertaker war auch bis WM XX nicht bei WWE und es kam trotzdem zum Match Kane VS Taker. ;)
      Vielleicht lässt HBK Kane eine Videobotschaft zukommen, in der er sagt, dass er sich an Kane für die Verletzung rächen wird.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;