E3 2017 - Electronic Entertainment Expo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2017 - Electronic Entertainment Expo


      Sehr bals ist es wieder soweit und die größte Videospielmesse der Welt eröffnet wieder ihre Pforten. Vom 13. - 15 Juni wird die Expo für Videospiele eröffnet sein und die verschiedensten Entwickler und Konsolenhersteller werden ihre neuen Produkte präsentieren. Dabei wird es auch wieder die üblichen Pressekonferenzen und Live-Übertragungen geben. Unten ist eine Liste mit einer Übersicht sowie Links zu Live-Streams mitsamt Datum und deutschen Uhrzeiten, sowie sie vorhanden, dazu:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ah, der Event auf den man als Gamer das ganze jahr hinfiebert.
      Wollte mir dieses jahr alle Presse Konferenzen geben, aber ist mir dann doch zu viel.
      Bei EA bin ich noch nicht sicher, wird sicher wieder 90% über die Sportspiele gehen...und das juckt mich nicht die bohne.

      Ansonsten gibt es viel potenzielles oder sicheres das man erwarten kann.
      Am meisten bin ich wohl auf God of War 4 gespannt.

      Dann hat man aber noch die ganzen anderen möglichen sachen:

      Das neue Spider-Man spiel
      LOU 2
      Days Gone
      Kingdom Hearts 3
      Assassins Creed Usw...bin wie immer am meisten auf die sachen gespannt mit denen man nicht rechnet, die Überraschungen sind da jedes jahr was besonderes.

      Ganz geheim hoffe ich auf die Ankündigung eines neuen Batman spiels.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bin ja mal gespannt was MS zur Scorpio bekannt gibt, ich rechne mit einem Release Termin + Preis der vllt. bei den erhofften 400€ liegt. Vllt. gibt es auch eine neue IP von MS. Aber ein neues Forza zum Scorpio Release ist ja fast schon gewiss.

      Und was zaubert Bethesda aus dem Hut? Mit einer Anküdigung eines neuen Wolfenstein ist fest zu rechnen und es könnte Open World werden aber vllt. kommt auch ein neues Fallout bzw. ein Ableger wie Fallout New Vegas oder aber Bethesda kündigt endlich The Elder Scroll VI an den es wird Zeit dafür.

      Auf Material zum neuen CoD WWII bin ich auch gespannt.

      Und mal schauen was Ubisoft neben dem neuen Assassins Creed und Farcry 5 präsentiert.

      Und Rockstar Games könnte auch mal was neben Red Dead Redemtion 2 bringen.

      Atari hat ja diesen Teaser veröffentlicht. Bringt Atari eine alte Konsole zurück? Oder was gänzlich neues und mischt somit am Konsolenmarkt mit?

      Aber ich rechne damit dass irgendwer dieses Jahr ne Bombe platzen lässt mit der absolut niemand gerrechnet hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Selbst wenn die Scorpio 599€ kostet ist es gerechtfertigt, für 600€ bekommst du keinen PC der Triple A Titel wie COD, Battlefield,Fifa,NBA oder ähnliches in 4K 60fps spielen kann. Und dafür ist ja die Scorpio gut genug im gegensatz zur ps4 Pro (welche nur 4K Upscaled in 90% der spiele Supportet)
    • MarkGPlays schrieb:

      Selbst wenn die Scorpio 599€ kostet ist es gerechtfertigt, für 600€ bekommst du keinen PC der Triple A Titel wie COD, Battlefield,Fifa,NBA oder ähnliches in 4K 60fps spielen kann. Und dafür ist ja die Scorpio gut genug im gegensatz zur ps4 Pro (welche nur 4K Upscaled in 90% der spiele Supportet)
      Sind immer noch 2 Paar Schuhe. Sie kann definitiv 4k nativ und nicht nur upscaled und 60fps sind auch drin. Nur nicht in der Performance wie bei der Scorpio, nicht zeitgleich flüssig und ist abhängig von den Spieleentwicklern. Da kann Sony doch nichts für, wenn die Devs eine kack hardwarehungrige Engine oder unfähige Programmierer haben.

      Ich wette, dass auch auf der Scorpio nur gewisse Marken 4k mit 60fps raus bringen, die sich das "leisten" können.
    • Fakt ist: Mit den bekannt gewordenen Specs ist die Scorpio um ein gutes Stück stärker als die PS4 Pro. Das ist einfach so und ich bin selbst PS4 Spieler.

      Wenn die Scorpio für 399€ rausgehauen wird, was ich noch nicht ganz glauben kann, muss Sony zum Einen einen Konter parat haben was die Leistung angeht (in den nächsten 3-12 Monaten) und auch an der Preisschraube der Pro drehen, um attraktiv zu bleiben.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • @beyondthepines Und genau das mein ich wenn die Scorpio für "billige" 399€ kommt was MS durch Subventionen erreichen kann muss Sony um so stärker kontern. Mmn war die PS4 Pro eh nur ein Konterschnellschuß zum bekannt werden der Xbox Scoprio.

      Ich hoffe ja auf die 399€ für die Scoprio aber halte eher 450-500€ für realistisch den wenn sie über 500€ kostet wird sie sich nicht so gut verkaufen. Und so ein Debakel wie Always Online und Kinect Pflicht beim Xbox One Release wird sich MS nicht mehr leisten.


      Wölfpack schrieb:

      Ich wette, dass auch auf der Scorpio nur gewisse Marken 4k mit 60fps raus bringen, die sich das "leisten" können.
      Ich denke das wird Hauptsächlich auf Triple A Titel so zu treffen.

      Vllt. gebe ich mir ein paar E3 PK`s live in nem Stream weil hab ja erstmal Urlaub.
    • So wie jetzt auf PS4 und Xbox One schon, werden halt vor allem die Eigenmarken von der Hardware profitieren. Es ist doch kein Zufall, dass die Exklusivtitel vor allem die sind, die butterweich bei höheren Framerates laufen. Sei es auf der Xbox One Gears of War 4 oder Forza Horizon 3 oder auf der PS4 Spiele wie Horizon. Wenn die Spiele für beide Plattformen kommen, gehen die Entwickler immer Kompromisse ein, damit nicht eine Konsole völlig benachteiligt wird.

      Das wird sich vermutlich mit der Scorpio auch nicht viel ändern. Exklusivtitel werden viel mehr profitieren als Multiplattform-Titel.
    • Wollte dieses Jahr eigentlich alle PKs gucken, aber Bethesda und Devolver schaffe ich von der Zeit nicht und die PC Gaming Show gucke ich auch nur eventuell.

      Von EA erwarte ich mir heute Abend das übliche. Auf Star Wars Battlefront II freue ich mich ganz besonders. Bin ja ein sehr großer Star Wars-Fan und die Battlefront-Spiele waren damals echt richtig gut. Ich hoffe wirklich, dass Star Wars Battlefront II so gut wird, wie das ursprüngliche Star Wars Battlefront II.
      Ein bisschen was zu EA Sports UFC 3 wäre nicht schlecht.
      Bei unangekündigten Spielen lasse ich mich überraschen, aber Skate 4 wäre Bombe :D
    • Naja ich meine dass es der Scorpio auch nicht mehr viel bringt und sich an der Marktsituation nichts mehr ändern wird.
      Dh. wie immer, in den USA stark, Japan kaum und Europa hängts davon ab wieviele Leute japanische Games mögen.

      Stimme Rhyno sonst zu, denke ebenfalls dass ausser bei Exclusives kaum ein grosser Unterschied vorhanden sein wird.

      -

      Bethesda um 6Uhr? Ich hatte 4 Uhr irgendwo gelesen. Somit passe ich. Um diese Uhrzeit ist es mir dann auch nicht wert Live dabei zusein falls ein neues Elder Scrolls angekündigt wird oder die Switch Version von Skyrim ein festes Datum bekommt.

      MS Konferenz interessiert mich wie immer absolut nicht, wird aber AFK geschaut falls irgendwas von nem ThirdPartyPublisher gezeigt wird, wie damals das MGSV Material vor Jahren.

      Ubisoft wird ebenfalls AFK geschaut bis Assassins Creed kommt, die ganzen "Leaks" und Gerüchte die letzten Tage machens spannend. Je nach Slot in der Konferenz schalte ich danach ab. U ist für mich mitlerweile auch kaum noch interessant.

      Sony schau ich mir mit grosser Hoffnung an. Von den Ips zurzeit interessiert mich aber auch nur God of War (Days gone vllt nochmal), allerdings gibts vllt. paar Daten was Yakuza 6 angeht (E3 Trailer für den Westen vllt?) Ansonsten bin ich gespannt ob man vllt. noch Sega, Atlus, Platinumgames oder SquareEnix dort was sieht.

      Den grössten Hype generieren für mich die 25Minuten von Nintendo. Ich hoffe auf diverse Ankündigungen, bspw. Smash Bros DX, Snes Mini Classic und paar Überraschungen. Dann vllt. noch neues Material zu Odyssey und Fire Emblem Warriors. Allzuviel kann man in die 25 Minuten ja auch nicht packen.
    • Mich würde interessieren, ob Electronic Arts ihren Assassin's Creed-Klon irgendwann zeigen werden. Sofern das nicht bereits Geschichte ist.

      Ansonsten interessieren mich von Electronic Arts nur die Star Wars-Spiele und vielleicht noch Need for Speed. Der Rest ist uninteressant für mich. Insbesondere alles unter dem Label "EA Sports" (außer NfS).
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • News zu folgenden Spielen wäre nett: Far Cry 5, die neue Marvel-IP, Spider-Man und Middle-Earth: Shadow of War. Ansonsten freue ich mich auf die "Haupt-PKs" von Nintendo, Sony und Microsoft.

      Des Weiteren hoffe ich auf ein neues Batman-Spiel, Top Spin 4 ( :( ), Skate 4 ( :( ), Borderlands 3 und ein neues Fable-Spiel.
    • Top Spin 4 und Skate 4 wären geil, Skate würde ich vielleicht noch mehr feiern. Bin gespannt, ob es bei beiden Reihen doch noch irgendwie weitergeht.

      Ansonsten freue ich mich auf News zu Battlefront II, Call of Duty WWII (ENDLICH wieder boots-on-the-ground), einer möglichen Standalone Variante zu Modern Warfare Remastered, Destiny 2 und allgemein Sony und Microsoft. Im Falle Sony frage ich mich einfach, ob und wie auf die Scorpio reagiert wird und im Fall Microsoft was man zur Scorpio als Preis ansetzt und wie das Ganze einfach offiziell verkauft wird, damit es besonders attraktiv als Konsole wirkt.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Freu mich heut schon auf Battlefront II 2 Gameplay. Hoffentlich zeigen sie auch etwas von den Star Wars Spielen an denen Amy Hennig und Respawn werkeln. Ansonsten lass ich mich mal von EA überraschen. Über Skate 4 würd ich mich ebenfalls freuen. Für ihre Sportspiele kann ich mich allerdings nicht wirklich begeistern.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • mafiusu schrieb:

      MarkGPlays schrieb:

      So, heute abend ist die EA PK, was für unangekündigte spiele wünscht ihr euch ? Auch wenn es zu 95% nicht passiert hoffe ich endlich auf Skate 4
      Also spontan fällt mir Fight Night ein! Lange Zeit war es Still um das neue Box-Spiel für die Next-Gen.
      Fight Night Round 3 war eins meiner Lieblingsgames die ich mit meinem Dad gezockt habe.


      Und zu CM Punk ja sehr wahrscheinlich das er drinne ist, aber es kann halt auch sein das er nicht drinne ist, da sein UFC Status unbekannt ist. Dana White hat ja gesagt er soll lieber in den Minors Fighten