FIFA 18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin mir nicht sicher, aber es gibt die legend XI Teams, bei denen legenden sind, daher bin ich mir sicher das du mit R9 Ronaldo und so zocken kannst.


      Und schade das Fifa Auf der Switch ziemlich abgespeckt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarkGPlays ()





    • Pressemitteilung zur Nintendo Switch Version:


      Köln – 10. Juni 2017 – EA SPORTS gibt heute die ersten Feature-Details zu EA SPORTS FIFA 18 auf Nintendo Switch™ bekannt. Switch-Besitzer können sich auf ein authentisches Spielerlebnis freuen, mit dem sie FIFA 18 überall und jederzeit genießen können.

      Die Switch-Version präsentiert mit den beliebten Spielmodi wie FIFA Ultimate Team™, Karrieremodus, Anstoß und Lokale Saisons das umfangreichste Spielerlebnis, das es je in EA SPORTS FIFA für ein Handheldgerät gab.
      Ultimate Team-Fans können sich auf Features wie Squad Building Challenges, Online- und Offline-Saisons, Turniere und FUT-Draft freuen. Hinzu kommen Live-Kampagnen, die sich am echten Fußball-Geschehen orientieren, der Transfermarkt und weitere Ultimate Team-Features, die noch bekanntgegeben werden.

      "FIFA 18 für Nintendo Switch ist das perfekte FIFA, das man überall, jederzeit und mit jedem spielen kann", sagte Producer Andrei Lăzărescu. "Wir bieten das mitreißende und authentische Spielerlebnis, das die Fans von FIFA erwarten, und nutzen gleichzeitig Innovationen, um mit Nintendo Switch zuhause und unterwegs zu spielen."

      FIFA 18 nutzt die Mobilität der Nintendo Switch voll aus, so dass die Spieler im Dock-Modus, im Handheld-Modus oder im Tabletop-Modus spielen und eine lokale Multiplayer-Verbindung für Lokale Saisons nutzen können. Ebenfalls enthalten sind mehrere Steuerungsoptionen. Für jeden Spielstil ist genau die richtige Option dabei, von Handheld über Dual-Joy-Con™ und Single-Joy-Con bis hin zum Pro Controller.

      FIFA 18 bietet das technologisch fortschrittlichste FIFA-Spielerlebnis, das es je auf einem Handheldgerät gab, und ermöglicht 1080p (Dock) und 720p (Handheld) Bilddarstellungen. Die physikbasierten Spieler-Renderings stellen die Fußball-Stars realitätsnah dar, während die 3D-Spielumgebungen das Spielfeld zum Leben erwecken.

      Neben den Steuerungs- und Gameplay-Features und dem umfangreichen FIFA Ultimate Team-Modus können Switch-Besitzer außerdem auch auf zwei Konsolen in Lokalen Saisons antreten und den neuen Switch Anstoß-Modus mit individuell anpassbaren Hausregeln wie Zufallsteams, King of the Hill oder Hin-/Rückspiel nutzen. Weitere Fanfavoriten wie Karriere, Online-Saisons, Turniere, Frauen-Länderspiele und Skill-Challenges sind ebenfalls auf Switch vertreten.

      Der EA SPORTS FIFA-Community kann sich auf Facebook und Instagram angeschlossen, oder auf Twitter @easportsfifa (Hashtag: #FIFA18) gefolgt werden.

      FIFA 18 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und wird am 29. September weltweit für Nintendo Switch veröffentlicht.

      Weitere Informationen zu EA SPORTS, inklusive News, Videos, Blogs, Foren und Spiel-Apps gibt es unter www.easportsfussball.de.
    • Chinesische Liga hört sich gut an, der Rest Interessiert mich bis jetzt nicht.
      Alex Hunter Geschichte finde ich persönlich einfach nur langweilig, aber man hat damit ein Modell geschaffen um Leuten einen Kaufanreiz zu geben immer die nächste Saison mit Hunter zu spielen, so kann man immer sagen man hat was neues dabei ohne das man zwingend was neues bringen muss.

      Wenn der Karriere Modus nicht endlich verbessert wird, könnte ich dieses Jahr aussetzen.
      Und damit meine ich echte Verbesserungen und nicht den Schwachsinn den mal als so großes Neuerungen im letzten Jahr präsentiert hat,da hat sich der Karriere Modus nämlich gar nicht verändert.
      Es gibt da eig zich Punkte, seid Jahren die Transfers der KI (ManUtd braucht nicht 39052124935 Top Stürmer in 2 Jahren zu holen, immer wieder so unrealistisches Zeug oder zum Teil immer die selben Transfers wie Mertens zu City (wirklich JEDE Karriere geht der dorthin)),seitdem der FM tot ist,hätte man schon vor Jahren mehrere Vertragsoptionen einbauen können.
      Leihen sollen endlich was bringen, es ist sinnvoller einen Spieler nicht 1 Spiel in meinen Team zu lassen aber per Training zu pushen als das der 38 Spiele bei Beispielsweise Las Palmas macht.
      Thema Entwicklung ist eh so ne Sache, wieso können sich Spieler nicht mal wie beim FM anders Entwickeln,jede Karriere eine andere Entwicklung,so weiß man doch im Vor hinein das ich Spieler XY holen kann und der wird egal wie er spielt zum Mega Star.
      Thema Sponsoren etc sind auch Sachen die sogar mal drin waren und es Heute nicht mehr gibt und und und... aber ich bin auch Realistisch genug um zu wissen das dort wahrscheinlich eh nix passieren wird, der Karriere Modus ist halt kein Modus mit dem EA Cash machen kann und mit dem Offline Spielmodus rund um diesen Alex Hunter gibt man Offline Spielern halt hier das Leckerlie um sich Jahr für Jahr das Spiel zu holen, ansonsten dürfte sich halt eh wieder alles um die Online Modi Handeln, da stecken halt leider genug Leute das doppelte bis dreifache vom eigentlichen Vollpreis rein weswegen man im Grunde genommen sich auch kaum Arbeit machen muss, vor allem da PES als Konkurrent die größte Katastrophe ist und für mich nach dem Chaos da rund um PES 2016 keinerlei Option dar stellt, habe kein Bock ein halbes Jahr lang mit alten Kadern zu zocken... zum Glück kommt NBA auch im September ^^
    • Ich hätte gerne eine richtige Jugendabteilung. Scouten und verpflichten ist ja ganz nett, aber eine richtige U23 und/eine A-Jugend wär echt nicht verkehrt. So das man, wie bei den Scouts, Jugendtrainer verpflichten muss, einen gesamten Kader zusammenstellen/scouten muss und dann auch Spiele stattfinden.
    • „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Auf sowas warte ich auch schon sehr lange.
      Man scoutet Spieler, steckt sie in doe U23 wo sie sich entwickeln können und holt sie nach und nach in die 1. Mannschaft.
      Bei NHL gibts das ja. Da hast du dein Farmteam im GM mode. Spiele ich super gern.
      Stadium pflegen und ausbauen, Preise bestimmen von Eintrittskarten, Fanartikel und Essen....
      Sowas fehlt mir in FIFA leider noch.
      Der Season Mode wird mir zu schnell langweilig weil es sehr eintönig ist.

      Am besten wäre eine Mischung aus dem NHL GM Mode und dem PES Meisterliga.
      Trikots entwerfen, Sponsor Verträge etc etc.
      Und das alles mit lizensierten Teams.
      Dann würde ich mehr Zeit mit FIFA verbringen als jetzt.