WWE2k18 Eure Overall-Werte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE2k18 Eure Overall-Werte

      Hi Leute,
      ich musste mich immer wieder über die Overalls verschiedener Wrestler aufregen, die irgendwie total unrealistisch vergeben wurden:
      Ich fände es echt mal interessant eure Einschätzungen für den neuen Teil zu lesen und weshalb ihr denkt, dass verschiedene Wrestler diese Werte erhalten sollten. Ich habe mir mal ein paar aus WWE2k17 rausgepickt:

      AJ Styles- 89-----------------------------------------OK
      Andre the Giant- 80--------------------------------Raff ich nicht wie man von WWE2k15 auf WWE2k17 so abwerten kann: 89
      Big Show- 83-----------------------------------------OK
      Big Show '00- 88-------------------------------------OK
      Billy Gunn- 82----------------------------------------OK
      Booker T- 87-----------------------------------------Würde ich 88 oder 89 geben
      Braun Strowman- 78--------------------------------Viel zu schlecht, hätte auch so ca. 87 verdient
      Bray Wyatt- 87---------------------------------------OK
      Bret Hart- 90-----------------------------------------würde den Hitman auch bei 92 sehen, wenn ein Jerchio´01 92 bekommt
      Brock Lesnar- 95-------------------------------------OK, aber finde ich trotzdem seltsam, wenn Goldberg nur 92 bekommt, der ihn 2 mal besiegt hat.
      Bubba Ray Dudley- 78-------------------------------Eher 82
      Charlotte- 86------------------------------------------OK
      Chris Jericho- 87--------------------------------------OK
      Chris Jericho '01- 92----------------------------------Würde ich eher ein 90iger einstufen
      Christian- 85-------------------------------------------OK
      D-Von Dudley-------------------------------------------81
      Daniel Bryan- 89---------------------------------------Bissi zu stark, eher 86
      Dean Ambrose- 90-------------------------------------Eher 87
      Diamond Dallas Page- 88-----------------------------OK
      Diesel- 88-----------------------------------------------87
      Dolph Ziggler- 85--------------------------------------84
      Earthquake- 81----------------------------------------84
      Edge- 90------------------------------------------------OK
      Finn Bálor- 88-----------------------------------------OK
      Goldberg- 92-------------------------------------------94/95, aufgrund seiner Siegesserie und seiner Dominanz über Lesnar
      Goldust- 70---------------------------------------------81
      JBL- 87--------------------------------------------------OK
      John Cena- 93-----------------------------------------Komische Abwertung seit WWE215 von 95 auf 93 aber OK
      Kane- 79-------------------------------------------------Viel zu schwach, ist zwar nicht mehr The Big Red Maschine aber trotzdem noch 85 oder so
      Kane '98- 89---------------------------------------------OK
      Kevin Nash- 89-----------------------------------------OK
      Kevin Owens- 86---------------------------------------OK
      Lex Luger- 88-------------------------------------------OK
      Mankind- 90------------------------------------------------OK
      Mark Henry- 85--------------------------------------------86
      Randy Orton- 88------------------------------------------OK
      Randy Savage- 91-----------------------------------------OK
      Razor Ramon- 88--------------------------------------------OK
      Ric Flair- 91--------------------------------------------------OK
      The Rock- 92-------------------------------------------------Warum nur 92, raff ich net! Mindestens auch 93
      The Rock '01- 91---------------------------------------------Warum bekommt dieser Rock weniger als der aktuelle? Auch 93
      Roman Reigns- 89-------------------------------------------Eher 87
      Rusev- 86-----------------------------------------------------OK
      Samoa Joe- 87-----------------------------------------------OK
      Sasha Banks- 86---------------------------------------------OK
      Scott Hall- 89------------------------------------------------OK
      Seth Rollins- 93----------------------------------------------Viel zu stark! Eher so wie Roman Reigns 87/88
      Shane McMahon- 77-----------------------------------------84
      Shawn Michaels- 89-----------------------------------------OK
      Steve Austin- 95---------------------------------------------Warum ist der stärker als goldberg, raff ich net?!
      Sting- 87-------------------------------------------------------OK
      Sting '91- 87---------------------------------------------------OK
      Sting '99- 90---------------------------------------------------OK
      Triple H- 89---------------------------------------------------OK
      Triple H '01- 93-----------------------------------------------OK
      Ultimate Warrior- 89-----------------------------------------Eher 90
      Undertaker- 93-----------------------------------------------OK
      Undertaker '00- 93-------------------------------------------Eher 94/94
      Undertaker '91- 91-------------------------------------------Auch 93/94
    • Hm um ehrlich zu sein sind overall Werte mir relativ egal - zumal ich sie selbst anpassen kann.
      Aber bei deiner Bewertung muss ich sagen, dass du eben aus deiner Sicht bewertest und man rauslesen kann welchen Stellenwert die aktuelle WWE in dieser Sicht einnimmt. Alle Wrestler die aktuell in der Maincard sind sollten laut deinen Bemerkungen eine schlechtere Wertung haben, dafür die Legenden eine höhere. Auch wenn ich ein großer Freund der Legenden und auch deiner Lieblingsära bin, so muss ich sagen dass deine Einschätzung eben auch eine äusserst subjektive ist.
    • Klar mag sein, dass ich bei den aktuellen vielleicht bissi daneben liege, weil ich nicht so den Draht zu denen habe. Die Legenden sind halt eben schon gestandene Persönlichkeiten und ich weis, was diese vollbracht haben. Deswegen darfst du gerne auch die aktuellen korrigieren und Argumente bringen, warum diese Werte doch gerechtfertigt sind.
      Daher habe ich den Thread ja gemacht! Klar kann man die Werte editieren, aber da ich auch Online zocke, kann ich keine editierten Wrestler verwenden und ich war immer schon ein Liebhaber von Realismus bzw. Annäherung dazu, ob es sich um Spiele wie Fifa oder sonst etwas handelt :)...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Naja ich wollte nur sagen das es ein Thema ist wo man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird, da jeder es anders einschätzen wird.

      Aber ich kann dir mal ein Beispiel bei Kane gebeben. Ich liebe dieses Gimmick ...in seinen Main Event / Hoch - Zeiten müsste man ihm auch eine viel höhere Zahl geben. Das gibt es aber ja auch

      Arktis86 schrieb:

      Kane- 79-------------------------------------------------Viel zu schwach, ist zwar nicht mehr The Big Red Maschine aber trotzdem noch 85 oder so
      Kane '98- 89---------------------------------------------OK
      Nur was ist mit Kane heute? Er ist ein Jobber...er verliert fast jedes Match. Es ist also "leider" nicht zu niedrig gesetzt...sondern es entspricht "leider" dem wie er aktuell eingesetzt wird.
    • Wie gesagt ich kann da jetzt auch nur subjektiv antworten. Das ist halt totale Ansichtssache. Bei Andre the Giant (und hier wird ja Andre aus seinen Main Event Zeiten verwendet) ist natürlich in der Tat nicht nachvollziehbar. Also zumindest in den hohen 80ern hätte er platziert werden müssen.
      Bei Lesnar und goldberg handelt es sich ja um aktuelle Champions. Bzw bei Goldberg war es sogar so das man ihn ebenfalls in seiner erfolgreichsten Zeit im Spiel darstellte. Die Zahlen gehen für mich persönlich durchaus in Ordnung. Genauso bei The Rock und Cena. Da müsste man jetzt Fragen wer ist denn der beste Wrestler aller Zeiten? Und die zweite Frage wieviel schlechter sind die anderen? Denn danach kann sich das ja nur richten.
      Und du wirst hier hunderte verschiedene Antworten halten. Welche sagen Hogan, welche sagen Undertaker, welche sagen Austin, Hitman, welche The Rock oder Cena und ja die jüngeren nennen vielleicht sogar Roman Reigns.
      Ich finde die Zahlen über 90 die für jetzige und langfristige Main Eventer und frühere langfristige Main Eventer / Legenden vergeben werden schon ok.
      Eine 100 kann und wird es nie geben... höchstens bei einem Superman CAW *g*
    • Naja, nehmen wir Goldberg als bestes Beispiel:
      Goldberg´98 und Goldberg ´04 gibt es in WWE2k17. Goldberg´98 müsste mindestes genauso viel haben wie Lesnar mit seinem WCW 173-0-0 Streak. Außerdem steht es zwischen Lesnar und ihm 2:1.

      - Goldberg hat Hogan geschlagen
      - Goldberg hat Triple H 2x meine ich sogar geschlagen
      - Goldberg hat The Rock geschlagen
      - Fazit, er wurde so eingesetzt, dass er ziemlich viele namenhafte Legenden zerstört hat.

      Bsp: In der WWE wurde er etwas schwächer darstellt wie in der WCW. In der WCW blieb er einfach stehen, als er einen Stuhl über den Schädel gezogen bekommen hat und in der WWE ging er zu Boden.

      Wenn wir schon davon ausgehen, wie die Wrestler bzw. Legenden damals eingesetzt wurden, dann
      kann ich ein Overall von 92 in seiner Prime einfach nicht nachvoll ziehen...
      Würde er heißen Goldberg´16, dann vielleicht ok. Es ist ja schon ein Unterschied ob jemand 122 kg oder 131 kg wiegt oder 35 oder 50 jahre alt ist :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()